Zum Inhalt der Seite

Thread: #48 Chisaii Februar '14: Lob & Tadel

Eröffnet am: 02.02.2014 01:48
Letzte Reaktion: 07.02.2014 12:30
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- Chisaii Anime Treffen Hamburg



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Kickaha #48 Chisaii Februar '14: Lob &... 02.02.2014, 01:48
 Yumi_Innight #48 Chisaii Februar '14: Lob &... 03.02.2014, 13:53
 Kurayko #48 Chisaii Februar '14: Lob &... 02.02.2014, 10:39
 NewAgeWarrior #48 Chisaii Februar '14: Lob &... 02.02.2014, 12:26
 Doltface #48 Chisaii Februar '14: Lob &... 02.02.2014, 13:06
 jen_tsukase #48 Chisaii Februar '14: Lob &... 02.02.2014, 13:45
 NeonNostrade #48 Chisaii Februar '14: Lob &... 02.02.2014, 16:43
 wertzui #48 Chisaii Februar '14: Lob &... 02.02.2014, 18:53
 jen_tsukase #48 Chisaii Februar '14: Lob &... 02.02.2014, 19:26
Heul_Doch2 #48 Chisaii Februar '14: Lob &... 02.02.2014, 16:51
 DJSonGoku #48 Chisaii Februar '14: Lob &... 02.02.2014, 22:19
 MARViiNii #48 Chisaii Februar '14: Lob &... 02.02.2014, 12:36
 Doltface #48 Chisaii Februar '14: Lob &... 02.02.2014, 13:17
 Kickaha #48 Chisaii Februar '14: Lob &... 02.02.2014, 17:09
 John-Boy #48 Chisaii Februar '14: Lob &... 02.02.2014, 14:16
 TakashimaKouyouUruha #48 Chisaii Februar '14: Lob &... 02.02.2014, 14:26
 Metoschy #48 Chisaii Februar '14: Lob &... 02.02.2014, 19:23
 NewAgeWarrior #48 Chisaii Februar '14: Lob &... 03.02.2014, 05:35
 Metoschy #48 Chisaii Februar '14: Lob &... 03.02.2014, 12:47
 NewAgeWarrior #48 Chisaii Februar '14: Lob &... 03.02.2014, 13:19
 Kickaha #48 Chisaii Februar '14: Lob &... 03.02.2014, 21:18
 NeonNostrade #48 Chisaii Februar '14: Lob &... 02.02.2014, 17:37
 DJSonGoku #48 Chisaii Februar '14: Lob &... 03.02.2014, 18:38
 NeonNostrade #48 Chisaii Februar '14: Lob &... 03.02.2014, 23:55
 jen_tsukase #48 Chisaii Februar '14: Lob &... 02.02.2014, 19:28
 svnshadow #48 Chisaii Februar '14: Lob &... 02.02.2014, 19:57
 _MomoChan_ #48 Chisaii Februar '14: Lob &... 02.02.2014, 20:15
 DoodleTwink #48 Chisaii Februar '14: Lob &... 02.02.2014, 21:18
 Tiger_ #48 Chisaii Februar '14: Lob &... 02.02.2014, 21:30
 Tenjin #48 Chisaii Februar '14: Lob &... 04.02.2014, 18:03
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Kickaha 02.02.2014 01:48
Betreff: #48 Chisaii Februar '14: Lob & Tadel
Avatar
 
+ Neuer Besucherrekord
und im übrigen bin ich der Meinung . . .



Von:    Yumi_Innight 03.02.2014 13:53
Betreff: #48 Chisaii Februar '14: Lob & Tadel
Avatar
 
 Kickaha:
> + Neuer Besucherrekord

Hat man nich so gemerkt, also ich für meinen Teil nich xD
Facebookseite 〜( ̄▽ ̄〜)(〜 ̄▽ ̄)〜
★。、:*:。.:*:・'゜☆。.:*:・'゜★。、:*:。.:*:・'゜☆。.:*:・'゜★。、:*:。.:*:・'゜★。、:*:。.:*:・'゜☆。.:*:・'゜★。、:*:。.:*:・'゜☆。.:*:・'゜



Von:    Kurayko 02.02.2014 10:39
Betreff: #48 Chisaii Februar '14: Lob & Tadel
Avatar
 
+ alles klasse, alles supi kann mich nicht beklagen!!!

bis auf die Disco, da war die Musik wieder zum davon rennen mit ausnahme einer handvoll Songs.
Der DJ sollte mal auf die Wunschlisten kucken und nicht auf seinen gequirlten Müll zurückgreifen. (sorry aber so ist es eben!)



Von:    NewAgeWarrior 02.02.2014 12:26
Betreff: #48 Chisaii Februar '14: Lob & Tadel
Avatar
 
Kurayko:
> + alles klasse, alles supi kann mich nicht beklagen!!!
>
> bis auf die Disco, da war die Musik wieder zum davon rennen mit ausnahme einer handvoll Songs.
> Der DJ sollte mal auf die Wunschlisten kucken und nicht auf seinen gequirlten Müll zurückgreifen. (sorry aber so ist es eben!)

Nö das ist eine subjektive persönliche Ansicht und kein Fakt, bitte _nicht verwechseln. Sorry _so_ ist das eben.
----------------------------------
I am root. If you see me laughing, you better have backup!
----------------------------------
Zuletzt geändert: 02.02.2014 12:27:27



Von:    Doltface 02.02.2014 13:06
Betreff: #48 Chisaii Februar '14: Lob & Tadel
Sorry, aber wenn ihr mal die Mexxler fragen würdet (sogar die die getanzt haben) dann hat das wohl sicher nichts mehr mit persöhnlicher Ansicht zu tun :/
Ich sag mal so: Durch den DJ war auch Abends ein wenig gekippte Stimmung, weil man sich nicht wirklich in der Disko austoben konnten .__.



Von:    jen_tsukase 02.02.2014 13:45
Betreff: #48 Chisaii Februar '14: Lob & Tadel
Avatar
 
Hat da jemand genau drauf geachtet, welche Lieder das waren und das mit der Wunschliste verglichen? Also war nicht dabei, aber ich frag sowas lieber mal. XD
(Dazu kommt, dass der DJ laut Text ja nur neues spielt, was noch nicht gewünscht wurde ...)
Unterstütze mich mit einem Klick!
Und guck doch mal meine Skizzen an :D
Zuletzt geändert: 02.02.2014 13:45:56



Von:    NeonNostrade 02.02.2014 16:43
Betreff: #48 Chisaii Februar '14: Lob & Tadel
Avatar
 
^^'' also ich war nicht von Anfang an in der Disco drin,
aber ich habe mitbekommen, dass ca. 3 Songs von meinen Wünschen gespielt wurden. (Nein, ich war nicht für den Dubstep verantwortlich!) *lol*
Ansonsten weiß ich jetzt leider auch nicht, was alles auf der Liste stand... :/
...weaklings can't pick their way of death!!!
"R00M" - "Takt" ... your heart is mine |<3|



Von:    wertzui 02.02.2014 18:53
Betreff: #48 Chisaii Februar '14: Lob & Tadel
>Hat da jemand genau drauf geachtet, welche Lieder das waren und das mit der Wunschliste verglichen? Also war nicht dabei, aber ich frag sowas lieber mal. XD
Kann ich die Tage mal machen, aber nicht mehr heute.

>(Dazu kommt, dass der DJ laut Text ja nur neues spielt, was noch nicht gewünscht wurde ...)
Dass ich nur spiele, was sich noch nicht gewünscht wurde, hast du falsch verstanden.
Die Wunschliste im Zirkel ist dazu da, auf neue Musikwünsche einzugehen und somit das Repertoire an möglicher Musik für den Abend zu vergrößern.
Zuletzt geändert: 02.02.2014 18:56:41



Von:    jen_tsukase 02.02.2014 19:26
Betreff: #48 Chisaii Februar '14: Lob & Tadel
Avatar
 
Naja gut, der Satz
> Es bringt außerdem nichts, Lieder, welche schonmal bei der Chisaii liefen, hier aufzulisten, da hier ausschließlich neue Lieder gesucht werden!
implizierte für mich, dass dann, wenn doch alte Lieder gewünscht werden, die nicht gespielt werden. xD

>Kann ich die Tage mal machen, aber nicht mehr heute.
Jo, für mich kein Ding. War halt nur so eine Überlegung... ^^
Unterstütze mich mit einem Klick!
Und guck doch mal meine Skizzen an :D



Von:   abgemeldet 02.02.2014 16:51
Betreff: #48 Chisaii Februar '14: Lob & Tadel
Kurayko:
> bis auf die Disco, da war die Musik wieder zum davon rennen mit ausnahme einer handvoll Songs.
> Der DJ sollte mal auf die Wunschlisten kucken und nicht auf seinen gequirlten Müll zurückgreifen. (sorry aber so ist es eben!)
http://goo.gl/maps/ms8g3



Von:    DJSonGoku 02.02.2014 22:19
Betreff: #48 Chisaii Februar '14: Lob & Tadel
Avatar
 
abgemeldet:
> Kurayko:
> > bis auf die Disco, da war die Musik wieder zum davon rennen mit ausnahme einer handvoll Songs.
> > Der DJ sollte mal auf die Wunschlisten kucken und nicht auf seinen gequirlten Müll zurückgreifen. (sorry aber so ist es eben!)
> http://goo.gl/maps/ms8g3

LOL richtig Örni^^ XDD
DJSonGoku
Niji Subs (NS)
Bereiche: Organisation, Subben

Besucht uns doch im Niji Subs Zirkel



Von:    MARViiNii 02.02.2014 12:36
Betreff: #48 Chisaii Februar '14: Lob & Tadel
+ ziemlich Volle Chisaii
+ Gute Disco wo auch viele leute diesmal waren
+ Gutes Games-contest Game :D


- Diese Homosexulle Einlage auf der Bühne der Disco
( Ich hab nichts gegen Homosexuelle , aber ich fand ehrlich das das ehrlich zu weit ging)



Von:    Doltface 02.02.2014 13:17
Betreff: #48 Chisaii Februar '14: Lob & Tadel
Also ich fand die Chisaii auch ganz gut (wie immer ^^)
verschiedene Leute, Freunde getroffen, gute Autmosphäre, eigentlich auch kein nennenswürdigen Stress (Problemchen gibt's ja immer wo xD)

Nur eine bitte (nein, über'n DJ sag ich nix mehr..)
Ich will mich ja nicht wirklich beschwerren, aber wenn man kein Partner (oder sogar selbst wenn!) hat, dann hat man Abends nach der Disko + Film echt nichts mehr zu tun!
Der Gamesromm wir von Dauerzocker besetzt die die ganze Nacht am liebsten (forever alone) spielen..
Karaoke wird ja auch irgendwann lahm ^^ (irgendwann...)
Im Gemeinschaftsraum sitzen ja auch so Grüpchen unter sich und spielen entweder Werwolf (zum x-mal, quatschen oder etc.

Daher die Frage ob die Admins nicht doch irgendwas, nicht zu lautes und für die Nachtaktiven, kleines organisieren könnten?
Was genaues kann ich jetzt natürlich nicht vorschlagen, aber es sollte schon was sein wo jeder mitmachen könnte (so ähnlich wie beim Animequiz o.ä)

Ansonsten (außer dj xD) keine nennenswürdigen Tadel - this chi was goooood :3



Von:    Kickaha 02.02.2014 17:09
Betreff: #48 Chisaii Februar '14: Lob & Tadel
Avatar
 
Doltface:
> irgendwas, nicht zu lautes und für die Nachtaktiven, kleines organisieren könnten?
Just do it.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .



Von:    John-Boy 02.02.2014 14:16
Betreff: #48 Chisaii Februar '14: Lob & Tadel
Avatar
 
war echt schön alle wiederzusehen,aber mein 3DS ist weg seiddem...Drohungen gibts gedanklich thx du....



Von:    TakashimaKouyouUruha 02.02.2014 14:26
Betreff: #48 Chisaii Februar '14: Lob & Tadel
Avatar
 
Negative Punkte:
- Schmerzendes Knie, wegen des Glatteises
- Bescheidenes Wetter
- Das Essen war zwar groß, jedoch nicht mein Fall, kann aber vorkommen :)

Positiv:
+ Freunde wiedergetroffen
+ Spaß gehabt
+ Gelacht, wie seit Wochen nimma
+ Tolle Philosophiestunde mit Metoschy genossen
+ Riedels geheiligtes ConHon bekommen
+ Neue Leute kennen gelernt



Von:    Metoschy 02.02.2014 19:23
Betreff: #48 Chisaii Februar '14: Lob & Tadel
Avatar
 
TakashimaKouyouUruha:
> Negative Punkte:
> - Schmerzendes Knie, wegen des Glatteises
> - Bescheidenes Wetter
> - Das Essen war zwar groß, jedoch nicht mein Fall, kann aber vorkommen :)
>
> Positiv:
> + Freunde wiedergetroffen
> + Spaß gehabt
> + Gelacht, wie seit Wochen nimma
> + Tolle Philosophiestunde mit Metoschy genossen
> + Riedels geheiligtes ConHon bekommen
> + Neue Leute kennen gelernt

war mehr ein Philosophiegespräch als stunde, aber habs auch genossen.

+ Freunde wieder gesehn
+ Spaß gehabt

- Wetter
- viel zu Laute Musik in der Disco und Karaoke Raum, was in den Ohren schmerzte
- Überforderte und tollpatschige Helfer
Wenn die Damen das Fach der Getränkekammer hochklappen mögen die bitte darauf achten, das die damit nicht gegen Volle Becher hauen und einen dadurch nass machen und entschuldigen sich dann noch nicht mal, nachdem man sich Beschwerd hat.

Ansonsten ging die Chisaii, aber das Klima dort geht nach und nach in den Keller. :(
wenn ihr Naruto Cosplayer seit, dann macht doch mit bei unseren ECHTE NINJAS Treffen.
wir freuen uns auf neue Teilnehmer.



Von:    NewAgeWarrior 03.02.2014 05:35
Betreff: #48 Chisaii Februar '14: Lob & Tadel
Avatar
 
Metoschy:
> Ansonsten ging die Chisaii, aber das Klima dort geht nach und nach in den Keller. :(


Das ist etwas das _nur_ ihr ihn der Hand habt und ändern könnt, denn auf das Klima das ihr als Besucher erschafft haben wir keinen Einfluss.
----------------------------------
I am root. If you see me laughing, you better have backup!
----------------------------------



Von:    Metoschy 03.02.2014 12:47
Betreff: #48 Chisaii Februar '14: Lob & Tadel
Avatar
 
NewAgeWarrior:
> Metoschy:
> > Ansonsten ging die Chisaii, aber das Klima dort geht nach und nach in den Keller. :(
>
>
> Das ist etwas das _nur_ ihr ihn der Hand habt und ändern könnt, denn auf das Klima das ihr als Besucher erschafft haben wir keinen Einfluss.

einen teil habt "ihr" in der Hand, wenn die Wünsche einiger Besucher angenommen wird. z.B. die Disco. Die war dieses Mal sehr schlecht. selbst die, die die Disco sonst geliebt hatten, waren diesmal echt enttäuscht davon. zudem war der Lautpegel dieses Mal ziemlich hoch. sowohl im Karaoke raum als in der Disko war die Musik so laut, dass es in den Ohren schmerzte. Die letzten male war die musik zwar auch laut, aber es war erträglich, dass man länger als 30 Sekunden im Raum bleiben konnte.
Zudem konnte man einige der Musik in der Disko nicht als musik bezeichnen. Einige saßen da nur am Rand und die die tanzte, waren eher welche die zu diesen tönen nur krank rumhopsten, als hätten die Hummeln im Hintern.

Sorry das es so klingt, aber dieses mal war das Klima deswegen mieser als sonst.
wenn ihr Naruto Cosplayer seit, dann macht doch mit bei unseren ECHTE NINJAS Treffen.
wir freuen uns auf neue Teilnehmer.



Von:    NewAgeWarrior 03.02.2014 13:19
Betreff: #48 Chisaii Februar '14: Lob & Tadel
Avatar
 
Metoschy:
> NewAgeWarrior:
> > Metoschy:
> > > Ansonsten ging die Chisaii, aber das Klima dort geht nach und nach in den Keller. :(
> >
> >
> > Das ist etwas das _nur_ ihr ihn der Hand habt und ändern könnt, denn auf das Klima das ihr als Besucher erschafft haben wir keinen Einfluss.
>
> einen teil habt "ihr" in der Hand, wenn die Wünsche einiger Besucher angenommen wird.

Und hier ist das erste Problem. Nämlich "Einige". Dann beschweren sich garantiert beim nächsten mal "andere". Das ist ganz normal weil es bei der Menge an Besuchern eben nicht geht nur eine "Gruppe" oder einen Geschmack zu bedienen. Das ist leider nicht so einfach wie sich das sagt.

>z.B. die Disco. Die war dieses Mal sehr schlecht.selbst die, die >die Disco sonst geliebt hatten, waren diesmal echt enttäuscht >davon.

Das ist in jeder anderen Disco genauso. Es ist immer noch ein Irrglaube das man es allen Recht machen kann und da geht es genauso wenig. Ich habe das schon so oft erwähnt und auch wie wie viele Wünsche überhaupt umgesetzt werden können. Wenn es von dem eine Wünsche gibt die der andere aber nicht hatte wird rumgemosert, beim nächsten mal ist es andersherum. Phil macht macht die Musik und ihm müsst ihr das (vernünftig) sagen. Nicht jeder Wunsch kann jede Chisaii erfüllt werden und das hat Phil schon genauso oft gesagt. Und wenn Phil die Wünsche in seine Sammlung aufnimmt un jede Chisaii etwas davon spielt dann kommt es natürlich vor das irgendwer seinen Wunsch nicht bekommt und das Phil _gar keine_ Wünsche erfüllt wie ihm so oft vorgeworfen wird stimmt einfach _nicht_ ganz egal wie oft das wiederholt wird.

Es gab einmal eine Vorschlag von ihm sich mal hinters Pult zu stellen und zu sehen das es gar nicht so einfach ist allen das recht zu machen oder eben mal eine "andere" Disco zu machen. Die Reaktionen waren (Dürftig zu sagen wäre schon übertrieben) nicht sehr vielfältig. Man hätte also durchaus sich da einbringen können und kann es immer noch daher stimmt meine Aussage nach wie vor: Ihr habt es in der Hand :-)

(Und wenn es einfach nur dadurch ist mal zu verstehen wie viel Musik man in drei Stunden spielen kann und wrum dann nicht die Wünsche von der Masse an Leuten unterkommt).

>zudem war der Lautpegel dieses Mal ziemlich hoch. sowohl im >Karaoke raum als in der Disko war die Musik so laut, dass es in >den Ohren schmerzte. Die letzten male war die musik zwar auch >laut, aber es war erträglich, dass man länger als 30 Sekunden im >Raum bleiben konnte.

Und hier darf ich bitte die Berechtigte Frage stellen: WO warst du? Jedenfalls nicht bei uns um dich zeitnah darüber zu beschweren sodass man vor Ort noch etwas hätte ändern können damit du (oder alle anderen die auch nicht bei uns waren) noch an dem Tag die Ohren nicht mehr wehtun??? Sich grundsätzlich über zu laute Musik immer im Nachklapp zu beschweren ist da dann in gewisser Hinsicht etwas sinnfrei.


> Zudem konnte man einige der Musik in der Disko nicht als musik bezeichnen.

Das ist deine _eigene_ Meinung. Ich mag Phils Musikgeschmack un den den von vielen anderen auch net und ginge es zb nach meinem Musikgeschmack dann gäbe es 80er, Animeopenings und Mittelalter. Mag dann auch net jeder...und das Gemoser wäre das gleiche.

>Einige saßen da nur am Rand und die die tanzte, waren eher welche die zu diesen tönen nur krank rumhopsten, als hätten die Hummeln im Hintern.

Und das ist woanders anders? Discos sind immer Geschmacksache. Warum denkst du gibt es auf dem Kiez dutzende über dutzende mit immer verschiedenen Musikrichtungen davon? Genau deswegen weil jeder das anders mag. Aber bei uns muss das alles unter ein Dache und jeweils die Gruppe die ihren Willen nicht bekommt ist enttäuscht.

> Sorry das es so klingt, aber dieses mal war das Klima deswegen mieser als sonst.

Jeder darf gerne seine Meinung sagen. Aber genau das ist es auch seine Meinung. Das hat nix damit zutun das es alle so sehen und die die sich hier im Zirkel melden sind bei weitem nicht repräsentativ genug um zu sagen das die die Disco faktisch mies ist oder das alle so sehen. Auch hat das wenig mit dem Gesamtklima der Chisaii (Das war das von dir in deinem Beitrag propagierte das das Klima der Chisaii, nicht der Disco, in den Keller geht) zutun und ist trotzdem immer noch etwas das wir nicht oder nicht ausschließlich in der Hand haben. Bei der Disco ist es durch viele Unterschiedliche Geschmäcker eben sehr schwierig. Warum geht nicht mal einer von euch das nächste mal zu Phil und redet mit ihm, freundlich und sinnig (Du machst das nur scheiße oder oder ähnliche Vorwürfe würde ich auch nicht ernst nehmen ganz einfach) und dann sieht man was dabei herauskommt. Wäre das mal ein Vorschlag statt immer nur im Zirkel zu nölen? :-)

Und nicht den Versuch zu unternehmen auf eure Wünsche einzugehen lasse ich mir nicht unterstellen. Nur ist das eben aus bekannten Gründen und der Zahl de Besucher manchmal ein Kampf gegen Windmühlen was den Erfolg angeht.

Malte
----------------------------------
I am root. If you see me laughing, you better have backup!
----------------------------------
Zuletzt geändert: 03.02.2014 13:46:50



Von:    Kickaha 03.02.2014 21:18
Betreff: #48 Chisaii Februar '14: Lob & Tadel
Avatar
 
Metoschy:
> Ansonsten ging die Chisaii, aber das Klima dort geht nach und nach in den Keller. :(
Tatsächlich liegt das wohl mehr daran, dass man schneller älter/erwachsener wird als der Durchschnitt.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .



Von:    NeonNostrade 02.02.2014 17:37
Betreff: #48 Chisaii Februar '14: Lob & Tadel
Avatar
 
- Disco!
Die Leute kurz vorm Rausschmiss mit Dubstep versuchen rauszuscheuchen ist wirklich keine gute Idee gewesen,
man hätte stattdessen die letzten Minuten dafür nutzen können mehr von der Wunschliste zu spielen ^^''
Übrigens auch bitte weniger davon, also von dem Dubzeugs :/

- Karaokeraum
Ich versuche jede, aber wirklich jede Chi, da einfach nur mal reinzuschauen, aber es ist nicht möglich O__O >Überfüllung!!< ne also wirklich, das ist echt schade

+/- Essen
Könnte man vielleicht irgendwo Zettel an der Theke hinhängen, wo man als Allergiker dann nachlesen kann, welche Inhaltsstoffe/Zutaten, die jeweiligen Speisen haben?
(Falls es sowas schon gibt, dann sorry, dann habe ich es wohl gekonnt übersehen ^^)

+ Helfer/Sec/Orga
Ihr macht wie immer euren Job super!

+ Muffins waren schnell weg! :D (Die mit der Lila-Schoki Glasur) xD
Ich hoffe, sie haben euch geschmeckt.

+ Maid Café
Sehr leckerer Fantakuchen *-* so saftig *lol* und Tee! Gute Preise, super nette Bedienung. *Daumen hoch*
...weaklings can't pick their way of death!!!
"R00M" - "Takt" ... your heart is mine |<3|
Zuletzt geändert: 02.02.2014 23:26:18



Von:    DJSonGoku 03.02.2014 18:38
Betreff: #48 Chisaii Februar '14: Lob & Tadel
Avatar
 
NeonNostrade:

> - Karaokeraum
> Ich versuche jede, aber wirklich jede Chi, da einfach nur mal reinzuschauen, aber es ist nicht möglich O__O >Überfüllung!!< ne also wirklich, das ist echt schade

Zwischen 18 -19 uhr voll und 23 - 0 rest ist relativ leer

> + Muffins waren schnell weg! :D (Die mit der Lila-Schoki Glasur) xD
> Ich hoffe, sie haben euch geschmeckt.

Die waren der Hamma, Jacky darf man für die Nächste Chisaii schonmal welche vorbestellen?
DJSonGoku
Niji Subs (NS)
Bereiche: Organisation, Subben

Besucht uns doch im Niji Subs Zirkel



Von:    NeonNostrade 03.02.2014 23:55
Betreff: #48 Chisaii Februar '14: Lob & Tadel
Avatar
 
> Zwischen 18 -19 uhr voll und 23 - 0 rest ist relativ leer
Okay, dann merke ich mir mal die Zeiten vor xD

> Die waren der Hamma, Jacky darf man für die Nächste Chisaii schonmal welche vorbestellen?
Ja, warum nicht xD *lol*
Ich versuche es :D Muss sehen, was die Zeit sagt im März
...weaklings can't pick their way of death!!!
"R00M" - "Takt" ... your heart is mine |<3|



Von:    jen_tsukase 02.02.2014 19:28
Betreff: #48 Chisaii Februar '14: Lob & Tadel
Avatar
 
+ noch mehr Mangas losgeworden XD
+ Leute getroffen

- zu kurz da gewesen ;_;
- schlechtes Wetter
Unterstütze mich mit einem Klick!
Und guck doch mal meine Skizzen an :D



Von:    svnshadow 02.02.2014 19:57
Betreff: #48 Chisaii Februar '14: Lob & Tadel
überforderte und tolpatschige helfer?

ich möcht mal sehen wie du dich hinterm tresen schlägst Oo
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    _MomoChan_ 02.02.2014 20:15
Betreff: #48 Chisaii Februar '14: Lob & Tadel
Avatar
 
Dazu kann man aber auch sagen das die Leute selber nicht drauf achten ob sie Ihre Hände im Weg haben, Becher oder gleich Bücher hinlegen ^^

man hat nicht immer Zeit alle darauf hinzuweisen sonst fühlt man sich wie ein Tonband - Finger bitte weg, vorsicht bitte - schieß mich tod oô

Mir fällt zwar niemand ein dem ich Getränk,Becher oder sonste was über den Kopf gekippt habe aber dann noch einmal eine Entschuldigung :x

Wir haben meist nich die Zeit um auf iwas zu achten weil direkt dann andere Leute quengeln und etwas zu trinken haben möchten ^^
un leider kommen auch immer direkt alle auf einmal :x



Von:    DoodleTwink 02.02.2014 21:18
Betreff: #48 Chisaii Februar '14: Lob & Tadel
Avatar
 
Also... ich muss ja mal sagen, dass mir die Chisaii extrem gut gefallen hat. Das Essen war definitiv besser! Die Male davor, gab es von mir ja leider immer Kritik diesbezüglich aber dieses Mal, war alles toll, was diesen Punkt angeht. Ich lese, dass sich viele über die Musik in der Disco aufgeregt haben. Wieso?

Man kann seine Wünsche äußern, von mir wurden sogar mehr als 5 Songs genommen ö.ö ich muss sagen, ich war total überrascht. Zum Ende hin, fand ich die Musik auch nicht mehr so berauschend aber sie war auszuhalten. Villt sollte man einfach ein bisschen weniger von diesen DÖMDÖMDÖÖÖÖM-Sachen nehmen und mehr wieder auf richtige Songs, mit Sprache zurückgreifen. Wäre einfach mal so mein Vorschlag. Man hat ja gesehen, dass die Disco am Anfang noch total belebt war und dann, wo die Songs immer weniger wurden und man eher nur den Bass oder anderes gehört hat, wurde es so langsam... langweiliger. Einfach mal mehr Mischungen machen. ;)

Sooo... nun zum Karaoke.
Ich muss sagen, dass mir der Karaokeabend total gefallen hat. Ich bin ca. ab 3:00 reingegangen. Ich muss auch sagen, dass die fleißiger Helferin dort echt ihr bestes gegeben hat. Aber leider finde ich es manchmal schon recht frech und ich habe es life mitbekommen, wenn manche Leute da immer noch meckern, dass ihr Song einfach nicht gespielt wird. Ganz ehrlich Leute, sowas ist schwerer als ihr denkt. Das ist nicht einfach nur einmal klicken und auswählen wie bei Singstar, bitte nehmt in Zukunft mehr Rücksicht auf die Helfer. Bitte. Danke!

zur info: ich war KEINE helferin!



Von:    Tiger_ 02.02.2014 21:30
Betreff: #48 Chisaii Februar '14: Lob & Tadel
+++ Danke an Blood_Yagami für die neuen Song´s von One Ok Rock *-* mega lieb das du die schon mitbringen konntest (ICH LIEBE SIE)♥_♥

+++ Danke an mein mit Karaoke Helfer Jan :) (tut mir leid das ich dich wecken musste D: ):♥

+++ DoodleTwink & ParkNacii Ihr war eine SUPER GUTE spät Nächtliche Hilfe beim Karaoke :) Freue mich immer wieder sehr wenn jemand da ist und mir irgendwie positive Stimmung bereitet:) Immer wieder gerne Ihr wart wirklich süß~ ♥

++ konnte mehrmals im Karaoke Raum lüften :) (sogar für 2-3 Lieder hintereinander) / Danke an die, die mitgearbeitet haben das möglich zu machen (frische Luft und so ♥)

++ Extra Anime Stunde - wurde zum Glück auch was :)

+/- Karaoke Zettel waren kurz leer, deshalb keine Wünsche entgegen genommen sondern an Anime Liste gearbeitet bis wir genug Zettel hatten..hoffe war alles Okay :/

++ Maid Cafe, Gäste waren sehr nett *-* immer wieder gerne

++ Essen an der Theke (danke für die mini extra Portion Kartoffel Püree war sehr lecker, bin ehrlich gesagt zufrieden

++ Disco, war Musik wirklich in Ordnung, konnte mit Zin auch sehr gut abfeiern ;) (ICH hatte jedenfalls kein Problem mit der Musik / Geschmäcker sind verschieden natürlich mag ich nicht ALLE Lieder aber ich war zufrieden ♥)


Alles in allem verlief für mich die Chisaii ganz gut.
Gab zwar paar Private kleine Probleme aber die gehören hier ja nicht rein. Danke an alle Besucher die da waren, war wirklich cool :) ♥


Captain
Zuletzt geändert: 02.02.2014 21:53:54



Von:    Tenjin 04.02.2014 18:03
Betreff: #48 Chisaii Februar '14: Lob & Tadel
Kein Problem ;)
Hab ja eh nur "gepennt"

Dass uns die Karaoke Zettel ausgegangen waren hat mich schon gewundert


[1] [2] [3]
/ 3

Zurück