Zum Inhalt der Seite

Thread: #47 Chisaii November '13: Lob & Tadel

Eröffnet am: 01.12.2013 02:39
Letzte Reaktion: 04.01.2014 00:41
Beiträge: 81
Status: Offen
Unterforen:
- Chisaii Anime Treffen Hamburg



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Kickaha #47 Chisaii November '13: Lob ... 01.12.2013, 02:39
Heul_Doch2 #47 Chisaii November '13: Lob ... 01.12.2013, 03:16
 MYM #47 Chisaii November '13: Lob ... 01.12.2013, 15:51
 Doltface #47 Chisaii November '13: Lob ... 01.12.2013, 16:46
 Tiger_ #47 Chisaii November '13: Lob ... 01.12.2013, 17:19
 Yumi_Innight #47 Chisaii November '13: Lob ... 01.12.2013, 21:37
 Tiger_ #47 Chisaii November '13: Lob ... 01.12.2013, 22:27
 Yumi_Innight #47 Chisaii November '13: Lob ... 02.12.2013, 21:39
 Amaya-Reika #47 Chisaii November '13: Lob ... 02.12.2013, 21:44
 Tiger_ #47 Chisaii November '13: Lob ... 03.12.2013, 20:08
 Sasu- #47 Chisaii November '13: Lob ... 01.12.2013, 18:33
 Tsumugu-Tachibana #47 Chisaii November '13: Lob ... 02.12.2013, 03:08
 wertzui #47 Chisaii November '13: Lob ... 02.12.2013, 07:43
 Kickaha #47 Chisaii November '13: Lob ... 02.12.2013, 14:23
 TheInoriProject #47 Chisaii November '13: Lob ... 02.12.2013, 20:08
 Kickaha #47 Chisaii November '13: Lob ... 03.12.2013, 01:24
 TheInoriProject #47 Chisaii November '13: Lob ... 03.12.2013, 11:29
 NewAgeWarrior #47 Chisaii November '13: Lob ... 03.12.2013, 12:05
 TheInoriProject #47 Chisaii November '13: Lob ... 03.12.2013, 18:07
 svnshadow #47 Chisaii November '13: Lob ... 03.12.2013, 19:21
 TheInoriProject #47 Chisaii November '13: Lob ... 03.12.2013, 20:13
Heul_Doch2 #47 Chisaii November '13: Lob ... 03.12.2013, 21:42
 Kickaha #47 Chisaii November '13: Lob ... 03.12.2013, 21:40
 TheInoriProject #47 Chisaii November '13: Lob ... 03.12.2013, 21:46
 KiseRyouta #47 Chisaii November '13: Lob ... 03.12.2013, 21:56
 TheInoriProject #47 Chisaii November '13: Lob ... 03.12.2013, 21:59
 Yumi_Innight #47 Chisaii November '13: Lob ... 03.12.2013, 22:28
 TheInoriProject #47 Chisaii November '13: Lob ... 03.12.2013, 22:33
 Kickaha #47 Chisaii November '13: Lob ... 03.12.2013, 22:54
 Romano #47 Chisaii November '13: Lob ... 02.12.2013, 20:20
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Kickaha 01.12.2013 02:39
Betreff: #47 Chisaii November '13: Lob & Tadel
Avatar
 
+ Neuer Besucherrekord - und das ohne das dies nennenswerte logistische Probleme verursacht hätte.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .



Von:   abgemeldet 01.12.2013 03:16
Betreff: #47 Chisaii November '13: Lob & Tadel
-Deo atacke aus der Regal ebene am abend



Von:    MYM 01.12.2013 15:51
Betreff: #47 Chisaii November '13: Lob & Tadel
Avatar
 
+ Die Terminverschiebung, weil ich sonst gar nicht hätte kommen können
+ Karaoke mit _-Yumi-_, Sakurachan1228 und JohnnyCool! Immer wieder eine Freude ♥
+ abgemeldet und -Amnael- waren da ♥♥

- Leute die anscheinend zu blöd sind die Tür vom Saal ordentlich zu schließen, wenn da Leute versuchen zu schlafen. Ihr wohnt doch nicht im Zelt!



Von:    Doltface 01.12.2013 16:46
Betreff: #47 Chisaii November '13: Lob & Tadel
+ Nette Leute
+ Alles verlief gut - also es gab kaum Streit weil etwas nich klappte
+ Kaum Assis (hab keine gesehen :) )
+ Essen/Trinken verlief Super, kein Gedrängel etc. (gr. Lob an Mailin)
+ keine Arroganten Cosplayer! <3 (öhh! Dein WIg ist schiff der Knopf ist rot und nicht gelb! pff!)
+ Disse hat Spaß gemacht und das Ende mit Moskau war einfach geil!:D
+ Frühstück war auch super ^^
+ Witzige Auktion xD
- Der DJ hatte wieder blöde Musik :/
- Ein Besucher hat bei vielen Leuten für Ärger gesorgt, aber gut chi besuche ist ja nicht verboten :/

(mehr fällt mir grad nicht ein xD)
An sich fand ich auch diese Chisaii suppi, hab mich sehr gefreut meine Leute und auch viele neue Leute zu treffen und ich freu mich schon auf das nächste mal! <3
Bin ja immer och müde xD



Von:    Tiger_ 01.12.2013 17:19
Betreff: #47 Chisaii November '13: Lob & Tadel
++ Als im Helferraum kein Trinken mehr war hab ich trotzdem was an der Theke bekommen "daumen hoch" danke an Momo

JETZT AN ALLE DIE IM KARAOKERAUM WAREN! :D :D

+ habe meine gewollte Nachtschicht im Karaoke raum gemacht
++ hatte ein UMWERFENDES GUTES "Publikum"
++ musste nur einmal um etwas ruhe bitten

++++++ Blood_Yagami & [[Myouga]] ein richtig FETTES DANKESCHÖN an euch beide das Ihr mit mir bis um 9 Uhr den Karaokeraum so gerockt habt. Immer wieder gern es hat mir sehr viel Spaß gemacht, Leute wie euch brauch ich immer

++++++ Auch ALLE anderen die so gut mitgemach haben deren Nicknamen ich leider nicht habe.
-Dankeschön an die Unbekannte, die mir geholfen hat Wunschzettel zu schneiden. ;D
-Dankeschön an die, die mir bis ca 7-8 Uhr noch Gesellschaft geleistet hat. :D

Danke an ALLE die im Karaokeraum waren!
Eventuell werde ich öfter um 3/4 Uhr eine Anime Hour machen, denn ich denke die hat euch genauso gefallen wie mir.

Liebe Grüße euer Tiger ;D

- da ich mein Umzug hatte und eigentlich gar nicht bei der Chisaii sein sollte, war ich erst 21 Uhr da



Von:    Yumi_Innight 01.12.2013 21:37
Betreff: #47 Chisaii November '13: Lob & Tadel
Avatar
 
Tiger_:

> ++++++ Blood_Yagami & [[Myouga]] ein richtig FETTES DANKESCHÖN an euch beide das Ihr mit mir bis um 9 Uhr den Karaokeraum so gerockt habt. Immer wieder gern es hat mir sehr viel Spaß gemacht, Leute wie euch brauch ich immer

ich sag myouga bescheid ^^ sie hat noch keinen mexx-acc xD
Facebookseite 〜( ̄▽ ̄〜)(〜 ̄▽ ̄)〜
★。、:*:。.:*:・'゜☆。.:*:・'゜★。、:*:。.:*:・'゜☆。.:*:・'゜★。、:*:。.:*:・'゜★。、:*:。.:*:・'゜☆。.:*:・'゜★。、:*:。.:*:・'゜☆。.:*:・'゜



Von:    Tiger_ 01.12.2013 22:27
Betreff: #47 Chisaii November '13: Lob & Tadel
Ahhh Dankeschön

Haha, ich sagte extra ich brauch Ihren Acc..
Aber Danke ist lieb vielleich tkann sie es ja nachträglich lesen :D



Von:    Yumi_Innight 02.12.2013 21:39
Betreff: #47 Chisaii November '13: Lob & Tadel
Avatar
 
Tiger_:
> Ahhh Dankeschön
>
> Haha, ich sagte extra ich brauch Ihren Acc..
> Aber Danke ist lieb vielleich tkann sie es ja nachträglich lesen :D
  oki ^^ wahrscheinlich hat sie das so verstanden das sie ihren spitznamen sagen soll xD
Facebookseite 〜( ̄▽ ̄〜)(〜 ̄▽ ̄)〜
★。、:*:。.:*:・'゜☆。.:*:・'゜★。、:*:。.:*:・'゜☆。.:*:・'゜★。、:*:。.:*:・'゜★。、:*:。.:*:・'゜☆。.:*:・'゜★。、:*:。.:*:・'゜☆。.:*:・'゜



Von:    Amaya-Reika 02.12.2013 21:44
Betreff: #47 Chisaii November '13: Lob & Tadel
Die Nächtliche Anime-Hour war richtig cool! Hat echt super laune gemacht :D währe das nächste mal wieder dabei XD



Von:    Tiger_ 03.12.2013 20:08
Betreff: #47 Chisaii November '13: Lob & Tadel
Das freu mich

-denke das ich die auch wieder machen werde.
War echt super mit euch allen



Von:    Sasu- 01.12.2013 18:33
Betreff: #47 Chisaii November '13: Lob & Tadel
Avatar
 
Ich war nur kurz da, aber es war alles sehr angenehm.

+ Nette Eröffnung
+ Nette fremde Gamer für Streetpass und fachsimpeln
+ Games Room~ die lieben Helfer die Just Dance noch vor dem Contest eingelegt haben, ihr seid die Besten!
+ Schneller Einlass
Als junger Mann hatte ich Freiheit,aber ich sah sie nicht.
Ich hatte Zeit,aber ich wusste es nicht.
Und ich hatte Liebe, aber ich spürte sie nicht.
Es sollten viele Jahrzehnte vergehen, bis ich die Bedeutung
dieser drei Dinge verstand.



Von:    Tsumugu-Tachibana 02.12.2013 03:08
Betreff: #47 Chisaii November '13: Lob & Tadel
Avatar
 
+ Das Wetter und die Stimmung
+ nette Helfer
+ alles irgendwie total entspannt und kein Drama
+ die Versteigerung (es gab eine und zu einer Uhrzeit, bei der man nicht immer auf die Uhr gucken musste, weil der letzte Bus gleich fährt)

- das Essen: Es gab Hühnersuppe und Nudeltopf. Gegen die Hühnersuppe war nichts einzuwenden, aber "da wir nur eine Palette davon haben" bekamen nur Vegetarier den Nudeltopf. Ich hätte den auch gern gegessen, konnte aber mit Hühnersuppe vorlieb nehmen. Eine Freundin dagegen mochte keinen Hühnertopf, was natürlich nicht gleich Vegetariersein ist, und hätte darum nur Nudeltopf gegessen. Hat sich dann aber nicht getraut, weil sonst ja jeder ankommen könnte, der keine Hühnersuppe mag und den Vegetarier spielt. Das war wirklich blöd, zum Glück hatten wir noch etwas eigenen Proviant dabei. Für nächste Mal würde ich vielleicht vorschlagen, gleichmäßig einzukaufen oder sich zu überlegen "würden das Vegetarische vielleicht auch andere gern essen?" -kommt natürlich nah an Ravioli ran, vielleicht auch deswegen. Interessant wäre nun zu hören, wie viel von beidem übrig war. Das beeinflusst die Kalkulation ja am meisten und spricht dann auch für den Durchschnittsesser.



Von:    wertzui 02.12.2013 07:43
Betreff: #47 Chisaii November '13: Lob & Tadel
>- das Essen: ...
Das Problem war, dass von der vegetarischen Sorte einfach nicht genug im Laden war und somit auch nicht mehr gekauft werden konnte.
Zuletzt geändert: 02.12.2013 07:43:28



Von:    Kickaha 02.12.2013 14:23
Betreff: #47 Chisaii November '13: Lob & Tadel
Avatar
 
Tsumugu-Tachibana:
Wie Phil schon schrieb, waren wir uns des Problems durchaus gewusst, hatten aber keine Chance. Ich war in 4 Filialen, habe alle Paletten durchsortiert und jeweils alle Napoli einkassiert.
Natürlich ist das alle geworden und von Hühnereintopf ist leider sogar mehr übrig geblieben als erwartet.
EDIT: Ja, wie hätten woanders einkaufen können. Wollten wir aber nicht, wenn die Dosen dann keine Aufreißlasche haben oder erheblich teurer sind.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .
Zuletzt geändert: 03.12.2013 00:53:41



Von:    TheInoriProject 02.12.2013 20:08
Betreff: #47 Chisaii November '13: Lob & Tadel
Hey, ich wollte auch mal was zur Chi sagen

Erstmal: Es war meine erste Chi...und um ehrlich zu sein...ich fands so lala. Denn wenn man zum ersten Mal dabei ist, versteht man oder vllt auch nur ich das ganze von der Orga nicht ganz.
zb die shopping tour.
ich hatte mich mal son bissl durchgefragt wie das so von statten gehen soll, weils für mich nur schwer vorstellbar war. ich fands schade das es iwie son durcheinander war. iwann ist alles oder nurn teil in iwelche richtungen in die stafdt marschiert. und teils verlor man auch die gruppe. ich zb habe nicht wirklich erkennen können wer nun einer von den leuten war die nen plan hatten XD...ergo: ich und meine begleitung haben uns dann iwan von der tour abgesetzt..fand ich schon mal schade

dann zum essen. ich weiß für 5 euro kann man kein menü erwarten. aber dann wäre es vllt nett wenn man mal iwo was auch hinschreibt, das man sich ggf schon verpflegung selbst organisiert, denn suppe ist vllt auch nicht jedermanns ding. klar es ist besser als nix, aber hätte ich das gewusst (bin nicht son suppenfan) hätte ich mich anderweitig organisiert. falls das iwo stehen sollte XD hab ichs nicht gefunden.

aso und noch eine kleinigkeit XD es war echt fies zu sehen das die türen die ganze zeit offen waren und einige etwas freizügige cosplayer bissl dadurch sogar drinnen sich den popo abgefroren haben. vllt sollte oder könnte man das anders regeln in der kalten jahreszeit. klar frische luft muss sein. aber davon war ja im karaoke raum eh keine spur XD und apropo karaoke, das war das erste Mal karaoke für mich wo nicht instrumental gespielt wurde :/ aso und es wäre ganz nett gewesen zu erfahren das ab 23 uhr ne anime opening hour ist. das sind so kleinigkeiten, die aber für neulinge echt hilfreich wären.

zum positiven. ich fands im allem trotzdem sehr bewundernswert von der gesamt orga dann vor ort. auch die versteigerung fand ich toll :) also alles im allem eine tolle erfahrung :)

lg

und es soll nicht böse gemeint sein. aber es ist halt mein eindruck gewesen...



Von:    Kickaha 03.12.2013 01:24
Betreff: #47 Chisaii November '13: Lob & Tadel
Avatar
 
TheInoriProject:
> zb die shopping tour.
IdT ist nicht auf Anhieb erkennbar, wer die 'offizielle Gruppe' leitet & begleitet.
Und das zweite Probleme ist damit auch schon genannt, nämlich das viele sich sowieso selbst organisieren und nur zeitweise dran hängen. Können und wollen wir selbstverständlich nicht verbieten und genauso habt ihr es ja auch gemacht.

> dann zum essen.
Die Kritik ist schlicht ungerechtfertigt. Es ist ja nicht so, als sollte man nicht sowieso schon vorher was essen, denn die Küche öffnet erst ca. 15:45. Dass man das Essen nicht mag, kann immer passieren. Nicht nur auf der Chisaii. Und es gibt nicht nur Rewe, Aldi und Restaurants in Fußreichweite, sondern auch Lieferdienste.
Aber ja, wenn wir dran denken, kündigen wir kurz vorher an, was es zu essen geben wird. Dieses Mal ist die Entscheidung aus logistischen Gründen erst sehr kurzfristig gefallen (sonst hätten wir sicher auch mehr Napoli gehabt).
Um das mal klar zu machen: Auf anderen Treffen zahlt man 3,- für Eintritt, hat kein Programm und Essen & Trinken kostet (nicht zu knapp) extra.

> es war echt fies zu sehen das die türen die ganze zeit offen waren und einige etwas freizügige cosplayer bissl dadurch sogar drinnen sich den popo abgefroren haben.
Wir wundern uns jedes Mal wieder darüber, in welchem Outfit mitten im Winter vor der Tür gewartet wird. Den Schuh können wir uns nun wirklich nicht anziehen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .
Zuletzt geändert: 03.12.2013 01:42:07



Von:    TheInoriProject 03.12.2013 11:29
Betreff: #47 Chisaii November '13: Lob & Tadel
Gestern wurde ich auch schon von einem Helfer oder kp wen angeschrieben und etwas aufgeklärt. Meine Idee dazu war einfach da man ja hier den Zirkel hat, evtl einfach mal nen Guide mit solchen Infos schreibt, das es eben mal kurzfristig ist oder wie das von statten geht. Für Neulinge die vllt dann sogar noch dazu alleine kommen ist es echt nun mal nicht so leicht..das soll ejtzt nicht böse gemeint sein, aber Leute die das selbst organisieren sind blind weil sie denken das sie halt an alles denken...und es ist mir wurscht wie viel was kostet oder ob das essen extra kostet...aber wenn es heißt es gibt verpflegung dann gehe ich zumindest von mehr als suppe aus..und man kann jetzt leicht sagen man soll davor was essen..wie gesagt, wenn man es mal aufschreiben würde dann gäbe es solche diskussionen erst gar nicht und wird auch nicht teils deswegen doof angemacht. es ist eben mein eindruck.
wenn man so einen guid macht könnte man es in verschiedene bereiche teilen zb verpflöegung, übernachtung, anfahrt, hostels oder andere übernachtungsmöglichkeiten, lieferduienste etc...klar es ist arbeit aber für nen neulinge und für die etwas jüngeren unter uns evtl sehr hilfreich. und ich spreche nicht dafür weil ich zu faul bin mir was rauszusuchen..das habe ich getan. jedoch wenn ich gewusst hätte das es einkaufsmöglichkeiten in der nähe gibt, wäre es etwas einfacher gewesen...aber ich habe es schon gestern einmal gesagt, es ist scheinbar einfach den leuten die faulheit zuzusprechen als es als eine idee aufzunehmen und auch mal positiv zu sehen...



Von:    NewAgeWarrior 03.12.2013 12:05
Betreff: #47 Chisaii November '13: Lob & Tadel
Avatar
 
NewAgeWarrior:
> TheInoriProject:
>
Vieles ist auf der Homepage beschrieben und wir erwarten durchaus das man nicht mit durchhängedem Mangen aufläuft weil man den ganzen Tag noch nichts gegessen hat wenn die Veranstaltung erst um 14-15 Uhr öffnet. Genau das hat Kai gemeint und ich stimme ihm da zu. Das sollte man auch ohne das wir das extra aufschreiben müssen selber wissen das sowas wichtig ist. Davon ab hab habe ich nirgendwo gelesen das so etwas nicht umgesetzt werden soll.
----------------------------------
I am root. If you see me laughing, you better have backup!
----------------------------------
Zuletzt geändert: 03.12.2013 13:27:39



Von:    TheInoriProject 03.12.2013 18:07
Betreff: #47 Chisaii November '13: Lob & Tadel
ich bleibe dabei so wie ich es gesagt habe...und nur mal nebenbei..ich hab vorher gegessen..und darauf kommt es mir nicht an...aber von 15 uhr bis 0:00 sich von suppe zu ernähren..naja...gut..ich hab mich dann anderweitig verpflegt..aber naja es ist ja scheinbar so wie ich bereits sagte....von daher füge ich dem nichts mehr zu weils ja eh auf keinen grünen zweig kommt...



Von:    svnshadow 03.12.2013 19:21
Betreff: #47 Chisaii November '13: Lob & Tadel
ZITAT:

dann zum essen. ich weiß für 5 euro kann man kein menü erwarten

wenn ich das schon lese rollen sich meinem kater die schnurrbarthaare hoch! du zahlst die 5 € nicht für das ESSEN sondern für die GANZE VERANSTALTUNG!

Oder glaubst du das kommt alles per umsonst, das jugendhaus stellt die lokation kostenlos zur verfügung, die konsolen und die tech sind spenden von firmen?

Aber auch neu-besucher haben die option sich VORHER mal umzuhören, sich mit anderen AUSZUTAUSCHEN (ja, man kann miteinander REDEN und SCHREIBEN)

wenn du für die gesamte Chisaii vollverpflegung willst die deinen ansprüchen gerecht wird.... wirds teuer!
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    TheInoriProject 03.12.2013 20:13
Betreff: #47 Chisaii November '13: Lob & Tadel
alta du lebst auch aufm bauernhof oder was?...ja weißte ich bin so dumm und naiv das ich das glaube...hab mich nur unglücklich ausgedrückt..und nochwas...stell dich hinten an bzw der zug ist abgefahren...weil scheinbar kann da ja jemand nciht lesen...mir zu blöd so einem etwas zu antworten XD oh man wie ich mich grade kaputt lache herrlich ...wie weihnachten...

in dem sinne...ähhh...nothing at all



Von:   abgemeldet 03.12.2013 21:42
Betreff: #47 Chisaii November '13: Lob & Tadel
TheInoriProject:
> alta du lebst auch aufm bauernhof oder was?...ja weißte ich bin so dumm und naiv das ich das glaube...hab mich nur unglücklich ausgedrückt..und nochwas...stell dich hinten an bzw der zug ist abgefahren...weil scheinbar kann da ja jemand nciht lesen...mir zu blöd so einem etwas zu antworten XD oh man wie ich mich grade kaputt lache herrlich ...wie weihnachten...
>
> in dem sinne...ähhh...nothing at all
ahja animexxler im endstadium



Von:    Kickaha 03.12.2013 21:40
Betreff: #47 Chisaii November '13: Lob & Tadel
Avatar
 
TheInoriProject:
> weils ja eh auf keinen grünen zweig kommt...
Ah so.

Oder auch: Unglaublich, welcher Anspruchshaltung man heute gefälligst gerecht zu werden hat. Kein Wunder, dass das Orga- & Helferteam im Vergleich zum Besucherschnitt gewaltig altert.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .



Von:    TheInoriProject 03.12.2013 21:46
Betreff: #47 Chisaii November '13: Lob & Tadel
Ich hab nie von einer erwatungshaltung geredet..ich hab ja grade gesagt das ich nicht viel erwartet hab..aber wo man grade vom alter spricht, ich habe ja schon oft gehört das sich ältere kaum die meinung sagen lassen und auf ihr recht bestehen :D

außerdem versuche ich nur mal den standpunkt von neulingen zu vertreten, weil wie ich mitbekommen habe sagen die fast nix weil sie es shcon kennen immer gleich niedergemacht zu werden.

nunja ich bin jetzt nun völlig enttäuscht, dürft euch also beglückwünschen. wie untolerant man nur sein kann. warum macht man dann hier son thread auf? oder schreibt doch bitte demnächst gleich das ihr bitte nur gelobt werden wollt..oh man...


aber gut ist halt ne berufskrankheit wenn man eventmanagment macht...und ich hab nie iwie gesagt das es besser gemacht werden muss..aber so wie man sich hier über diese naja punkte aufregt scheint es mir eher unter beweis zu stellen das man weiß das man nciht so supi organisiert ist...hab ich jedenfall mal so von nem anderen user gesteckt bekommen..wie ich finde vllt zurecht



Von:    KiseRyouta 03.12.2013 21:56
Betreff: #47 Chisaii November '13: Lob & Tadel
Avatar
 
Reicht dann auch, ja ?
Mach n' Strich drunter und komm halt nicht mehr zur Chisaii aber hör auf hier die ganze Zeit rumzumeckern.



Von:    TheInoriProject 03.12.2013 21:59
Betreff: #47 Chisaii November '13: Lob & Tadel
ich hab zwar nie gesagt das die chi nicht würdig ist dorthin zu gehen aber nun gut..

__________________________________________________________________________________________________________________________________​__

ich denke der sollte ausreichen



Von:    Yumi_Innight 03.12.2013 22:28
Betreff: #47 Chisaii November '13: Lob & Tadel
Avatar
 
TheInoriProject

ich finde das du sachen schreibst die völlig überflüssig sind...
Facebookseite 〜( ̄▽ ̄〜)(〜 ̄▽ ̄)〜
★。、:*:。.:*:・'゜☆。.:*:・'゜★。、:*:。.:*:・'゜☆。.:*:・'゜★。、:*:。.:*:・'゜★。、:*:。.:*:・'゜☆。.:*:・'゜★。、:*:。.:*:・'゜☆。.:*:・'゜



Von:    TheInoriProject 03.12.2013 22:33
Betreff: #47 Chisaii November '13: Lob & Tadel
ich sag einfach nichts mehr dazu
Zuletzt geändert: 03.12.2013 22:50:08



Von:    Kickaha 03.12.2013 22:54
Betreff: #47 Chisaii November '13: Lob & Tadel
Avatar
 
TheInoriProject:

Joah. Beenden wir das hiermit zig Zeilen unter dem demonstrativen, selbst-ignorierten Schlussstrich. Ich habe Recht und du deine Ruhe.

Für alle anderen: Per sofort ist dieser Thread Einbahnstraße in Sackgasse. Ich werde Kritik nicht mehr lesen, geschweige denn beantworten. Bedankt euch bei Leuten wie TheInoriProject.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .



Von:    Romano 02.12.2013 20:20
Betreff: #47 Chisaii November '13: Lob & Tadel
Avatar
 
+ Hat gut geklappt mit der Abwechslung am Waffencheck.
+/- Einige der Waffen waren irgendwie ein wenig ungünstig hingestellt bzw es bestand das Risiko das sie umfallen.(Vielleicht irgendwas organisieren für die Stabwaffen z.B. etwas zum besseren anlehnen?)
+ Weniger Stressmacher. Zwar da, aber weniger
+ Ordentliche Absprache (zumindest mein Eindruck)

- Pause für die Disko hat sich nicht gelohnt. Viel zu elektrolastig. Abwechslung bestand aus Japanomukke und... Techno und Elektroremixes. Von dem, was ich danach gehört habe muss ich sagen bin ich enttäuscht.
Fazit für mich ist keine Disko mehr.
- Müll. Sehr viel Müll. Auf den Tisch und darunter nach dem Rausschmiss. Kinders, die Mülleimer sind groß und kaum zu übersehen!

+/- Im McDonalds von dem dortigen Vorgesetzten angesprochen worden, ob man das nächste mal nicht vorher Bescheid sagt, damit sie mehr Leute für den Abend holen. Vielleicht ganz gut zu wissen das Jemand sich vorher mal dort meldet damit die Schlangen bei Mecces nicht mehr so groß sind owo

+/- sehr viele doch sehr knapp bekleidet Cosplayer. Nicht das mich das groß stören würde. Wenn diese krank werden, ist das ihre Sache.

+ Helferraum. Immer was zu futtern da gewesen wenn ich vorbei gekommen bin. Finde ich persönlich super ouo

+/- Waffencheck wurde scheinbar von vielen mit dem Infostand verwechselt xD Nicht tragisch aber lustig
"Man muss so lange ironieren, bis man einen Sarkasmus hat"


[1] [2] [3]
/ 3

Zurück