Zum Inhalt der Seite

Thread: #43 Chisaii Feb. '13: Lob & Tadel

Eröffnet am: 09.02.2013 21:22
Letzte Reaktion: 01.03.2013 21:37
Beiträge: 70
Status: Offen
Unterforen:
- Chisaii Anime Treffen Hamburg



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Metoschy #43 Chisaii Feb. '13: Lob & Ta... 11.02.2013, 14:25
 Kickaha #43 Chisaii Feb. '13: Lob & Ta... 11.02.2013, 14:42
 Schreistern #43 Chisaii Feb. '13: Lob & Ta... 11.02.2013, 11:44
 Zwerg #43 Chisaii Feb. '13: Lob & Ta... 28.02.2013, 11:13
 Baerchi #43 Chisaii Feb. '13: Lob & Ta... 28.02.2013, 12:17
 jen_tsukase #43 Chisaii Feb. '13: Lob & Ta... 28.02.2013, 12:21
 Baerchi #43 Chisaii Feb. '13: Lob & Ta... 28.02.2013, 12:27
 Zwerg #43 Chisaii Feb. '13: Lob & Ta... 01.03.2013, 09:33
 Kickaha #43 Chisaii Feb. '13: Lob & Ta... 01.03.2013, 21:37
 Kickaha #43 Chisaii Feb. '13: Lob & Ta... 28.02.2013, 23:58
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Metoschy 11.02.2013 14:25
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Lob & Tadel
Avatar
 
howami:
>  Kickaha:
> > selena_2003:
> > > Bomberman kriegen wir beim nächsten Mal bei Wunsch gerne wieder hin.
> > >
> > > Vielleicht haben wir dann auch wieder 10 voll funktionierende Pads;)
> > Hatten wir doch dieses Mal auch. :-)
> >
> > Für meinen GC ist sowohl Modem- als auch Broadband-Adapter da. 4 Pads + 4 Verlängerungen. Plus die 4 von der Wii. DD habe ich auch. Das geht sogar zu 16.
> >
> > Müssen wir also noch (mind.) 2. GC auftreiben. Weitere Broadband-Adapter könnte schwieriger werden. Wer hat das schon. Kost' aktuell 70 Tacken. Mein Limit damals war 20,- €.
> >
> > Immer wieder frustrierend zu sehen, was alte Konsolen so alles konnten, aber weils nicht ab Werk war, von kaum einem Spiel unterstützt wurde.
>
> Ich halte mal Ausschau nach einem GC. Neben Mario Karte gibt es auf jedenfalls nach das Waverace was über zwei Konsolen ging. Hatten wird damals beim Maniac Treffen gezoxkt über zwei Beamer ;-)


Meint ihr mit GC einen gamecontroller oder das Gamecube?

Wenn zweiteres gemeint ist, ich hätte noch ein Gamecube bei meinen eltern stehen, aber einen adapter zum verbinden von 2 Gamecubes hab ich nicht
wenn ihr Naruto Cosplayer seit, dann macht doch mit bei unseren ECHTE NINJAS Treffen.
wir freuen uns auf neue Teilnehmer.



Von:    Kickaha 11.02.2013 14:42
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Lob & Tadel
Avatar
 
Metoschy:
> Wenn zweiteres gemeint ist, ich hätte noch ein Gamecube bei meinen eltern stehen, aber einen adapter zum verbinden von 2 Gamecubes hab ich nicht
Ohne den Netzwerkadapter bringt uns das leider nichts, denn den wird niemand ohne zugehörigen GC haben.

EDIT:
Nur falls jemand (auch) auf die Idee kommen sollte: Mario Kart DD funktioniert auf der Wii nur lokal. Netzwerk-Adapter werden nicht erkannt.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .
Zuletzt geändert: 16.02.2013 18:36:06



Von:    Schreistern 11.02.2013 11:44
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Lob & Tadel
Avatar
 
+ mit netten leuten den Tag verbracht
+ gute Freunde wieder getroffen
+ lustige aktionen in der gruppe
+ nicht so überfüllt
+ chillige gemütliche atmosphäre
+++ DISCO!! nicht zu viel rauch, Lautstärke war super. Mir gefiel es, wo ich doch sonst eher flüchte....
(+ keiner schätzt mich aufs richtige Alter *lach* aber ich finds lustig wenn man mit 30 noch perso zeigen muss weil keiner glaubt dass man über 25 ist)

- eine Person die mir persönlich auf die nerven ging
- meine Perücke. Aizen mit Perücke ist einfach sch.....unschön
- meine Schuhe.... mir brnnten die füsse
(- es war kalt.... aber erträglich)

alles in allem fand ich diese Chisaii mal wieder richtig gut. Ein nettes Treffen. Viele Programmpunkte. Ich hab auch nichts negatives aus dem Hintergrund mitbekommen. Entweder gabs nichts oder ihr Helfer habts gut verborgen. Für meine Minuspunkte kann keiner was... und was die assis aus Eidelstedt angeht. für die kann auch keiner was...
So kann es gern weiter gehen...



Von:    Zwerg 28.02.2013 11:13
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Lob & Tadel
+ Angenehme Stimmung
+ leckers essen

+/- Versteigerung wieder lustig. Allerdings zu kurz und die Mangas werden unten gerne "übersehen"



Von:    Baerchi 28.02.2013 12:17
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Lob & Tadel
Avatar
 
Die Mangas werden nicht übersehen. Nachdem man sich ausgiebigst beschwerte, man hätte keine Chance Auktionate abzugeben, haben wir die Obergrenze für die Gesamtanzahl der Auktionate entfernt. D.h. dass wir maximal 1000 Auktionate annehmen (500 Leute á 2 Auktionate). Da bleibt natürlich was auf der Strecke.

Die Zeit war wirklich sehr kurz, und darin liegt einer der Gründe, weshalb ich die Manga oft dort unten stehen lasse: Es gibt für die Allgemeinheit interessanteres. (Z.B. hatten wir auch dieses mal wieder 10 Leute, die es mit "Ritter der Königin" versucht haben - die stehen aber schon auf der BAN-Liste)

Jedoch würde ich die Zeit effizienter nutzen können wenn nicht ständig jemand sagen würde "versteigere dies oder das", nur weil er oder sie das Geld braucht oder nicht abwarten kann. Das finde ich sehr unhöflich, und habe es auch mehrfach gesagt. Wenn zukünftig nichts hilft, dann muss ich wirklich anfangen Leute herauszuwerfen.

Dass ich nicht perfekt bin weiss ich. Wenn jemand meint, es besser zu können hätte ich nichts gegen der Versuch einzuwenden. Anyone?
"Achtung verdient, wer vollbringt, was er vermag." (Sophokles)

Wer etwas versucht kann versagen -
Wer es nicht versucht, hat versagt!
(熊君 - Kuma-kun)



Von:    jen_tsukase 28.02.2013 12:21
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Lob & Tadel
Avatar
 
> die stehen aber schon auf der BAN-Liste
Gibt es diese Liste iwo? xD

Ritter der Königin... den will doch niemand haben, da sollen se den lieber 'nem Sozialkaufhaus oder so schenken. XD
Nuff nuff <3

Unterstütze mich mit einem Klick!



Von:    Baerchi 28.02.2013 12:27
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Lob & Tadel
Avatar
 
Die Liste (der eigentlich zugelassenen aber nicht mehr angenommenen Dinge) gibt es so nicht öffentlich. Kann man aber drüber nachdenken. Definitiv drauf stehen bislang:

Ritter der Königin (Dürfte klar sein warum)
Einzelmanga mitten aus einer Serie (z.B. Band 12 einer 33-teiligen Serie)

Das heisst man darf keine Auktionate versteigern die ausschließlich aus den o.g. Gegenständen bestehen. Ausnahme: Riesige Mengen. Bei 1000x Ritter der Königin würde ich das - nach Absprache - ok finden. Diese Liste ist ergänzend zu dem was man grundsätzlich nicht versteigern lassen darf.
"Achtung verdient, wer vollbringt, was er vermag." (Sophokles)

Wer etwas versucht kann versagen -
Wer es nicht versucht, hat versagt!
(熊君 - Kuma-kun)



Von:    Zwerg 01.03.2013 09:33
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Lob & Tadel
Für eine Liste mit Artikel, die nicht versteigert werden, finde ich sinnvoll und würde begrüßenn, wenn diese dann öffentlich aushängt.



Von:    Kickaha 01.03.2013 21:37
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Lob & Tadel
Avatar
 
Zwerg:
> Für eine Liste mit Artikel, die nicht versteigert werden, finde ich sinnvoll und würde begrüßenn, wenn diese dann öffentlich aushängt.
Ich halte mehr von 'Ich bin Gott und wer nicht für mich ist, ist gegen mich.' statt eine Liste auszuhängen an der dann alle Rummäkeln, aber letztendlich ist es Baerchis Entscheidung.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .



Von:    Kickaha 28.02.2013 23:58
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Lob & Tadel
Avatar
 
Zwerg:
> +/- Versteigerung wieder lustig. Allerdings zu kurz und die Mangas werden unten gerne "übersehen"
IdT hat Baerchi freie Hand in welcher Reihenfolge er versteigert. Nervt ihn zu sehr und er geht.
Ob es jetzt gute Gründe sind oder nicht, dass öfter mal Manga nicht aufgerufen werden (bzgl. Dojis gabs afaik keine Klagen), mag jeder anders sehen.

Grundsätzlich mal steht das Angebot, dass ich für viele (früher mal alle, aber die Sammlung ist zu groß geworden) Manga pauschal 75Cent zahle, wenn man sie nicht los geworden ist und dafür her gibt.
Ja, Ritter der Königin 1 kann man gleich zu Hause lassen. :-)
und im übrigen bin ich der Meinung . . .


[1] [2] [3]
/ 3

Zurück