Zum Inhalt der Seite

Thread: Chisaii Sep '10: Allgemein

Eröffnet am: 16.05.2010 14:41
Letzte Reaktion: 04.10.2010 22:23
Beiträge: 147
Status: Offen
Unterforen:
- Chisaii Anime Treffen Hamburg



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Erza Chisaii Sep. 2010: Allgemein 10.08.2010, 00:34
Chisaii Sep. 2010: Allgemein 10.08.2010, 00:38
 Warchiefs_Art Chisaii Sep. 2010: Allgemein 10.08.2010, 00:38
 Yomii Chisaii Sep. 2010: Allgemein 10.08.2010, 00:40
 RainbowRen Chisaii Sep. 2010: Allgemein 10.08.2010, 00:52
Chisaii Sep. 2010: Allgemein 10.08.2010, 01:05
 Baerchi Chisaii Sep. 2010: Allgemein 10.08.2010, 07:19
 Liltonar Chisaii Sep. 2010: Allgemein 10.08.2010, 08:56
 Warchiefs_Art Chisaii Sep. 2010: Allgemein 10.08.2010, 09:15
 Kickaha Chisaii Sep. 2010: Allgemein 10.08.2010, 16:06
 Eddie Chisaii Sep. 2010: Allgemein 11.08.2010, 00:32
 Kickaha Chisaii Sep. 2010: Allgemein 11.08.2010, 11:11
Chisaii Sep. 2010: Allgemein 11.08.2010, 01:39
Chisaii Sep. 2010: Allgemein 11.08.2010, 15:12
 _CheekyKitty_ Chisaii Sep. 2010: Allgemein 11.08.2010, 17:05
 Symphonie Chisaii Sep. 2010: Allgemein 11.08.2010, 18:50
 RainbowRen Chisaii Sep. 2010: Allgemein 11.08.2010, 18:56
 NewAgeWarrior Chisaii Sep. 2010: Allgemein 11.08.2010, 20:23
 Baerchi Chisaii Sep. 2010: Allgemein 11.08.2010, 19:38
 RainbowRen Chisaii Sep. 2010: Allgemein 11.08.2010, 20:02
 Baerchi Chisaii Sep. 2010: Allgemein 11.08.2010, 20:25
 Warchiefs_Art Chisaii Sep. 2010: Allgemein 11.08.2010, 20:20
 RainbowRen Chisaii Sep. 2010: Allgemein 11.08.2010, 20:26
 Baerchi Chisaii Sep. 2010: Allgemein 11.08.2010, 20:27
 NewAgeWarrior Chisaii Sep. 2010: Allgemein 11.08.2010, 20:35
 Warchiefs_Art Chisaii Sep. 2010: Allgemein 11.08.2010, 20:32
 HarukaEva Chisaii Sep. 2010: Allgemein 11.08.2010, 22:11
 _CheekyKitty_ Chisaii Sep. 2010: Allgemein 11.08.2010, 21:44
 NewAgeWarrior Chisaii Sep. 2010: Allgemein 11.08.2010, 21:59
 _CheekyKitty_ Chisaii Sep. 2010: Allgemein 13.08.2010, 10:58
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Erza 10.08.2010 00:34
Betreff: Chisaii Sep. 2010: Allgemein
Avatar
 
also ich finds gruselig, dass nach 10 min schon über 50 plätze weg sind o_O

edit: ich hab mal bei meinem alter 18 angegeben obwohl ich noch 17 bin (4 tage lang) ich hoffe mal das geht in ordnung
Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist.

Du musst brennen, um andere zu entfachen.
Zuletzt geändert: 10.08.2010 00:37:48



Von:   abgemeldet 10.08.2010 00:38
Betreff: Chisaii Sep. 2010: Allgemein
ist in ordnung da du ja zum zeitpunkt der chisaii 18 bist
Mein schönstes Geschenk zu meinem 30igsten Geburtstag?
Wenn Sunny auftauchen würd.



Von:    Warchiefs_Art 10.08.2010 00:38
Betreff: Chisaii Sep. 2010: Allgemein
Avatar
 
tja so ist das ist halt ein geiles event was will man da auch erwarten^^
Kraft kommt nicht aus der Faust!
Sie kommt aus der Seele und aus dem Herzen!



Von:    Yomii 10.08.2010 00:40
Betreff: Chisaii Sep. 2010: Allgemein
Wuhu!
Mein Geburtstag ist gerettet!
Am 18. kann ich dann per Karaoke und Cosplayer meinen 17. feiern!
ich liebe euch dafür! ^-^



Von:    RainbowRen 10.08.2010 00:52
Betreff: Chisaii Sep. 2010: Allgemein
Tu das aber meld dich dann wennde mich siehst bei mir dann gratuliere ich dir auch^^



Von:   abgemeldet 10.08.2010 01:05
Betreff: Chisaii Sep. 2010: Allgemein
Avatar
 
Ja ich dir auch...


btw. eine Woche vor der Chisaii werde ich 18 <3 xD



Von:    Baerchi 10.08.2010 07:19
Betreff: Chisaii Sep. 2010: Allgemein
Avatar
 
So - Anmeldung ist offen.

Leute, kauft euch ein Leben - das Gezeter hier ist echt nicht normal. "Wenn man nen Termin sagt muss man sich dran halten" - Gut, nach dem, was hier geschrieben wurde, würde ich an Maltes Stelle fùr die nächste Chisaii den Anmeldetermin nicht mehr nennen.

Wie schwer kann es sein, vernünftige Umgangsformen an den Tag zu legen? Verständnis, Geduld, Respekt usw.?

Wir machen die Chisaii in unserer Freizeit - und ich meine nicht die 72 Stunden am Wochenende. Diese Veranstaltung hat enorme Vor- und Nachbereitungszeit.

Und wenig Plätze, das liegt an der Location - und am Eintrittspreis. Was meint ihr, warum wir den so niedrig halten können? Richtig, vor allem der Location wegen.

Würden wir 20 Euro Eintritt nehmen, könnte man auch größere Locations aufsuchen, aber dann meckern wieder alle über den Preis - und zwar grade die, die für über 70 Euro zur Animagic fahren.

Wenn ich was zu sagen hätte, wäre der Eintrittspreis längst bei 10 Euro oder drüber. Einige Menschen scheinen nur Dinge zu wertschätzen, für die sie viel Geld zahlen mussten.

Sorry, aber ich bin grad so richtig genervt.


"Achtung verdient, wer vollbringt, was er vermag." (Sophokles)

Wer etwas versucht kann versagen -
Wer es nicht versucht, hat versagt!
(熊君 - Kuma-kun)



Von:    Liltonar 10.08.2010 08:56
Betreff: Chisaii Sep. 2010: Allgemein
Avatar
 
Ich finde, dass die Location viel zu klein ist und dass die Anmeldung immer viel zu schnell vor ist.
Für eine schönere Location/besseres Essen o.Ä. wäre ich sofort bereit mehr auszugeben.

Ich meine 5€ für die Chi ist schon ein Hammerpreis und ist um längen billiger als das was mir die Chisaii Wert wäre.
Ich wollte mich geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet!



Von:    Warchiefs_Art 10.08.2010 09:15
Betreff: Chisaii Sep. 2010: Allgemein
Avatar
 
also ich bin bis jetzt rund um zufrieden mit der chisaii und da hat baerchi schon recht es kann sich immer was verzögern das kommt nicht nur bei der anmeldung so sondern auch sonst im leben und ich bin froh das es überhaupt eine anmeldung gibt und das sich malte und die anderen so viel mühe geben nur damit wir unseren spaß haben

danke allen admins und helfern der chisaii
Kraft kommt nicht aus der Faust!
Sie kommt aus der Seele und aus dem Herzen!



Von:    Kickaha 10.08.2010 16:06
Betreff: Chisaii Sep. 2010: Allgemein
Avatar
 
Baerchi hat allerdings nur teilweise recht. Aus versicherungstechnischen Gründen könnten wir auch in anderer Location max. 500 Besucher einlassen.

Auch Gerkono hat nur teilweise recht. Zwar ist das Event nicht nach einem Tag ausgebucht, aber 'ne Woche sollte man sich nicht Zeit lassen. Aktuell sind schon >40% belegt, der Erfahrung nach werden nach 24h 60% voll sein und nach 4 Tagen gibt es nur noch Plätze, wenn sich wer abgemeldet hat/gelöscht wurde (Ja, wir sind etwas schneller voll als Connichi oder gar Animagic :-).
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86



Von:    Eddie 11.08.2010 00:32
Betreff: Chisaii Sep. 2010: Allgemein
Avatar
 
Ich hab grad ein kleines Problem+
Und zwar bin ich gerdae doppelt angemeldet^^"

Weil ich mich eben angemeldet habe bzw man könnte ehre sagen, ich habe es versucht, dann kam aber so was wie 'nickname bereits vorhanden'
(Also der Nickname mit dem ich mich angemeldet habe ist mein ganznormaler Animexx-Nick)
Und ne Freundin hatte mich vorher schon angemeldet, hats mir aber gerade danach erst gesagt...voll doof._____.

Muss ich da jetzt noch was machen, (weil ich ja auf meien adresse die ich benutzt habe gar keien bestätigungsmail erhalten habe)
Odre ist das jetzt alles ok so udn ich bin gar nich doppelt angemeldet~@_____@

Weil in der Liste steh ich ja~ nur das mit dem anderen ist halt jetzt doof, ich mein, dass ich mich 'nochmal' angemeldet habe...
kann man das irgendwie einsehen?
Und ist das schlimm?

Ich fühl mich grad wie 5....sorry für die doofen Fragen~
Aber sowas ist mir wirklich nioch nie pasiert^^"



Von:    Kickaha 11.08.2010 11:11
Betreff: Chisaii Sep. 2010: Allgemein
Avatar
 
@Eddie
=> ENS

@ライナー & Co.
Die 5 Anmeldungen werden gelöscht!

@Andere
So langsam bin ich geneigt, den/die ein oder andere/n öffentlich an den Pranger zu stellen. Ich hab noch nie so viele 'Mail Delivery failed' gehabt. Wenn z.B. Frau N. versucht, sich mehrfach anzumelden, dann vielleicht besser nicht mit jeweils fehlerhafter Mailadresse.

@hotmail-User (Wieso sind das eigentlich so viele? Hotmail ist ätzend!)
Ihr bekommt keine Bestätigungsmail, weil Microsoft die kommentarlos löscht. Bedankt euch bitte woanders.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86
Zuletzt geändert: 11.08.2010 11:47:41



Von:   abgemeldet 11.08.2010 01:39
Betreff: Chisaii Sep. 2010: Allgemein
Avatar
 
> Ich finde, dass die Location viel zu klein ist und dass die
> Anmeldung immer viel zu schnell vor ist.
> Für eine schönere Location/besseres Essen o.Ä. wäre ich sofort
> bereit mehr auszugeben.

Naja jedem das seine ne? :>



Von:   abgemeldet 11.08.2010 15:12
Betreff: Chisaii Sep. 2010: Allgemein
Avatar
 
Frage:


Gibst wieder was besonderes zu essen? xD
Zuletzt geändert: 11.08.2010 15:12:54



Von:    _CheekyKitty_ 11.08.2010 17:05
Betreff: Chisaii Sep. 2010: Allgemein
also ich bin hotmail-user und diesmal hab ich die mail wieder bekommen :O
microsoft-logik...



Von:    Symphonie 11.08.2010 18:50
Betreff: Chisaii Sep. 2010: Allgemein
Avatar
 
>D was gibts denn nü zu futtern???
Lieber für das gehasst werden was man ist,
als geleibt zu werden für das was man nicht ist!



Von:    RainbowRen 11.08.2010 18:56
Betreff: Chisaii Sep. 2010: Allgemein
Also zu Baerchi:

Respekt etc ist schon vorhanden nur das Problem ist halt das man (wir) uns einfach zu sehr auf euch verlassen seht das mal eher positiv wir verlassen uns so sehr auf euch und vertrauen euch und wenn einmal was verschoben wird okay aber wenn dann ein anderer Termin genannt wird der nicht zu 100% eingehalten wird sondern sich um 30 mins verspätet, sind wir doch alle son bisschen angepisst zumal die meisten ja auch in der Woche früh raus müssen und nein am nächsten Tag wären sicher alle Plätze vergeben wenn wie hier einer bereits sagte schon nach 10 mins 50 Plätze belegt sind.

Das mal so von meiner Seite aus also seht das positiv und versucht vll. mal die Anmeldung so freizuschalten das man nicht bis 12 Uhr abends auf bleiben muss (nur son Tipp) aber vielen Dank für eure Mühen, echt klasse!

Wie gesagt nehmt das nicht so böse^^

Joa und zur Location: Ich finde sie genau richtig aber mehr freie Plätze wären besser. Das das Versicherungstechnisch ned geht verstehe ich aber kann man ned die Zahl auf 600 erhöhen und dafür aber DEUTLICH sagen das sich 100 Leute opfern müssen um iwo zu zelten oder so? Wäre dochmal was^^

Nur sone Idee aber ihr Orgas und Helfer müsst verstehen das wir alle teilnehmen wollen und Angst haben das wir keine Plätze abbekommen und das mit den nicht abgeholten Karten ist ja auch nie zu 100% sicher.

Zu den Preisen der Chisaii: 5 EUR sind echt wenig ich zumindest würde bis zu 20 EUR zahlen dafür das wäre schon okay für die tollen Erinnerungen und Erlebnisse und den Spaß und den super Service echt klasse!!!

Vielen Dank an das Orga-Team, die anderen Helfer und natürlich alle anderen Teilnehmer bzw. Besucher das ihr aus jeder Chisaii ein tolles Erlebnis mit viel Leben gefüllt macht.

Euer mklbolli (Vegeta-Cosplayer)
Zuletzt geändert: 11.08.2010 19:07:32



Von:    NewAgeWarrior 11.08.2010 20:23
Betreff: Chisaii Sep. 2010: Allgemein
Avatar
 
>...aber wenn dann ein anderer Termin genannt wird der nicht zu 100% eingehalten wird sondern sich um 30 mins verspätet, sind wir doch alle son bisschen angepisst

Vorweg: Ich möchte mal bitte anmerken, wir machen das freiwillig, unbezahlt und in unserer Freizeit, verpflichtet ist hier keiner zu und irgendwann kann es auchmal passieren das wir gar keine Zeit mehr dazu haben, die Gefahr besteht leider auch.

Dann zur Erklärung: Ich war noch am Arbeiten am Script damit ihr euch anmelden könnt(!) und alles funktioniert und habs net rechtzeitig geschafft, das war mit Sicherheit nicht so beabsichtigt, Mea Culpa.

Bei einer Stunde oder mehr gut aber 30min (es waren ja nichtmal 30min genau, sondern ehe weniger), lasst doch bitte die Kirche im Dorf Leute. Was wenn ich mal schnell wegmuss oder was anderes passiert und ich es gar nicht schaffe sondern erst später? Das hängt leider auch von meiner Freizeit ab.

Das einzige was ich mir anlaste und wo ich durchaus Verständnis für habe ist der späte Zeitpunkt den ich genannt habe, beim nächstenmal werde ich "keinen" definitven Termin sondern nur den Tag und eine grobe Richtung und es auch nicht mehr auf Abends legen, denn es kann leider immer vorkommen das mir persönlich etwas dazwischen kommt. Denn ich habe noch andere Dinge die auch wichtig, wenn nicht manchmal wichtiger sind in dem Moment, das muss man bitte verstehen. Wenn das respektiert wird dann ist ja alles in Ordnung.


>zumal die meisten ja auch in der Woche früh raus müssen

Ich werde es wie gesagt beim nächstenmal anders machen. Der Termin wird dann früher sein. Wenn sich einige gezwungen sahen solange aufzubleiben tut mir das leid, aber auch wenn ich Verständnis habe dafür das es zu spät war habe ich keinen dazu gezwungen. Natürlich schmeichelt es mich wenn die Chisaii "so" beliebt ist das man es kaum erwarten kann sich anzumelden^^.


> Das mal so von meiner Seite aus also seht das positiv und versucht vll. mal die Anmeldung so freizuschalten das man nicht bis 12 Uhr abends auf bleiben muss (nur son Tipp) aber vielen Dank für eure Mühen, echt klasse!

Sorry dafür das ich mich oben aufgeregt habe, du hast nur leider den falschen Nerv zur falschen Zeit getroffen. Das ist kein böswilliger Angriff von mir. Aber die Erwartungshaltung vieler scheint nicht zu berücksichtigen das wir das wie gesagt auch alles mit unserem Leben in Einklang bringen müssen.


> Joa und zur Location: Ich finde sie genau richtig aber mehr freie Plätze wären besser. Das das Versicherungstechnisch ned geht verstehe ich aber kann man ned die Zahl auf 600 erhöhen und dafür aber DEUTLICH sagen das sich 100 Leute opfern müssen um iwo zu zelten oder so? Wäre dochmal was^^
>

Wir dürfen als Fantreffen "nicht" mehr als 500 Leute ins Gebäude lassen. Davon abgesehen das es für uns ein enormer behördlicher Aufwand mehr wäre, weil ganz andere Auflagen berücktsichtig werden müssten und as wäre alle 2 Monate nicht schaffbar. Daher gibt es das nur einmal im Jahr und dafür größer.

An der Regel für Fantreffen lässt sich leider nichts ändern, diese Regel ist endgültig bindend für uns. Wie viele im Park herumtollen usw ist egal. Und Zelten darf man da nicht, das würde also nichts ändern und schlussendlich denkt doch auch an die Verantwortung die da auf uns lastet, auch wenn es die Erlaubnisserklärungen gibt usw, als Veranstalter steckt man immer mit drin irgendwie.


> Nur sone Idee aber ihr Orgas und Helfer müsst verstehen das wir alle teilnehmen wollen und Angst haben das wir keine Plätze abbekommen und das mit den nicht abgeholten Karten ist ja auch nie zu 100% sicher.

Und ihr müsst verstehen was das für uns für ein Aufwand ist mit 500 Personen. Wenn die Besucher zur Chisaii kommen, haben wir schon gut 14Tage Arbeit daran gehabt und haben nach der Chisaii nochmal soviel Nachklapp. Wir können leider keine Garantie auf freie Karten geben, die gibt es imho so nirgendo auf Treffen oder Conventions.


> Zu den Preisen der Chisaii: 5 EUR sind echt wenig ich zumindest würde bis zu 20 EUR zahlen dafür

Mehr Umsatz würde aber auch eine andere Abrechnung erfordern was uns auch zusätzlich Arbeit bescheren würde. Ich bin neuen Ideen immer zugeneigt, aber zuende gedacht würde es uns keinen wirklichen Vorteil bringen mehr Geld zu nehmen.

Schlussendlich sollte man die Diskussion jetzt nicht weiter anfeuern das stimmt, einiges klingt immer böser als es gemeint ist als Text. Ich hab daraus gelernt. Kommen wir wieder zm Tagesgeschäft zurück. Wenn ich auf dem Treffen Zeit habe kann man gerne nochmal drüber schnacken^^.

Malte




----------------------------------
I am root. If you see me laughing, you better have backup!
----------------------------------


Zuletzt geändert: 12.08.2010 03:08:30



Von:    Baerchi 11.08.2010 19:38
Betreff: Chisaii Sep. 2010: Allgemein
Avatar
 
Ich frage mich, warum die Diskussion jetzt noch Not tut. Thema durch. Wenn wir es um 7 freischalten schlafen einige, um 15 Uhr arbeiten einige. Man wird nie alle zufrieden stellen. Malte hat/wird seine Konsequenzen ziehen, und der Termin, ab wann man sich anmelden kann wird eben nicht mehr bekannt gegeben. Wenn man euch damit so vergrämt dass ihr ne halbe Stunde warten müsst, dann können wir das ja nicht unterstützen, dass ihr so lange wach bleibt.

:)

PS: Heute (11.8., 19:38: 120 freie Plätze)

Übrigens kann man mit dem ewigen Gemecker (Essen, Location, DJ-Musikauswahl usw.) einigen Leuten das Treffen wirklich verleiden. Bei Malte oder Kai wäre das der Tod der Chisaii.

Es geht nicht um das übernachten, es geht um das "Personen sind da". Versicherungstechnische Vorgaben.
"Achtung verdient, wer vollbringt, was er vermag." (Sophokles)

Wer etwas versucht kann versagen -
Wer es nicht versucht, hat versagt!
(熊君 - Kuma-kun)
Zuletzt geändert: 11.08.2010 19:40:20



Von:    RainbowRen 11.08.2010 20:02
Betreff: Chisaii Sep. 2010: Allgemein
Ich wollte dir lediglich aufzeigen wie wir was empfinden und wenn ich dich richtig verstanden habe dann denkst du das wir eure Arbeit nicht zu schätzen wissen, was aber nicht so ist. Ich finde es wie gesagt klasse was ihr macht.


Ich habe hier mal einige Vorschläge zur Verbesserung unserer Kommunikation:

Von meiner Seite:
Werde ich das nächste mal den Text anders formulieren denn so wie ich das bei dir rauslese wars zumindest von meiner Seite nicht gemeint und ich denke von allen anderen hier auch nicht.

Das sollten keine Beschwerden sein. Wir kennen eure Organisation nicht weil wir nicht daran Teil haben aber jetzt nehmen wir das nächste mal den genannten Termin nicht so genau und dann wirds auchned soviel Kritik geben okay?


Von eurer Seite Baerchi:
Wünsche ich mir das ihr einfach vorher mal Umfragen macht um welche Zeit die meisten erreichbar sind. Also mehr Umfragen würd ich gut finden. Wenn ihr keinen Termin bekannt gebt werdet ihr mehr und mehr Fragen bekommen und es wird MEHR Terror geben da die Angst steigt keinen Platz zu bekommen. Das ist jetzt auch keine Drohung von mir sonder ich will dir einfach nur zeigen was welche Entscheidung zur Folge haben KÖNNTE...

Dann würde ich mich freuen wenn du auch einfach mal versuchst das nächste Mal lockerer zu sein (ich auch xD) ich denke einfach wir haben uns alle zu sehr reingesteigert. Ich denke wenn ihr Termine bekannt gebt schreibt einfach das diese nicht verbindlich sind und somit ist der Ärger aufgehoben.

Ich will wie gesagt keinen Streit ich denke einfach du musst mich besser kennen und ich dich weil das so etwas schwer ist übers I-Net.

Ich will doch blos Frieden und das alles so bleibt wies ist. Ihr solltet unüberlegt nix Dummes tun aber wir halt auchned. Vielleicht eröffnet ihr ja mal nen Thread was man bei der Planung einer einfachen Chisaii alles machen bzw. beachten muss das würde MICH zumindest sehr interessieren weil ich mir ned so recht vorstellen kann was das fürne Arbeit ist^^ Das es Arbeit ist und Zeit wegnimmt ist mir aber bewusst^^

Wie gesagt dies klingt natürlich immer blöde oder so aber würd ichs dir in echt sagen würdest du dann sehen das ich nichts böses will oder so.

Ich bitte dich einfach nur mir mal zu sagen wie dir die Ideen so gefallen damit ich einfach weiß was geht und was nicht^^

Dankesehr^^
Zuletzt geändert: 11.08.2010 20:25:21



Von:    Baerchi 11.08.2010 20:25
Betreff: Chisaii Sep. 2010: Allgemein
Avatar
 
Ganz ehrlich: Wenn Malte hier noch reinschreibt, dass es länger dauert, sieht man ja, was das für Reaktionen gibt. Nicht von allen, aber einigen. Und ne halbe Stunde, mein Gott. Verbindlich ist das eh nicht. Wenn Malte morgen denkt: Och nee, Chisaii, da hab ich keinen Bock drauf, dann gibt es keine. So siehts aus.

Wie ihr euch fühlt ist euer Ding. Wenn ihr Panik schiebt, Montag nachts aufbleibt, um euch anzumelden... Ich frage mich was passiert, wenn mal was Dringendes ist. Wie die Chisaii zum Lebensmittel einiger wird finde ich bedenklich und krank.

Es gibt jedesmal soviel Kritik. Jedesmal wenn jemandem was nicht passt meckert er rum. Lies die alten Chisaii-Threads, das ist ermüdend. Früher war mehr Dank dahinter, weil es sowas nicht gab. Heute meint man, ein Anrecht zu haben oder hält bestimmte Dinge gar für selbstverständlich.

Umfragen = Mehraufwand = Gemein für Leute, die nicht auf Animexx sind. Leute nach doodle schicken will ich nicht.

Mehr Terror ^^ hilft das? nö. Dann liest man einfach den Thread nicht mit, ENS gleich nach /dev/null und gut. Mehr Terror = Mehr Ignoranz. Denn sonst lässt man zu, dass Terror funktioniert.

"Angst keinen Platz zu bekommen" kann ich verstehen. Aber man zetert ja auch nicht an der Kinokasse, wenn der Lieblingsfilm voll ist.

Streit mit mir ist deutlich unentspannter. Frieden ist gut, Harmonie auch. Frag Malte auf der chisaii mal, was man für ne Chisaii tut - ein Besuch des Orgatreffens, Freitag zum einladen des Transporters usw. - da werden a) immer Leute gebraucht und b) kriegt man mal was hinter den Kulissen mit.

Die Ideen sind ok, leider habe ich keine Umsetzungsbefugnis. Frag Malte oder Kai.

Ich schreibe meist direkt, weil einige Leute freundlichen Ton nicht checken. Davon muss ich sobald ich das erste Mal mit jemandem schreibe - ausgehen.






"Achtung verdient, wer vollbringt, was er vermag." (Sophokles)

Wer etwas versucht kann versagen -
Wer es nicht versucht, hat versagt!
(熊君 - Kuma-kun)



Von:    Warchiefs_Art 11.08.2010 20:20
Betreff: Chisaii Sep. 2010: Allgemein
Avatar
 
meine meinung kennt ihr ich war vollendst zufrieden das es überhaupt einen anmeldung gab selbst wenn diese auch 2 stunden später gewesen wäre meine güte manchmal lässt sich sowas halt nicht hinbekommen und die orga gibt sich wirklich soviel mühe das die chisaii toll wird!


Kraft kommt nicht aus der Faust!
Sie kommt aus der Seele und aus dem Herzen!



Von:    RainbowRen 11.08.2010 20:26
Betreff: Chisaii Sep. 2010: Allgemein
Jap das denke ich auch^^

Bins halt als Kaufmann gewohnt das alles was ned als unverbindlich gekennzeichnet ist eingehalten wir da es rechtskräftig ist.

Gebt meinem erlernten Beruf die Schuld xD
Zuletzt geändert: 11.08.2010 20:30:06



Von:    Baerchi 11.08.2010 20:27
Betreff: Chisaii Sep. 2010: Allgemein
Avatar
 
Hey, ich bin Physiker und wir machen Termine (=Masterclock Oscillator) mit Attosekundengenauigkeit (10^-18s) :)
"Achtung verdient, wer vollbringt, was er vermag." (Sophokles)

Wer etwas versucht kann versagen -
Wer es nicht versucht, hat versagt!
(熊君 - Kuma-kun)



Von:    NewAgeWarrior 11.08.2010 20:35
Betreff: Chisaii Sep. 2010: Allgemein
Avatar
 
Richtisch, am Freitag den Transporter einladen, Aufbauen und Abbauen gibt schonmal ein 50% Bild davon was so abgeht. Das ganze Bild setzt sich dann aber leider auch aus den Tagen davor zusammen, die man den Leuten leider nicht soo einfach zeigen kann.

Aber wer mal mit uns bei Lidl war zum Einkaufen, sieht das ganze schon mit anderen Augen^^.

Also Freiwillige vor. Einfach per ENS beim mir oder Kickaha melden.

----------------------------------
I am root. If you see me laughing, you better have backup!
----------------------------------

Besucht uns auch auf der ChisaiiCon 03-04.Juli 2010 -> www.chisaiicon.de <-
Zuletzt geändert: 11.08.2010 20:44:50



Von:    Warchiefs_Art 11.08.2010 20:32
Betreff: Chisaii Sep. 2010: Allgemein
Avatar
 
ich bin bald gärtner XD
Kraft kommt nicht aus der Faust!
Sie kommt aus der Seele und aus dem Herzen!



Von:    HarukaEva 11.08.2010 22:11
Betreff: Chisaii Sep. 2010: Allgemein
Ich war das letzte mal beim Einkaufen mit dabei. Und wenn ich bedenke, dass allein drei Einkaufswagen mit Getränken voll waren... Ò.o

Aber es war eine Erfahrung wert - und ich weiß jetzt, dass mein Patenonkel mit seinen Vorratseinkäufen (5 Packungen Toilettenpapier) noch im normalen Bereich liegt. XD



Von:    _CheekyKitty_ 11.08.2010 21:44
Betreff: Chisaii Sep. 2010: Allgemein
also ich finds klasse was die orgas immer alles leisten. auf den chisaiis, die ich besucht habe, ist sehr selten was ernsthaftes passiert (zum glück) und das verdient eine MENGE respekt.

ich finds schade, dass der anmeldetermin nicht mehr bekannt gegeben wird, das war immer eine sehr gute orientierung und verstehe nicht, warum einige sich wegen einer halben stunde soooo aufregen.... (und man muss sich ja nich punkt mitternacht anmelden, weil bestimmt keine 500 leute um mitternacht auf sind um sich für chisaii amzumelden...)



Von:    NewAgeWarrior 11.08.2010 21:59
Betreff: Chisaii Sep. 2010: Allgemein
Avatar
 
> ich finds schade, dass der anmeldetermin nicht mehr bekannt gegeben wird, das war immer eine sehr gute orientierung und verstehe nicht,

Hi, nein keine Angst "gar nicht mehr" stimmt nicht. Nur festgelegt auf eine feste Uhrzeit nicht mehr.

Malte
----------------------------------
I am root. If you see me laughing, you better have backup!
----------------------------------

Besucht uns auch auf der ChisaiiCon 03-04.Juli 2010 -> www.chisaiicon.de <-



Von:    _CheekyKitty_ 13.08.2010 10:58
Betreff: Chisaii Sep. 2010: Allgemein
asooo ^-^ dann bin ich beruhigt =)


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück