Zum Inhalt der Seite

Thread: Chisaii Sep. '08: Lob & Tadel

Eröffnet am: 21.09.2008 20:22
Letzte Reaktion: 05.10.2008 21:52
Beiträge: 84
Status: Offen
Unterforen:
- Chisaii Anime Treffen Hamburg



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Veremisia Chisaii Sep. '08: Lob & Tadel 25.09.2008, 17:57
 Stranger-sama Chisaii Sep. '08: Lob & Tadel 26.09.2008, 10:52
 RinaChan Chisaii Sep. '08: Lob & Tadel 28.09.2008, 22:35
 Baerchi Chisaii Sep. '08: Lob & Tadel 28.09.2008, 23:13
 RinaChan Chisaii Sep. '08: Lob & Tadel 29.09.2008, 18:55
Chisaii Sep. '08: Lob & Tadel 25.09.2008, 21:24
 NewAgeWarrior Chisaii Sep. '08: Lob & Tadel 25.09.2008, 21:52
 Kickaha Chisaii Sep. '08: Lob & Tadel 25.09.2008, 22:40
 Paranoia Chisaii Sep. '08: Lob & Tadel 25.09.2008, 22:47
 NekoAnimeGirl Chisaii Sep. '08: Lob & Tadel 26.09.2008, 17:34
 RinaChan Chisaii Sep. '08: Lob & Tadel 28.09.2008, 22:47
Chisaii Sep. '08: Lob & Tadel 29.09.2008, 09:43
 SonGohan Chisaii Sep. '08: Lob & Tadel 29.09.2008, 18:29
Chisaii Sep. '08: Lob & Tadel 25.09.2008, 22:56
 wertzui Chisaii Sep. '08: Lob & Tadel 26.09.2008, 08:06
 Baerchi Chisaii Sep. '08: Lob & Tadel 26.09.2008, 10:29
Chisaii Sep. '08: Lob & Tadel 26.09.2008, 17:02
 Kickaha Chisaii Sep. '08: Lob & Tadel 26.09.2008, 18:58
 Baerchi Chisaii Sep. '08: Lob & Tadel 26.09.2008, 21:06
Chisaii Sep. '08: Lob & Tadel 30.09.2008, 19:31
 Arillis Chisaii Sep. '08: Lob & Tadel 05.10.2008, 14:46
 Baerchi Chisaii Sep. '08: Lob & Tadel 05.10.2008, 16:18
 SonGohan Chisaii Sep. '08: Lob & Tadel 05.10.2008, 18:06
 behrami Chisaii Sep. '08: Lob & Tadel 05.10.2008, 21:52
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Veremisia 25.09.2008 17:57
Betreff: Chisaii Sep. '08: Lob & Tadel
Avatar
 
Klingt zwar sehr hart, aber da hast du wohl durchaus recht. Para musste bestimmt mehr als 2 mal hinterhertelefonieren und irgendwie...weiß nicht. Die waren zwar dankbar, dass sie bleiben durften, aber irgendwie seh ich das nicht ein, dass die Leute ständig dieses Formular vergessen. Ich meine, das sind wichtige Dokumente, sowas vergisst man einfach nicht. Gerade, weil es etwas "Besonderes" ist. Und so hart das nun für die meisten Minderjährigen hier klingt, aber ich spreche mich auch für einen "Rauswurf" aus. Vielleicht lernt ihr dann ja was draus und vergesst es nächstes Mal nicht wieder...
*sfz*
Wie Federn im Wind, gefallen vom Kind
Das die Unschuld verlor, dessen Herz gefror
Dessen Träume verblassen, seine Seele verlassen
Mit mir gehen und im Winde verwehen.



Von:    Stranger-sama 26.09.2008 10:52
Betreff: Chisaii Sep. '08: Lob & Tadel
Avatar
 
Oliver hat genug zu tun, als noch 100 Eltern hinterher zu telefonieren. Wenn ich zu einer Con fahre, lasse ich doch uach nicht meine Eintrittskarte zu Hause *kopf schüttel*
nächstes Mal gibts sowas nicht mehr... vielleicht gibt es dann einen Lerneffekt...
www.NipponCon.de
Japan im Norden von Deutschland!
DIE Japanconvention in Neumünster
vom 23 bis 24 Mai 2009



Von:    RinaChan 28.09.2008 22:35
Betreff: Chisaii Sep. '08: Lob & Tadel
Avatar
 
>Wenn ich zu einer Con fahre, lasse ich doch uach nicht meine Eintrittskarte zu Hause<

Tja...ich schon x.x
*allerdings war ich nicht allein Schuld das meine Eintrittskarte für ne Con liegen geblieben is*

Aber zwei telefonate fallen nun nicht so sehr ins Gewicht das man sich darüber aufregen muss.... Prinzipiell hast du recht.

Wer die Formulare nicht drucken kann...kann sie doch aber so abschreiben wie sie sind...*wäre doch auch ne schöne Option* ^-^

Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg
www.comicroom-hamburg.de

Wenn du etwas finden willst, dann hör auf danach zu suchen...




Von:    Baerchi 28.09.2008 23:13
Betreff: Chisaii Sep. '08: Lob & Tadel
Avatar
 
Doch. Stell dir mal vor, die Eltern stehen mit Polizei vor der Tür, was die Tochter da zu suchen habe, weil die Tochter - schlauer Weise - ner Freundin gesagt hat, sie soll sich am Telefon als ihre Mutter ausgeben.

Schriftlich ist eigentlich das einzig richtige, denn da hat man was in der Hand.

Und sie fallen nochmehr ins Gewicht, wenn 3 Leute immer die selben sind...

wie gesagt: Zur Not schickt man die Leute weg. Punkt.
"Achtung verdient, wer vollbringt, was er vermag." (Sophokles)

Wer etwas versucht kann versagen -
Wer es nicht versucht, hat versagt!
(熊君 - Kuma-kun)
Zuletzt geändert: 28.09.2008 23:14:40



Von:    RinaChan 29.09.2008 18:55
Betreff: Chisaii Sep. '08: Lob & Tadel
Avatar
 
Ja ich bin auch für Konsequenz ^-^
Wie gesagt und ausreden von wegen Drucker...bla... zählt nich weil man kanns abschreiben...und zwar das komplette Formular samt Hausordnung... *im zweifelsfall* :)
*ist eigentlich echt sadistisch... XD*
Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg
www.comicroom-hamburg.de

Wenn du etwas finden willst, dann hör auf danach zu suchen...




Von:   abgemeldet 25.09.2008 21:24
Betreff: Chisaii Sep. '08: Lob & Tadel
Avatar
 
+ neue Leute kennen gelernt!
+ viele Pics!
+ endlich wieder Mexxler!

- Essen, nichts gegen das Küchenpersonal, aber ich weiß was Essen is! Da kann mir keiner was vormachen! Die Helfer machen auch nur ihren Job! Nichts gegen euch!
- Kommunikation, die Kommunikation die auf der Chisaii herrscht ist schrecklich! Wenn es einen Grund gibt, z.B. wegen Fehlverhaltens oder unnötiger Provokation, dann kann man den entsprechenden Personen sprechen! Mir is es nich passiert, aber ich hab es mitbekommen und das hat schon gelangt! Es ist doch nicht viel verlangt wenn man mit den Leuten redet und ihnen mitteilt das da was vorgefallen is! Man kam sich total verarscht vor und die Stimmung war weg! Man kann auch reden, zwar nicht mit allen, das is mir klar, aber es gibt auch Leute auf Mexx mit denen man vernünftig reden kann und die sich dann auch den Anweisungen der Orgas fügen, da sie den Grund wissen! So ganz ohne Erklärung war das wie eine Provokation!
Schade dass das nich so funktioniert!



Von:    NewAgeWarrior 25.09.2008 21:52
Betreff: Chisaii Sep. '08: Lob & Tadel
Avatar
 
Hallo,

>- Kommunikation, die Kommunikation die auf der Chisaii herrscht ist schrecklich! Wenn es einen Grund gibt, z.B. wegen Fehlverhaltens oder unnötiger Provokation, dann kann man den entsprechenden Personen sprechen! Mir is es nich passiert, aber ich hab es mitbekommen und das hat schon gelangt! Es ist doch nicht viel verlangt wenn man mit den Leuten redet und ihnen mitteilt das da was vorgefallen is! Man kam sich total verarscht vor und die Stimmung war weg! Man kann auch reden, zwar nicht mit allen, das is mir klar, aber es gibt auch Leute auf Mexx mit denen man vernünftig reden kann und die sich dann auch den Anweisungen der Orgas fügen, da sie den Grund wissen! So ganz ohne Erklärung war das wie eine Provokation!
Schade dass das nich so funktioniert!



Auch hier gilt. Bitte drückt euch doch so aus das wir wissen wovon ihr sprecht. So wie es hier geschrieben steht kann das auf alles mögliche zutreffen. Wenn es um ein Vorfall mit einem Helfer/Orga geht, dann könnt ihr das auch an uns per ENS oder Email (info@chisaii.de) schicken. Wenn es um einen Vorfall mit einem Besucher geht gilt das gleiche.

Nur so weiß ich nicht was genau vorgefallen ist und wie man es beim nächsten mal verhindern/ändern kann.

Malte
---------------------------------------------------
Wer morgens zerknittert ist, hat den Tag über mehr Entfaltungsmöglichkeiten

CU@Chisaii
Stay tuned...NewAgeWarrior
Zuletzt geändert: 25.09.2008 22:04:55



Von:    Kickaha 25.09.2008 22:40
Betreff: Chisaii Sep. '08: Lob & Tadel
Avatar
 
> - Essen, nichts gegen das Küchenpersonal, aber ich weiß was Essen is!
Bahnhof?
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Paranoia 25.09.2008 22:47
Betreff: Chisaii Sep. '08: Lob & Tadel
Avatar
 
> > - Essen, nichts gegen das Küchenpersonal, aber ich weiß was Essen is!

> Bahnhof?

Mir hats auch nicht geschmeckt.
Noch dazu Klümpchen im Brei.

Daher schmeiß ich mein Geld (eigentlich unnötigerweise) lieber McDonalds in den Rachen.

Beim Futter kann mans halt nie allen recht machen.

Und die See wird allen neue Hoffnung bringen,
so wie der Schlaf die Träume bringt.



Von:    NekoAnimeGirl 26.09.2008 17:34
Betreff: Chisaii Sep. '08: Lob & Tadel
Mach doch, bleibt mehr für mich.

Ganz ehrlich in den Kartoffelbrei wird alles reingetan, was lecker ist, da muss man sich echt nicht beschweren.^^ jammijammi
Nur irgendwie ging es dieses Mal langsamer als beim letzten Mal. Da standen ständig Schalen rum und diesmal wär ich beim Warten beinahe umgekommen. XD
.// Großes Event in Mecklenburg-Vorpommern - please visit anima haro



Von:    RinaChan 28.09.2008 22:47
Betreff: Chisaii Sep. '08: Lob & Tadel
Avatar
 
>- Essen, nichts gegen das Küchenpersonal, aber ich weiß was Essen is! Da kann mir keiner was vormachen! Die Helfer machen auch nur ihren Job! Nichts gegen euch!<

Hö? Hat denn irgendwer daran gezweifelt das du das nicht beurteilen kannst?

Ja hm... der Brei ist auch echt umständlich, ich meine in der Menge...da brauchste allein beide Arme um diesen riesen Schneebesen überhaupt zu bewegen...

Das der Brei klumpig geworden ist, liegt an der Masse... es war zu viel, auf zu wenig Wasser (ich hab den Brei noch nie nach Anweisung auf der Packung gemacht weil er einfach zu fest wird...cremig ist besser)
Ausserdem durfte das Wasser nie richtig aufkochen (was aber notwendig ist für Kartoffelbrei oder Wahlweise auch bei Fertigsoßen...ansonsten gibts Klümpchen)... weil Meute hat nach essen geschrien...Thekenpersonal gabs so weiter an die Küche...Küche stand unter druck und hätt sich am liebsten auf den Herd gesetzt damits schneller geht...bla-ein Teufelskreis.
Dazu kommt, dass das Salz einfach zu wenig war -was rein kam(als ich gekocht habe, gabs deswegen auch mehr davon und wurde so auch weitergegeben...)... ich kann gut nachvollziehen, das es einigen nicht geschmeckt hat... aber es gibt manchmal Dinge,die sind so wie sie sind... :/

Vielleicht doch wieder Dosenfutter? *dann könnt ihr euch wieder über die Raviolis beschweren XD*
Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg
www.comicroom-hamburg.de

Wenn du etwas finden willst, dann hör auf danach zu suchen...

Zuletzt geändert: 28.09.2008 22:52:01



Von:   abgemeldet 29.09.2008 09:43
Betreff: Chisaii Sep. '08: Lob & Tadel
Avatar
 
> Vielleicht doch wieder Dosenfutter? *dann könnt ihr euch wieder über die Raviolis beschweren XD*

Danke Rina ^-^

Was mir persönlich aufgefallen ist, ist folgendes:
Gibt es ein Essen einmal, kommt kaum Kritik bzw. meist nur Lob.
Man freut sich, dass man also ein Essen gefunden hat, welches man nochmal machen kann.
Deswegen macht man dieses Essen also noch ein nächstes Mal.
Doch genau das ist der böse Fehler. Denn beim zweiten Mal ein Gericht zu kochen, was es schon einmal gab, ist böse. So böse, dass es danach fast nur noch negative Kritik über dieses Gericht gibt.

Das war so bei Ravioli, Pfannkuchen, Kartoffelpüree, Baguettes, Pommes und sogar bei den Ramen, als es diese zur Hauptmahlzeit gibt.

Und nun an die Ramenverfechter:
Auf jeder Chisaii kommen etwa 50 Besucher zu mir, mit der Aussage, dass sie es super finden, dass es Ramen nicht als Hauptmahlzeit gibt. Zum Einen wegen des Geschmackes und zum anderen mit dem Müll.
Und solange es selbst in kleineren Mengen ab 23 Uhr schon nicht funktioniert, dass die Reste der Ramen ordentlich entsorgt werden, wird es Ramen auch weiterhin erst spät geben.

Wer einen anderen Essensvorschlag als Ravioli hat, kann sich gerne bei mir per ENS (!) melden. (Dinge wie Sushi, Schnitzel oder Steak werden aber gleich ignoriert - wir sind kein Restaurant)
Außerdem erwarte ich auch, dass jeder der etwas vorschlägt bereit ist, dieses als Küchenhelfer auf der Chisaii zuzubereiten, sollte sein Wahlgericht gekocht werden.
Ansonsten wird es Ravioli geben. Ich werde nämlich langsam taub auf dem Ohr 'Euer Essen ist kacka' - man kann es eh nie allen recht machen.
Hier ist eine Katze =^o^=



Von:    SonGohan 29.09.2008 18:29
Betreff: Chisaii Sep. '08: Lob & Tadel
Avatar
 

> Und das mit der Kommunikation, dass wollte ich nich so aufheizen > und hier breit treten, den Grund!
> Es hat sich geklärt, aber bitte redet mehr mit den Besuchern!
> Es würde schon helfen!

Ich habe recht viel Kontakt zu den Besuchern, aber ich kann nicht überall sein. ^^;
Chisaii - Hamburger Anime Fantreffen - join it! ; )



Von:   abgemeldet 25.09.2008 22:56
Betreff: Chisaii Sep. '08: Lob & Tadel
Avatar
 
Jetzt beteilige ich mich auch mal:D

+Zustand der Helfer und Orgas (Laune super, offenes Ohr für Beschwerden und Freundlichkeit, top leute)
+Nette Menschen
+Getraenke
+Karaoke, Freizeitangebote

-Die Musik (Leute bitte bitte bitte sucht einen neuen DJ *fleh* Alles weitere ist schon an Kai gewandert)
-Das Essen (Wieder weiss ich warum ich mir was mitnehme)
Hinab stürzen und von den Klippen zu fallen,
fliegen zu lernen und den Sinn erkennen

Das ist mein Ziel!



Von:    wertzui 26.09.2008 08:06
Betreff: Chisaii Sep. '08: Lob & Tadel
@Inrarot: Was hat dir an der Musik denn nicht gefallen?
Zuletzt geändert: 26.09.2008 08:07:14



Von:    Baerchi 26.09.2008 10:29
Betreff: Chisaii Sep. '08: Lob & Tadel
Avatar
 
Also, ich fand die Discomusik Ordnung. Woran man immer denken muss, wenn man die Chisaii Disco vergleichen will:

1. In eurer Freizeit besucht ihr Geschäfte mit eurem Musikstil. Ich selber liebe z.B. Drum'n'Base, wird auf der Chisaii eher selten gespielt...

2. Letztes Mal wurde gsagt, dass es zuwenig Abwechslung gab, und daher diesmal mhr durchgetauscht.

3. 3 Stunden Disco, da kann man es garnicht allen rechtmachen

4. Sagen wir mal "Carmen von Sido" - Tolles Lied, für eine Disco aber völlig ungeeignet.

5. Es haben viele getanzt, ergo muss es ja so einigen gefallen haben.
"Achtung verdient, wer vollbringt, was er vermag." (Sophokles)

Wer etwas versucht kann versagen -
Wer es nicht versucht, hat versagt!
(熊君 - Kuma-kun)



Von:   abgemeldet 26.09.2008 17:02
Betreff: Chisaii Sep. '08: Lob & Tadel
Avatar
 
Mit dem Essen mein ich eigentlich nich MC Doof!
Ich bin Köchin, da weiß ich wie man kocht, aber ich hab noch nie was auf der Chisaii gegessen!
Hört sich verwöhnt an, aber ich würde die Kriese kriegen!
Als Köchin is es schwer essen zu gehen! ^^"

Und das mit der Kommunikation, dass wollte ich nich so aufheizen und hier breit treten, den Grund!
Es hat sich geklärt, aber bitte redet mehr mit den Besuchern!
Es würde schon helfen!

Zur Disco muss ich nix sagen, es is nich einfach was zu spielen was allen gefällt!
Aber bitte, spielt etwas wozu man tanzen kann!

lg kaa-san



Von:    Kickaha 26.09.2008 18:58
Betreff: Chisaii Sep. '08: Lob & Tadel
Avatar
 
@Ruki-kaa-san

Wenn du das nicht öffentlich machen möchtest, schick' mir bitte eine ENS mit deiner Kritik. Aus deinen Postings wird man leider nicht schlau. Und wenn man nicht weiss, was nun eigentlich kritisiert wird, kann man nicht dazu Stellung nehmen, geschweige denn ggf. was ändern.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 26.09.2008 19:02:20



Von:    Baerchi 26.09.2008 21:06
Betreff: Chisaii Sep. '08: Lob & Tadel
Avatar
 
Klingt aggro, und ist meine Meinung (= nicht die des Orga-Teams)

Wer ein Problem hat, soll mit uns reden. Ich kann nicht auf alle eingehen - und ich will es auch nicht. Ich weiss nicht, was vorgefallen ist, aber man kann immer mit mir reden. Es gibt aber Situationen (Besucher kacken an die Wand, bewerfen Helfer mit Mülle, das hat es alle schon gegeben) da fällt mir NICHTS mehr ein, und da suche ich das Gespräch garnicht mehr. Wieso auch? Viele Entscheidungen werden nicht besucherspezifisch gefällt sondern für die Allgemeinheit. Das Lesen der Hausordnung usw. können und werden wir nie ersetzen. Ihr solltet alle selbstständig denkende Menschen sein, und solche Dinge selber wissen.

Alle Dinge, die zu privat sind, kann man noch immer dynamisch besprechen. Aber wer mir nicht direkt sagt, was ihn stört, dem kann man auch nicht helfen.
"Achtung verdient, wer vollbringt, was er vermag." (Sophokles)

Wer etwas versucht kann versagen -
Wer es nicht versucht, hat versagt!
(熊君 - Kuma-kun)



Von:   abgemeldet 30.09.2008 19:31
Betreff: Chisaii Sep. '08: Lob & Tadel
Avatar
 


@Essen:
Ich habe gerade das Bedüftnis mich zu wiederholen (bzw. ausführlicher zu werden): Ich fand die Vielfalt beim Essen super +~+ man konnte sich die Zutaten ja fast zusammen stellen, wie bei einem Imbiss (Tomate, Würstchen, Rößtziwbeln...) - das ist mehr, als ich je erwartet hätte und ich war echt positiv überrascht. Und dass es nicht nur Ramen gibt, finde ich gut. Ich finde die nämlich nich so so berauschend (weder vom Geschmack, noch von den Inhaltsstoffen) - Super! +__+

Man kann eben nicht jeden glücklich machen. Und wems nicht passt, der muss sich halt was mitnehmen, bestlellen, whatever~
"And so the lion fell in love with the lamb..."
"What a dumb lamp..."
"what a sick masochistie lion!"



Von:    Arillis 05.10.2008 14:46
Betreff: Chisaii Sep. '08: Lob & Tadel
stimmt irgendwo gibt es schließlich für den eintrittspreis dann doch grenzen was angeboten werden kann....



Von:    Baerchi 05.10.2008 16:18
Betreff: Chisaii Sep. '08: Lob & Tadel
Avatar
 
Besonders interessant ist die Variante, wenn man das Essen mal abrechnet. Es sind knapp 1 Euro, der für das Essen und Trinken pro Person ausgegeben wird. Wenn wir das Essen (und Trinken) abschaffen, dann könnte ihr euch höchstens ne Mini-Cola für 1 Euro oder 'n Cheeseburger bei McDonalds holen - wer laut schreit, das Essen sei zu teuer bzw. man solle es vom Eintrittspreis entfernen, der rechnet nicht damit.

Und wenn man NUR das Essen weglässt, kostet der Eintritt immernoch 4.50 Euro...

50ct für ne Essenflatrate - wer mir den Laden zeigt, der in der freien Marktwirtschaft so etwas zu diesem Preis anbietet kriegt 5 Euro von mir!
"Achtung verdient, wer vollbringt, was er vermag." (Sophokles)

Wer etwas versucht kann versagen -
Wer es nicht versucht, hat versagt!
(熊君 - Kuma-kun)
Zuletzt geändert: 05.10.2008 16:19:24



Von:    SonGohan 05.10.2008 18:06
Betreff: Chisaii Sep. '08: Lob & Tadel
Avatar
 
> Besonders interessant ist die Variante, wenn man das Essen mal abrechnet. Es sind knapp 1 Euro, der für das Essen und Trinken pro Person ausgegeben wird. Wenn wir das Essen (und Trinken) abschaffen, dann könnte ihr euch höchstens ne Mini-Cola für 1 Euro oder 'n Cheeseburger bei McDonalds holen - wer laut schreit, das Essen sei zu teuer bzw. man solle es vom Eintrittspreis entfernen, der rechnet nicht damit.
>
> Und wenn man NUR das Essen weglässt, kostet der Eintritt immernoch 4.50 Euro...
>
> 50ct für ne Essenflatrate - wer mir den Laden zeigt, der in der freien Marktwirtschaft so etwas zu diesem Preis anbietet kriegt 5 Euro von mir!

Wunderbar argumentiert. Owned by Bärchi!
Chisaii - Hamburger Anime Fantreffen - join it! ; )



Von:    behrami 05.10.2008 21:52
Betreff: Chisaii Sep. '08: Lob & Tadel
Avatar
 
>> Besonders interessant ist die Variante, wenn man das Essen mal abrechnet. Es sind knapp 1 Euro, der für das Essen und Trinken pro Person ausgegeben wird. Wenn wir das Essen (und Trinken) abschaffen, dann könnte ihr euch höchstens ne Mini-Cola für 1 Euro oder 'n Cheeseburger bei McDonalds holen - wer laut schreit, das Essen sei zu teuer bzw. man solle es vom Eintrittspreis entfernen, der rechnet nicht damit.
>>
>> Und wenn man NUR das Essen weglässt, kostet der Eintritt immernoch 4.50 Euro...
>>
>> 50ct für ne Essenflatrate - wer mir den Laden zeigt, der in der freien Marktwirtschaft so etwas zu diesem Preis anbietet kriegt 5 Euro von mir!

>Wunderbar argumentiert. Owned by Bärchi!

stehe 100%ig dahinter XD wer was anderes - "besseres" - will, soll sich sein geld sparen und selbst was suchen xD
Nieder mit Aerith!
Die Anti-Aerith-Bewegung
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Nieder_mit_Aerith/beschreibung/
♥ :D ♥


[1] [2] [3]
/ 3

Zurück