Zum Inhalt der Seite

Thread: August - chisaii @ 13.08.05 - Stadtbummeltour + Übernachtung in Stellingen

Eröffnet am: 28.06.2005 11:04
Letzte Reaktion: 17.08.2005 14:18
Beiträge: 118
Status: Offen
Unterforen:
- Chisaii Anime Treffen Hamburg



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Kickaha August - chisaii @ 13.08.05 - ... 12.08.2005, 08:18
 Flicksi August - chisaii @ 13.08.05 - ... 12.08.2005, 14:27
August - chisaii @ 13.08.05 - ... 12.08.2005, 13:51
 FruchtCocktail August - chisaii @ 13.08.05 - ... 12.08.2005, 14:41
August - chisaii @ 13.08.05 - ... 12.08.2005, 19:53
 DJStrifeX August - chisaii @ 13.08.05 - ... 12.08.2005, 14:46
 PJ August - chisaii @ 13.08.05 - ... 12.08.2005, 21:57
 FruchtCocktail August - chisaii @ 13.08.05 - ... 12.08.2005, 22:08
 Kickaha August - chisaii @ 13.08.05 - ... 14.08.2005, 11:56
 DJStrifeX August - chisaii @ 13.08.05 - ... 14.08.2005, 12:51
 SonGohan August - chisaii @ 13.08.05 - ... 14.08.2005, 15:43
August - chisaii @ 13.08.05 - ... 14.08.2005, 20:01
 FruchtCocktail August - chisaii @ 13.08.05 - ... 14.08.2005, 18:25
 NewAgeWarrior August - chisaii @ 13.08.05 - ... 14.08.2005, 21:30
 Kickaha August - chisaii @ 13.08.05 - ... 15.08.2005, 20:53
August - chisaii @ 13.08.05 - ... 14.08.2005, 21:23
August - chisaii @ 13.08.05 - ... 14.08.2005, 21:45
 FruchtCocktail August - chisaii @ 13.08.05 - ... 15.08.2005, 06:34
 NewAgeWarrior August - chisaii @ 13.08.05 - ... 15.08.2005, 11:34
 SonGohan August - chisaii @ 13.08.05 - ... 15.08.2005, 14:32
 Kickaha August - chisaii @ 13.08.05 - ... 15.08.2005, 21:01
 FruchtCocktail August - chisaii @ 13.08.05 - ... 15.08.2005, 16:43
 SonGohan August - chisaii @ 13.08.05 - ... 15.08.2005, 20:11
 DarkMika August - chisaii @ 13.08.05 - ... 16.08.2005, 13:42
 SonGohan August - chisaii @ 13.08.05 - ... 16.08.2005, 17:08
August - chisaii @ 13.08.05 - ... 16.08.2005, 22:54
August - chisaii @ 13.08.05 - ... 16.08.2005, 23:13
 SonGohan August - chisaii @ 13.08.05 - ... 17.08.2005, 14:18
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Kickaha 12.08.2005 08:18
Betreff: August - chisaii @ 13.08.05 - Stadtbumme...
Avatar
 
So, ich meld' mich auch mal wieder.

Zu "klären, was denn nun ist" war da wie wohl jedem klar sein dürfte nix, weil noch nix klar war. Da kann man jetzt ein :-( genauso wie ein :-) ranmalen.

Die Location St. Marien dürfte damit jetzt endgültig erledigt sein. Gut, dass Malte kein militanter Mensch ist und die Location noch für andere Zwecke haben möchte. Sonst hätte das womöglich Tote gegeben.

Da wir jetzt an neuen Räumlichkeiten sind, wird es auch neue Probleme geben. Also bitte habt' Verständniss, wenn das Programm nicht ganz so gestaltet ist, wie man es gern hätte und auch mal etwas mehr daneben geht. Bisher kennt nur Jimmy die Location und man muss sich erst mal "eingewöhnen".

Es werden HelferInnen benötigt. Aufbauen, Kasse, Küche, ... Die Orga hat zwar welche im Auge, aber ob alles klappt wie gewünscht, stellt sich erst Samstag Mittag raus. Bitte bei der Orga melden.

@Jimmy/Malte

Yeah! Super, dass Jimmy noch einen neuen Veranstaltungsort organisiert hat.

Als Orga darf man zwar sauer sein, das aber nicht zeigen. Nicht das ich das könnte, aber ich bin ja keine Orga :-)
Die Event-Seite war - simpel ausgedrückt - scheisse formuliert. Mintiper hat das gut auf den Punkt gebracht. Ich kann ja nachvollziehen, dass Du angepisst warst, aber dafür bist Du zum Teil selbst verantwortlich.
In Zukunft: 1. Eindeutiger formulieren und 2. 1x/Woche Update, so lange nichts definitiv ist.

> Wir werden dort reichlich Sitzmöglichkeiten haben die bequem sind,
> allerdings haben wir auch Stühle dort.
Wie darf man das denn verstehen? Massagesessel für alle oder wie?

@alle die (mehrfach) wegen Bergedorf/Übernachten gepostet haben
Dass die wiederholte Nachfragerei nervt, ist wohl klar. Auch klar, dass man Bescheid haben möchte. Auch klar, dass man über ein Posting Druck ausübt. Und auch, dass Jimmy so ausrastet wie ich.
In Zukunft: 1. Erst melden, wenn 'ne Woche keine Info kam und 2. erstmal per ENS oder Telefon nachfragen, bevor man öffentlich Druck macht.

@StriveX
Public answer, weil Lobhudelei ist immer gut und Rest auf die andere wichtig:
Vielen Dank für die reichhaltigen Angebote. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man darauf zurückkommen wird. Wenn auch vielleicht nicht gleich morgen.
Wegen DDR-Multiplayer: Lass mal Samstag schnacken. Bring' auf jeden Fall das Game mit. Geplant ist zwar StepMania, aber mal sehen. Vielleicht haben wir auch genug Matten und so. Und 1-2 US-Games auch, dann kann ich mal testen, ob meine PS2 das kann.
Gamecube wird wohl nicht da sein. Kannste also zu Hause lassen.

BTW: Bei Geld hört der Spass auf! Bitte keine Scherze über sowas, o.k.?

Welche Konsolen - und wichtiger: welche Games - zur Verfügung stehen werden, ist noch nicht 100%ig klar. U.a. eben weil außer Jimmy niemand die Location kennt. Ich bringe wie üblich PS1 mit 2 Lightguns (2 gute diesmal!) und Point Blank 3 samt Monitor mit. Außerdem eine PS2 mit Eyetoy und Antigrav, aber ohne TV.

Ach ja, wie schleppst Du das ganze Zeug eigentlich an, wenn die Orga sagt "bring' alles mit"? Hassu Auto? Bissu Arnie? :-)

@Flicksi
Klar wird ein Projekt umgeworfen, wenn es dem Auftraggeber nicht gefällt. Kann natürlich noch andere Gründe haben.

H-rated



Von:    Flicksi 12.08.2005 14:27
Betreff: August - chisaii @ 13.08.05 - Stadtbumme...
Avatar
 
> @Flicksi
> Klar wird ein Projekt umgeworfen, wenn es dem Auftraggeber nicht gefällt. Kann natürlich noch andere Gründe haben.
>

Nyo, das seh ich ja ein. Ich hab das Desi nicht gesehen, aber so kahl ist es imho schlimmer. Ich mein, nicht mal das Bild ist noch oben und auch sonst ist die Seite im Moment eher unnütz und vergrault Besucher nur. Ich sprech nur aus Erfahrung, bin mit meinen Seiten ja auch nicht grad erfolgreich *seufz*

Und wegen DDR-Matten, ich könnte eventuell noch 2 mitbringen, muss nur rechtzeitig Bescheid wissen :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.animelyrics.de.vu



Von:   abgemeldet 12.08.2005 13:51
Betreff: August - chisaii @ 13.08.05 - Stadtbumme...
Stellingen!! Yay! 20 Minuten Busfahrt, das klingt doch etwas anders als Bergedorf^^
"Na wenn das so ist, steck ich mir doch den Stift hinters Ohr."




Von:    FruchtCocktail 12.08.2005 14:41
Betreff: August - chisaii @ 13.08.05 - Stadtbumme...
Avatar
 
es ist eher U2 - Hagenbecks Tierpark ; die andere hälfte von stellingen
When you walk away You don't hear me say please Oh baby, don't go
Simple and clean is the way that you're making me feel tonight

It's hard to let it go




Von:   abgemeldet 12.08.2005 19:53
Betreff: August - chisaii @ 13.08.05 - Stadtbumme...
Ja, sag ich doch. 20 Minuten Bus.^^
"Na wenn das so ist, steck ich mir doch den Stift hinters Ohr."




Von:    DJStrifeX 12.08.2005 14:46
Betreff: August - chisaii @ 13.08.05 - Stadtbumme...
Avatar
 
@Kickaha
Klar kann ich mitbringn, habe aba wie gesagt sie nur als NTSC Back Up versionen.
Ähm folgende DDRs hab ich derzeit:

Dance Dance Revolution Party Collection
Dance Dance Revolution Extreme 8th Mix
Dance Dance Revolution Max 2
Dance Dance Revolution Extreme

und mit Glück könnt ich

Karaoke Revolution J-Pop
Karaoke Revolution Dance
Karaoke Revolution USA
bekommn

und von non-active Games hätt ich
Full Metal Alchemist Carneval (Beat 'em Up)
Naruto II (Beat 'em Up)
Dragon Quest and Final Fantasy Festival (Brettspiel aba auf jap v.v)

aba halt alle nur auf Back Up
Wenn deine PS2 ein Brenn/BackUp Chip besitzt müsste er die ohne Probs abspielen.


(\_/)
(O.o)
(> <)
Das ist Bunny. Packt Bunny auf eure Signatur und helft ihm zur Weltherschaft



Von:    PJ 12.08.2005 21:57
Betreff: August - chisaii @ 13.08.05 - Stadtbumme...
Avatar
 
Für mich ist das schon ne ganz andere Ecke. 90min mit HVV sind schon drin.



Von:    FruchtCocktail 12.08.2005 22:08
Betreff: August - chisaii @ 13.08.05 - Stadtbumme...
Avatar
 
Matten sind da , der Transporter wird aber ERST ab 12 uhr da sein !
When you walk away You don't hear me say please Oh baby, don't go
Simple and clean is the way that you're making me feel tonight

It's hard to let it go




Von:    Kickaha 14.08.2005 11:56
Betreff: August - chisaii @ 13.08.05 - Stadtbumme...
Avatar
 
EDIT 15.8.:

So, kurz bevor ich mich jetzt ins Bett haue:

AUSDRÜCKLICH GELOBT dürfen sich neben JIMMY, der innerhalb von Tagen die Location besorgt hat und MALTE, der wieder reichlich arbeiten mußte, Thekenschlampe YOUKAI und Küchenfee SCHOUPGIRL fühlen. VIELEN, vielen DANK für eure Hilfe. *knuddel*

Die Manöverkritik gibt's wie üblich per ENS und nicht zum öffentlichen Rumhacken auf der Orga im Zirkel.

Den Rüffel an all die Besucher, die sich ausschließlich bedienen lassen, Becher und Eistee-Flaschen in den Büschen verteilen, Kippen und andere Tabakutensilien 2m vom nächsten Mülleimer entfernt liegen lassen, Cola auf Sitzkissen verteilen und sich auch sonst einen feuchten Kehricht darum kümmern, welche Arbeit sie den HelferInnen machen, kann ich mir ja eigentlich sparen. Gibt's hiermit auch zum letzten Mal. Einige sind regelmäßige [chisaii]-Besucher und Con-Gänger und lernen es trotzdem nicht.

Wer sich jetzt angepisst fühlt, hat's vermutlich auch verdient. Ist ja nicht das erste Mal.

Ansonsten haben alle aufgetretenen Probleme und Ärgernisse (wie der vergessene Joghurt-Drink und das auch wegen mir anfangs chaotische Kino-Programm *gomen*) den Erfolg nur unwesentlich geschmälert. War wieder ein tolles Treffen. Gerne wieder. Ich versprech' auch, dass es neue Con-Hon-Aufkleber gibt :-)

Ich hoffe, es hat sich niemand allein gelassen gefühlt (hab' niemand entdeckt, war aber Anfangs auch ziemlich beschäftigt)
H-rated
Zuletzt geändert: 15.08.2005 07:33:54



Von:    DJStrifeX 14.08.2005 12:51
Betreff: August - chisaii @ 13.08.05 - Stadtbumme...
Avatar
 
Also ich fand die Chisaii total cool ^.^
War ya mein erstes ma gestern/heute, natürlich konnt ich ned auf anhieb soviele kenn lern aba ich fands schon ganz cool halt.
Nya ich freu mich schon aufnächstes ma und versuch bis dahin mein Cosplay fertig zu machn =)
(_/)
(O.o)
(> <)
Das ist Bunny. Packt Bunny auf eure Signatur und helft ihm zur Weltherschaft



Von:    SonGohan 14.08.2005 15:43
Betreff: August - chisaii @ 13.08.05 - Stadtbumme...
Avatar
 
Kannst du dich glücklich schätzen das ich noch aus Berlin angefahren kam.
Und das aufräumen mit dir hat in einer HInsicht auch Spass gemacht.
Endlich mal wieder eine richtige schoene Konversation gehabt.


Bzw. wollte ich mal fragen ob das OCS mit den MAssenbesuch bescheid wusste?!
Ich sage normal immer vorher bescheid.

Gab es Rabatte? Wenn "JA", welche?!
Compared to you we are Gods!





Von:   abgemeldet 14.08.2005 20:01
Betreff: August - chisaii @ 13.08.05 - Stadtbumme...
Naja, OCS hatte allgemein so eine 50%-auf-alle-japanischen-Sachen Aktion, aber das war eher Zufall. Bei anderen Sachen weiß ich das nicht.
"Na wenn das so ist, steck ich mir doch den Stift hinters Ohr."




Von:    FruchtCocktail 14.08.2005 18:25
Betreff: August - chisaii @ 13.08.05 - Stadtbumme...
Avatar
 
keine ahung was mit dem OCS war @dennis

@ rest:
ich schließe mich Kai an,
Vielen Dank an die Helfer, ohne euch hätten wir echt auf dem Trockenem gessesen.

Und jene Müllmacher:
Schämt euch, zuhause lebt ihr doch nicht so odeR?

@ alle Jungs die das Klo benutzt haben:
Wisst ihr was eine Klobürste ist ?
When you walk away You don't hear me say please Oh baby, don't go
Simple and clean is the way that you're making me feel tonight

It's hard to let it go




Von:    NewAgeWarrior 14.08.2005 21:30
Betreff: August - chisaii @ 13.08.05 - Stadtbumme...
Avatar
 
Hi,

Ich muss auch erstmal meckern: Ich habe es zwar nicht mitbekommen weil ich mich hinlegen musste weil ich totmüde war und mir schlecht war von dem Qualm aus dem Kamin, aber meine Kollegen haben mir erzählt was vorgefallen ist.

Ich denke JEDER kann SEINEN Müll auch wegmachen. Wenn etwas umfällt oder sonst wie kann man selbst dafür sorgen das es wegkommt. Es kann nicht sein das eine kleine Gruppe hinter allen herputzen muss! Spätestens nach der Aufforderung durch einen Orga oder Helfer kann man aktiv werden!

Keiner wird gezwungen bei der Putzkolone mitzumachen aber man kann für sich selbst aufpassen und nicht nach mir die Sinnflut betreiben! Ich denke die Leute wissen wer sich angesprochen fühlen muss.

Hier nochmals einen großen Dank an alle freiwilligen Helfer!!!!!!

Was anderes: Kai vermisst ein PS2 Spiel. Wir hatten ja genug PS2 da es kann gut sein das jemand es ausversehen eingesteckt hat. Bitte einmal zuhause nachschauen!

-------------------------------------------------------------------

Ansonsten hat es mir ganz gut gefallen. Die Location ist in Ordnung und wir haben schon eine neune Termin in Aussicht und werden jetzt schon aktiv werden in der Hinsicht.

Ich weiß ihr habt das schon oft gehört, aber wir werden diesmal sehr frühzeitig alles in die Wege leiten.

Mehr dazu wenn ich wieder am Leben bin ^-^.
CU@Connichi2005!
Stay tuned...NewAgeWarrior
Zuletzt geändert: 14.08.2005 21:49:16



Von:    Kickaha 15.08.2005 20:53
Betreff: August - chisaii @ 13.08.05 - Stadtbumme...
Avatar
 
> Was anderes: Kai vermisst ein PS2 Spiel.
Das Spiel hat sich schon wieder angefunden.
Fehlt nur noch die Rolle mit dem schwarz-gelben Klebeband, aber das ist nicht so schlimm (leider meine letzte - beim nächsten [chisaii] gibt's rot-weisses :-)
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 14.08.2005 21:23
Betreff: August - chisaii @ 13.08.05 - Stadtbumme...
Auch wenn ich ja schon am Samstag um 18.30 Uhr abgehauen bin, habe ich einen schönen Eindruck von einem schönen Treffen bekommen. Da haben sich die Organisatoren sehr viel Mühe gegeben, eine sehr gute Räumlichkeit zu finden.

Drei Läden mit hundert Leuten oder so anzusteuern, ist schon fast ein bisschen viel, glaube ich. Denn man sitzt doch eine ganz schöne Zeit nur rum. Nicht nur ich fand man eine lange Zeit immer vor den Läden. So ist es vielleicht besser, bei so vielen Leuten einen Laden auszulassen und dafür vielleicht ein bisschen früher zu den Räumlichkeiten zu fahren.

Wie gesagt, dieses Jugendzentrum in Stellingen war ideal. Sehr groß, man hat diverse getrennte Räume, wo man ein Kino, Tanzmatten, Spiele einrichten kann, wo man Billard und Tischfussball spielen kann (wobei ich selten so ein anstrengendes Tischfussballspiel hatte ^__^), und dann vielen Sitzecken immer noch hat. Prima!

Baibai!
Björn "Nanuq" Mohns



Von:   abgemeldet 14.08.2005 21:45
Betreff: August - chisaii @ 13.08.05 - Stadtbumme...
Avatar
 
Ich muss auch ein Lob on die Orga aussprechen. Ich war hellauf begeistert (auch wenn ich am Morgen wirklich fertig war *neben den DDR-Spielern eingepennt is*). Man hatte genügend Platz, für ein abwechslungsreiches Programm wurde gesorgt und verdurstet und verhungert ist man ja auch nicht.^^

Wie sah es dann an Morgen/Mittag noch aus? O_O Ich habe so gut wie nichts mehr mitbekommen, war nur froh, sicher zu Hause angekommen zu sein.^^
Kaoru Nagisa über Soryu Asuka Langlei in Girlfriend of Steel 2nd:
Agian, again, she is alone! "Mankind's greatest fear is the fear of being alone!" You can't run from loneliness when it comes from yourself! Why doesn't she understand that?..."



Von:    FruchtCocktail 15.08.2005 06:34
Betreff: August - chisaii @ 13.08.05 - Stadtbumme...
Avatar
 
@Shin-kun:
Naja wie ich schon sagte es gab jede Menge Müll den wir beseitigen mussten.

Ich werd nachher noch nen ausführlichen Bericht dazu aufsetzen,
für mich steht aber _LEIDER_ fest das wir es dort nur noch ein weiteres mal testen werden, und sollte es wieder dazu führen das überall Colalaichen auf dem Boden sind oder man seine Burger und Pommesreste bei den Konsolen lässt dann wars das meiner meinung nach mit Stellingen.

Ich hatte gestern morgen ne Scheiss laune und ich hab n paar Leutz ziemlich angegiftet, und wenn ihr das nicht nochmal erleben wollt benehmt euch nicht wie auf ner drittklassigen Ghettoparty
When you walk away You don't hear me say please Oh baby, don't go
Simple and clean is the way that you're making me feel tonight

It's hard to let it go




Von:    NewAgeWarrior 15.08.2005 11:34
Betreff: August - chisaii @ 13.08.05 - Stadtbumme...
Avatar
 
>Ich werd nachher noch nen ausführlichen Bericht dazu aufsetzen,
>für mich steht aber _LEIDER_ fest das wir es dort nur noch ein >weiteres mal testen werden, und sollte es wieder dazu führen das >überall Colalaichen auf dem Boden sind oder man seine Burger und >Pommesreste bei den Konsolen lässt dann wars das meiner meinung >nach mit Stellingen.

>Ich hatte gestern morgen ne Scheiss laune und ich hab n paar Leutz >ziemlich angegiftet, und wenn ihr das nicht nochmal erleben wollt >benehmt euch nicht wie auf ner drittklassigen Ghettoparty

Ich hab die Ausläufer auch noch abbekommen ^-^.

Im Ernst, LEUTE schmeißt den Müll in den MÜLLEIMER! Da waren genug da! Sonst muss der Eintritt erhöht werden um die Reinigungsfirma des Hauses anzuheuern und das wird teuer.

Es ist wirklich eklig am Morgen danach alte Pommes vom Tisch zu kratzen! Ich habe es zwar nur aus Erzählungen der anderen erfahren, aber ich bin auch pissig gewesen deswegen, vor allem weil WIR nacher den Scheiss dann wegmachen müssen um nicht beim Vermieter Rede&Antwort stehen zu müssen!

Wie Jimmy schon sagte ich möchte auch nicht das wegen solcher Dinge die schöne Location aufgegeben werden muss. Denn das wäre schade.
Also diejenigen die da rumgemüllt haben können sich beim nächsten mal am Riemen reißen!

Malte (Immer noch ein bisschen sauer ist)
CU@Connichi2005!
Stay tuned...NewAgeWarrior
Zuletzt geändert: 15.08.2005 11:36:49



Von:    SonGohan 15.08.2005 14:32
Betreff: August - chisaii @ 13.08.05 - Stadtbumme...
Avatar
 
Jimmy und Malte muss ich recht geben.
Ansonsten kommen wir gern auf die Idee zurück euch ein Fanpacket bei der Kasse mitzugeben.

Dort findet ihr

1 ea Gummihandschuhe
1 ea blaue Pastiktüte
und als Dankeschoen ein Lollie. ~.~

Ich erwarte von euch das ihr euren Müll soweit wie möglichst in den Mülleimer schmeisst.

Ich hatte viel zu tun mit Kai.
Und ich muss auch sagen wir haben 3 Stunden lang aufgeräumt.
Wer will schon 3 Stunden aufräumen, wer hat die Lust 3 Stunden zu putzen? Ich denke wohl keiner. >_>


Mit freundlichen Gruß

Dennis
Compared to you we are Gods!





Von:    Kickaha 15.08.2005 21:01
Betreff: August - chisaii @ 13.08.05 - Stadtbumme...
Avatar
 
> Fanpacket bei der Kasse
>
> 1 ea Gummihandschuhe
> 1 ea blaue Pastiktüte
> und als Dankeschoen ein Lollie. ~.~

*johl* *wegwerf* Der ist geil!
H-rated



Von:    FruchtCocktail 15.08.2005 16:43
Betreff: August - chisaii @ 13.08.05 - Stadtbumme...
Avatar
 
Ich finde die Idee mit dem "ConPaket" genial :]

Ich glaube das führen wir wirklich ein
When you walk away You don't hear me say please Oh baby, don't go
Simple and clean is the way that you're making me feel tonight

It's hard to let it go




Von:    SonGohan 15.08.2005 20:11
Betreff: August - chisaii @ 13.08.05 - Stadtbumme...
Avatar
 
> Ich finde die Idee mit dem "ConPaket" genial :]
>
> Ich glaube das führen wir wirklich ein

Hrhr, mhh !!!;D
Compared to you we are Gods!





Von:    DarkMika 16.08.2005 13:42
Betreff: August - chisaii @ 13.08.05 - Stadtbumme...
Avatar
 
XD.echt ne geile idee....
*mich wegschmeiß*
ri ra ramen



Von:    SonGohan 16.08.2005 17:08
Betreff: August - chisaii @ 13.08.05 - Stadtbumme...
Avatar
 
> XD.echt ne geile idee....
> *mich wegschmeiß*


Okay... *hust*

Die Idee scheint wohl gut rüber zukommen und beschliesse damit, dies auf dem nächsten Treffen heraus zugeben.
Wir muessen das noch besprechen wie wir des machen, aber wird schon klappen ;)
Compared to you we are Gods!





Von:   abgemeldet 16.08.2005 22:54
Betreff: August - chisaii @ 13.08.05 - Stadtbumme...
Avatar
 
Und Schlussendlich wird es wohl damit enden, dass diejenigen, die ihren eigenen Müll nicht wegräumen, eure Con-Paketchen auch in die Gegend pfeffern. -.-

Übrigens: Die Räume waren super! ich weiß nicht, ob ich das schon gesagt hab...
"Man muss vor allen Dingen den Menschen am meisten fürchten."
~ Seishiro Sakurazukamori ~

~~ Ich fühl mich Schu. Und du? ~~



Von:   abgemeldet 16.08.2005 23:13
Betreff: August - chisaii @ 13.08.05 - Stadtbumme...
Ich fürchte, ein allgemeiner Aufruf in Sachen Sauberkeit wird absolut keinen Nutzen haben. Wenn jemand Müll irgendwo lässt, dann hat dieser jemand wahrscheinlich schon Dutzend "Vorträge" deswegen bekommen. Und da es anscheinend nicht nur eine vereinzelte Tat war, würde ich entweder empfehlen, dass kein Essen im Gebäude eingenommen werden darf. Hilft zwar nicht bei Colalachen, aber verlorene Pommes kann es schon mal nicht geben. Oder es wird generell professionell gereinigt, was natürlich eine Verteuerung mit sich bringt.

Aber ich würde ersteres auf jeden Fall machen. Zweite Alternative kann man dann ja immer noch überlegen, wenn es wieder nicht klappt.
An das gute Gewissen zu apellieren ist zwar nett, aber ich sehe wenig Hoffnung.
Baibai!
Björn "Nanuq" Mohns



Von:    SonGohan 17.08.2005 14:18
Betreff: August - chisaii @ 13.08.05 - Stadtbumme...
Avatar
 
> Aber ich würde ersteres auf jeden Fall machen. Zweite Alternative kann man dann ja immer noch überlegen, wenn es wieder nicht klappt.
> An das gute Gewissen zu apellieren ist zwar nett, aber ich sehe wenig Hoffnung.


"Wenig Hoffnung", das ist gut gesagt.

Haben die Leute keine gute Erziehung genoßen.
Wenn nicht möchte ich nicht sehen wie es bei denen daheim aussieht.
Lecker! ~.~
Compared to you we are Gods!




[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück