Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Plauderecke #7


Links hierher: http://www.animexx.de/zirkel/Erdnuss/forum/thread_509283/-1/16304223848229/
http://desu.de/-XUjMqk




Von:    Prinzessin-Zelda 31.08.2021 17:06
Betreff: Plauderecke #7
Avatar
 
Connylein:
> Habe einen kurzen Blick über deine Fotos geworfen - am Donnerstag habe ich meinen kurzen Tag, da würde ich das noch genauer anschauen, hoffe, das ist okay ^^'

Sicher ist das in Ordnung :)

> Haha, sag das nicht - in meinen Fächern habe ich paar Zeichnungen und paar Ordner daraufgelegt (will ja aus meinen Skizzenblöcken und Co. auch die fertigen Sachen einsortieren, da die dann ja aufgebraucht werden sollen...)...
> Müsste vor einem Foto das erst mal raus und die neuen Sachen noch einsortieren XD

Da haste noch einiges zu tun, bevor du ein Foto machen kannst.


> Haha, habe ich derzeit eh nicht vor ^^'
> Und wenn, mit Brille dazu kann ich mir sicher noch paar Scheibenwischer dazubestellen...
> Am besten, man arbeitet nur draußen damit...

Selbst auf meiner Arbeit benötige ich eigentlich Scheibenwischer xD


> Ohjemine? :D Ich sehe dein Schrank wird auch nie leerer werden.

Die Hoffnung ist klein, dass dies jemals passiert. Mein Kumpel hat am 11.10 B-Day und er bekommt von mir was von dem Papier geschenkt, damit er anderes ausprobieren kann.


> Tja, dafür open stock, gut erhältlich und mehr oder weniger lichtecht... Von den Pigmenten und deren Abrieb mal nicht zu unterschätzen. Hat also durchaus was für sich und ich arbeite auch gerne mit manchen von ihnen. Arbeite aber auch gerne mit preiswerteren, die sind dann halt nicht lichtecht oder nicht einzeln erhältlich oder man muss anders mit ihnen arbeiten, weil die andere Technik nicht so funktioniert vielleicht (bislang nicht)...
> Kann man also Argumente für und dagegen finden, muss man am Ende eh für sich entscheiden. Für Skizzen reichen allerdings billigere XD Wenn du sie verschenken oder verkaufen willst, lieber lichtecht (gibt es auch paar, die billiger sind).

Mein Kumpel hat um damit colorieren lernen zu können von mir meine Graphmarker gekriegt, die ich noch übrig hatte und einpaar Neopiko. Ihm macht es mega Spaß damit zu colorieren^^

Er sollte sich nicht direkt welche holen und am Ende mag er sie doch nicht.


> O.o... Was hast denn du vor? 500 nochmal 500..

Ich habe mir die geholt (da waren zu der Zeit 16% Mwst.) da ich die Storys meiner OCs zeichnen möchte bzw. einzelne Szenen, wo ich auch schon dran bin. Und irgendwie habe ich mir dann mehr geholt als ich wollte....


> In Blattanzahl gewinnst du wohl, außer ich nehme meine Druckerpapiere auch noch mit dazu (und paar Bastelpapiere)...
> Dagegen habe ich Blattzahlmäßig so ziemlich wenig wahrscheinlich. Müsste schauen, ob ich am Wochenende dazukomme... Wenn ich es bis dahin nicht schon vergessen habe *lalala*

Das ich so viel habe liegt mehr daran, dass ich mir echt ständig welche hole und dort meistens auch gerne mal bis zu 40-100 Blatt drin sind.


> Die Armen ^^'
> Uff, ich habs schon gesehen (mit Schnellblick)... Welches Geschäft hast du da leergekauft?

Leergekauft habe ich j-stuff und kunstpark xD


> Kommt da so viel weg? :D

An Papier selber kommt keins mehr weg, aber wie oben geschrieben bekommt mein Kumpel von mir eine schöne Auswahl an Markerpapieren und Co. Dann kann er die vorher alle durchprobieren, was ihm mehr liegt.

An Rasterfolien sind einige weggekommen, die habe ich nun in den Preisepool meines WB hier auf Animexx getan.


> Na gut, wenn das sowieso geändert wird im neuen Zimmer, ist es nicht mehr lange so wild.
> Ansonsten hätte man den sicher noch gut richten können... Brett aus dem Baumarkt zuschneiden lassen, reicht, wenn das bisschen dicker ist.
> Und Schranktüren hätte dein Bruder sicher was machen können :D

Ein Brett für den Zwischenboden haben wir wahrscheinlich hier und ja, mein Bruder kriegt die Türen ganz schnell wieder dran (derzeit hat er jedoch keine Zeit, die sind draußen im Garten endlich daran die ganzen offenen Baustellen dort zu beenden)
Mein neuer Zeichenwettebwerb mit tollen Preisen
https://www.animexx.de/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=48107

Zurück zum Thread