Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Plauderecke #7


Links hierher: http://www.animexx.de/zirkel/Erdnuss/forum/thread_509283/-1/16301752425303/
http://desu.de/teDkWa8




Von:    Connylein 28.08.2021 20:27
Betreff: Plauderecke #7
Avatar
 
@Prinzessin-Zelda:

> Also mir gefällt die Frisur von Kakashi in deinem Stil da unheimlich gut! :)

Dankeschön =)

> Yugi Mutos (der Hauptcharakter aus Yu-Gi-Oh, wie du oben schon selbst geschrieben hast) Frisur ist die schlimmste aller Zeiten, die mag ich nicht und kann die auch nicht zeichnen und sie so zu stylen ist bestimmt auch mega schwer. Bisher habe ich noch kein Cosplay gesehen, wo es gelungen ist.

Also ich fand das damals Hammer... Hätte ich das damals gewusst, hätte ich vielleicht gebeten, ein Foto machen zu dürfen XD
Ob das für Profis gelungen war oder nur mein Eindruck, tja, wir werden es wohl nie erfahren ^^'

> Auf Shikishi habe ich auch mal was gezeichnet, doch mit den kam ich leider nicht so gut klar, dass Papier ist einfach nichts meins.

Na ich werde es erleben XD
Nur nimmer dieses Wochenende fürchte ich...

> Ich habe mir 9 neue Blöcke bestellt für Marker und Manga Zeichnen....und sogar Skizzenbücher, die sind heute angekommen....ich sollte das eigentlich lassen....*Papierschrank an seh*

Ach 9? NUR 9? *lach*
Ich kann nicht so viele bieten :D 1 Bristol, 2 kleine farbige von Paint-On, Shikishis und zwei Malpappen... Noch geht es, aber viel Platz ist auch nicht mehr in den zwei Fächern vom Kasten.

> Von Paint-On gibt es echt viele, dass habe ich bei kunstpark gesehen und war echt überrascht.

Jopp... Weiß, grau, schwarz, so ein braun (naturel), blau und grün :D
Aber der bläuliche hat nur 15 Blatt, grünlich 30 XD

> Das von Sakura habe ich noch nicht benutzt, dass müsste ich auch mal testen, wenn ich es finde.

XD Gerstaecker online... Viellicht auch beim Boesner? Finde beim letzteren den Onlineshop etwas ..., wenn man etwas suchen will *seufz*

> Und ich will immer sofort weiter machen...doch dann muss ich warten xD

Da hilft nur größere Motive und einer anderen Stelle in der Zwischenzeit weitermachen. Oder du arbeitest an zwei Bildern gleichzeitig XD
Aber ich wette, wir werden dich nicht erleben, wie du mit Öl malst :D

Zurück zum Thread