Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Plauderecke #7


Links hierher: http://www.animexx.de/zirkel/Erdnuss/forum/thread_509283/-1/16300852116163/
http://desu.de/_h8GzH3




Von:    Connylein 27.08.2021 19:26
Betreff: Plauderecke #7
Avatar
 
@Prinzessin-Zelda:

> Meine Katzen legen sich auch total gerne auf meine Zeichensachen drauf, wenn ich unten bei meinen Eltern zeichne xD Jedesmal muss ich die unter den hervorziehen xD

Meine Katzen dürfen eigentlich nicht in das Zimmer, wo ich zeichne :D
Und wenn sie sich doch mal reinschleichen, komme ich eh nicht mehr zum Zeichnen, weil sie betüdelt werden wollen ^^'

> Ich habe eins gefunden, wo das brennt und beim anderen wird es nur warm und ist ohne Beschädigung. Und einer hat eins geschreddert xD

Ooopps :D

> Nein, ich bin eine Morgeneule (stehe 5:30 Uhr auf / So. und Feiertagen, wenn es hoch kommt maximal bis 7 Uhr).

Ahhhh, bist du denn gaga? :O
Noch so eine... *nicht ernst nehmen*
Wenn ich nicht für die Arbeit früh raus muss, nein danke XD

> Vielleicht ein etwas dunkleres grau nehmen?

Gut möglich, wird sich beim nächsten Mal zeigen...

> Ich tue zur Übung wenn nur Hintergründe abzeichnen (macht voll Spaß, kriegt auch keiner zu sehen). Figuren kann ich garnicht mehr abzeichnen, ist bestimmt schon über 15 Jahre her, wo ich das letzte mal einen abgezeichnet habe xD

Wie, du KANNST nicht mehr? Woran liegt es? Nicht wollen, weil man selber weit genug ist oder wortwörtlich nicht können?
Och, wenn mir was gefällt, dann nutze ich es - vorzugsweise halt eigene Fotos oder freigegebene für reale Sachen... Und die Animesachen zeige ich normal halt auch nicht so her (und veröffentlichen halt auch nicht offiziell).
Und ich finde, man KANN teilweise so viel lernen, was mir bei meinen Mangazeichnungen wieder zugute kommt auf lange Sicht :D
Aber wie du siehst - bei meinem Tempo käme da eh nicht viel zusammen XD

> Das müsste man mal testen, ob es daran liegt, weil es durch die Marker "Dauerfeucht" ist (ist nehme das Wort auch mal, weiß ja was du meinst) und wie es sich verhält, wenn die einzelnen Schichten trockener sind.

XD, hört sich trotzdem sehr eigen an ^^'
Ja, aber wenn die trockener sind, vielleicht verblendet es dann wieder nicht so gut?
Und wer weiß, wie andere Papiere bei mir so abschneiden werden? Habe ja noch die Proben von dir, die sollte ich auch bald mal in Angriff nehmen (bisschen üben darf schon noch sein mit anderen Markern).

> Da hat sich das suchen ja gelohnt! :)
> Das kenne ich doch von mir, willst nur was bestimmtes holen und kaufst dann doch mehr als gewollt.

Ohja, irgendwie schon. Auch, wenn es halt ein wenig zäh war gesamt :D
Wie die einen Snacks, die gibt es auch nie...
Haha, einfach immer. Auch andere Geschäfte - oder man findet das eigentliche gar nicht und dafür 10 andere Dinge.

Ja, Acryl und ich... *lalala* Es trocknet mir zu schnell, deshalb nutze ich sowas normal nur um einfarbig deckend zu arbeiten für die Arbeit.
Na wird schon, insofern die Farben überhaupt was können :D

Zurück zum Thread