Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Plauderecke #6


Links hierher: http://www.animexx.de/zirkel/Erdnuss/forum/thread_508253/-1/16242223902045/
http://desu.de/gf1qJhY




Von:    Connylein 20.06.2021 22:53
Betreff: Plauderecke #6
Avatar
 
@Prinzessin-Zelda:

> Das wäre echt witzig xD

Kannst es ja kreativ umsetzen, als ob :D

> Die habe ich nur damals gehabt und danach bin ich auf andere umgestiegen. Die blaue Seite habe ich gehasst! Mein Bruder findet die toll.

Gut, das Geschmäcker unterschiedlich sind...
Ich stehe halt mehr auf weichere Radierer in weiß (ein paar andere habe ich auch, aber die nutze ich eher weniger), damit die auch ja keine farblichen Flecken am Papier hinterlassen :D
Lediglich die Radierstifte haben eine rosa Radiermine, aber ob ich die weiterkaufen werde, steht in den Sternen - ich mag ja eigentlich den MonoZero, aber die kosten halt auch die Ersatzminen auch mehr *hust*...

> Woran es nun wirklich lag, kann ich nicht sagen, ist auch schon Jahre her.

Wenn ich raten muss, würde ich sagen am Papier, da wir früher sicher nicht so hochwertige verwendet haben? :D Zumindest ich nicht, als es die gab.

> Die kriegt der nicht xD

Abwarten XD

> Ich habe einen weißen GelRoller von j-stuff geschenkt bekommen, doch die von der Marke nehme ich nicht und da hat mein Papa sich den geschnappt und der wurde gestern sogar verwendet - neue Löcher in den Gürtel meiner Mama und damit hat er die Position angezeichnet und den kann man wieder wegwischen. Die können echt alles gebrauchen.

Ist doch super! Dann musst du ihn nicht zwingend aufbrauchen und auch nicht wegwerfen. Herumschicken wäre auch problematisch, da Gelstifte ja empfindlicher...
Von daher, lass es deine Familie nutzen *g*

> Wobei die Acrylfarben von Tedi echt gut sind, die ich hier habe und da kostet eine große Tube 1 Euro. Die Farben sind echt farbintensiv und lassen sich mega gut verarbeiten.

Och, ich denke es gibt öfter durchaus nutzbare Sachen, auch bei Action und anderen Läden. Die Frage ist nur, was dann drinnen ist (vielleicht) und ob die Farben lichtecht sind (wenn man das denn möchte).
Zum Basteln für die Arbeit reichen die Acrylfarben durchaus - lediglich die Glitzerfarben fand/finde ich echt... hm... problematisch? :D

> Was ich aber niemals mehr aus dem Tedi holen würde ist der Stiftkleber von den, die extra für die hergestellt wird, der taugt nichts.

Oh, gut dass du das sagst, die hätte ich vielleicht sogar irgendwann mal geholt. Habe noch welche hier rumliegen - komme aber nicht dazu, bzw. habe nichts winziges, wo die von Vorteil sind beim Kleben. Für die derzeitigen Arbeitssachen reicht der normale Tubenkleber.

> Von Conjouring gibt es mega viele verschiedene, ich kenne noch nicht alle, aber die sind meistens nicht wirklich gruselig.

XD
Besser nicht gruselig, als zu sehr... *lalala*

> Die Horrorfilme musst du dir nicht ansehen, die sind einfach zu schlecht gemacht. Anna z.B. ist ebenfalls ein Film über die Puppe "Annabelle" und der Teil, den ich hier habe ist nicht so toll, die anderen, die unter dem Namen "Annabelle" und "Annabelle 2" laufen sind deutlich gruseliger und besser gemacht.

Ich überlege, ob ich Annabelle 1 schon gesehen habe oder nicht... Glaube war damals noch nicht zum Leihen... :?

> Und die Synchro ist teilweise so miserabel, die haben das ohne Mühe aufgenommen v.v

Sag nichts ^^'

> Bei N24 Doku lief auch eine Dokureihe über das römische Reich und die sind deutlich interessanter als die Horrorfilme, die ich mir da geholt habe für einpaar Euro.

Na immerhin waren die billig ;)
Sogar billiger als die meisten beim Leihen, von daher nicht sooo viel verloren würde ich meinen.
Aber ja, wüsste man vorher schon, ob es interessant ist oder nicht, würden wir uns wohl viel Zeit und auch Geld sparen ^^'

Zurück zum Thread