Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fragt die Charas aus!


Links hierher: http://www.animexx.de/zirkel/DD-Fan-Zirkel/forum/thread_464810/-1/14756538145319/
http://desu.de/LBRVRXT




Von:   mari-mariAdmin 05.10.2016 09:50
Betreff: Fragt die Charas aus!
Avatar
 
Haruto: Hi! Ä-ähm, wir sind neu hier, dürfen wir mit machen?
Natsuki: Hallo, ich bin Natsuki und das ist mein Kollege Haru... *erblickt Mystique* AH! Bruder! *stürmt auf Mystique zu*
Souya: *fängt Natsuki kurz vor Myst ab* Hallo! Ich bin Souya! Das sind Makoto, Yagata, Akira, Kain, Ryo und äh... Napoleon. *schüttelt überschwenglich ihre Hand*
Haruto: Wow, hi Leute! Du bist echt Souya? Krass, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! *starrt ihn ungläubig an*
Souya: ...? Tja, ähm, willkommen in der Fragerunde.
ALLE:: Hallo!
Mystique: Hallo, kleine Natsuki~♥
Natsuki: (°◡°♡).:。 Wie schön, dass es dir gut geht.
Ryoji: Hallo Natsuki, kennst du mich noch? Ich war ein Freund deines Bruders.
Haruto: ...Ryoji... (๑′°︿°๑) ...du... du...
Ryoji: ∑(;°Д°) *schlingt blitzartig den Arm um Harutos Schulltern und hebt ihm den Mund zu* Haruuuuu, altes Haus! *flüstert ihm zu* (kein Wort! Du plauderst sonst die ganze Story aus!)
Haruto: Mt mar! *Übersetzung: Geht klar!*
Napoleon: *kichert* Dann sind wir ja jetzt endlich komplett! (๑꒪▿꒪)*
Makoto: Echt jetzt? Keine neuen Charaktere mehr?
Yagata: Das bedeutet, dass wir auf der Zielgeraden sind, oder?
Akira: ...das kann ich nicht so recht glauben. Dann wäre ja schon fast alles vorbei. °_°;
Kain: Ich glaub auch nicht daran. Außerdem gibt es noch einen, der fehlt!
Mystique: Misakis fucking Fragment.
Napoleon: Wir sind komplett! *kichert weiter* Alle hat sind bereits aufgetreten. Und gleich ist es dann soweit... *dreht sich auf seinem Hocker im Kreis*
Haruto & Natsuki: ???
Souya: Wie dem auch sei, macht es euch gemütlich. Es gab schon lange keine Fragen mehr. Plaudern wir also noch ein wenig und warten!

Alle warten auf neue Fragen und unterhalten sich miteinander...
Dich mag ich, du hast genauso einen an der Klatsche wie ich! (づ ̄ ³ ̄)づ ~♥ 

Zurück zum Thread