Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fragt die Charas aus!


Links hierher: http://www.animexx.de/zirkel/DD-Fan-Zirkel/forum/thread_464810/-1/14527690379693/
http://desu.de/LKNStVW




Von:   mari-mari 14.01.2016 11:57
Betreff: Fragt die Charas aus!
Avatar
 
Makoto: Meine Lieblingsspeise sind Burritos! Ich steh auf mexikanisches Essen!
Akira: Ich glaub da kommen die deutschen Wurzeln bei mir durch, ich steh nämlich auf sämtliche Gemüsesorten. Am liebsten Brokkoli, kein Witz! Spargel, Kolrabi, Blumenkohl und so weiter. Ich koch ja auch, da mach ich mir am liebsten aus diesen Zutaten einen Auflauf. Hmmm, da bekomm ich glatt hunger. ლ(´ڡ`ლ)
Souya: ...*tropfnass im Gesicht* ...wo zum Henker hast du 'ne Wasserpistole her? *bemerkt im Augenwinkel einen Schatten. Ihn beschleicht ein ungutes Gefühl*
Yagata: Wenn man nichts unten drunter trägt, schon. *grinst* Und nein, ich bin nicht Nackt, ich trage einen Fundoshi, wie es sich für einen Samurai gehört! 。(*^▽^*)ゞ *auch Yagata bemerkt den huschenden Schatten und schluckt*
Akira: Haha! Das war ein guter Witz! (*≧▽≦)ノシ)) Warte, ich kenn auch einen! "Treffen sich zwei Magnete. Sagt der eine: "Du, ich weiß noch gar nicht, was ich heute anziehen soll!".
Makoto: *grinst* Ja, echt süß. Wie wär's mit dem: "Fliegen zwei rosa Elefanten nebeneinander. Fragt der eine den anderen: Darf ich auch mal in der Mitte fliegen?"
Akira und Makoto sehen sich plötzlich geschockt erst an und dann an Akira runter
Makoto: K... keine Panik! Ich seh deine Klamotten! *sich von Peppi küssen lässt*
Akira: W... warum... sie dann nicht? *bedekt seinen Schritt und zeigt mit der freien Hand zu Peppi*
Yagata: Bitte sehr... *sieht ebenfalls einen nackten Akira, gibt Peppi das Taschentuch und kann seinen Blick nicht von ihm lösen*
Souya: I-ich glaube, mir geht es gerade gar nicht gut!
mari-mari: ...ich genieße den Sicherheitsabstand! Σ(゚д゚lll)
Legion: Weil ich ihnen deine Blöße zeige. Gewürm. So dankt ihr mir meine Großzügigkeit euch in diesen Raum in meinem Inneren zu sperren und solch unnütze Fragen beantworten zu lassen? *lässt den hübschen Baum wieder verschwinden* UND WASSERSCHLACHTEN WERDEN HIER AUCH NICHT GEFÜHRT!!! *nimmt Peppi die Wasserpistole ab*
Makoto: B... beruhig dich! *hebt beschwichtigend die Hände* Und warum kann ich ihn nicht nackt sehen? HÄ?
Akira: Das... klingt als wärst du beleidigt! ಠдಠ;
Makoto: Wa...? So mein ich das nicht!
Kain: Leute? Wir sollten den Bogen nicht überspannen!
Souya: G~ganz deiner Meinung! *Kain und Souya sind ziemlich eingeschüchtert von Legions imposanter Größe*
Hikami: Bogen? Hat hier jemand was von Bogen gesagt? Hier, ich hab einen! *hebt seinen Bogen hoch und zeigt darauf*
mari-mari: Wa...!!! ((((;゜Д゜))) Mach dass du wegkommst! Dich kennt doch noch keiner!
Hikami: Häää? Aber ich bin doch schon mal...-
mari-mari: Ganz am Anfang, ja! Aber da erinnert sich doch keiner mehr dran, und jetzt raus hier! *gibt Hikami einen Tritt der ihn durch ein von Legion geschaffenes schwarzes Loch nach draußen befördert*

(╯°Д°)╯︵/(.□ . )
Dich mag ich, du hast genauso einen an der Klatsche wie ich! (づ ̄ ³ ̄)づ ~♥ 
Zuletzt geändert: 14.01.2016 12:00:29

Zurück zum Thread