Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fragt die Charas aus!


Links hierher: http://www.animexx.de/zirkel/DD-Fan-Zirkel/forum/thread_464810/-1/14525065041362/
http://desu.de/_V0Dlq8




Von:   mari-mari 11.01.2016 11:01
Betreff: Fragt die Charas aus!
Avatar
 
Kain: ...(⁄ ⁄•⁄ω⁄•⁄ ⁄)⁄ ...erwischt. (⁄ ⁄^⁄ᗨ⁄^⁄ ⁄) *lässt Akira endlich los, der sich sofort das Handgelenk lindernd massiert*
Yagata: Halt mal, was zum Henker habt ihr getrieben, als wir verschwunden sind? D... du hast Akira nackt gesehen? *Makoto steht etwas entgeistert daneben*
Kain: Ramune? Klar, Limo.
Yagata: Lenk nicht ab! Ja, ist Limo. Ich mag Melone am liebsten.
Kain: Ich lenke nicht ab. Er ist doch ich! Darf ich mich selbst nicht nackt sehen? Und warum sagst du jetzt, dass Melone deine bevorzugte Geschmacksrichtung ist? O_ô;
Akira: *lässt Yagata und Kain ihre hitzige Diskussion über Ramune-Geschmacksrichtungen führen* Langweilig? Mit der Truppe? Da wird einem nie langweilig. Das Gefühl durchbohrt zu werden? Es hat weh getan. Sehr sogar. Mein Schmerzpegel kann so hoch sein wie er will - das hat verdammt weh getan. (T⌓T) Das Wasser war zwar nicht kalt, aber so unglaublich schwarz. Man konnte rein gar nichts sehen, ich hab einfach nur versucht wieder aufzutauchen. Aber es hat gedauert, bis Kain mich endlich losgelassen hat. Ich hatte schon Angst er würde mich ertränken. (`〇Д〇)
mari-mari: Äh, ich glabue nicht, dass die Jungs sich kennen. Das sind andere Welten. ^^;7
Souya: Ray? Wer soll das sein? Nein, sorry, kenn ich nicht... bin wohl wirklich schon zu lange hier...
Yagata: Hä? Was? Kain, jetzt lass mich doch mal! Mir wurd 'ne Frage gestellt! *schiebt Kain beiseite und widmet sich der Frage* Also Kettenhemden tragen wir Samurai ja nicht. X"D Und da bin ich froh drum. Wobei unsere normalen Rüstungen auch nicht gerade leicht sind. Alles was ich hier in der Splitterwelt trage ist natürlich meine Hakama! X"D Ohne Hose rumlaufen ist hier nicht sehr angenehm. X"D Aber ich trage auch so nur sehr wenig Rüstung. Dafür trage ich besondere Kote (Armschinen) die dank ihrer besonderen Beschaffenheit besser als normale für die Alpträume geeignet sind. ( *’ω’* )
Alle: Wenn wir Legion kontaktieren könnten, wäre er fällig!!!
Akira: *lässt sich das Küsschen aufdrücken* O~oh... äh, danke. *winkt*
Makoto: Wa... warum bekommst du Kuchen, Pralinen und Küsse? Ich bin doch hier der beliebteste Chara! *hält Akira die Umfrage hin*
Akira: Ah... da-dafür kann ich nix! *ergreift die Iniziative und Küsst Makoto auf den Mund* ...da, hast du ihn. *sieht peinlich berührt zur Seite*
Makoto: ...!!! (灬º 艸º灬) *steht da wie angewurzelt und krallt sich an seinen Korb*
Dich mag ich, du hast genauso einen an der Klatsche wie ich! (づ ̄ ³ ̄)づ ~♥ 
Zuletzt geändert: 17.03.2016 12:34:05

Zurück zum Thread