Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fragt die Charas aus!


Links hierher: http://www.animexx.de/zirkel/DD-Fan-Zirkel/forum/thread_464810/-1/14522563062958/
http://desu.de/3I3aAPM




Von:   mari-mari 08.01.2016 13:31
Betreff: Fragt die Charas aus!
Avatar
 
Akira: *nimmt die Pralinen dankend entgegen* V-vielen Dank, das wär doch nicht nötig gewesen. *kratzt sich verlegen den Hinterkopf*
Yagata: *sieht sich den am Boden liegenden Souya an, der gerade von Napoleon umgerannt wurde* Wo wir gerade sind? Ich schätze mal im Nirgendwo. Hier ist alles ganz weiß, hier ist nichts außer den paar Stühlen für uns, damit wir eure Fragen beantworten. Und ab und zu ein paar "Flitzer" die Nackt durchs Bild rennen. (๑˃́ꇴ˂̀๑) Uuuund da kommen die Nächsten! Hahaha! *zeigt auf Napoleon, dicht gefolgt von Mystique der von Makoto verfolgt wird, der vom Schneeball getroffen wird wie sie gerade hinter den Stühlen eine wilde Verfolgungsjagt zelebrieren*
Kain: Ihr habt ja die Ruhe weg, jetzt 'ne Schneeballschlacht zu starten. *es funkelt in Kains Augen* Siehst du?! Das kann böse ins Auge gehen, wenn Legion hier plötzlich Bäume aufstellt! *dreht sich zu Peppi um* Und Leute die am Boden liegen, sollte man nicht noch bewerfen! *den Moralapostel raushängen lässt und zu Souya zeigt*
Souya: Lass stecken, Kain. *sich aufrappelt und den Schneeball volle Kraft auf Mystique schleudert und diesen damit ausnockt* Schluss mit lustig, es reicht! NAPOLEON! HIER HER!!! *zeigt streng vor sich. Napoleon folg braf dem Befehl*
Makoto: *Makoto bewirft Peppi mit 'nem Schneeball und lehnt sich dann völlig außer Atem zu ihr an den Baum*Gut... *huff* ...geworfen. Hehe *huff*
Kain: So ein Durcheinander. Ah, du weißt also wieder wer ich bin. Was soll ich sagen, als Fragment fehlt mir was. *sieht zu Akira* Wir leben in ständiger Angst zu zerbrechen, weil wir nichts weiter als Splitter eines Ganzen sind. Es ist, sagen wir hart. Und die Narbe, hab ich aus der letzten Schlacht mit Legions Alpträumen davon getragen. Die Schlacht, in der Yagata in die Realität verschwunden ist. Und ob ich Akira gerne Nack... ähm... ⁄(⁄ ⁄•⁄ω⁄•⁄ ⁄)⁄
Akira: Sag jetzt nichs falsches! *sieht Kain mit undefinierbarem Blick lange und eindringlich an*
Kain: Das war ja nur weil-
Akira: Aa! *guckt böse und hebt drohend den Finger*
Kain: -na aber-
Akira: AAAA!!! *rückt Kain drohend näher*
Kain: ...lass es mich so ausdrücken! *schiebt Akira gekonnt von sich und dreht ihm dabei schmerzhaft die Hand um* Es war witzig! Er hat es verdient und da ich uns verdammt gut kenne, weil wir eine Person sind, hätte er sonst nicht zugehört, obwohl das eine seiner Stärken ist! Lieber als Akira hätte ich allerdings gerne Yagata oder Makoto gesehen!!! ( /)ヮ(\ ;)
Makoto & Yagata: HÄÄÄÄÄÄÄÄ??? ヾ(;゚Д゚;)シ
Dich mag ich, du hast genauso einen an der Klatsche wie ich! (づ ̄ ³ ̄)づ ~♥ 

Zurück zum Thread