Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fragt die Charas aus!


Links hierher: http://www.animexx.de/zirkel/DD-Fan-Zirkel/forum/thread_464810/-1/14520629926700/
http://desu.de/ABh_GD0




Von:   mari-mari 06.01.2016 07:49
Betreff: Fragt die Charas aus!
Avatar
 
Akira: *sieht zu Kain, der vor Entgeisterung fast sein Stück Kuchen fallen lässt* Ah... d... das ist die Erziehung! S... sorry, ich ähm... *wird verlegen*
Makoto: ...er ist halt nicht nur ein Streber, sondern auch noch gut erzogen und zuvorkommend freundlich. Darum stehen die Mädels in unserer Klasse auch so auf ihn, hehe. *legt freundschaftlich den Arm um Akiras Schultern*
Akira: (Ich will aber nichts von den Mädchen in unserer Klasse, sondern ich will was von DIR! Du Depp!!) *denkt sich Akira und grinst verlegen weiter vor sich hin*
Kain: ...!!! *sieht Yagata mit Tränen in den Augen ins Gesicht* Wie kann man mich nicht kennen?!! *heult los während Yagata sein Schwert unauffällig wieder zurück in seine Scheide steckt, unbeeindruckt Kains Kopf tätschelt und seinen Kuchen verschlingt*
Souya: 'tschuldige, ich war von diesem Kindergarten hier kurz abgelenkt. Außerdem turnt Mystique immer noch da hinten rum und versucht diesen alten Mann zu ermorden. Ah, ich schweife ab! Warum ich mir die Haare nicht schneide? Das könnte ich so oft machen wie ich wollte, in Legions Traumwelt läuft alles nach seinen Regeln. Und wenn er sich ein neues "Szenario" ausdenkt, wären sie schneller wieder lang als ich gucken kann. ┐( ̄ヮ ̄:)┌ Was ja schon mal passiert ist! Aber eigentlich hatte ich schon immer lange Haare, nur als... na ja, da gab es mal ein Ereignis in meiner Kindheit, woraufhin ich sie abschneiden und färben lies. Aber als ich dann plötzlich hier gelandet bin, waren sie auf einmal wieder lang. ┐(;Ծ⌓Ծ;)┌
Makoto: E-e-e-r turnt nicht mehr rum! S-Souya, wir sollten wa~ *bekommt den unechten Schneeball voll ins Gesicht* WER war das? Da will doch jemand...! *freut sich plötzlich sehr darüber* Souya, regel du das! Ich bin mal kurz! *schnappt sich wieder die Handschuhe*
Souya: Wa~ HÄ?! Makoto! Lass mich hier nicht alleine mit diesen Irren!!! *wird von Napoleon, der immer noch von Mystique gejagt wird umgerannt* MAKOTOOOO!!! ヘ(゜Д、゜)ノ
Dich mag ich, du hast genauso einen an der Klatsche wie ich! (づ ̄ ³ ̄)づ ~♥ 

Zurück zum Thread