Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fragt die Charas aus!


Links hierher: http://www.animexx.de/zirkel/DD-Fan-Zirkel/forum/thread_464810/-1/14423245475143/
http://desu.de/sLptRA2




Von:   mari-mari 15.09.2015 15:42
Betreff: Fragt die Charas aus!
Avatar
 
Makoto: *wendet sich von Napoleon ab, der jetzt in der Hocke auf dem Boden kauert* Wouw, cool, endlich fragt mal jemand nach unseren Hobbys! Also ich skate! Hab mehrere alte Skateboards und zwei Longboards, aber das eine hab ich grad geschreddert. Oh, und ich häng nach der Schule oft mit Akira ab. Er wohnt ja praktisch schon bei mir. X"D
Akira: *schmunzelt* Hm, deshalb hast du auch so oft so viele blaue Flecke. Er versucht ständig neue Tricks.
Yagata: Uuuh, jap, ich erinnere mich. Wir haben uns mal fast mehrere Rippen dabei gebrochen. Aber zum Schluss waren nur 4 angeknackst.
Akira: ..."nur"... Ich kann nicht skaten, und bin dann immer mit dem Farhrrad unterwegs. Ich hab's zwar mal versucht, aber ich schaffe es einfach nicht drauf stehen zu bleiben.
Kain: Eigentlich ja schade. Aber... *sieht zu Akira der den Satz fortführt*
Akira: ...dafür koche ich gerne.
Christian Akiras Vater): Kochen? Das ist dein Hobby?
Akira: *sieht seinen Vater entgeistert an* Ja, das ist mein Hobby. Aber wie willst du das wissen, wenn du nie zu hause bist. *schenkt ihm ein trotziges lächeln*
Makoto: *legt Akira von hinten den Arm um die Schultern* Komm, lass gut sein. *und flüstert ihm ins Ohr* ~Er versucht doch wenigstens dir näher zu kommen...~
Akira: ... (⁄ ⁄•⁄ω⁄•⁄ ⁄) ...n... na gut... v~vielleicht hast du recht!
Christian (Akiras Vater): ...?
Souya: Also ich hatte nicht wiklich ein Hobby, aber ich hab gerne Sachen repariert. Nichts großartiges, so kleine Dinge eben.
Ryoji: Ich sammel Modellautos! Meine Freundin fand das immer ganz furchtbar. *kichert* Natürlich würde ich auch richtige Autos sammeln, so Klassiker, aber ich bin Realist. In meiner momentanen Situation wird mir dieser Spaß wohl verwehrt bleiben.
Misaki: Haha, ich hab gar keine Zeit für ein Hobby. Ich bin das zweite von vier Kindern. Ich hab noch 'ne ältere und zwei jüngere Schwestern. Auf die kleinen musste ich immer aufpassen. Obwohl... ich glaub das ist Hobby genug.
Napoleon: Ich hatte mal eins... aber jetzt hab ich keins mehr. Hab's verloren... weiß nich mehr wo *zuckt die Achseln* Aber ich hab noch eins!
ALLE: *sehen den kauzigen alten Herrn wartend an. Eine lange Pause.*
Misaki: ...und ~ welches?
Napoleon: *greift plötzlich nach Misakis Händen und reißt die Augen auf* Yoga, mein Junge! YOGA!!! Selbstbeherrschung von Körper und GEIST!!! Du kannst dein anderes, falsches ICH kontrollieren! Du musst nur lernen dich zu konzentrieren! *fängt an zu kichern* (/●◔∀◐●)/
Makoto: *wird plötzlich ernst* Leute, , der Kerl...
Akira: ...weiß was, was wir nicht wissen! *Makoto, Kain, Yagata und Akira sowie Souya und Ryoji stürzen sich auf ihn und den verdutzen Misaki, der immer noch von Napoleon festgehalten wird*
Raizo (Souyas Vater): Der arme Kerl. Seit wann ist er denn in der Klinik?
Ryuko (Makotos Mutter): Schon ein paar Jahre. Er scheint auch keine Angehörigen zu haben. Ihn kommt nie jemand besuchen. *streichelt Kuniko, die sich an Frau Kojimas Rock festhält und gähnt, über den Kopf* Mein Hobby ist übrigens die Pflanzenpflege. ^^=
Raizo (Souyas Vater): Oh, was pflegen sie denn?
Ryuko (Makotos Mutter): Bonsai. Ichliebe es diesen kleinen Pflanzen beim Wachsen zuzusehen und sie in eine Form zu bringen.
Raizo (Souyas Vater): Das hört sich Zeitaufwendig an. Bei mir ist es die Recherche. Darin bin ich gut. Ich sammle auch alte Zeitungen, ich finde es interessant, wenn man liest, was so vor Jahrzehnten in der Welt geschehen ist. Als ob man in der Zeit zurückgehen könnte. *alle anderen rangeln immer noch mit Napoleon und versuchen seinem Geheimnis auf den Grund zu gehen*
Misaki: Da... DAS REICHT JETZT!!! Lassen sie mich los! *zerrt an seinen Händen*
Napoleon: Ooooh... *lässt ihn los* ...siehst du? Du hast dich nicht konzentriert! *grinst ihn an und rennt wieder davon. Ryoji und Souya versuchen noch ihn fest zu halten, aber er geht ihnen durch die Lappen*
ALLE: WTF!!! *sie sehen Misaki an, dem das Pony ins Gesicht hängt und der ein übelst böses Grinsen auflegt*
Mystique: Der alte Sack hat recht, Missgeburt-Misaki hat sich einfach nicht im Griff! Mein Hobby ist Ärsche treten, und ihr, seid jetzt fällig! (´◣‿◢`+)╭∩╮
Dich mag ich, du hast genauso einen an der Klatsche wie ich! (づ ̄ ³ ̄)づ ~♥ 
Zuletzt geändert: 15.09.2015 15:42:47

Zurück zum Thread