Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Hogwarts steht Kopf o.O Das verdrehte Cosplaytreffen




Zirkel Treffen 2010 die 1ste. Hogwarts steht Kopf o.O Das verdrehte Cosplaytreffen

Autor:  CassiopeiaBlack
Lieber Leser und liebe Leserin,

Gestern war der wundervollste Sonntag des ganzen Jahres, okay das war jetzt arg Übertrieben. xD
Aber es war wirklich schön. Mein Sonntag fing ein bisschen sehr verwirrend an, da diese blöde Zeitumstellung war, hab ich mein Handywecker fast zu spät gestellt und habe die SMS meiner Tonks (Noji) völlig irritiert gelesen, denn es stand ja noch sechs Uhr und nicht sieben Uhr. Also habe ich mich in den Glauben ich kann noch gut zwei Stunden schlafen, hin gelegt, ein Glück das meine Mutter früh auf ist um den Kaffee zu kochen und ich durch den Lärm in der Küche wach wurde. Muffilig wie ich war kam ich in die Küche raunte ein. "Was soll das denn?" und schaute mich um.
Meine Mutter erklärte mir dann auch, dass es schon acht Uhr ist und ich mich doch lieber schnell fertig machen sollte. Als bin ich schnell ins Bedezimmer und habe mich zu Recht gemacht, meine Mutter hat mir dann auch beim Wickeln geholfen. An der Stelle. Ich mach nie wieder einen Kerl!!!. >.<" Nach dem ich dann meine Tasche gepackt hatte und den Kaffe preapriert habe hat meine Mama mich zu dem Zug gebracht. In diesem saß bereits meine Tonks und wir sind dann bis in das beschaulich Muggel Städchen Hagen gefahren und musste dann da auch Umsteigen. In den Hogwarts Express der uns nach Altena bringen sollte. X'D
Im Zug selber haben wir dann Prof. Snape, Lucius Malfoy, Lily Evann und Rose Weasley sowie meine Fio getroffen. Und haben uns lustig Unterhalten. Nach einer weiteren kurzen Zugfahrt sind wir dann endlich in Altena angekommen. Freudig wurden wir von alten und neuen Gesichten begrüßt. Ich habe sie ja alle sooooo vermisst.
Ganz besonders die Orga! Ihr seit einfach die Besten der Welt!! , auch wenn durch dem Fehlen von James einges gefehlt hatte, hatten wir denn noch eine menge Spaß. Und wir hatten wirklich schönes Wetter gehabt. Nach vielen Foto´s Conhon schreiben und Kuchen essen, sind wir dann auch Entdeckungstour gegangen, wir haben uns die Schlafsääle angesehen und haben probe Liegen gemacht. An der Stelle nur von mir ein kleines Zitat: "Ich schlafe wenn dann nur unten." *kicher* :D
Nach dem ich festgestellt habe, dass Konditions mäßig das Mittelalter für mich kein geeigenetes Zeitalter war, einfach zu viele Treppen, war ich dann froh das wir alle Ecken und Winkel gesehen haben. Ein netter ältere Muggel hat dann auch noch ein Grußßen Foto gemacht und wir haben uns auf den Weg wieder zum Bahnhof gemacht. Am Bahnhof kam es dann zum Abschied und ich find die immer so doof. Weil ich Ech jetzt einfach alle so sehr vermisse.
Aber bald ist ja das LARP und das tröstet einen ja ein bisschen. ;D Mit der Truppe mit der Tonks und ich dann auch ankamen sind wir dann bis nach Hagen zurück gefahren, dieses Mal sind aber dann Lily und Rose mit ausgestiegen weil sie auch Umsteigen mussten. Tonks und ich haben dann einen Zug gen Heimat genommen und dann hat meine liebe Frau Mama mich vom Bahnhof abgeholt. Als ich dann um kurz vor elf Uhr abends mit den bearbeiten der Bilder dann endlich fertig war ging es mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen und schmerzenden Knochen und Gliedern ins Bett.
Ich freue mich schon so sehr auf das LARP, und dazwischen ist ja auch noch der JapenTag da wird man den ein oder anderen auch ganz sicherlich wieder Treffen.

Bleibt also nur noch zu sagen, dass es wieder ein magisches und wundervolles Wochenende war und das sie einfach länger Andauern sollten.

LG Cassie/Fred/Ron/was auch immer ;D



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.