Zum Inhalt der Seite




Danke an anderthalb Jahre Kuroshitsuji-Cosplay Abschied, Cosplay, Kuroshitsuji/Black Butler

Autor:  HasiAnn
Danke an anderthalb Jahre Kuroshitsuji-Cosplay

Black Butler hat das aus mir gemacht:



Und das aus meiner Freundin:



Feierlich verabschieden wir uns offiziell vom Black Butler Cosplay. Sebastian und Ciel haben uns seit der LBM 2011 begleitet, uns zusammengeführt, uns miteinander verbunden und einen Teil von uns selbst ausgemacht. Es war eine wunderschöne Zeit.

(kleine Nebeninfo, für die, die es interessiert, Sebastian und Ciel sind für uns noch nicht gänzlich gestorben, da wir beide den Manga immer noch fanatisch lieben, um eine dritte Kurostaffel betteln und damit wohl erst aufhören, wenn wenn die Geschichte abgeschlossen ist. Und wir werden beide sogar auch noch cossen, aber "nur" RPG-intern. Im RPG, was nun schon seit genau einem jahr läuft und überdimensionale Ausmaße angenommen hat, ist Ciel genauso arrogant, wie im Manga, nur nicht ganz so hinterfotzig, außer wenn es drum geht, Dämonen zu verarschen. Und Sebastian ist nicht mehr Ciels Butler, dafür aber um so machtgeiler und auch liebevoller. Für Misu und mich lohnt es sich auf jeden Fall, sie RPG-intern zu cossen, aber Manga-intern war's das für uns. Sorry, Leute. Wir werden aber auch weiterhin cossen, Fotos, CMVs und Cosplay-Vids machen. Es sind viele Projekte geplant und wer uns fleißig auf Youtube (www.youtube.com/TheBlackButler94) abonniert hat, wird auch immer wieder schöne Sachen zu sehen kriegen.)

lg Hasi

HASI IST WÜTEND!!! wütend

Autor:  HasiAnn
Boah, ich bin grad sauer. Nein, halt, ich bin nicht sauer. Ich bin tierisch angepisst. So richtig richtig angepisst. So verdammt mega mäßig angepisst. NAAARGHHH!!!! Eigentlich dachte ich ja, meine letzten Stunden in Halle ganz in Ruhe verbringen zu können, vielleicht noch ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen und das Umzugsvid noch zuende bringen zu können. Ich hab 3 Tage lang meinen Kram ALLEIN gepackt, hab davon n ordentlichen Schnupfen bekommen, der immer noch nicht wirklich abgeklungen ist, hab Muskelkater delux, hab die ganze Wohnung gefegt und auch nochmal gewischt, hab' mir seit letzte Woche Montag wirklich den Arsch aufgerissen, und das alles ganz allein, nur damit ich heute rechtzeitig den Schlüssel angeben kann. Spaß hoch fünf.

Dass ich gefegt und gewischt habe und davon meine Nasenschleimhäute schön kaputt gegangen sind, hat rein gar nichts gebracht, weil dieser Arsch von Hausverwalter ankam, sich alles angeguckt hat und mich dann gefragt hat "so, und wer putzt hier noch?". Ich frag: "Wie, wer putzt hier noch?" Seiner Meinung nach war die Wohnung völlig verdreckt und in einem inakzeptablen Zustand. HALLO???? Geht's eigentlich noch????? Die Wohnung hatte völlig normale Gebrauchsspuren, die nunmal nach 6 Jahren, die man da drinnen gewohnt hat, auftreten. Was soll ich da groß putzen? Was soll ich da groß reparieren? Soll ich die gesamte Wand neu tapezieren, nur weil da ein paar schwarze schlieren am unteren Rand sind, weil dort die Schuhe immer standen? Hakt's bei dem??? Dann kackt er mich an, dass die Dusche und das Waschbecken nicht weiß genug sind und ich denk mir, soll ich da mal mit Acrylfarbe drüber gehen oder wie? Dann hat er sich lauthals über die Toilette beschwert, weil die total versifft sein soll und dass er sich ekelt, sowas anfassen zu müssen. Ähhhhhh! Hallo!!! Ich hab dort 6 Jahre lang meinen Arsch drauf gesetzt und ich habe das scheiß Klo immer versucht, so gut es geht zu putzen. Dass da n gelber Rand ist, dafür kann ich nix und ich kriege es auch nicht weg, ganz gleich, wie oft ich da mit Spülmittel und Kloreiniger und Scheuermilch rangegangen bin. Das ist nunmal nicht machbar. Ich hätte da die chemische Keule vielleicht noch mehr schwingen sollen und mit Salzsäure rangehen können. Wichser. Dass das Klo nunmal nich einwandfrei ist, damit hab ich gelebt. Ich hab es ja beim Einzug gesehen und für mich war es ok, weil in der anderen Bude, in der ich davor gewohnt habe, das Klo beim Einzug NOCH schlimmer aussah und das Klo in dieser Wohnung hier halt für mich ne Verbesserung war. Daher hab ich es auch nicht als Makel angegeben, als ich die Wohnung übernommen habe aber genau das fällt mir jetzt ins Kreuz. Wenn ich mir das nächste Mal ne Wohnung suche, achte ich auf jedes verfickte kleine Scheiß Detail, was mir auffällt und bin so penibel, wie ich nur kann.

Aber dann musste der liebe Herr Hausverwalter gleich weiter meckern. Und, ja, der Boden ist ja noch total dreckig und die Schränke auch und so weiter. Hallo!!!! Ich habe den Boden keine zwei Stunden vorher gewischt und die Schränke habe ich auch alle geputzt. Was will der von mir?!?!?!?

Dann hat er mich allen ernstes gefragt, wann wir uns wieder sehen und ich die Wohnung fertig geputzt habe und ich so "Ich fahre heute, ich komm nicht mehr zurück" und er darauf "Ja, dann bestelle ich eine Reinigungsfirma und ziehe ihnen das von der Kaution ab."

-.-




Alta, war ich sauer. War ich verdammt nochmal sauer. Aber ich wollte auch nicht mehr diskutieren. Meine mfg fährt heute und ich wollte mich nicht mit diesem Arschloch streiten. Den hab ich sowieso schon beim Einzug gehasst und normaler Weise täuscht mich mein erstes Gefühl, das ich bei fremden personen habe, nie. Er is n Arschloch und ich bin froh, dass ich diesen Wichskopf nich mehr sehen muss.

Die Kröhnung war ja auch noch, als er dann meinen Schlüssel genommen hat und ganz höflich trällerte "und jetzt raus." Ich dachte mir nur, äh, wie bitte? Sehr nett, danke. Ich kram mein Zeug so gut es geht zusammen, hab einen Koffer, einen Rucksack, zwei Mülltüten und einen Umzugskarton, muss damit vier Stockwerke runter und er nur so "tschüss". Der Wichser kommt nicht mal auf die Idee mich zu fragen, ob ich vielleicht Hilfe beim Tragen brauche.



Ja, hau doch bloß ab, du Wichser, dann troll doch für dich ne Reinigungsfirma auf meine Kosten. Ich ärgere mich nur, dass ich mir echt noch die Mühe gemacht und alles geputzt und gewischt habe, wenn mir jetzt doch noch die Kaution entzogen wird für ne scheiß Reinigungsfirma. Abzocke.

Naja, es ist um 11 und meine mfg fährt um 6, ganz herrlich. Ich hab zumindest Zuflucht im Computerpool gefunden und hoffe, dass ich hier bis 18 Uhr noch die Zeit totschlagen kann. Verwichste Scheiße. Gott, ich hoffe, das mit der mfg klappt und es passiert jetzt nicht noch irgendwas, was ich absolut nich gebrauchen kann.

Lernt aus meinen Fehlern. Wenn ihr irgendwo einzieht, lasst euch zeit, überprüft die Wohnung ganz genau und gebt jeden Makel sofort an, den ihr findet. In meiner grenzenlosen Naivität habe ich gedacht, kleine Mängel an einer Wohnung sind ok und man muss deswegen kein Fass aufmachen. Muss man als Mieter auch nicht, aber es ist ZWINGEND notwenig, den Vermieter vor dem Unterzeichnen des Mietvertrages darauf hinzuweisen und das protokollieren zu lassen.

Das war echt n super Abschluss für Halle, ganz ehrlich. 7 Jahre habe ich mir hier den Arsch aufgerissen und so werde ich verabschiedet. Das lässt mich die Stadt sicher in wahnsinnig guter Erinnerung behalten.



Warum ich Kuroshitsuji so sehr liebe Kuroshitsuji/Black Butler

Autor:  HasiAnn
PS: wer die onlinekapitel nicht liest, könnte hier gespoilert werden.

Spoiler





Hach ja, ich könnte mir das Panel den ganzen Tag angucken

An meine Misu: Das waren noch Zeit, als Sebbi Ciel noch nicht so einfach ans Bett fesseln und knebeln konnte :9