Zum Inhalt der Seite



Frankfurter Buchmesse Frankfurter Buchmesse 2007, Albert Wesker, Frankfurter Buchmesse, Resident evil

Autor:  SplatterKitty
- Freitag - 

Der morgen fing gut an, ich hattemir einen halben Tag frei genommen also hatte ich bereits um 12 Uhr frei. Ich fuhr nach Hause, aß eine kleinigkeit ( ein Brötchen) und packte meine tasche. Dann machte ich mich auf den Weg zu Taku, und  kurz nach mir traf auch Yuna ein. Wir fuhren also los, vor der Autobahn noch nach Mc Doof (jammi). Wir fuhren also dann zu Kero, wir hörten von Stau, doch als wir am Kamener Kreuz ankamen war dort kein stau mehr. Wir fuhren ungeföhr 2 einhalb Stunden, und  dann passiert es es...auf der A3. Wir kamen in den Stau. Erst war es recht Amüsant..doch das ganze Entpuppte sich zu einem Horrorstau U.U..Ein Gefahrenguttransporter war gegen eine Leitplanke  gefahren und  umgekippt somit wurde die Autobahn Larm gelegt. Wir versuchten unsere Laune also weiter  oben zu halten..jedoch wurde der Hunger immer größer, die Blase immer voller und es wurde immer später. So zwischen 11 und 12 hielt es Taku nicht mehr aus  und sie erleichterte sich hinter einem Lastwagen. Yuna und ich hielten aus...so zwischen 1 und 2 begang der Verkehr nun wieder sich zu bewegen..stockend aber endlich passierte etwas. Wir entschlossen auf die nächste Raststätte zu fahren um zu  tanken und  unsere noch zwei vollen Blasen zu entleeren. Danach fuhren wir weiter  und es ging endlich vorwärts. Wir kamen bei Kero um halb 3 an...ich war ziemlich traurig da es bereits  zu spät zum Resident Evil Remake spielen war ;..; so vielen wir alle sehr müde ins Bett. Ich schlief mit Yuna  und Taku im Bettchen und  eng an sie  gekuschelt ein. Riccardo lag natürlich in meinem Arm. 


- Samstag - 

Hamma weckte uns, was Kero nicht erfreute. Ich war jedoch einfach noch viel zu müde und wollte einfach schlafen, was mir nicht erlaubt wurde. So standen wir auf und Frühstückten erst einmal. Danach machten wir uns fertig und ich fand endlich einen guten Trick herraus wie  ich die Lack Handschuhe ohne Schmerzen anbekomme - Gleitgel. 
Dann fuhren wir mit der Bahn zur FBM, mein Verband jedoch verabschiedete sich und ich entschied das Inu Yasha und Mello mit aufs  klo zu schleppen um mich neu verbinden zu lassen. L und Near machten sich bereits auf den weg in die Comichalle. Nachdem alles wieder Verbunden war machten wir uns auf den weg, wir suchten ziemlich lang und  fanden L zu guter letzt jedoch wieder. Mit ihr und near zusammen gingen wir nach oben zu ihrem neuen Zirkeltreff Platz und sahen so Zwilling und co. wieder *_*. Wir hatten bei ihnen sehr viel spaß (ich liebe euch alle so XD ). 
Kurz darauf sprach uns ein komischer "Grieche" an...oh man O_O..es war echt lustig. Der wollte mir meine Zig anmachen, ich lehnte Dankend ab. Das tollste für mich waren jedoch zwei Cosplayer, eine Heather!! *.* und sie teilte meine Meinung mit Vincent x Heather! und...ein Wesker *anhimmel* jaaa *.*. Wir fuhren gegen ende noch mit zu L´s Freundin und  machten nette Fotos. Ich freute mich jedoch auf eines...aufs Kino und späteres Resident Evil Remake spielen. 
Nachdem wir dann bei L zuhause  waren machtenwir uns sofort wieder auf den Weg nach Mc Doof  und Kino. Ich freute  mich nunschon seit mehreren Wochen auf Resi 3da ich hörte das darin wesker vorkommen sollte. 
Der Film war jedoch eine pleite. Er war viel schlimmer als die vorherigen Filme (obwohl die auch schlecht  waren eine beleidigung  für jeden Resi Fan)..das Ende endete  mit einer Armee von Alice...NEEEEEIIIIIIN T.T ich hasse diese Frau...(billiger ada abklatsch). Und das aller schlimmste für mich war....Wesker...;..; Vom aussehen her ok..er  war nicht sonderlich Hübsch..aber sie  haben versucht  ihn gut zu  treffen..doch als  er  den Mund aufmachte...ER WAR EIN FROSCH!! SIE HABEN WESKER VERSCHANDELT AHHHHHHHHHHHH *wimmer**wein**kreisch+ mein Wesker...
Wir erlebten auf dem Heimweg eine Begegnung  mit der dritten art..Affen liefen betrunken auf der Straße rum und pöbelten uns an, ich war dafür uns  schleunigst zum Auto zu bewegen was wir auch taten. Ich hasse Affen.. -_- 
Bei L zuhause durfte ich dann endlich Remake anfangen *.* jedoch nicht lang...alle  waren müde..und da Yuna Remake  so gern sehen wollte machte ich aus und  wir gingen schlafen.


- Sonntag - 

Wieder ein morgen an dem ich lieber liegen Geblieben wäre..der Tag verging ähnlich wie der Samstag..interesannt wurde es nachdem Kero uns fragte ob wir  nicht allein nach hause könnten da sie  die weltmeisterschafft  gern zuende  schauen wollten, wir bejahten es alle und gingen dann. Es war schon viel zu spät. Naja  hätten früher  fahren müssen. Zuhause wurde wir von Kero´s eltern und oma empfangen  und aßen nach dem packen noch etwas. Wir tankten noch und  fuhren dann gegen Acht  uhr auf die Autobahn...es war  anstrengend für uns  alle aber besonders für Yuna die fleissig fuhr...zuhause  kamen wir  um 23 Uhr an..Yuna war so um halb 1 Zuhause...

alles in allem war es ein sehr anstrengendes Wochenende...U.U aber auch sehr schön und lustig. 


Hiermit endet diese Aufzeichnung.


Zum Weblog