Ein Millionengewinn im Lotto ist noch lang nicht alles im Leben. Das dachten sich auch die Buberts, als sie Mitte der 90er acht Millionen Mark gewannen. Das naive Millionärspaar schaffte es in kürzester Zeit, seinen kompletten Lottogewinn zu verschenken, falsch zu investieren oder sich von Hochstaplern abknöpfen zu lassen. Heute bleibt ihnen nur ein riesiges verfallendes Grundstück und ein verwirrender YouTube-Channel.

 

Der YouTube-Channel der Buberts ist für jeden einen Besuch wert, der Bock auf Cringe des Lebens hat. Anspieltipps: "Herzvirus", "Ski Ski Ski", "Allein und verwirrt Club Version."

 

 

 

Meine eigene Meinung:

Hab jetzt mal in die drei oben erwähnten Videos reingeguckt, sind jetzt keine Meisterwerke, aber als "Cringe des Lebens" empfand ich das jetzt auch nicht. Wäre mehr son hardcore-guilty-pleasure. Aber solche Lieder sind auch generell nicht so meins. Naja, sie geben sich Mühe und versuchen es wenigstens, da gibt es schlimmere Leute, wie den Drachenlord. Der versucht nix, der kann nix und er gibt sich auch keine Mühe 🤷

 

 

 

Quelle:

Häfft Hausaufgabenheft 20/21