So, ich dachte, ich stelle einfach mal meine Sims vor, die ich momentan in Sims 2 habe. Aber Achtung: Meine Sims-Geschichten driften gerne mal ins Unglaubliche, und auch gerne und oft mal in WTF?-Situationen. Sie spiegeln allerdings nicht meine eigene Moral. Sollte es irgendwo Übereinstimmungen mit wahren Personen, Orten, Begebenheiten usw geben, so sind sie rein zufälliger Natur. Ansonsten: Viel Spaß beim Lesen^^

Btw, die anderen Familienmitglieder werden unter dem Stichwort "Van der Meer" zu finden sein.



Das hier ist Sim Nr. 2:
 

Marie Van der Meer




Momentanes Alter: Erwachsene
Beruf: Arbeitslos
Sternzeichen: Widder
Nationalität: Unbekannt, vermutlich Deutsch oder Niederländisch
Sexualität: Heterosexuell, wobei sie nichts gegen einen Flirt mit einer Frau hat; Sex- und Liebessüchtig


Persönlichkeit: Schlampig, extrovertiert, aktiv, ernst, eher mürrisch

Familie: Markus Van der Meer (Ehemann)
Nathanael Van der Meer (Sohn)
Mello Van der Meer (Sohn)
Matt Van der Meer (Sohn)
Noelle Wolosenko (Adoptivtochter)
Stella Van der Meer (Stieftocher)
Felix Van der Meer (Enkel)
Conny Van der Meer (Adoptivenkelin)

 

 Ihre Vergangenheit: 

Nachdem ihre Eltern bei einem Unfall starben, wuchs die kleine Marie in einem Weisenhaus auf. Eines Tages traf sie Markus auf einem örtlichen Stadtfest, als sie gerade im Urlaub in den Niederlanden war. Sie verliebte sich sofort in den freundlichen Mann und stand ihm zur Seite, wenn dessen Vater ihn mal wieder fertig machte. Eines Tages stellte sie Markus' Vater zur Rede, was sich dieser nicht gefallen ließ.
 
Schließlich ließ sich dieser auf einen Deal ein: Wenn Marie ihm einen Monat lang gehorcht, würde er seinen Sohn gehen lassen. Aus Scham und Angst sagte sie Markus nichts davon und willigte ein. Später fühlte sie sich unwohl und stellte fest, dass sie schwanger war - allerdings von Markus' Vater. Doch sie behauptete, es wäre von Markus und als dessen Vater von Maries Schwangerschaft erfuhr, wurde er außer sich. Schließlich brach Markus jede Verbindung ab und die drei gingen nach Merkwürdighausen. Marie wird das Geheimnis bis zu ihrem Tode wahren.



Ihre gegenwärtige Geschichte:
Sie, ihr Mann Markus und ihr Sohn Nathanael  ziehen nach Merkwürdighausen. Auch wenn Nathanael kein Wunschkind ist und vor allem das Kind von Markus‘ Vater, so gibt sie Nathanael keine Schuld an der ganzen Sache. Im Gegenteil, sie liebt die kleine Familie, die sie hat und ist glücklich über den Neuanfang, den sie mit dem Umzug haben. Sie ist es auch, der dem kleinen Jungen das Sprechen beibringt.
 
Während ihr Mann eine Arbeit in der Bundeswehr findet, bleibt sie zuhause und kümmert sich aus freien Stücken um das Kind und den Haushalt. In dieser Zeit lernt sie auch die Nachbaren und andere Menschen aus Merkwürdighausen kennen, darunter auch Friedberg Kurios. Kurze Zeit zeigt sie Interesse an Friedberg, aus diesem Interesse wird schließlich mehr. Sie verknallt sich in Friedberg.  Kurzeitig flirtete sie war auch mit Ursel Goeppel, aber das nicht sehr lange.
 
Immer, wenn ihr Mann in der Arbeit ist, ladet sie Friedberg zu sich nach Hause ein, um ihm näherzukommen. Anfangs zögerlich, später dann immer ungehemmter. Marie will immer mehr von ihm und trifft sich auch öfter mit ihm. Auch treffen sie sich hin und wieder im Schwimmbad, wo sie dann miteinander schlafen.  Aus der Liebe ist längst eine Besessenheit geworden, sie ist gerade süchtig nach dem Gedanken, von Friedberg ein Kind zu bekommen. Oder generell ein Kind zu bekommen. Sie ist so besessen davon, dass sie sich dadurch zu sehr unter Druck setzt und nicht schwanger wird.
 
Schließlich ist das schlechte Gewissen zu stark und sie trennt den Kontakt zu Friedberg. Immerhin liebt sie Markus nach wie vor und überredet ihn dann schließlich, es mal in einer Umkleidekabine im H&M zu tun. Ohne es zu merken, ist sie durch die Affäre zufriedener geworden. Aber auch der Gedanke,  Sex mit ihrem Mann zu haben, erfüllt sie mit Freude.  Erst hindert ihn sein Gewissen daran, aber schließlich kann sie ihn dazu überzeugen.
 
Ein paar Tage später rächt sich dann das schlechte Karma, dass sie sich die ganze Zeit über aufgebaut hat, und macht sie mit einem Alienbaby schwanger. Ebenso wird auch Markus schwanger, und sie kann ihn erfolgreich davon überzeugen, dass es von der Umkleidenkabinen-Geschichte kommt. Die Babys kommen zeitgleich auf die Welt: Markus bringt Mello auf die Welt, und Marie nennt ihr Kind Matt. Auch wenn sie nie an die Existenz von Aliens glaubte, so liebt sie ihr Kind, genauso wie ihr erstes. Natürlich mag sie auch Mello, aber sie liebt ihn nicht so sehr wie Matt.
 
Es vergeht eine lange und ruhige Zeit, in der sie sich ganz ihrer Familie widmet, ganz besonders Matt und Markus. Auch freut sie sich, als Markus die kleine Noelle adoptiert. Als ein ehemaliges Waisenkind  kann sie die Gefühle von Noelle verstehen und freut sich für sie, da sie selbst nur in einem Waisenhaus aufwuchs. Die friedliche Zeit hat sein jähes Ende, als Markus mal wieder seinen Arbeitskollegen/Vorgesetzten General Fritz Grunz mitbringt. Hat er sie vorher nicht interessiert, so zieht er sie nun in seinen Bann. Doch sie stellt etwas fest, was ihr unbewusst schon länger klar ist: Es geht ihr nicht um die Personen selbst (die einzige Ausnahme ist Markus), sondern nur um den Sex. Sie ist hypersexuell, und auch süchtig nach Liebe und Zuneigung. Vermutlich, weil sie in ihrer Kindheit nie welche erfahren hat.
 
Trotz ihres schlechten Gewissens kann sich nicht lange gegen ihre Sucht wehren und macht sich an Fritz heran. Dass dieser ebenfalls Interesse an ihr hat, kommt ihr dabei sehr gelegen. Schließlich landen auch die Beiden zusammen im Bett – doch im Gegensatz zu ihrer letzten Affäre bleibt das nicht unbemerkt: Markus erwischt die Beiden in flagranti und liest ihr die Leviten. Unter Vorbehalt verzeiht er ihr nochmal, aber seine Wunde wird wohl nie heilen.
 
Währenddessen entschließt sich Matt auf die Universität zu gehen und wählt den Zweig „Paranormales“. Doch ihr ist es egal, für welchen Zweig oder Weg sich ihr Sohn entscheidet, sie ist froh, dass er es in dem Punkt besser hat als sie damals. Auch freut sie sich, dass er sich mit seiner Mitbewohnerin verlobt und nur Bestnoten bekommt. Durch die Heirat und die Geburt ihres Enkels Felix scheint ihre Welt beinahe perfekt. Doch wird sie ihre Sucht in den Griff bekommen? Und so wie sie aussieht, ist sie auch noch von Fritz schwanger ...