Ich hab mal ein paar witzige und interessante Fakten zu Videospielen in der N-Zone gefunden. Bringen einem zwar im Leben nicht weiter, aber sie zu lesen schadet ja nicht.

- Die Wario-Land-Episode für den Virtual Boy hieß erst "Wario Cruise", kam dann aber unter dem Namen Virtual Boy Wario Land in den Handel.

- Obwohl Donkey Kong der Namensgeber der Donkey Kong Country-Reihe ist, ist er im zweiten Teil nur in der Anfangs- und Endsequenz zu sehen, im dritten Teil sogar nur in der Endsequenz.

- Die Melodie des Untergrundlabyrinths aus Super Smash Brother Melee stammt aus den Tempeln in The Legend of Zelda: The Adventure of Link.

- In der Stage "Schädelküste" in Super Smash Brothers Melee kann man neben dem Meeresmuseum die Riesenschildkröte sehen, die einen in The Legend of Zelda: Majora's Mask zum Schädeltempel bringt. In letztgenanntem Spiel befindet sie sich allerdings nicht am Museum, sondern am Kap Zora.

- Link war nicht der erste Spielheld, der wusste, wie man Okarina spielt. Schon der Hauptdarsteller von Wonderboy in Monster World konnte auf dem Instrument musizieren.