Zum Inhalt der Seite



D: Leben

Autor:  -Broeckchen-
Was zur Hölle ist looooos?!
Die Todsünden scheinen mich im Griff zu haben. Ich bin so faul, dass es sich wie Paralyse anfühlt. Ich bin neidisch auf jede Person, von der ich lese oder höre. Ich möchte tausend Sachen haben. Und am liebsten Markenkram. Ich habe einen unglaublichen Heißhunger. Blah.

Der Heißhunger ist grade das Schlimmste. Ich habe mich sattgefrühstückt, aber könnte trotzdem die ganze Zeit essen. Alles in mir schreit nach mehr Futter. Ich bin froh, dass ich die asiatischen Snacks da habe, denn sonst hätte ich bestimmt schon den Kühlschrank angekippt um den gesamten Inhalt in meinen Mund rutschen zu lassen.
Ich hab keine Ahnung was das ist. Unzufriedenheit? Keine Ahnung... Ich glaube schon. Mein Spiegelbild gefällt mir überhaupt nicht... Ich hatte mal eine cremefarbene Blässe, jetzt seh ich momentan aus wie eine Leiche. Obwohl ich genug geschlafen habe, bin ich immer noch müde und hab Augenringe bis zu den Mundwinkeln. Und es ist gut, dass Mama mich dazu überredet hat auf die Waage zu gehen, denn ich sehe meinen Fortschritt nicht im Spiegel. Mir kommt es eher so vor als würde sich mein ganzer Körper aufblähen, nur mit mehr Schwabbel.
Und deshalb mag ich mich nur umso mehr zuhause verkriechen. x.x

Aber ich lass das nicht mit mir machen. *knurr* Gleich geh ich los zu JPunkt, ein bisschen Krankenpflegerin spielen, und heute Abend mit Nici raus. Mit Nici rauszugehen hilft irgendwie immer und bei allem. Und überhaupt sowie generell sowieso.
Außerdem ist es nett zu wissen, dass diese Woche nicht so viele Arbeitsstunden anliegen (hab letzte Woche mächtig rangeklotzt). Wochenende ausnahmsweise mal frei... Ich denke ich sollte wirklich einen Text für die Lesebühne schreiben, einfach um mal wieder das Gefühl eines gelungenen Auftritts zu erleben.

So faul ich auch sein mag, wenigstens faulenze ich nicht im Selbstmitleid rum. *inneren Schweinehund beiseitekick* Das ist irgendwie der innere Grimm der sich jüngst zu entwickeln scheint. Und ich glaube ich mag diese neue Eigenschaft an mir.

Trotz- und außerdem: Stimmungsschwankungen much? *schmunzel*


Zum Weblog