Zum Inhalt der Seite



30 Days Challenge: The King's Avatar: Day 14 The King's Avatar, 30 days challenge, 30daysTKA, anime, chen guo, esport, excellent dynasty, Golden Fragrance, novel, Quan Zhi Gao Shou, TKAday14

Autor:  Naoki_Ichigo

14. Tag: Unbeliebtester weiblicher Charakter

 

 

Es gibt nur wenige weibliche Charakter in TKA und noch weniger ist über sie bekannt, was es ein wenig schwer macht sie richtig ein zu schätzen. Am Ende blieben drei weibliche Charaktere für die Wahl des unbeliebtesten weiblichen Charakters übrig blieben. Zum einen die Shu-Zwillinge, zum anderen eine In-Game-Spieler mit dem Accountnamen Golden Fragrance. Letztere ist mir zuerst nicht eingefallen, da sie nur kurz auftaucht und dann wieder verschwindet, aber schlussendlich und auch wenn ich sie vergessen habe, ist sie meine Wahl für den unbeliebtesten weiblichen Charakter.

 

Die Shu-Zwillinge mögen zwar ein arrogantes, seltendämliches Pack sein für das man sich nur Schämen kann, aber das sind viele der jungen männlichen Charaktere auch und schlussendlich bekommt man sie nicht so oft zu sehen und sie kriegen von Ye Xiu auch eines auf den Deckel – man kann also hoffe, bei Sun Xiang hat es auch geklappt, dass sie ein wenig ihrer Arroganz ablegen.
Warum habe ich nun Golden Fragrance ausgewählt?

 

Zuerst einmal: Wer ist Golden Fragrance?
Sie ist ein hochrangiges Mitglied der Club Gilde Exccelnt Dynasty, die zu eSport Club Excellent Era gehört. Sie kann Ye Xiu (Ye Qiu) nicht leiden und Chen Yehui, der Gildenanführer, hat eine hohe Meinung von ihr. Wie Chen Guo und Su Mucheng spielt Golden Fragrance, deren richtigen Namen man nie erfährt, einen Luncher.

 

So und nun zum: Warum ist Golden Fragrance scheiße?
Chen Guo war ein Teil von Excellent Dynasty bevor Golden Fragrance beitrat. Nach ihrem Beitritt kümmerte sich unter anderem Chen Guo aufopfernd um sie. Golden Fragrance wickelte insbesondere die männliche Spielerschaft um den Finger, um an gutes Equipment zu kommen. An irgendeinem Punkt bekamen sich Chen Guo und Golden Fragrance in die Haar und beschlossen den Streit mit einem 1vs1 Match zu klären. In diesem Match aber tat Golden Fragrance nicht selbst an, sondern schickte einen guten männlichen Spieler in den Kampf. Chen Guo nahm die Herausforderung dennoch an und verlor – auch wenn sie wütend war, hielt sie sich an die Abmachung, die vor dem Kampf getroffen wurde.
Über die Zeit hinweg stieg Golden Fragrance immer weiter im Rang auf. Von einigen Gildenmitgliedern wird sie „liebevoll“ „Golden Princess“ genannt, da sie sich wie eine verwöhnte Prinzessin aufführt – ihr ist dies auch bewusst und sie mag es nicht.
Ich denke, man kann hieran schon erkennen, warum ich sie nicht leiden kann. Anstatt fair und hart zu arbeiten, manipuliert sie andere, um an besseres Equipment zu kommen, versucht sie auf schamlos Art aus Abmachungen zu winden und sieht in ihrem Handeln nicht einmal ein Unrecht.
Im Kampf gegen Ye Xiu, bei dem Ye Xiu Golden Princess absichtlich attackiert, um an ihr Equipment für Chen Guo zu kommen, kommt ihre Arroganz und Ignoranz zu Tage und es tut einfach nur weh zu lesen, wie ein Mensch nur derartig widerlich sein kann.

 

Ich bin froh, dass wir mit ihr später nichts mehr zu tun haben. Auch wenn es mich interessieren würde, was aus ihr geworden ist. Ist sie immer noch ein Teil von Excellent Dynasty? Wie reagiert sie darauf, dass ihre Waffe nun von Chen Guo getragen wird, die die CEO des eSport Teams Happy ist? So nett, die Antworten darauf auch wären, ist es wahrscheinlich besser, dass wir sie nicht mehr zu Gesicht kriegen.

14.10.2019 22:30


Zum Weblog