Zum Inhalt der Seite



Sori+Nadeln=Pathologie

Autor:  Marzipantortchen
Letzte Nacht ist mir 2 mal was leicht angstmachendes passiert.
Das 2. hat weniger mit Nadeln zu tun aber auch:
Ich schlafe fast immer mit offenem Fenster. In der Nacht gabs kräftige Windstoße und meine Tür hat die ganze Nacht gezittert, als ob jemand dran mit wut gerüttelt und sich dagegen mit ganzem Körper gestoßen hätte. Mich hat das nicht gestört.
Plötzlich mitten in der Nacht geht die Tür auf. Niemand kommt rein. Ich merke das sofort, denn ich war halb wach. Dann kommt meine Mum rein, um das Fenster zuzumachen. Also sie weg war habe ich mich erschrocken.
Aber zurück zu Nadeln:
Am Abend davor war ich ziemlich im Nährausch und steckte sich eine Nadel an das T-shirt, damit ich nicht immer suchen muss. Habs gar nicht gemerkt, dass ich in dem T-shirt auch schlafen wollte! Ich bin mit der Nadel im T-shirt schlafen gegangen und ich schlaf meistens am Bauch. Mitten in der Nacht setze ich mich auf, lege die Nadel am Nachttisch ab. Schlafe weiter, erschrecke mich erst am morgen.
Es reicht mir nicht, dass am Tepich im Wohnzimmer oft Stecknadeln liegen (sie liegen flach, sich damit stechen kann man nur, wenn man Tepich mit dem Fuß gleitet und ich mach sie meistens mit magnet weg)
Es reicht mir nicht, dass ich mehrmals sich zwischen Nagel aus Versehen sich gestochen habe.
Es reicht mir nicht, dass ich, als ich 6 oder 7 war, genäht habe und fand die Nadel plötzlich nicht mehr. Es tat gar nicht sehr weh, aber ich habe mich erinnert, wie meine Oma gruselige Geschichten erzählte, wie einige eine Nadel verschluckt haben und durch eine wundersame schnelle Operation sie noch rausgeholt, bevor sie das Herz erreichte. Ich habe mich damals ganz dolle erschrocken. Dazu war ich für die paar Stunden alleine daheim. Von dem ganzen Schrecken wurde mir ganz schlimm, ich habe mich hingelegt. So naiv, wie ich als Kind war, dachte ich, ich müsste sterben. Und so lag ich da und dachte irgendwas. Irgendwann nach einer Stunde oder einer halben fiel mir auf, dass ich ganz dumm war und vergessen habe, zu denken, denn ich habe schon zich malö ein und ausgeatmet, hätte ich sie echt verschluckt, wäre ich schon tot hätte ich echt schlimme Schmerzen. Ich bin aufgestanden und die Nadel gesucht. Ich habe sie auch am Tepich gefunden.
Ehrlich gesagt, war meine Dummheit mindestens genauso schlimm wie damals >_< *sich schämt*


Zum Weblog