Zum Inhalt der Seite




Store Test Bubble Tea

Autor:  DevilKaito
Nachtrag vom 07.03.

So wie sicherlich einige mitbekommen haben, hat nun auch in Bochum ein Bubble Tea Laden eröffnet. Bzw. sind es scheinbar drei, aber nur einer davon ist ein BoBoQ und das sind für mich eben die einzigst waren und eben diesen wollte ich testen. Sicherlich interessiert das nicht jeden, aber mich hat es interessiert.

Wie findet man ihn?
Ganz einfach, sobald man aus dem Bochumer Hauptbahnhof hinaus geht, geht man über die große Ampel, mit den zweispurigen Straßenverlauf und dann weiter Richtung innenstadt.
Ein paar Meter nach der Ampel kann man den Laden dann aber auch schon links sehen. Die Farben sind ja unverkennbar, nicht wahr?
Der Laden ist somit nicht direkt in der Stadt, sondern etwas daneben, wenn man weiter zur Stadt läuft, sprich auf die Kortumstraße zu sieht man diesen komisch my bubble oder der gleichen. Ich bleib lieber bei dem ersten.

Preise
Ja also eigentlich sind die Preise genauso wie in essen, sprich 3€ für einen kleinen und 3,30€ für einen großen. Also ich rede natürlich von den normalen . Aber die Preise sind wirklich wie in Essen.

Der Laden selbst
Er ist sauber, man hat ein paar Sitzgelegenheiten und was ich eben gut finde, ist das sie den Sirup eben nicht direkt aus den Kanistern holen, sondern aus Behältern die an der Wand stehen. Ich bin zufrieden. Gut die Technik hat noch etwas gestreikt, aber das kann ja mal vorkommen. Finde ich nun nicht so schlimm.

Personal
Also die Mädels und die Jungs dort waren super nett, ich war in dem Moment zwar der einzigste Kunde und sie waren noch etwas nervös, aber sie waren unheimlich lieb. Zumal ist mir rausgerutscht das ich B-Day an dem Tag hatte und da haben sie mir wirklich alle zum Geburtstag gratuliert, sogar einmal auf Koranisch oder Japnisch, das fand ich meger cool, lieb und freundlich.
Also von mir bekommt der Laden auf jedenfall ein dickes Plus, ein dankeschön und däumchen hoch. :3
Ich freu mich da wieder einkaufen zu gehen, wenn ich mal in der Stadt bin.

Meine Testausbeute:

Frohe Weihnachten

Autor:  DevilKaito
Ich wünsche allen die ich kenne und mag
Frohe Weihnachten

Ich habe euch alle lieb :3


Verzweiflung Fell, Fursuit, Plüsch

Autor:  DevilKaito
Ja ich plane ja schon seit langen einen Fursuit,
mittlerweile habe ich entschieden was es den nun werden soll.

Eine Fledermaus

Ja nur gibt es ein Problem, nun ja neben dem, mach es endlich.
Trau dich Kaito
narf, ja, jaaaaa.
Ne das andere Problem, welche Farben.
Ich hab bei einem Stoffladen geschaut und kann mich einfach nicht entscheiden *drop*

Also Schwarz wollte ich auf jedenfall nehmen, fehlt mir nur die zweitfarbe,
vielleicht gibt mir ja einer nen tipp.
Hier sind auf jedenfall die Farben die ich mir angesehen habe.

Schwarz / Lila
http://www.fabric.com/Webdata/Product/6da9dc22-33bf-4e44-93d8-46acf3d13d8c/Images/Medium_ba-468.jpg
http://www.fabric.com/Webdata/Product/8f6f422c-13e1-483c-9b3c-59e04a93f443/Images/Medium_ba-473.jpg

Schwarz / Türkis
http://www.fabric.com/Webdata/Product/6da9dc22-33bf-4e44-93d8-46acf3d13d8c/Images/Medium_ba-468.jpg
http://www.fabric.com/Webdata/Product/0adc0ee6-f37b-45df-abe2-f4dc88872192/Images/Medium_ba-402.jpg

Schwarz / royal blue
http://www.fabric.com/Webdata/Product/6da9dc22-33bf-4e44-93d8-46acf3d13d8c/Images/Medium_ba-468.jpg
http://www.fabric.com/Webdata/Product/e96c9d63-1ab9-4cd3-8c85-e7efb967e226/Images/Medium_BU-297.jpg

Schwarz / rot
http://www.fabric.com/Webdata/Product/6da9dc22-33bf-4e44-93d8-46acf3d13d8c/Images/Medium_ba-468.jpg
http://www.fabric.com/Webdata/Product/030ad1e6-40cf-423d-bb49-21fa0f958dfb/Images/Medium_ba-457.jpg

Mein WE auf der Dokomi DoKomi 2011

Autor:  DevilKaito
So, ja nun kommt auch mal wieder was von mir *g*

Zu Anfang, etwas was nicht zur Con gehört. Habe ich eigentlich einen Stempel oder einen Aufkleber an mir hängen das mich dauernd schlecht Deutschsprechende schwarze Kerle anlabern? Und mir mir Kaffee trinken wollen?
Das versteh ich nicht.

Nun aber zur Dokomi /Samstag:
Joha ich war gegen 6Uhr wach, habe gute drei einhalb Stunden geschlafen. Angekommen, ging es erst einmal an die Schlangen, Karte abholen. Anschließend wurde sich erst einmal umgezogen. Ging bei mir ja leicht, auch wenn ich meine kurze Hose vergessen habe. *drop*
Man kann ja nicht alles haben, nicht wahr? *g* Wie auch immer. Nachdem alle im Cosplay waren, die im Cosplay sein wollten, sollten suchten wir uns einen Platz und der war wo? In der Drama Ecke xD
Ja die war geil und da wir über uns doch noch Dach hatten war es eigentlich auch so recht gut. Besonders als der Regen kam, das war wohl etwas der schlimmeren Sachen. Es gab immer wieder kleine, bzw. auch längere Schauer. Dadurch wurden es auch immer weniger Cosplayer und doch haben wir eine ganze weile ausgehalten. Mein Cos wurde sogar erkannt. 'Ohnezahn' jaaaa. Auch wenn ich schon ein Loch beim einpacken gefunden habe, das heißt alles absuchen und heile machen.
Während der Con hat sich eine Bekannte mit einem gewissen Kerl angelegt, den wir doch kennen, ich nenne keine Namen, aber das war wirklich das letzte. Erst prügelt er sich mit ihr, aus bestimmten gründen. Dann ruft Sie ihre Eltern an, die zur Dokomi gekommen sind und dann würgt der Kerl allen ernstes auch noch die Mutter der Bekannten. So etwas geht doch nicht und nun ja das der Vater das auch nicht berauschend fand, hat der Kerl zu spüren bekommen und wurde anschließend auch noch vom Platz und von der Con geworfen, juhu. Den Schläger oder so etwas brauchen wir ja nicht. Dann gab es leider noch ein Unfall, naja Unfall nicht, aber ein Handy war weg und wir mussten es wiederfinden. Aber zum Glück. Juhu ^-^ es wurde von uns wiedergefunden. Am ersten Bahnsteig kamen dann auch schon so komische Kerle hoch, die uns auch noch meinten komisch anmachen zu müssen. Von wegen Emos, besonders weil wir ja jemanden bei uns hatten, mit blonder Berücke, voll Emo. *Augenroll* naja was soll. Joha heimfahrt, erst einmal zurück zum Bahnhof, hab Hunger gehapt, flitz runter und holt mir was zu mampfen. Dann hieß es das der zug 20Minuten zu spät kommt. Kam aber gar nicht. die anderen Beiden sind dann auch noch runter und als eine halbe Stunde später eben die andere Bahn kam, sind wir auch schon heim. Zu Hause habe ich dann noch mein Cos für So gebügelt und bin anschließend tot ins Bett gefallen. Ich konnte nicht mehr. Das war dann auch alles okay, das war der erste Tag. Der zweite folgt zugleich.

Sonntag:
Okay schon einmal eine Stunde später hingefahren und der Sonntag war Sonnig, Sonnig und noch einmal Sonnig. Der Sonntag war eindeutig besser, auch wenn die Klos etwas stickig waren. Als wir uns dort umgezogen haben. Da ich als erstes fertig war, bin ich schon einmal einen Platz suchen gegangen und hatte wieder so gut wie in der Drama Ecke etwas. Auch wenn da welche saßen. Es waren Leute da gewesen die wir kannten. Allerdings hatten wir mit ihnen auch etwas ärger. Ich wurde gebeten auf die Sachen zu achten, ja habe ich. Als eine von ihnen aufpassen sollte, klappte dies nicht und unsere Sachen waren unbeaufsichtig. So eine scheiße. Ich war ganz schön sauer gewesen und habe ihnen das später auch gesagt. Nebenbei hatten wir erfahren das der Kerl vom Samstag, mit der Würger und Prügellei. Den haben sie erst gar nicht mehr rein gelassen. Was ich gut fande. Nun ja der Tag war ganz gut, auch wenn es manchmal warm war. Oder ich auch mal umgeknickt bin mit meinen Geta's. Wir haben Bildchen gemacht. Das war ganz cool. Später hab ich mir noch nen süßen Plüschrucksack besorgt und naja als Dokomi schluss war. Sind wir ben auch los gezogen. Nachdem wir uns zum größtenteil umgezogen haben. Aufgeräumt haben und so ^.^
Banhsteig war natürlich voll, Bahn auch. Dann sind wir mit der S1 auch schon los getuckelt, nach kurzem warten am HBF Düsseldorf.
Da waren wir noch zu fünft, so zwei viererplätze vor mir waren noch zwei Cosplayer. Nachdem zwei von unseren ausgetsigen sind.


Und hier nun das schlimmste wieder einmal:
Sind einige Zeit später so drei aufgetackelte Tussen eingestiegen. Die schon dämlich geguckt und gegibbelt haben als sie meine zwei gesehen haben, die been noch Wig's und einmal Ohren dran hatten. Naja. Dann kam das übliche. Sie hatten sich auf den Vierer, neben den von den anderen zwie gesetzt und haben die dann ausgefragt. Aber an der Stimme, finde ich hatte man schon bemertk das sie es sich lustig machen und so. Aber dann ging es eben in die Runde. Was machst du, du und du. Als ich dran war. Meinte ich eben das ich Zivil bin, was sie nicht verstanden haben. Sprich das Wort, wie auch immer. Anschließend meinte ich eher zu meinen Beiden und mir. Ich muss mich ja nicht unbedingt auftackeln nur weil ich ein Mädchen bin. Das haben sie wohl gleich als Kriegserklärung genommen und schmissen eine Flasche nach mir. Nun ja ich aufgestanden, weil noch beleidigungen kamen, die mir nicht passtten. Ein Junger Mann stellte sich dazwischen. weil er glaubte ich würde der einen gleich eine Schuern. Die ja weg gelaufen ist von den anderen zwein. Gut ich wollte ablassen. habe die Flasche vor die Füße der andere beiden geworfen und dann kam es von der einen Tussy, was ich net leiden kann. 'Ich fick deine Mutter in den Arsch' da bin ich dermaßen ausgetickt. Ich hätte nicht zugeschlagen, aber ich habe sie schon geschupst und naja, jeder der mich enger kennt, weiß wieso ich so reagiert habe und echt sauer wurde. Aber der Mann hat sich erneut dazwischen gestellt. Nun ja dann kam immer das slebe, dann wurden sie beleidigendm es kam immer wieder ich schlag dich blablabla. Aber es kam nichts, obwohl man etwas gesagt hat. Nun der junge Mann hat sich so gesehen zwischen uns gesetzt. Da waren ja noch vierer Plätze frei gewesen. Meine Mädels sind dann aber auch ausgestiegen und die Mädels pöbelten weiter. Woraufhin eine der anderen Cosplayerinnen auch nur meinte das es doch genug wäre. Woraufhi die Tussys sie auch noch angespuckt haben. Das war ehct unter allersau -.-
der Kerl wieder dazwischen und drängte die weiber raus, da die am Essen HBF aussteigen wollten. Ich bin anschließend zu den Beiden, hab geholfen die Rotze weg zu machen, war etwas auf der Tasche und nun ja. Die weiber waren noch immer auf dem Bahnsteig. Am Essen HBF bleibt die S-Bahn ja etwas stehen. Nun ja ich bin aufgestanden, das Mädel rennt weg. Ich höre sie weiterhin, erhebe mich laufe ganz normal zur Tür. Woraufhin sie 'Ah sie kommt' und bla blub und so weiter und eben mit den anderen die Treppe runter rannte. Aber ich bin nur zur Tür und wieder zurück zu den Mädels. Nun ja gut, das war dann mal wieder ein erlebnis mit Menschen, die keine Erzihung genossen haben. Die in der Gruppe große Fresse haben, aber nichts dahinter. Ich hatte solche und ich hab ja nichts gegen unsere Ausländischenmitbürger. Aber so etwas muss nicht sein. So schädigen sie doch ihren Ruf bei den Deutschen. Naja, ich habe versucht die zwei etwas auf zu muntern und so haben wir bis ich aussteigen musste eben nocht gequatscht ^-^
Und ja dann bin ich heim gelaufen, hab mir noch eine Pizza geholt und ja. Ich hoffe den Mädels geht es gut und lassen sich nun nicht unterkriegen, weil ihnen so etwas nun nach ihrer ersten Con passiert ist. Das Wochenende war ihr erstes. Ich wünsch euch noch viel spaß ^-^

So das wars dann mal wieder von mir.
Euer
Kaito ^-^v

Zweierlei LBM, Miyavi

Autor:  DevilKaito
Mhm eigentlich könnte ich ja nun auch noch über zwei Sachen was schreiben. Ich war ein wenig Schreibfaul gewesen in letzter Zeit.
Na gut, machen wir eben beides.
Erster Punkt:
LBM
zweiter Punkt:
Miyavi in Köln

Erster Punkt:
Ja was soll ich sagen, wie habe ich die LBM überstanden?
Fangen wir eben am Amfang an, Freitag. Klein Kaito ist noch in der Schule gewesen, hätte sech stunden gehapt, freute sich das fünfte und sechste ausgefallen ist und in der Schule erfuhr klein Kaito das es nur zwei Stunden Chemie hat. Und dafür geht man in die Schule? bäh
Egal, daheim wurde noch alles restliche zusammen geräumt und zum Dortmunder Bahnhof gefahren. Halbe Gruppe angetroffen, der rest kam ja mit dem Zug an. Nach einigen Warten, kam dieser auch und so ja alles ins Abteil, plus einer Zusatzperson. Wir waren eigentlich sechs, haben ein fünfer Abteil bekommen und saßen zu siebt drin ^-^ lol
Naja als wir in Leipzig waren, das Taxi gestürm hatten und schließlich unsere Zimmer und die Zimmeraufteilung sind wir irgendwann ins Bett. Henning und ich sind denke ich recht zügig eingeschlafen. Aber leider war die Nacht viel zu kurz. Am Sa gab es dann stress mit dem anziehen, fertig machen und zur Halle fahren. Als wir dann auch irgendwann unsere Karten hatten und unsere überflüssigen Klamotten abgegeben hatten, ging es rein. Stressig.
Ein teil hat sich plätzchen gesucht und erst einmal hingesetzt und verschnauft. Klein Kaito ging es leider an dem Tag nicht so gut, der Kreislauf war schon etwas mies, trotz Frühstück und so. Aber davon mal ab, kam die Katastrophe ja auch noch, zwei Hendy's weg, Nervenzusammenbrüche von vier Leuten, mir eingeschlossen. Wie bei mir eben auch noch der Kreislauf zusammenbruch und einfach zu viele Menschen, zu warm. Das ist nichts für das kleine Kaito.
Ich war so froh als wir am Abend wieder zurück waren, auch wenn die Fahrt zurück zu unserem Schlafplatz mit Angst zu tun hatte. Die Straßenbahnen waren so voll das bekam mir nicht. *drop*
Bevor es auf die Zimmer ging, sind Sora, Ouka und ich noch zum Netto rüber gelaufen und haben uns noch mit Sachen eingedeckt, ich habe gemerkt das ich doch zu wenig Flüßigkeit bei mir hatte. Dort haben wir noch eine Cosplayerin getroffen. Dann ging es zurück auf die Zimmer wo ich dann auch Duschen gegangen bin, es war so erholend, das heiße Wasser auf dem Körper. aaaaahhhh
Wundervoll, dann wurde noch gequatscht, ein wenig Fern geschaut und wieder ins Bett. Henning und ich noch ein wenig am rum labern, bevor wir dann endlich schlafen gegangen sind. ^-^
Und dank des Sa, habe ich auf mein Cos verzichtet, bis auf Perücke, Ohren und Tail. Aber der rest blieb im Koffer, den wir am Hauptbahnhof abgegeben haben. Das war gut und ja auch der Tag war für mich nicht so anstrengend, da unter anderem auch nicht so viele Menschen da waren. Ich habe mir ein neues Plüschie gekauft. /*hust* als hätte ich net schon genug/
Auch wenn meine Kamera gespackt hat, habe ich von meinen Weibern ein paar Bilder gemacht ^-^
Was leider nicht so toll war, neben der Kriese mit den Handy's und Zusammenbruch, wobei die Handy's wieder aufgetaucht sind. Ich habe leider nicht alle Leute gesehen, die ich gerne treffen wollte. *drop*
Nun ja man kann ja nicht alles haben.
So das war in Kurzfassung meine LBM. ^-^

zweiter Punkt:
Ja der 03.04.2011, danke noch einmal an meine süßen für die Miyavi Karte *knuddels* War ein sehr geiles Geburtstags Geschenk und es war mehr als geil.
So, am Sonntag bin ich aufgestanden, hab ein wenig geruht, hier und da und habe mich dann eben gegen 15:20 aufgemacht um meinen Fahrschein zu holen und erst einmal Richtung Bochum gefahren. Anschließend mit dem RE weiter, wo ich in Duisburg auch schon Aki eingesammelt habe. Gemeinsam sind wir lachend und fröhlich nach Köln Ehrenfeld gefahren und wir waren froh das wir doch so früh gefahren sind. Da die Schlange hinter und immer länger wurde, umso länger wir da standen. Von daher, ging es ganz gut. Als wir endlich rein konnten, stürmten wir zu erst das Klo xD
Ja es ist einfach leerer wenn du sofort gehst, man hat schnell gemerkt das es immer voller wurde hinter uns. Anschließend ging es rein und Jacke abgeben. Danach wurde sich erst einmal das T-Shirt gekauft und oh wunder, es sah geiler aus als das vom letzten mal und es war 10€ günstiger. o.o
Anschließend haben wir uns einen Platz gesucht, diesesmal war es eher rechts gehalten und doch recht weit vorne wenn man so will. Aber es war auch nicht zu eng. Aber die halbe Stunde die wir dann noch warten mussten, die war doch schon anstrengend gewesen. Es zog sich so unheimlich und der Raum heizte sich natürlich schnell durch die Leute auf. >.< Und manche Menschen können noch immer keine Schilder lesen. Da steht fett Rauchverbot und was machen welche? Rauchen, natürlich.
Aber dann, ja dann. Das Licht dunkelte ab und die Scheinwerfer gingen an. Miyavi kam auf die Bühne und das gegröhle war groß. Einfach nur geil, sein Outfit, langärmlich und weiter Kragen. Wodurch man entweder vorne oder hinten seine Tätowierungen sehen konnte. Die Stimmung in der Halle war mehr als geil gewesen, alle sind richtig abgegangen. Der Schweiß glänzte auf Miyavi, was wohl das schrein nur noch lauter werden lies. ^-^
Gegen Mitte des Konzertes hat Miyavi natürlich auch über das Unglück gesprochen, das eben in Japan, wie jeder weiß, passiert ist. Wir haben auch eine kurze Minute, geschwiegen und eben an die Menschen gedacht, mit geschlossenen Augen. Anschließend hat Miyavi sich noch bedankt und ein Lied dazu gesungen. Das war so schön und vor allem waren alle irgendwie ruhig. Man hat sichtlich die Ruhe gespürt bei diesem Lied. Aber kurz danach rockten alle wieder richtig ab.
Später hat Miyavi auch noch Gefilmt und wir haben gesungen /We love you - Sekai wa Kimi wo Aishiteru/, man weiß gar nicht wie man das alles beschreiben soll.
Später hatte Miyavi auch noch das Tour Shirt angezogen und es ging munter nach der kurzen Pause weiter. Alle sangen, gröhlten und feierten einfach nur mit. Nachdem das Konzert leider zu Ende war, waren wir alle nassgeschwitzt, fertig und nur erledigt. Aber sicher nicht wie Miyavi.
Aki und ich haben uns dann noch an die Bar gestellt wo Aki mir eine große Cola ausgegeben hat. Hier noch einmal danke dafür Aki. *bussy auf Wangedrück*
Anschließend wurden die Jacken gerettet und hinaus gegangen. Wo uns ein kühlender Regen entgegen prasselte.
Als wir langsam wieder zurück gelaufen sind, zu der Haltestelle haben wir dann auch wieder das Glück gehapt, es ging nur ein Automat und wir waren ein wenig verwirrt bei dem tickit ziehen. Wodurch wir die eine Bahn verpasst haben. Anschließend hatte es aber doch geklappt und gut wir mussten ne Stunde warten, aber endlich, schließlich im Zug. Aki hatte am Bahnsteig etwas abgedreht, wurde dann aber auch ruhiger. xD
Im Zug haben wir uns dann noch Ahoj Brause rein gepfiffen, hat wunderbar geprickelt xD
Die Heimfahrt war ganz lustig, auch wenn wir immer ruhiger wurden, dann wieder abdrehten, ruhiger wurden. Bis Aki als erstes Aussteigen musste und ich die restliche Zeit mit Musik beendet habe, mit welcher wohl? Natürlich Miyavi. In Bochum musste ich dann noch einmal gut 20Minuten auf meine S-Bahn warten. Wodurch ich kurz vor zwei nach Hause gekommen bin, kurz nach zwei bin ich endlich im Bett gelandet und dann auch bald eingeschlafen. Allerdings durfte ich um sech Uhr wieder aufstehen. Um zur Schule zu fahren. Ich war übermüdet und hatte keine Stimme, sehr lustig. Naja so konnte ich beim Unterricht jicht so mit machen aber wir hatten Glück, auch wenn wir es später bemerkt haben. fünfte und sechste sind ausgefallen.
Juhu, kein Mathe, naja egal. So das war der Sonntag und das Miyavi konzert. Einfach nur geil, ich liebe es und ich find den Kerl einfach nur abgefahren.

Ja ich muss doch mal wieder was loswerden

Autor:  DevilKaito
So viel ist passiert,
so viele entscheidungen sind wieder einmal gefallen.

Heute erst ist wieder was blödes bei mir am Bahnhof passiert.
Ein Schwarzer meinte mich an zu sprechen...

Wie heißt du?
Kaito
Kaito du bist hübsch?
*schmunzels*
Wo wohnst du?
Dortmund
Fährst du nach Hause?
Nein ich fahr zu meiner Schwester.
*verfolgt wird*
Wohnt sie in Bochum?
Ja
Kann ich deine Daten haben?
*Kopfschüttel*
Hast du einen Freund?
Nein, eine Freundin
Achso eine Freundin
*weiter verfolgt wird*
Auf wiedersehen
Ja auf wiedersehen
*zum Gleis husch*

Alles mal lügen o.o
Ich bin Singel und steh auf Mädels
soweit ist das ja dann nicht gelogen noja XD

Das war heute am 12.05
und am 10.05 habe ich endlich meine Pfoten für mein
Kyuubi Naruto Kid abegholt bei meiner Künstlerin.
*hibbel*
Ich mag sie so...
Wenn ihr mal schauen wollt
hier ist mein Account bei YouTube

http://www.youtube.com/user/RikiKomu

Nun bin ich wieder am grübeln was ich noch Cosplayn soll
und ich bin am wuseln um noch meine Cosplays fertig zu bekommen XD

Bis bald
ich versuch mal wieder mehr zu schreiben
*lach*

Miyavi Konzert jaaaaa

Autor:  DevilKaito
Nachtrag vom 26.09.2009

Ja ich hab schon lange nemmer geschrieben, aber was soll’s, jetzt gibt es wieder einen neuen Weblog Eintrag.
Am Morgen ging es erst einmal zu Aki, dort haben wir zu Mittag gegessen und ganz ehrlich das war gut das wir ordentlich gefuttert haben. Auch wenn Aki mir ne ordentliche zweite Portion verabreicht hat. o.o
Anschließend haben wir noch ein wenig gequatscht, bevor Aki angefangen hat sich um zu ziehen, ich war ja schon fertig mit Klamotten, bevor es dann los ging, gab es noch einmal Medis.
Dann hat ihr Bruder sie uns zum Bahnhof gebrach, hier noch einmal ein dickes Dankeschön dafür.
Am Bahnhof haben war dann unsere Anschlusstickets geholt und sind hoch, fahrt ist klar, immer gequatscht und so. XD

Am Kölner Bahnhof haben wir dann noch einmal gefragt welchen Zug wir nehmen können und da ging es dann auch schon weiter, einfach den Visus hinterher, dann kommt man schon an sein Ziel. Vor der Halle angekommen, hab ich schon einmal festgestellt das es nicht die selbe Halle war wie bei meinem letzten Besuch bei einem Konzert in Köln und es war nicht ganz so geregelt mit dem hinstellen.
Man sah eine einzige Traube vor der Tür, Aki und ich haben uns erst einmal gegenüber gestellt und gewartete. Dauerte ja noch etwas bis wir rein durften. Als dies dann aber auch so weit war konnten wir uns mit den anderen hinein quetschen, ja ein wunderbares Gedrängel.
Drinnen ging es dann erst einmal für kleine Mädchen und das war ne gute Entscheidung, den als wir wieder raus gingen war da ne entlange Schlange bei den Mädels.

Anschließend ging’s in die Halle, wo wir uns schon wunderten, sah recht klein aus, aber na ja so könnte man ihn ja noch viel besser sehen. Es schienen auch gar nicht so viele da zu sein, weil vor der Halle waren auch schon nicht soooo viele gewesen. Ich weiß ja nicht wie viele noch nach gekommen sind.
Dann sind wir kurz mal zum Stand wegen Klamotten gucken, aber die haben sich alle hingedrängt und da haben wir gesagt das wir es später machen wollen, eigentlich auch doofe Idee.
Aber dann haben war für 1,50 (ging ja) unsere Jacken weg gebracht, damit wir nur unsere Taschen bei uns hatten.
Anschließend vor die Bühne, dort kamen wir sogar immer wieder nen Stück weiter vor, allerdings mussten wir uns noch über eine Stunde den Bauch in die Beine schlagen. Bis das Konzert endlich anfing.
Ja und dann ging es erst einmal richtig ab, alle haben geschrien, gekreischt und Miyavi sah so geil aus, er hat uns natürlich angeheizt.
Und gleich zu Anfang auch diese mehr als geile Pose, er ist von mir aus links an den Bühnenrand und strich sich über den Körper, wobei er sich auch in die Hose fasste.
* schmacht *
Dieser Kerl ist einfach nur purer Sex, auch wenn er vergeben ist, der macht es ja auch noch so. Aber dann ging es erst einmal richtig ab, er rockte die Bühne und wir rockten alle mit, schließlich wurden wir auch eingebunden.
Jedes mal wenn er sich auch bewegt hatte, flog so ein feiner Nebel, aber auch Tropfen, seines Schweißes von ihm. Das sah so hammer aus.
Miyavi hat immer wieder für neues gesorgt, so das wir auch oft mit gesungen, gebrüllt haben. So war auch eine ganze weile unser Sprachchor nur .“are you ready to Rock“ ja das kam etwas öfter von uns. ^-^
Während des Konzertes hat er auch dann öfter sein Oberteil gewechselt, wodurch es kleine Pausen gab, aber die waren gar nicht so lang. Einmal war es auch dunkel geworden, als die Scheinwerfer wieder angingen spuckte er etwas Wasser aus, also stand mit dem Rücken zu uns und so flog ein Feiner Nebel hoch, da er sich auch leicht nach hinten beugte.
Während einer etwas längeren Pause versuchten einige auch schon mit unserer Überraschung an zu fangen, wir wollten ja ‚if you’re happy and you kno it, clap your hand’ singen.
Klappte aber nicht so richtig, erst als Miyavi später noch einmal kam und etwas aufgenommen hatte. Doch scheinbar ist das leider nicht auf seiner youtube Seite. Ich weiß nicht, vielleicht kommt es doch noch, glaub aber irgendwie nicht, vielleicht hatte er nicht richtig gedrückt. * drop*
Na ja, aber es war mehr als geil gewesen, zwischendurch hatte er eben auch erzählt wegen Papa geworden und so. Es war verdammt geil gewesen.
Auch wenn es mehr als warm war, für uns alle. Ich hatte auch ein paar Probleme nicht um zu kippen wegen der Hitze. Einigen vorne war es wohl zu viel, mit der Hitze und Miyavi, deswegen hatte Miyavi uns auch zweimal oder so gebeten weiter zurück zu gehen, damit wohl nicht so gequetscht würde vorne. Sollte ja niemand verletzt werden.
Ich schreib ganz durcheinander, aber egal XD
Im Konzert war er auch einmal auf eine der Boxen und hat dort weiter gesungen, gepost, hat mit dem Fuß die hängenden Boxen angetippt.
Oh man das war echt zu gut gewesen.
Was auch knuffig war recht am Schluss hatte er noch mit so einer quietsch Stimme gesprochen, auch nicht schlecht, wahrlich.
Zwischendurch hatte man mich leider angetippt weil ich Kamera dabei hatte, man hatte sie mir aber nicht weg genommen.
Zum Glück, aber dann leider war auch das Konzert irgendwann zu ende, war länger als eigentlich geplant.
Aki und ich blieben dann noch etwas stehen, was aber wohl auch falsch war, den als wir uns noch was kaufen wollten, konnten wir voll lange warten bis wir endlich dran kamen. Es wurde ganz schön gedrückt, gedrängelt.
Aber wir haben unsere Sachen bekommen die wir wollten und unsere Jacken konnten wir auch wieder holen.
So ging es glücklich wieder zurück zum Bahnhof. Als wir auf unsere S Bahn zum Bahnhof gewartet hatten, fing auf einmal hinter uns ein Feuerwerk an, etwas weiter weg. Ein Mädel meinte so. „Na das ist doch ein gelungener Abschluss für ein Miyavi Konzert, ein Feuerwerk“
Ja das war toll, doch dann hatten wir noch einmal ein paar Probleme gehabt, weil wir unsere Karte nicht bekommen hatten, der dumme Automat wollte uns keins geben. Dann hatten war aber kurz an der Info gefragt und dann klappte es doch noch und wir konnten endlich in den Zug steigen der ja auch noch da stand.
Ausgelaugt, hibbelig ging es dann auch wieder zurück nach Hause, natürlich hatten wir noch etwas geschmachtet, weil einmal (ganz vergessen) hat er sich auch an seinen ähm Bassisten oder Gitarristen geschmiegt, das hatte ich nun nicht genau gesehen.

Aber das war es, ich hoffe ich habe nichts vergessen, aber um ehrlich zu sein. Man muss eben dabei gewesen sein o.o
* nodnod*
Als ich zu Hause angekommen bin, war ich noch hibbelig und jetzt bin ich noch immer ganz hibbelig XD
Aber ich glaube, wenn ich die Möglichkeit habe, dann würde ich wieder auf eins seiner Konzerte gehen ^-^

So das war’s erst einmal
Bis denni danni
Euer Kaito

Die erste Mini Con und es hat geregnet >-<

Autor:  DevilKaito
Nachtrag vom 08.08.2009

Ah ganz vergessen habe was zu schreiben, nun ja wie war der Tag?
Als wir los sind war es eigentlich trocken gewesen, ich bin mit Kaori zusammen in der S1 von mir aus los gefahren und direkt zum Bahnhof von Düsseldorf.
Kurz vor dem Bahnhof ist der RE an uns vorbei gerauscht und wen sehe ich da? Aki und Dei, das war lustig. Sie haben uns aber nicht gesehen.
Am Bahnhof angekommen kam erst einmal die Begrüßung, anschließend wollte Kao rauchen und nicht wirklich rüber zu der Con bei der sie sich angemeldet hatte.
Nachdem rauchen sind wir dann auch schon los gelaufen. Vor dem Japan-Shop wurde gehalten, unser Sasuke und Naruto haben dann da drin noch Bildchen gemacht, ich hab zwei Anhänger gekauft.
Pfötchen ^-^
Anschließend haben wir uns noch Meloneneis gekauft, bevor wir dann los zum Japangarten sind. Dabei hatte es aber schon genieselt und oh graus. Am Eingang angekommen, es regnet, wunderbar. Vier Personen unter zwei schirmen, es ging.
Dann gab es einen Zwischenstopp auf dem Klo, bevor wir uns im Japangarten unter die Bäume setzten, da war es eigentlich trocken.
Da gab es dann ein Paar Einträge für ConHons, Kekse Essen, Seifenblasen machen, Seifenblasen mit Rauch. Die haben lustig puff gemacht wenn sie auf den Boden aufkamen ^-^
Zwischendurch gab es schon Fotos und später haben wir noch Fotostorys gemacht, war ganz witzig gewesen.
Später hatten wir dann aber auch die Schnauze voll gehabt und es ging wieder zurück zum Bahnhof. Dort haben wir uns natürlich erst einmal wieder bei McDonalds breit gemacht und haben da gefuttert. Wo es noch ein süßes Bild von Naruto gab. ^-^
Am Bahnsteig haben wir uns dann von Aki und Dei getrennt, die zwei konnten einen anderen Zug nehmen.
Kao und ich hatten dann mal wieder das super Glück, wir haben Idioten im Zug gehabt. Den genauen Wortlaut kenne ich nun natürlich nicht mehr, aber so in etwa war es.
Wir hatten zusammen einen vierer Platz eingenommen, um uns herum waren auch Plätze frei und belegt. Irgendwo stiegen drei Kerle ein, die waren mir vorher schon aufgefallen, weil sie an uns vorbei sind. Die haben sich wohl an den Treppen niedergelassen. Später waren vier Plätze hintereinander frei gewesen, die Kerle kamen wieder hoch, zwei von ihnen haben sich auf die vier Plätze gesetzte, sprich zwei hintereinander. Der dritte jedoch meinte zu Kao sie solle ihre Tasche weg nehmen, diese sah das aber auch nicht ein. Wieso auch? Der Kerl hätte sich gleich zu seinem Kollegen setzen können. Da Kao kein Platz gemacht hatte quengelte der Kerl etwas rum, wie ein Kleinkind, er setzte sich dann aber doch neben den einen Kollegen. Unterhielt sich dann aber auch so das wir es natürlich hörten. Wir sind Blagen, wir haben keine Erziehung genossen und er würde das einem Schaffner sagen wenn einer kam.
Kao und ich haben sich unterhalten, versuchten die Kerle aus zu blenden, was nicht so einfach ging. Dann kam ein Schaffner sogar wieder und der Kerl beschwerte sich. So gesehen hatte der Kerl uns glaube ich beiden Recht gegeben. Nun ja als wir bald beim Bahnhof waren richteten wir uns, Kao zog die Schuhe wieder an. Wo der Kerl dann aber auch wieder nervte, er zuppelte an Kao’s Tasche und meinte sie könne froh sein das er Gute Laune habe, sonst hätte er ihr schon eine geklatscht. Ebenso meinte er das wir ja nun kein Platz mehr machen bräuchten. Kao sagte dem Trottel er solle doch mit raus kommen, dann würde sie es ihm schon zeigen. Doch hinter der großen Klappe war mal wieder nichts.
Als ich Kao hinterher bin habe ich dem Kerl wohl noch meine Seitentasche und meinen Rucksack um die Ohren gehauen. Nun ja so was kann passieren. Der Kerl kam natürlich nicht hinterher. Somit sind wir dann aber doch noch heile nach Hause gekommen, ein paar Menschen haben noch gegafft, aber was solls.

Hawaii Con?

Autor:  DevilKaito
Nachtrag vom Samstag den 01.08.2009

Also fangen war mal an, gaaaaaaanz am Anfang.
Sprich als ich zu Chibi in den Zug gestiegen bin und ein paar Minuten nachdem wir los gefahren sind zum Klo bin. Da hab ich mich schnell abgebunden, auf dem Weg zurück waren da ein paar Kerle die mich festgehalten haben.
So was mag ich gar nicht. Da kam dann die Frage. „Sind die Dinger da aufgemalt?“ die meinten meine Tropfen von meinem Axel Cos. Ebenso kam dann noch. „Wie bekommt man die Haare so hin?“
Ach ja etwas aufdringlich. Mag ich gar nicht, anschließend sind wir aber zum Bahnhof und haben da endlich Riku, Aki und Dei getroffen.
Juhu, Hawaii Con. Wobei wir wohl am meisten Hawaii intus hatten XD
Egal wie auch immer, nach kurzem warten sind wir mit der Con raus, da ging es weiter mit dem warten und oh Freude, wir haben rum gealbert wie immer.
Z.b.: hat es auf einmal etwas gemuffelt und ich daraufhin.
„Wer es zu erst gerochen, dem ist es aus dem Arsch gekrochen.“ Fand Aki super lustig. XD
Was dann etwas gestört hat, war das warten, den wir sind nicht um 12:30 los, nein. Ein Co Orga fehlte und so haben wir noch bis gut 13Uhr gewartet, den als Co Orga so kurz vor 13Uhr da war gingen andere noch aufs Klo. Dann ging es aber endlich los auf die Japanmeile. Juhu.
Aber weit gefehlt, auch da verharrten wir eine gute Stunde >.<
Zwischendurch fragte ein Orga oder Co Orga, ich weiß nicht welches, ob wir nun nicht alle ein Gruppenbild im Puri Automaten machen wollen. Chibi, Dei und ich meinten nein. Chibi und ich haben eh Platzangst und Dei wollte nicht. Aber davon mal ab diese Teile sind nicht unbedingt für so viele Personen ausgelegt.

So gegen 14Uhr ging es dann auch endlich weiter, endlich. Wir gingen zum Supermarkt, kauften dies und das, machten Bildchen noch mit Chibi und Dei, die ja als Naruto unterwegs war. Eisschleckend standen wir dann vorm Laden. Wo ich Stitch noch einmal gesehen hatte, ich hatte sie schon vorher am Japanstore getroffen, geknuddelt und so. ^-^
Nun ja dann ging es auch schon weiter, Meloneneis war so gut wie weg gewesen und es ging zur U-Bahn und Richtung Südpark. Von unserer Cosplaygruppe und Freunde gab es dann Verwunderung. Die anderen wussten nicht wo lang. Also sind wir vor gelaufen, dann gab es einen Zwischenstop auf dem Klo, zum Glück war es auf.
Anschließend ging es weiter zum Brunnen, irgendwie der Mittelpunkt des Parks. Dort haben wir uns bei einem Unterstand breit gemacht. Decke hingelegt und so weiter.
Als auf einmal das kam. „Sollen wir nicht zum Japangarten gehen?“ voll genervt. Wir blieben sitzen. Chibi und Riku haben dann die Luftmatratze von Aki aufgepustet XD.
Eine Bemerkung war auch noch komisch. „Hier ist Wasser und so viel Fliegzeugs.“ Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr.
„Überall wo Wasser ist, sind Insekten.“ Gab ich von mir, woraufhin von dem jenigen kam.
„Überall wo ich hin gehe ist Fliegzeugs.“ Nachdem man erst meinte das im Japangarten ja keine Insekten wären.

Wir haben anschließend das Wasser vom Brunnen getestet, aber das war kalt, kälter als im Japangarten. Also beschlossen wir doch zu flüchten und sind allein los gehuscht. Kurzer Stopp aufm Klo, dann kurz über die Kirmes oder was das darstellen sollte, wo die anderen sich noch was zu futtern gekauft haben.
Dann ging es endlich weiter zum Japangarten, wo wir uns auch gleich breit gemacht haben, anschließend ging es zum Wasser wo Aki sich wahrlich auf ihre Luftmatratze gesetzt hat und das im Wasser XD
Davon gibt es dann reichlich Bildchen. Dabei erschien dann aber noch wer von der eigentlichen Hawaii Con o.ô
Nun ja anschließend haben wir in ConHons gekritzelt, haben gelacht, Kekse gefuttert und Musik gehört ^-^v
Gegen 18Uhr mussten wir Chibi dann aber auch zur Bahn bringen, doof. Nachdem Aki und Dei dann noch auf einem Klo waren, fanden wir die anderen beiden schlafend vor und gingen noch ein paar Bildchen machen. Ja Bilder.
Dann fing es langsam auch an zu fisseln und wir haben zusammen gepackt um dann wieder zurück zum Bahnhof zu fahren. Dort haben wir Riku zu einem Zug begleitet und haben uns verabschiedet. Wir wollten dann Mädels Abend so zu sagen machen. Hatten allerdings noch immer ein Anhängsel, obwohl er mit der Bahn auch fahren konnte.
Gut wir haben uns dann was zu futtern geholt bei McDonalds, anschließend haben wir dieses am Bahnsteig verspeist und sind mit dem nächsten Zug heim gefahren.
Den Zug haben wir natürlich wieder unterhalten, allein.
Das war dieser Tag o.o

Grausam

Autor:  DevilKaito
Am Montag den 27.07.2009
war ich auf einer Con.

War ja auch schön und gut gewesen, wir hatten unseren Spaß, haben in ConHons gekritzelt, gelacht, geplaudert.
Naja als wir dann heim sind, also erst einmal mit der U-Bahn zurück zum Bahnhof waren da wieder einmal welche gewesen die ihren Mund aufreißen mussten.
Natürlich kam dieses typische von wegen wie sehen die den aus, wie seht ihr den aus, blablabla.
Dann kam es auch wieder das sie zu unserem Visu meinten fragten sie sei ein Tokyo Hotel Fan -.-
Naja Stitch und mich haben sie auch doof angemacht. (War im Fuchs Kigurumi unterwegs)
Während der fahrt haben sie sich über einen Jungen Lustig gemacht der etwas weiter weg stand, der vielleicht Schwul war, ich weiß es nicht. Für mich sah er normal aus und ich mach mich nicht über so was lustig, wieso auch?

Naja am Bahnhof wurds mir dann zu viel. Der eine Kerl meinte so er wolle nen Passfoto von mir haben weil er ja Katastrophen sammeln würde.
Ich meinte dazu nur er solle in den Spiegel gucken und dann nen Foto machen. Er dann nur "Ja...Ja?" ich dann Ja solltest du.
Dann meinte er noch zu mir ob ich mal auf ner Waage war. Ich war echt kurz davor ihm eine zu scheuern, noch was aus seinem Mund und ich hätte es getan.

Im Zug nach Hause versuchte mich dann einer allen ernstes noch an zu machen
Ich hatte mittlerweile meinen Kigurumi aus, saß in meiner Badeshort und T-Shirt da. Naja der Kerl wollte meine Nummer haben, meine ich wäre nen schönes Mädchen. wtf?
Naja ich hab einfach gesagt das meine Freundin das nicht gefallen würde. Ne kleine Notlüge ist ja nicht schlimm oder?
Er wollte die Nummer dennoch, ich sagte es erneut und er sagte das man sich ja mal vielleicht wieder sehen würde. Ne danke.
Naja er ist dann ausgestiegen und ich konnte endlich heim fahren...