Zum Inhalt der Seite



Liebe To-Do-Liste, ...

Autor:  Ben
Liebe To-Do-Liste,

ich schreibe Dir aus dem dunklen Zeiten meines Selbstmanagements. Was hast Du nur mit mir angestellt? Als ich für den Vorstand des Animexx e.V. kandidierte, erstellte ich mir eine Liste, auf der die Dinge standen, welche ich in meiner Amtszeit umbedingt ändern wollte. Doch als To-Do-Liste taugte sie nichts. Dafür habe ich dann Dich gefunden. Du siehst gut aus, weißt Dich immer ins Gedächtniss zu schleichen, ein schlechtes Gewissen zu verursachen und trotz eines sehr kleinen Zeilenabstands frisst Du mögliche Projeke und Arbeiten auf und wirst immer länger. Daher bitte ich dich: Bitte, liebe To-Do-Liste höre damit auf.

Wie Du weißt möchte ich mehr in der Öffentlichkeitsarbeit des Vereins arbeiten und diese Schrittweise voranbringen bzw. Ausbauen. Das diese Schritte nun zu kleinen Tapsern verkommen sind geht einzig und allein zu Deinen Lasten. Ich weiß, ich bin nicht ganz unschuldig, so holte mich dein bester Freund, die Realität doch ziemlich schnell nach der Wahl ein. Dies ist aber keine Entschuldigung dafür, dass Du mir keine Luft gibst und den Stift versteckst, um erledigte Dinge wegzustreichen. Die Projekte sind angefangen, gib mir bitte die Chance diese auch weiter voranzutreiben und stell das Alltagsgeschäfft doch bitte hinten an.

Und sprich dich bitte mit deinen Brüdern ab. Die Arbeits-Liste, die Haushalts-Liste und auch die Buch-Lese-Liste fordern genauso ihren Tribut. Ihr müsst Euch da dringend besser abstimmen.

Wir, Du und Ich sind aber doch eigentlich ein gutes Team. Die Ideen und Möglichkeiten sprudeln nur so in die Ideen-Spalte deiner wunderschönen Blätter. Es gibt so viele Möglichkeiten, doch woher soll ich einen Videobearbeiter, ein Videopodcaster, einen Schreiberling für Texte und all die Leute finden, welche wir für die Fertigstellung der Projekte bräuchten? Frag doch bitte mal Deine ganzen Freunde.

Ich möchte Dir abschliesend einen kleinen Deal vorschlagen. Wir konzentrieren uns nun erstmal auf die Pressemappe des Vereins und im weiteren auf die Youtube-Idee. Nebenher erledigen wir das Alltagsgeschäft und wenn dann doch noch ein klein wenig Zeit übrig bleibt gehen wir auch wieder andere Projekte an. Dafür werde ich versuchen dich nicht zu sehr mit meiner Krakelschrift zu belasten und ich suche für Dich ein tolles neues System, welches es Dir auch ermöglicht mit dem Internet zu kommunizieren.

Was hällst Du von einem kleinen Bier? Oder ein Whisky-Cola? Du weißt, ich bin dafür immer zu haben. Ich vermisse die tollen Gespräche, welche wir dann immer haben.

In unendlicher Liebe und Abhängigkeit,

Ben


P.S.: Wenn du das nächste mal mit den Listen von  Ani, Veroko,  Yuya und Saiki sprichst... schiebe ihnen doch bitte ein paar Deiner Punkte unter. Danke Dir.
Avatar
Datum: 13.11.2012 20:05
Erst als die Worte "Whiskey-Cola" vielen hattest du mich überzeugt : )


Ich geh jetzt duschen und dann kreigst du 2 ENS von mir.
Life is not so much about the journey,
but how you do get to your destination.
Avatar
Datum: 13.11.2012 20:34
Hihi ^^ ich tausche gerne die eine oder andere Aufgabe.

die Betonung liegt auf tauschen!!! XD XD
Avatar
Datum: 13.11.2012 21:11
Sehr geehrter Herr Deeken,

bitte unterlassen Sie in Zukunft, Ihre Schutzbefohlenen gegen die meinen aufzuhetzen. Wie Sie wissen sollten, ist die Erziehung dieser Kinder äußerst langatmig und nervenaufreibend, daher würde ich Sie darum bitten, die Sache nicht unnötig zu verkomplizieren.

Ich danke Ihnen von Herzen und verbleibe mit freundlichen Grüßen
die Schriftführerin.
--
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.


Zum Weblog