Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31


New Costumes online

Autor:  Naraku

HAPPY HALLOWEEN

Es mag zwar vorbei sein, aber noch lange nicht auf meiner Webseite.

Seht die 3 neusten Kostüme mit all ihrer Pracht auf KITSUNEBI

Projekt Schokolade

Autor:  Naraku
Passend zur Umfrage: http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/39216/  ...
gibt es weitere Projekte. Alles von meinem Studium ausgehend!

Projekt 1 heißt Feinschmeckerschmuck
Hierbei werde ich aus Keramik Teller herstellen die bestückt sind mit Leckereien, aber man kann tatsächlich darauf essen. Materialien werden außer Keramik, PVC und Harz sein.

Projekt 2 heißt SuReal
Dabei geht es um das Reale nur verändert. (oder umgekehrt).
Mein eigenes Unterthema ist "backen", doch hier seid ihr gefragt:
Was verbindet ihr mit backen?
Was ist backen für euch?


Das Feenprojekt soll für diese zwei Projekte genäht werden! Sollte ich es zeitlich schaffen, gibt es ein Shooting mit allem für meine Präsentation.

Neuer Shop

Autor:  Naraku
Absofort werde ich alles über DaWanda verkaufen.
Wer nicht dort angemeldet ist, kann jedoch weiterhin über die dort angegebene Adresse bestellen.

Nächstes Upload wird in den kommenden Tagen statt finden.

Besucht mich ^.~
http://de.dawanda.com/shop/Naraku

PS: Weihnachten kommt bald!

Japanurlaub Part 13 Japan

Autor:  Naraku
Der letzte Tag.

Heute wandern wir noch zum Abschluss durch die Gegend und genießen unseren letzten Tag.
Am Abend treffen wir dann noch ein paar Freunde und gehen mit denen lecker Okonomiyaki essen *_*

Morgen geht es dann um 5 uhr los Richtung Metro, um dann um kurz vor 6 den Zug zum Airport zu erreichen.
Die Fahrt dauert generell knapp eine Std. und kostet 1000 Yen (so im allgemeinen mal genannt). Um 9 Uhr fliegen wir dann los T___________T
Adieu schöne zweite Heimat!
Und hallo alte Heimat.

Knapp um 18 uhr bin ich dann in Frankfurt am Flughafen!

Gepäck:
- mein Koffer (mit Bier werden es 19 Kilo sein)
- mein Trolli (neu und 5 Kilo schwer)
- mein Chopperkissen hehehe

Japanurlaub Part 12 Gothic Lolita, Japan

Autor:  Naraku
Endspurt...

Gestern waren wir erstmal zur Feier des Tages (es war Tag des Sportes in Japan) im Ghibli Museum.
Ich sag nur eines: ZAUBERHAFT!
Leider darf man da nur ausserhalb des Gebaeudes fotografieren, weswegen es nur sehr wenige Bilder geben wird.
Danach sind wir aber nochmal en bissle rumgelaufen, einkaufen gewesen (wer im Museum sein Geld nicht hatte liegen lassen XD) und ab zum leckeren Essen.

Da wir nur noch 2 ganze Tage ab heute haben werden, werden nur noch die letzten Einkaefe fuer Familie, Freunde und Co. getaetigt und das Geld rausgeschmissen.
So wie heute. XDD
Hab mir einen Trolli kaufen muessen, da ich sonst etwas verschicken oder Uebergepaeck zahlen muessen. Bin so froh drueber.

Jetzt kann ich echt noch das Bier im Koffer mit nach Hause schicken. Hab heute auch super billig im Bodyline eingekauft. Da schmeisen die auch gerade alles raus. Bis zu 8000 Yen verguenstigt. Z.B. statt 8000 Yen nur noch 2000Yen. YOSH!
Sollte ich morgen noch geld haben kauf ich am Donnerstag noch einen Rock und bin dann fertig. Jetzt erstmal mein Chopperkissen (in XXL Format) und das Bier XD

Japanurlaub Part 11 Japan

Autor:  Naraku
Und wir sind wieder in Tokyo zurück.
Die letzten Tage in Matsuyama haben wir mit einer kleiner Rundreise richtung Hafen und Co, vertrieben und haben lecker gegessen.

Nach der BssB Tasche war der einzige Eikaufshighlight nur noch einen super schönen Furisode in schwarz mit rosafarbenen Kirschblüten, einen dazugehörigen Obi und einen Frauen Hakama für ZUSAMMEN 30 000 Yen. Hört sich teuer an, aber die Furisode mit dem Kirschblütenmuster findet man sogar in Japan vor ort selten und dann so günstig. Eigentlich hätte ich für das Teil alleine ab 40 000 aufwährts zahlen müssen, aber in dem Laden hatte ich glück. Hatte zudem noch eine Obiverstärkung zum Umbinden kostenlos dazu bekommen. Jetzt kann die Hanami kommen ^.~

Wir gehen jetzt erstmal nach dem Duschen nach Ueno und werden dann wohl glücklich pennen.

Japanurlaub Part 10 Japan

Autor:  Naraku
WTF???? hier auf der kleinen hübschen Insel in der Stadt Matsuyama gibt es einen BABY THE STARS SHINES BRIGHT Shop......und  was musste ich tun? Eine Tasche kaufen XDDDDd

Nach dem Miri und die Raupe endlich bei uns angekommen sind, mampften wir erstmal ordentlich was und am nächsten Tag wanderten wir richtung Schloss, um uns da noch etwas umzuschaun. Eines der wnigen Schlösser in Japan, die tatsächlich schön sind. Bisher kann ich eigentlich nur in Kyoto das Nijoschloss und hier in Matsuyama das Schlössschen mit Garten empfehlen. Osaka mag zwar auch hübsch sein, konnte mich aber noch nicht ganz überzeugen.

huch ganz vergessen: am Morgen gab es dann wieder mehrere Schreinkämpfe und diesmal noch blutiger und brutaler. Diesmal hat man gesehen wer wen nicht leiden konnte oder doch gut kannte. Zwei Kämpfe hatten so derbe viele verletzte, dass längere Zeit die Polizei einschreiten musste und der Krankenwaagen sogar vor ort war.
Bei dem letzteren Kampf krachte der Schrein sogar inerhalb von wenigen Sekunden zu boden und riss noch ein paar leute mit.
Der Grund für diesen Kampf gibt in der längeren Fassung.

Wegen der fetten runterbrennenden Sonnen wars mal wieder so imens heiß das ich mir Wolken wünschte >o<...
Naja....lecker Crepe hat auch gereicht XD
Nach dem Schloss sind wir noch in die Einkaufsmeile geschlendert - miri und raupe kannten sie ja noch nicht - und haben da noch ein paar schnäpchen gefunden.
Und die sündhaft teure BssB Tasche >o<....aber die werde ich auch öfters benutzen. Die neue Kollektion ist ja aber auch sowas von hübsch. Nur leider nichts für arme Studenten, die sich gerade mal ne Tasche leisten können ....buhuhuhuuu.

Heute wird so richtig gechilled.
Wir gehen erstmal einkaufen für heute Abend, dann schlendern wir durch den Dogo Park und dann ab in die  Onsen. Danach sind wir geistig und körperlich Banane und deswegen, werden wir nur noch daheim rumgammeln und fressen.
Wetter ist sowieso wieder etwas blöde (bewölkt bis leichter regen), daher ist das perfekt.

Japanurlaub Part 9 Japan

Autor:  Naraku
Wegen müden Füßen, müden Augen und weil alle ins Net wollen hier wieder eine Kurzfassung. Aber Inet ist kostenlos somit kann ich wieder öfters on kommen.

Sonntag
CON FEELING.
Morgends wanderte ich als Luffy durch ganz Kyoto, um von dort dann nach Osaka zu fahren zum ATC gebäude. War sehr geil.
Hatte dann Ren und Co getroffen und sind schön relaxed durch die 3 großen Hallen gestiefelt und Fotos gemacht. Am ende feierten wir noch Geburtstag und ich bin froh die Mitbringsel vergessen zu haben, denn angemeldet waren nur 3 von den Mädels und zum schluss waren wir 8 Leute!!! Gibt ein schönes  Fresspacket für die Mädels.
Abends dann wieder zurück nach Kyoto und lecker essen gegangen.

Montag
Letzter Tag in Kyoto!
Hatten nochmal die Grabstätten der Shinsengumi abgeklappert und sind zum Schloss. War schon drin, daher bin ich einen spontan gefundenen bach entlang gelaufen. War auch sehr schön.
Zur Feier des Tages sind wir zum 3ten mal in den Okonomiyakiladen um die Ecke gestiefelt und haben ordentlich abschied genommen mit lecker essen.

Dienstag
Heute morgen sind wir nach Matsuyama gefahren.
Sind erst nach Okayama und dort dann in eine kleine Bahn rein die uns über das Wasser gebracht hat. Sehr geil  wenn das Meer unter den Füßen ist *___*
Würde ich auf die Idee kommen in Japan leben zu wollen, dann Kyoto oder Matsuyama.
Sind um 5 uhr abends angekommen und haben gleich erfahren dass um 6 uhr das fest beginnt mit einem Schreinkampf.
SO GEIL!!!!
Wegen Aufmachung, Sprache und Tattoowierungen wussten wir gleich das mind. 1/3 der Teilnehmer Yakuza sind. Und ich wunder mich nicht das bei den 4 Kämpfen zwischen 8 schreinen es letztes Jahr sogar einen Toten gab. Denis und ich waren mitten drin im gedränge und die Splitter und teilweise die Teilnehmer flogen um uns herum. Herzklopfen sag ich nur.
Waren jetzt noch lecker Curry essen und nun geh ich ins bett. Nacht ^^

Japanurlaub Part 8 Japan

Autor:  Naraku
Ich bin TOT....zumindest fuehle ich mich so. Deswegen werde ich den gestrigen und den heutigen Tag nur im Groben beschreiben und den Rest duerft ihr dann nachlesen, wenn ich wieder da bin, im kalten Deutschland.

JA es ist warm hier -.-..................ich renne seit Tagen fast nur mit Roecken und shirts rum. Selbst bei Regen ist es hier im fernen Osten noch warm.

Bis auf die letzten Tage in Tokyo haben wir ausschließlich nur schoenes Wetter hier. Ich freu mich schon auf das hoffentlich kuehle Matsuyama.

Okay kommen wir zu dem gestrigen Tag:
Wieder mal war ich die Erste die aufstand und noch mind. 1 Std. hatte bis der Rest wach ist. Oder waren es 2?
Hab kurz einen Abstecher zum Supermarkt und dann zum Tojitempel gemacht.
Als alle wach waren, fing die Reise in Kyoto an. Die ganze Tempelauflistung kommt noch im Nachhinein. Bin heute definitiv zu faul, aber es waren definitiv mind. 3 Tempel, 2 Schreine, 1 Gedenkstaette, 1 Goetterstatue, 1 Park und Gion inkl. Geisha Viertel und deren Inhalt.
Da Conni und Andre um ca. 16 Uhr los fuhren zum hotel und anschließend zum Hotel, waren Denis und ich einzig allein auf Wanderschaft durch Kyoto.
Meine Fueße taten danach extremst weh.

Zur Feier des Tages - Denis hatte Geburtstag - gingen wir abends nochmal ordentlich essen und saufen.
AKAHAI!!!!!!!!! Es ist so LECKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gut gelaunt gings ins Bett.....zum Glueck XD...das war dann irgendwann um ca. 1 Uhr nachts.

###

Heute wars auch sehr sehr schoen.....warm baaaaaaaaaaaah
Da ich heute Morgen um 9 Uhr einen Termin bei einem Geisha Studio hatte und Conni und Andre in ein Ninjapark wollten, schlossen sich Sven und Denis den zweien an.
Hatte heute also in Ruhe mein Zeug machen koennen, ohne jemanden im Nacken zu haben oder auf jemanden warten zu muessen.

Gegen 12 uhr war ich mit allem fertig beim Studio - Rundum Styling, Photoshooting und zum Tempel laufen und zurueck (mit Fotos). Es ist irgendwie sehr lustig. Da ist man in Kyoto - bekannt fuer deren Geisha und die ganzen Einwohner und Co. tun so als haetten sie noch nie eine (Fake)Geisha gesehen. XDDDDD

Hab en bissle geshoppt (100 Yen laeden sind so toll), Schloss und diverse Tempel und Schreine besichtigt.
Eigentlich ueberall da wo die Shinsengumi waren und ich es Zeitlich einrichten konnte.
Haette gerne noch das Museum angschaut. Aber vielleicht Montag???

Nun sitze ich hier, mit noch mehr schmerzenden Beinen, such noch ein paar Sachen fuer morgen raus und gehe dann kalt duschen *_________________*

Bis dann!

###

Da ich weis das Erika es erst am Sonntag lesen wird:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG aus Japan/Kyoto!

Japanurlaub Part 7 Japan

Autor:  Naraku
Wir haben KYOTO erreicht.

Um 10:30 sind wir gestern aus dem Hotel gegangen und liefen Richtung Metro, um von dort nach Ueno und anschließend nach Tokyo zu fahren.
ACHTUNG: habt KEIN schweres Gepaeck dabei. in Japan gibt es fast keine Aufzuege oder nur am ende einer Bahnstation. Sprich: alles viele Stufen hoch schleppen.
Bei den groeßeren Stationen gibt es wenigstens noch Rollstuehle, aber da muss man immer drauf achten, dass man tatsaechlich Platz laesst fuer die Leute die es eiliger haben und seitlich hoch rennen.

Mit dem Shinkansen (zweitschnellster Zug Japans) dauert es von Tokyo nach Kyoto ca. 3 Std. Eine Platzresevierung ist hierbei sinnvoll, wenn man Gepaeck bei sich hat. Ohne oder mit sehr leichtem wie ein Rucksack oder eine Tasche, ist es nicht besonders erforderlich.

Kyoto ist SO VIEL besser als Tokyo.
Die Luft ist ganz anders.
Die Menschen sind offener und freundlicher.
Man sieht viel mehr trad. Kleidung.
Viel besseres und leckeres Essen. Okonomiyaki *_____________* und noch mehr Mocchi *____________________*
Und es viel kleiner als Tokyo.

Wir sind 5min. vom Bahnhof entfernt, max. 5min zu ca. 6 verschiedenen Restaurants und Combinies. 15min vom Supermarkt und 20min. zum ersten Schrein. Besser gehts nicht.

Nachdem wir gegen 16 uhr fertig waren mit einchecken, Zimmer suchen und das Groebste auspacken, gingen wir 10 vor 17 uhr los, um und umzuschauen.

Der Tofukuji war unser erstes Ziel. Offiziel wollten wir eigentlich ins Gion viertel laufen, um mal zu sehen wie weit das ist, aber das war naeher XD
Da wir eine Straße zu weit liefen und den Tempel dann nicht mehr gesehen haben (groß war er ja immerhin), kamen wir eher an einer Schule vorbei und die lieben zwei Schulmaedchen die geraude raus kamen haben uns sogar bis dahin gebracht. Die nmussten ohnehin in die Richtung laufen. Die waren sehr nett.

Anschließend gingen wir zu den 888 Tori's (Namen hab ich vergessen u.u") und auch hier wieder nicht gefunden XD Man sind wir schlecht.
Und wieder half uns eine kleine Schuelergruppe von 4 Leuten.
Kennt ihr das von Animes, wenn sich eine Gruppe immer stueckweise verabschiedet und zun schluss bleiben nur ein oder zwei leute ueber? Das war genau bei uns der Fall.
Das Maedchen, welches sich die Zeit nahm, um uns zu den Tori's zu bringen hieß Natsuki und war in der Mittelstufe. Sie hat sogar uns noch ein paar Dinge vor ort erklaert, wie man richtig betet und der gleichen.
Sie hat von uns einen kleinen Anhaenger aus Deutschland bekommen. Fuer die Muehe und Zeit sollte man schon was geben.
Auch sehr wichtig. Nehmt immer etwas kleines mit fuer solche Leute. Sei es nur Schokoriegel aus Deutschland. Ein Geschenk ist ein Geschenk.

Es ist ueblich das in dieser Jahreszeit die Sonne schon gegen 19 Uhr untergeht oder teilweise sogar schon stock dunkel ist. War aber sehr angenehm. Die Tori's waren alle beleuchtet und die kleinen Stationen mit unter anderem Gebetsstationen ebenfalls. Leider wars dann doch zu dunkel und wir haben in den ganzen 30min nur 1/5 vom gesammten Weg geschafft. Deswegen brachen wir ab und werden ein andermal hingehen. Wir werden aber abends wieder hingehen, da nachts der ausblick von ganz oben ueber kyoto super sein soll.

Danach gabs nur noch lecker Okonomiyaki und da muss ich sagen, die Bilder werden mehr sagen als ich in Worte fassen kann. Also seid gespannt.

PS: Inet ist machbar, kostet aber 100 Yen die halbe std.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31