Zum Inhalt der Seite



Kampf gegen Fedex (Runde 2) Fedex

Autor:  Lie-san
Nachdem ich gestern lange darauf gewartet habe, dass die Deppen von Fedex mich bezüglich meiner ungerechtfertigten Zollrechnung nicht angerufen haben, obwohl sie es mir gesagt haben, habe ich ihnen heute einfach eine Mail geschrieben.

"Sehr geehrtes Fedex-Team,

Bezüglich der nachträglichen Zollrechnung die im übrigen erst am 09.05.11 bei mir eingegangen ist, lege ich hiermit Widerspruch ein.
Die private Zustellerfirma Fedex hat die Zollkosten für meine Sendung übernommen ohne mir die Möglichkeit zu geben diese selbst zu verzollen.
Dadurch habe ich das Recht Widerspruch gegen diese Rechnung einzulegen, besonders aufgrund der zugelegten 'Vorlageprovision' in Höhe von 10€.
Ich hätte meine Sendung ja auch selbst verzollen können, womit mir diese zusätzlichen Kosten nicht zu Lasten gefallen wären. Da die Firma Fedex mir diese Möglichkeit jedoch nicht zugestanden hat (die Sendung kam normal bei mir an, die Rechnung kam über 2 Wochen später, eine andere Mitteilung dieser Art habe ich nicht erhalten), steht mir frei die mir zugesandte Rechnung nicht zu begleichen.

Mit freundlichen Grüßen,
XX"

I like it. XD


Zum Weblog