Zum Inhalt der Seite



Frozen Connichi 2008

Autor:  Yanthara

So, da bin ich also wieder zu Hause. Hab die Nichi so halbwegs gut überstanden, bis auf eine leichte Erkaeltung und Halsschmerzen und das mir staendig kalt ist. Ok, man hätte mehr Sachen mitnehmen können und waermere Cos vorallem.

Freitag:

Früh wurde ich von meiner Mutter und meiner Oma nach Leipzig zum HBF gebracht. Dort haben wir meine Sachen in ein Schließfach geworfen und sind zu Mc Donalds. Dann bin ich zur Schule gefahren und sie zu Marktkauf. Dann hatte ich bis 14:05 Uhr Schule. Dann bin ich gleich in die Tram und Richtung HBF, dort hab ich dann mein Zeug aus dem Schließfach geholt und bin zum Gleis. Da hab ich gleich einen Mexxler gefunden. Mit ihr hab ich mich dann die ganze Fahrt unterhalten. Als ich am Bahnhof in Kassel angekommen bin, kam Roxas mal wieder zu spät. Wie immer, dafür waren Ati und Puschi noch dabei. Es war toll sie wieder zu sehn. Dann ging es zum Zeltplatz, dort musste ich erstmal in die Rezeption und mich dort anmelden. Als das erledigt war hab ich unser Zelt begutachtet. Ohne Worte. Mir ist es immer noch ein Rätsel wie wir da zu dritt drin schlafen konnten, ohne Schaden zu nehmen. Irgendwann hat sich dann mal Raito gemeldet und gefragt wo wir sind. Keine zwei Minuten später waren wir dann bei ihr. Da Roxas und ich ja hilfsbereit sind, aber nur manchmal. Haben wir noch geholfen ein Zelt von Raitos Bekannten aufzubauen und die Lumatras aufzublasen.

Samstag:

Nach dem wir relativ wenig geschlafen hatten waren wir auch noch ziemlich früh wach. Und es war kalt, sehr kalt. Irgendwann sind wir zum Bahnhof gefahren um die restlichen Luete abzuholen. Natürlich, wie sollte es anders sein hatte der Zug verspaetung. Deutsche Bahn halt. Als der Zug dann endlich da war. Kashi war die erste die ausgestiegen war, ich hab mich so gefreut sie wieder zu sehen. Die anderen haben clevererweise auf einen Sitzplatz bestanden und stiegen relativ spät aus. Nach dem wir uns ordentlich Begrüßt hatten ging es wieder zum Zeltplatz. Dort haben sich die restlichen Drei eingecheckt, dann haben wir die Zelte aufgebaut und sind als wir fertig waren zur Nichi. Ati, Puschi, Jitzu und Misa hab ich auch wieder gesehen, leider nur kurz. Aber immerhin hab ich sie trotzdem gesehen. Ich war dann doch auch mal drin und hab mir ein kleines Plüschie geholt. Eins von Fruits Basket, Kyo als Katze. Die meiste Zeit waren wir draußen und sind sinnlos durch die Gegend geschickt wurden, weil wir was holen und bringen sollten. Fragt nicht. Als es wieder abend wurde, wurde es - richtig - wieder kalt. Das Schaefchen hatte Gänsehaut. Also ging es dann so langsam wieder Richtung Zeltplatz. Der Bus dahin hielt ausnahmsweis mal eher, wo dann auch Endhaltestelle war. Wir wollten dann zum Zeltplatz laufen, gingen aber in die falsche Richtung. Wozu es einen kurzen "Wir doof" Gesang gab. Wir haben uns dann doch entschlossen den nchsten Bus zu nehmen. In dem Stadtteil wurden wir von ziemlich vielen Leuten angestarrt. Die einen haben mich für Samson aus der Sesamstraße gehalten. Mäh! Auf dem Zeltplatz gab es mal wieder ein hin und her, wie sollte es anders sein? Kashi, Raito und ich haben dann Uno gespielt. Der Rest der Gruppe kam dann auch irgendwann mal wieder. Also sind Kashi und ich in unsere Zelt zurück, die anderen haben zu viert gepennt, obwohl immer zwei Leute in ein Zelt sollten. Aber egal. Die Nacht war begleitet von schlaflosigkeit, durch eine Party und mehrstimmiges geschnarche im Nachbarzelt. Und ja, es war kalt. Also hab ich Kashi meine Jacke geliehen.

Sonntag:

Ich hab geforen. WIr waren alle so gegen 6 oder 6:30 wach, eigendlich genug Zeit um sich anzuziehen und die Zelte weg zupacken und so. Denkste! Da unserere Gruppe ja ein ersteaunliches Planungstalent hatte, sind wir zur Nichi gefahren und die Zelte standen noch. Gefrühstückt wurden Wiener. Als wir dann bei der NIchi waren standen wir noch dekorativ rum und haben Conhons gekritzelt und so. Dann sind Kashi und ich noch mal rein in die Verkaufsräume und ich hab eine Goofy FIgur von KH2 gekauft. Endlich hab ich eine Figur aus der Serie gefunden. Dann sind Kashi und ich in die Halle, haben dort Plätze besetzt und ich bin raus und hab Roxas geholt. Zusammen haben wir dann TnS geschaut, es war klasse. Dann sind wir Richtung Zeltplatz gefahren. Mal wieder. Haben die Zelte zusammen gebaut. Man beachte: die Leute die spter als wir gekommen sind, waren eher fertig. Aber psst! Das soll keiner wissen. Ich hab dann ein bisschen Terror gemacht, weil wir doch so langsam mal zu dem Bus sollten, weil es ja doch schon gleich um 2 war und unser Zug um 3 fahren sollte. Auch dieser Zug hatte Verspätung. Als der Zug dann kam und wir eingestiegen sind, war ich nur am heulen. Ich wollte nicht weg. Nicht in diesem Moment und nicht im naechsten. Am liebsten hätte ich einen Zug später genommen oder so, scheiß auf das Geld für den anderen Zug. Man, als ich im Zug stand, hatte ich das Gefühl ich würde Kashi sehr enttaeuschen und im Stich lassen...

_______________________________________________

Out of Topic:

Warum zur Hölle ließt meine Mutter meine Briefe?

Und noch eine kleine Frage am Schluß: Irgendwelche Vorschlaege was ich als naechstes Cosen kann?

Avatar
Datum: 16.09.2008 18:19
NANAKI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

XDDDD

mit weihnachtsmütze!


meine mum liest teilweise auch meine briefe nich die von freunden aber dafür ihre postkarten und so.
ich hoffe deine mum hat nichts wichtiges erwischt ._________.
"It ate my hair!"


Zum Weblog