Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sorgen um schlüpfrige Shoujo-Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82393/-1/11032175457790/
http://desu.de/nG9Lka4




Von:   abgemeldet 16.12.2004 18:19
Betreff: Sorgen um schlüpfrige Shoujo-Manga [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde es irgendwo arm zu sagen "Hach ja, schau doch mal was da alles im Fernseh gezeigt wird! Da kommt doch auch oft dies das und jenes vor!"
> Man kann doch auch keinen Apfel mit nem Ei vergleichen.
> Der Mist, der Nachts kommt, läuft nich um sonst zu der Zeit. Wenn dann irgendwelche frühreifen Gören extra dafür wach bleiben um sich dann daran aufzugeilen, dann tun se mir irgendwo leid. ~.~°
>
naja es sind aber schon recht häufig ab-16 sachen um die hauptsendezeit gekommen.. dazu muss man nicht lange aufbleiben.. ich glaub vor einigen jahren lief sogar auf prosieben um 20.15 mittwochs son erotikmagazin... naja ich weiss net..zum aufgeilen muss man echt nciht lang wach bleiben..für kiddies reichne schon de brüste von irgendsoner tusse in nem tratsch-magazin... oder allein wörter.. ok is ganz lustig die im wörterbuch nachzuschlagen XD
> Und was in diversen Gerichts-Shows gezeigt wird, sei mal dahin gestellt. Es wird im Abspann zwar gesagt, das diese Fälle alle frei erfunden sind, aber so oder so ähnliche Fälle gibt es nun mal und irgendwo finde ich diese Shows okay.
naja ich finde se eher dumm und langweilig.. und was sinnvolles isses net.. ich meine die schreien da immer rum etc.. das soll ne gerichtsverhandlung sein? das sin doch schlammschlachten.. und die meisten fälle werden bloss auf sex gewalt oder sontwa sgetrimmt damit se geschaut werden.. sinnvoll fin dich se nicht..
> Manch ein Täter (egal was) kann dadurch abgeschreckt werden, denn die erfinden nur die Fälle, die Gesetze, Richter und Anwälte (wie es sich mit den Polizisten o.ä. hält weiß ich nich) sind echt.
>
hahaha.. ich glaube nicht dassses abschreckend ist.. man darf alles ma muss sich nur nicht erwischen lassen.. ich meine das sind nur verhandlungen etc;. nicht sonderlich schwere fâlle.. die dies am ende sind sind leicht zu enttarnen.. und die urteile finde ich mehr als seltsam..lebenslang also 55 jahre für versuchten mord und nurn paar jahre für begangenen mord <____< das peil ich net...
ich find ja medical detectives intressanter..da wird genauer geziegt wie ses machen und das schreckt eher ab weil man sieht über welche mittel die verfügen..die kann man net so leicht umgehn..
> Aber irgendwo kommen wir hier auch ziemlich vom einem Thema zum anderen wie mir scheint.
hmmm nich wirklich..und was opfer angeht..nicht jeder reagiert gleich das beste beispiel habsch gesehn..ich kenn eine die wurde von ihrem vatter missbraucht.. was ist jetzt aus ihr geworden? man würde ja im normalfall denken dasse sehr drunter leidet abstand zu mânnern hält etc.. aber was macht se?:-sie prahlt förmlich damit dass sie vergewaltigt wurde sagt dass jedem
will jeden tag nen andren kerl hat auhc ständig nen andren (hey in einer woche warns 5) will auch direkt in die kiste ... war schon merhmals schwanger und dat weib is erst 14-15... da frag ich mich echt ob man die auswirkungen verallgemeinern kann..<___-<
> WER BIST DU?
>
> ANTWORTE EINEM ALTEN:
mit wem redest du?
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?

Zurück zum Thread