Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 18.11.2004, 00:03



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    liddleSister 18.11.2004 17:45
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Oh bitte, muss das sein? Ich meine, SM ist ja ganu niedlich, aber könnten sie nicht Cat´s Eye oder sowas wiederholen? SM wurde damals eh (so a´la DB) bis zum Erbrechen wiederholt..
Irrtümer haben ihren Wert;
jedoch nur hie und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika.
(E.K.)



Von:    Miku 18.11.2004 18:08
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Ich hab mir neulich esrt die specials reingezogen. (hat sie mir mal aufgenommen. Ich hat danach richtig Sehnsucht nach den alten folgen bekommen

und da wollt ich mir dann auf Junior die serien ansehen und was ist? haben die echt die serie abgesetzt. ich hab gedacht ich spinne. Die folgen kamen immer. jahre lang, irgendwo! Deswegen hat ich ja auch ne Auszeit genommen T_T und jetzt DAS:

MINE GEBETE WURDEN ERHÖRT: Sie bringen Sailor MoOn wieder. ich danke allen denen, die dafür verantwortlich sind.
Ich find nur schade, dass sie sie nicht von der ersten folge an wiederholen. In der ersten und zweiten Staffel fehlen mir nämlich ein paar folgen, die ich nie gesehen hab.

Naja, kann man nichts machen.

Ich bezweifle auch, dass sich das hier überhaupt jemand durchliest, aber ich wollt das einfach mal von mir geben.
Und ich FREU mich tierisch auf die Folgen!

MfG
Miku (Miju)



Von:    Solaria 18.11.2004 18:41
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
*heul*schnief*schluchz* warum kommt das so früh????? Da muss ich doch arbeiten.... nya muss ich sehen das ichs jeden tag aufnehme.... vor allem die sailor stars staffel....



Von:   abgemeldet 18.11.2004 19:13
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Juhuu!!!!!
Habe Sailor moon echt vermisst, außerdem habe ich aus unerklärlichen Gründen die letzten Folgen von Staffel 4 und 5 noch nicht auf Video und das geht ja wohl absolut net. DANKE RTL2!!!!



Von:   abgemeldet 18.11.2004 19:20
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
JAH JAH ENDLICH meine gebete wurden erhört ;.;!!!!!!!! Danke RTL2 >.<''''''' wie schööön sailor moon +.+
Was immer dein verlangen ist, die Zeit wird es bringen~ m



Von:    Demi 18.11.2004 19:36
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Geilo!!! Genau die Folgen,die ich noch mal sehen will...



Von:    winterspross 18.11.2004 20:11
Betreff: +lach+ [Antworten]
Avatar
 
ich werds anschauen.
waah~
voll die kindheitserinnerungen...

muuuuh.

______





Von:    Vanillaspirit 18.11.2004 20:13
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ach schade, da bringen sie mal wieder den Nostalgie/Einsteiger-Anime und dann 3 und 5, die Staffeln, die ich nicht mag... aber was solls. Will ja nicht meckern, so haben andere ne Chance, es mal wieder zu sehen. Obwohl es dennoch schade ist, dass die 1. Staffel net gezeigt wird.



Von:   abgemeldet 18.11.2004 20:29
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
*boah*
Ein neuer Versuch Sailor Moon auszustrahlen. Bin mal gespannt welches Opening sie nehmen. (Das vom ZDF oder die "Suupaaa Muuhniees")

Die ersten zwei Staffeln werden wir so schnell wohl nich mehr zu sehen bekommen (zumindest nicht bei RTL2), da deren Lizenz dafür abgelaufen is und Frau Takeuchi im Moment ja irgendwie auch keine neuen Lizenzen vergibt. *grummel*



Von:    FluffyFox 18.11.2004 21:17
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Hey, das ist doch mal eine gute Nachricht!^^
Die Staffeln fand ich mit am besten, nur schade dass die Sendezeit so früh is V.V'*drop**aufnehmen muss*
Nya ^.^ *schon auf Januar freut* endlich ein Wiedersehen mit alten Bekannten *lol*

*AngelSalute* :3



Von:    Kimochi-chan 18.11.2004 22:05
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Also als "das" gelesen hab war ich erst mal kurz überrascht.
Ich war früher richtig hin und weg.
Es war mein aller erster Anime!!!
Ich hab mir schon seid langem gedacht, wann sie es wieder ausstrahlen.
Und ich habe immer gesagt wenn es wieder bei RTL2 gezeigt wird guck ich es mir an... (kaum zu glauben)
Und ich glaube das jeder der sich das früher angesehen hat auch diesmal den Fernseher anschalten wird. (sofern ihm/ihr das möglich ist)
Unter meinem Bett liegen haufenweise hefte von Sailor Moon,
dass zeigt wie ich SM gefunden hab.
Also:
RTL2!!!
Stark, bereit, unbesiebar, schön, entschlossen, mutig.
Im Namen des Herrn fange ich die ausgeburten der Finsternis und mache sie unschädlich!
Schachmatt!!!!



Von:    yamatoking 18.11.2004 22:07
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Oh wer hätte das für möglich gehalten!
Schade dass die keine Rechte mehr haben für die 1-2 Staffel...T.T
Irgendwie cool dass sie den Anime Klassiker schlecht-hin in Deutschland wieder zeigen,da werden Erinnerungen wach!^^
"Kommt mit uns ins Märchenland
Dort vergiften wir euren Verstand"

Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD




Von:   abgemeldet 18.11.2004 22:24
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Geilo, Sailor Moon kommt endlich wieder. Ich könnte Heulen vor Glück. Ich Liebe diese Serie über alles.
Habe durch sie den Einstieg ins anime Leben bekommen und Schulde ihr Tausend dank. Sie hat einige Nachmittage Verschönert.
Mein Zimmer hängt ja auch noch voll mit Postern und Steckbriefen und Lampen von ihr.
Werde wohl ewig ein Fan von ihr sein.
Und wer weiß Vielleicht wird es wieder so ein Erfolg das wieder Bücher und CDs und Zeitschriften von Sailor moon Rauskommen. Möglich wäre es doch. Oder die alten Rest Bestände von Bandai werden verkauft die im Lager noch Liegen. *Denkt an Ebay*
So Kalender Tag ist notiert mit Rot Stift und Cola und Chips sind auch schon da sowie VHS Recorder Programmiert.
Fehlt nur noch das der 3. Januar endlich ist.XD
Nun ja lange Rede kurzer Sinn, Sailor moon ist wieder da und das muss Gefeiert werden.
Nur echt Schade das die 1 Staffel nicht kommt die war am Besten.
Habe sogar in der Letzen Folge weinen müssen. *Schnief*



Von:   abgemeldet 18.11.2004 23:14
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Oh bitte, muss das sein? Ich meine, SM ist ja ganu niedlich, aber könnten sie nicht Cat´s Eye oder sowas wiederholen? SM wurde damals eh (so a´la DB) bis zum Erbrechen wiederholt..

Viele der alten Animes laufen auf Premiere Junior. Dort kommt Cat's Eye zur Zeit auch noch... Das kam allerdings auch noch bis August diesen jahres zwei mal Täglich bei Tele5. ^_^°

Außerdem hat Premiere noch Anne mit den Roten Haaren, One Piece, Dr.Slump und andere.



Von:    Knuckles 19.11.2004 00:49
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
^o^

Jaaa, Sailor Moon wieder *___* wie schön *toll find*
Yaten-sama *.* und Venus-chan ^.^ *jetzt happy sei* ich will nen dvd recorder XD weil aufgenommene Videos schau ich mir ja nie an -__-

es soll 3. Januar sein XD;
Alles macht Sinn
Existenz macht Sinn
Lebendig macht Sinn





Von:   abgemeldet 19.11.2004 01:07
Betreff: yeah [Antworten]
Avatar
 
*lol*, der war echt gut, *sorry*, aber "bin mit den meisten Synchros in Deutschland hochzufrieden" hat mich jetzt echt gute 12 Minuten hoch amüsiert.
Gut aber ernsthaft jetzt, soweit geht meine Liebe zu deutschen Sprechern dann doch nicht. Die meisten deutschen Synchros sind so grottenschlecht, dass ich mich manchmal wirklich frage, ob die hiesigen Studios sich nicht in Grund und Boden schämen soetwas tatsächlich öffentlich zu machen...

Un ja, das trifft auf viele US Synchros auch zu.
Aber die schaffen es wenigstens korrekt übersetzte Untertitel und eine sonstige gute DVD Umsetzung auf die Beine zu stellen.
Klar, wir sind Jahre hinter der US Entwicklung zurück, aber trotzdem ist das kein Grund SO minderwertige Ware auf den Markt zu bringen.

Umziehen ist teuer, da bleibt nur der leidige Import, aber beim momentanen $ Kurs ist das nicht mal so schlecht.



Von:    DarkEye 19.11.2004 08:22
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Interessant! Bin mal gespannt wasn RTL sie wieder absetzten!


dark



Von:    Duplica 19.11.2004 08:46
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
jahaaaaaaaa SM!!!!!!!!
~a bad boy can change a good girl forever~

******* www.animeboard.at **********



Von:    Sakura_Taichi 19.11.2004 11:52
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Also ganz 90 - 200 Folgen sind das ja nicht oder zeigt RTL2 seit neuestem die beiden Extra Folgen mit Chibi-Usa und die mit Haruka und Michiru?
Ich liebe Sailor Moon ja sehr, aber nochmal sehen lohnt sich nicht. Hab ja eh alles auf DVD.
Für Neueinsteiger ist es sicher unvorteilhaft, erst ab Folge 90 alles mit zu bekommen. Naja RTL2 ist schon eine Sache für sich und es lohnt sicht echt nicht mehr den Sender ein zu schalten, wenn man schon alles kennt. Die Ziehlgruppe richtet sich ja auch nicht nach den etwas älteren unter uns *schade find* und die Lüdden Kiddis freut es wenn alles doppelt läuft XD

Beim Leutchten des Blitzes denke ich:
so schnell ist das Leben!

http://www.sakuras-sailor-senshis.de



Von:    Valaria 19.11.2004 15:55
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Also ich freu mich riesig, dass sie endlich ne wiederholung bringen, nur schade, dass es um so eine blöde uhrzeit ist, da bin ich entweder noch in der schule oder grad auf dem weg nach hause...

immerhin, mit sailormoon bin ich groß geworden!!!
moon rises and stars shine bright



Von:    SailorSirius 19.11.2004 16:36
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Also ganz 90 - 200 Folgen sind das ja nicht oder zeigt RTL2 seit neuestem die beiden Extra Folgen mit Chibi-Usa und die mit Haruka und Michiru?

Da hast du wohl was falsch verstanden ^^;
Es gibt insgesamt 200 TV-Folgen, von denen 199 von RTL2 ausgestrahlt wurden (Folge 89 wurde weggelassen weils nur ne Nacherzählung der bisherigen Story war). Ausserdem gibts (unter anderem) die drei SuperS-Specials, eins davon das mit Haruka & Michiru, eins das mit ChibiUsa und den Vampiren. Die Specials sind keine TV-Folgen in dem Sinne. Und werden wohl auch nie auf Deutsch zu haben sein... ^^;
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:    kaide 19.11.2004 17:01
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Das ist ja spannend , würde gern die Orginal Openings zu den Staffeln sehen und nicht diesen Einheitssong mit immer denselben Bildern.



Von:    Shari 19.11.2004 18:02
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Juhu year. Jetzt kommt endlich wieder mein Lieblings Anime auf RTL2
Ich freu mich ja so. Ich hatte mich schon gefragt, wann sie wieder kommen und jetzt sind sie wieder da.
Feen und Elfen sind Erinnerungen an ein früheres Leben. Denkt an Sie und ihr werdet immer Glück und Hoffnung finden. Egal, wo ihr seit. Sie sind immer da. Auch, wenn man sie nicht sehen kann.






Von:   abgemeldet 19.11.2004 18:24
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
ich finds zwar auch super dass sie wieder ausgestrahlt wird aber ich habe mir erst vor kurzem alle 200 Folgen auf DVD gekauft .....
naja auf jeden fall find ich es nicht gut dass sie erst ab folge 90 anfangen. die leute die SM noch nie gesehn haben verstehen dann doch nicht so wirklich worum es da überhaupt geht das find ich n bißchen schade! naja hauptsache sie kommt wieder
*freu*



Von:   abgemeldet 19.11.2004 20:19
Betreff: <,<# [Antworten]
Avatar
 
verdammt!!
was habt ihr denn nur alle? >o<;
ich find das toll, ich liebe sailor moon!!!
also meckert nicht!
und überhaupt, der sendeplatz ist 13:45 uhr!
ich glaube kaum, das rtl II es euch meckerern recht machen kann, denn zu dieser uhrzeit strahlt er garantiert wirklich nur dinge für kinder aus! wenn ihr was anspruchsvolleres oder was neues sucht, dann seid ihr da falsch! =~= *brumm*
also lasst den sailor moon fans ihren spaß an sailor moon und guckt stattdessen viva, wenns denn genehm ist. *grummgrummgrumm*
und nochwas: sailor moon ist wenigstens gut synchronisiert! HAHAHA!!
*pluster*



Von:    Daemion 19.11.2004 21:02
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
;___; *sniff* *Freudenträhnen wegwisch* Sailor Moon... *nich glauben kann* Bunny und Mamoru... wieder im TV! Ich habe sogar Chibi-Usagi vermisst!!!!! IST DAS NICHT KRANK?!?!?!?!?!?!?!?!?!(XD)
Und nun sind se wieda da =^__________^= *BIGSMILE*

~Nu... ganz ehrlich... die 1. Staffel war die Beste, wegen der anderen Synchro von Usagi und Mamoru... Hinterher nuschelt sich der Synchromensch von Mamoru einen zurecht(wer kam auf die Idee, die Stimmen zu wechseln...?!Hängen! ^^°) und von Usagi habe ich heut noch einen Hörschaden (so schrill)... ">.>° *drop*
[Von Tuxedo Mask (sprich:"Taxido Mäsk"~> *freu*) und Tuxedomask (bitte so schrecklich aussprechen, wie´s geschrieben wird~> *antifreu*) mal ganz zu schweigen... "^^°°°°°°°]

Aber was zählt ist: ES GIBT SIE WIEDER! *Fänchen schwink* XDDDDDDD
Nix geht über Sailor Moon, komme was wolle (in Sachen Anime)... Aber wenn ich an das Disaster von Wedding Peach denke (*sniff*) wird mir ganz anders... Was erwarten die denn von so einer (frühen)Sendezeit?! Na egal... muss ich neben Conan auch Sailor Moon aufnehmen (auch wenn ich JEDE Wiederholung von SM auf RTL 2 schon x-mal aufgenommen habe... ^^°°°°°°)!

Es lebe Sailor Moon! Ich bin jetzt so nostalgisch-melodramatisch-glücklich... X´-) *sniff*

PS: DVD´s?! ~WO???????? "O.o° (in Deutsch? Englisch? HELP!=;____;=)


>>Ich gehöre einer finsteren Rasse an, den Dämonen. Meine Art ist gewöhnlich ungemein fies, gerissen, gemein, hinterhältig, bösartig, brutal usw. Ich bin selten. Eben weil ich mich von diesen Typen gewaltig unterscheide: -Ich bin nicht bösartig.<< Ausschnitt aus meiner FF




Von:   abgemeldet 19.11.2004 21:32
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> PS: DVD´s?! ~WO???????? "O.o° (in Deutsch? Englisch? HELP!=;____;=)

Amerika. Da gibt es Boxen zu den ersten beiden Staffeln. Die Dritte sollte auch irgendwann kommen.
www.groberunfug.de
www.dvdboxoffice.com
www.yesasia.com

Oder seit kurzem auch in England. :D
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B0002W1AEG/qid=1100896185/ref=pd_ka_0/202-2121430-8835816

Du solltest allerdings auf eine Kleinigkeit achten. Legale Sailor Moon DVDs haben immer einen Regionalcode.
Die Amerikanischen RC1 und die englischen RC2. Japanische DVDs haben zwar auch RC2 in der Regel aber keine englischen Untertitel. Von eBay kann ich nur abraten. Dort wird man von Raubkopien überschwemmt.



Von:   abgemeldet 19.11.2004 22:26
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
mir wärs lieber, wenn mal neue folgen von inuyasha kämen, aber das gehört hier wohl nich hin ^^'
freu mich, dass es mal wieder kommt....kenn zwar die meisten folgen, aber was solls °xD
da hab ich dann wenigstens was um mir die zeit zu vertreiben, dass einigermaßen gut is ö.Ö



Von:    Loxagon 20.11.2004 13:27
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Ich habe zum Glück alle Folgen auf DVD...
RTL 2 fängt ja mitten in der Handlung an... Schwachsinnig

Da verpassen ja alle die Storys um Perilia, die Prinzen der Dunkelheit, Anne und Ail und die Familie des Schwarzen Mondes...
(Dem Erleuchteten habe ich nie getraut)

Dass AmazonenQuartett ist einfach nur göttlich... Und Zirkonia hat echt starke Nerven...

Mich stört an Staffel 4 jedoch eine kleinigkeit.
Dass nur mal eben Pegasus/Helios gerufen werden muss und alles ist gut...
Ich liebe im Anime/Manga bereich vor allem MagicalGirl Serien

Aber auch YuGiOh und Digimon sind geil!
Und AngelSanctuary ist Pflicht!



Von:   abgemeldet 20.11.2004 15:59
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
hi ^^

welche sind nochmal die folgen 90 - 200?! was passiert da noch gleich?!
Sind das die Folgen, wo diese komischen schwulen typen aufkreuzen, die sich in frauen verwandeln können?!

ich hab früher keine folge von Sailor moon verpasst und ich liebe die serie immer noch, aber leider kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, was wann passiert .. shit ... -__-

oder sind das die folgen, wo dieses geschwisterpaar auftaucht, die so einen komischen baum haben, der sie am leben erhält? (oder irgendwie so ^^)

wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte (ENS!!)

Kuss & Bye
-RedCat-
"Du hast nicht genug Tränen für das, was du mir angetan hast."
~Interview mit einem Vampir ... unsterblich... ~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück