Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RTL II verlost Synchronsprecherrollen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_78154/-1/11044406381809/
http://desu.de/pqmlSMc




Von:    Veremisia 30.12.2004 22:13
Betreff: RTL II verlost Synchronsprecherrollen [Antworten]
Avatar
 
*sich ma so nen paar sachen durchgelesen hat*
Ich will au ma meinen Senf dazugeben, Leutz!^____^ Ich habe mir seit meinem 14. Lebensjahr (next Year binsch mittlerweile 16) fest vorgenommen, Synchronsprecherin zu werden. Tjahaaaa!!!!
*ganz stolz ist*
Ich werd oft gelobt, weil ich so ne tolle Stimme hab! x.X Dabei stimmt das voll nich...hab voll die Kleinkinderstimme meiner Meinung nach!
*drop*
Na egal, jedenfalls mach ich jetzt ersma eine Ausbildung zur Schauspielerin, da das meist vorrausgesetzt ist, dass man sowas hat!^.^ Aber jetzt will ich mich auch ma ein wenig selbst loben; ich bekomme sprecherische Dinge sehr gut hin. Geht es beispielsweise ums Vorlesen in der Schule, so wird gleich mit dem Finger auf mich gezeigt!
*die beste leserin der klasse is*
*blush*
Nya...einmal sollte ich sogar die Dias der Abgänger '04 kommentieren...das war eine lustige Angelegenheit, und nach der Vorführung der Dias hagelte es Lob!
*hehe*
*drop*
Ich versteh die Leute zwar nich, aber ich denke imma, des machen sie aus Mitleid! XD Will mich jemand ma anrufen? Dann kann der sich ja selbst von meiner Stimme überzeugen!
*einen haufen mist schreibt*
*sigh*
Sei's drum. Ich werd Sprecherin, egal was andre dagegen sagen würden!
*vor kampfgeist nur so lodert*
*smile*
Wollt ich euch nur mal mitteilen...interessiert zwar niemanden, aber egal....ich lese auch gerne mit Freunden laut Rollenspiele! XD

Okay.....es reicht.....ich hör auf! Da is zu viel Egoismus und Selbstlob drin...ein Haufen Müll! Lest euch das am besten erst gar nich durch, okeeee????^^;

Mit den besten Empfehlungen, Isi
Käfigfrau, Käfigfrau. Wann wird der Vogel seinen Käfig verlassen? In der Nacht beim Morgengrauen sind Kranich und Schildkröte ausgerutscht. Wer steht hinter dir?

Zurück zum Thread