Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga im "Rückenwind" - Deutsche Bahn präsentiert Comics


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_76362/-1/11119343647985/
http://desu.de/5ZAR17i




Von:    GoldenEagle 27.03.2005 16:46
Betreff: Manga im "Rückenwind" - Deutsche Bahn pr... [Antworten]
Avatar
 
> ich finds total scheiße das hier fast jeder auf der Bahn formlich
> rumtrappelt. *fahrt gern mit bahn* Schließlich ist es eine gute
> Sache mit den rückenwind. Und Züge kommen halt auch mal zu spät,
> genauso wie man in einen Stau mit dem Auto kommen kann. das ist
> halt so!

mal zu spät?! du fährst nicht oft bahn oder?!
hatte mal nen freund zu dem ich 2 1/2 stunden mit dem zug fahren musste und in hannover oder stendal musste ich immer umsteigen und auf der rückfahrt, der ice oder ic von hannover oder stendal kam eigentlich JEDES MAL 20 minuten zu spät! alle zwei wochen...also soviel dazu und auch auf'm hinweg kamen die züge meist 5 bis 10 minuten zu spät oder hielten plötzlich für 15 mins auf der strecke ohne das mal ne info kam was passiert ist und einmal, das war der hit, rückweg, hannover, zug kommt 10 minuten zu spät, daraus wurden 20 daraus 30 usw. bis schließlich 60 minuten da standen und der zug auch nach dieser zeit nicht kam und da keine informationen kamen, musste man bei schneesturm und minusgraden 2 geschlagene stunden auf dem eisigen bahnsteig stehen! also sowas nenne ich unverschämt...die bahn ist ein drecksunternehmen ohne vernünftigen service, mit viel zu vielen verspätungen und dafür viel viel zu hohen preisen...also ich finde die einfach nur unverschämt!
klar, wenn man erstmal im zug sitzt, ist das bequemer als auto fahren oder so, weil man auch rumlaufen kann und so, aber alles in allem ist die bahn etwas, was man nicht noch unterstützen muss...

> Stimmt, was soll man an die Mailadresse überhaupt genau schreiben?
> Nachher schreibt man seine Addi rein und am nächsten Morgen steht
> ein Serienkiller (natürlich kostenlos, im Auftrag der Bahn) vor
> einem und schlachtet einen ab? o.ô Und was ist denn nun mit den
> Versandkosten?!

die versandkosten betragen bestimmt 5 euro, sodass man im endeffekt doch für den manga bezahlt *lol* bei der bahn gibt's doch nix umsonst...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...

Zurück zum Thread