Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga im "Rückenwind" - Deutsche Bahn präsentiert Comics


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_76362/-1/10984924668024/
http://desu.de/_-UL9Aq




Von:    Unkraut 23.10.2004 02:59
Betreff: Manga im "Rückenwind" - Deutsche Bahn pr... [Antworten]
Avatar
 
was habt ihr eigentlich alle gegen die Bahn?
...naja....ich mag Bahnfahren... besser als Autofahren (ich hab zwar keinen führerschein, aber wenn man im Zug nen Platz kriegt ist das 100 X komfortabler als in so ein blödes auto gequetscht zu werden....

---------------
Ich habe in der Mail geschrieben:

---
Guten Tag

Ich würde gerne das kostenlose Heft "Rücken-Wind" bei Ihnen bestellen.

Meine Adresse lautet:
...
...
...

Mfg, blabla
---

Ich hatte die Mail Mittwochabend abgeschickt, bei mir lag es am Samstag im Briefkasten.....allerdings hatte ich das Heft bestellt, bevor die Nachricht hier auf Animexx kam....
---

Naja, von den deutschen Comics fand ich auch den Zuckerfisch am besten :)

Von den deutschen Manga war ich bei Nina aucvh etwas enttäuscht, aber andererseits: auf 6 Seiten eine halbwegs kreative Story zu packen, was dann auch noch ein Manga sein soll (Mangas verbrauchen ja meistens etwas mehr platz als z.B. normale Comics)
Muß ja nicht immer 100%ig klappen....
Trotzdem warte ich weiterhin gespannt auf Jibun Jishin

Aylas Manga war okai (wenn sie ihre Zeichnungen auf dem Stand hällt kann man ja bei Y² auf was "besseres" hoffen als bei Dystopia... Dystopia ist nicht schlecht, aber es könnte besser sein (okai, alles könnte besser sein was es so gibt, aber ich lass das jetzt mal)....)
Auch wenn eine Daisuki-TReklame normalerweise nicht interessiert....in dem Rückenwind steht schonmal 2 Sätze über die Handlung von Y²

Von Robert Labs war ich positiv überrascht.... das, as ich bisher so gesehen hatte (vielleicht 2-3 Crewman3 kapitel + DM-Leseprobe) war ja weit drunter.....
Ich bin zwar kein Fan von ihm, aber mit dem Bahnmanga kann man was anfangen....ist akzeptabel

jo...cu unkraut

------
P.S.: ich glaube die von der Bahn (oder die, die das Heft gedruckt haben) haben die Raster vermurxt.... das sieht so aus, als wären die Raster nochmal überrastert worden....
----www.unkraut666.de.vu----
---www.hereISmyGREENhell.de.vu blog ---
Zuletzt geändert: 23.10.2004 03:00:36

Zurück zum Thread