Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/16660430384181/
http://desu.de/19pNF1B




Von:    Waku 17.10.2022 23:43
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Channy

Dass die im Thread genannten Auswahlkriterien auch tatsächlich Anwendung finden erkenne ich aktuell ehrlich gesagt nicht. Deshalb die Frage nach den aktuellen Regeln. Wie oft Diskussionen geführt worden sind spielt für mich nun keine Rolle. Ich war damals nicht dabei und ich möchte die Diskussion jetzt führen. Die Problematik wurde unter Anderem von dir mit aufgeworfen, indem du geschrieben hast dass man den Thread schließen soll. Dass du anderen interessierten Usern nicht die Möglichkeit geben möchtest die Problematik zu besprechen verstehe ich nicht. Gründe?

Dass du einen Thread benötigst um "unbekannte Talente" zu finden erschließt sich mir nun nicht ganz. Ich würde behaupten, dass man die Uploads vermutlich ziemlich gut überblicken kann und um ältere Werke zu finden gibt es besser geeignete Tools auf dieser Seite. Das kann nun also nicht das Argument sein dass du hier Leuten verbieten möchtest ihre Favoriten für AL zu posten.

Ekelhaft persönlich bezog sich auf deinen Kommentar und den Kommentar von SLeePyHeaD. Lies doch mal was ihr geschrieben habt? Ist das fair anderen gegenüber? Ich verstehe eure Angriffe auf Aurora nicht und finde das ebenso unnötig wie ekelhaft. Was habt ihr bitte davon? Nichts, richtig.

Die "Auswähler" bedienen einen von Animexx für die Community zur Verfügung gestellten Wettbewerb namens Aiko's Lieblinge. Es ist nicht zu viel verlangt, dass die Auswahlkriterien transparent dargelegt werden und die Auswahl an sich fair abläuft. Wenn Teile aus der Community dazu Fragen haben, dann dürfen die gestellt werden. Das hat nichts mit "keine Hobbys" zu tun. Kannst du auch ordentliche Argumente bringen und Leute nicht irgendwelche haltlosen Dinge unterstellen? Eine seriöse "Jury" berücksichtigt die eingereichten Vorschläge, nimmt eine Bewertung nach den festgelegten Kriterien vor und ignoriert das drumherum. Sollte eigentlich ganz einfach sein. In einem Wettbewerb kochen Gefühle immer über, das ist völlig normal.

Wenn AL für dich keinen Wert mehr hat, dann kannst du dich ja evtl. auch mit anderen Angeboten auf Animexx beschäftigen? Es gibt eben Leute, für die AL nach wie vor wichtig ist. Wie ich schon fragte, warum wird dieser Wettbewerb denn zur Verfügung gestellt, wenn man sich nicht als Ziel setzen darf dort Plätze zu erlangen?

Die allgemeine Enttäuschung über die schwindende Aktivität auf Animexx kann ich nachvollziehen. Allerdings bitte ich darum anderen Usern ihre noch vorhandene Freude nicht zu nehmen.
I quit. Everything.

Zurück zum Thread