Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ZEICHNER GESUCHT für HARRY POTTER Projekt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5477066/-1/16155388464114/
http://desu.de/D8T-oej




Von:    Usagi_Moon 12.03.2021 09:47
Betreff: ZEICHNER GESUCHT für HARRY POTTER Projekt [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank fur dein langes und intensives Kommentar. Du hast dich mit dem Thema sehr auseinander gesetzt. Danke für deine Mühe.


Ich werde auch nicht auf jeden part eingehen und möchte nur zusammenfassend Antworten.

Mein Kanal ist noch sehr klein und ich verdiene kein Geld damit... Und auch wenn ich die 1000 abbonentnen erhalte würde ich diese Tutorials die ich da hochstelle niemals monetarisieren da, wie ihr schon sagt das ganze franchise Ding mir einfach zu heiß ist...

Wie ich geschrieben habe ist es ein herzensprojekt.
Ich möchte dabei so viele Künstler wie möglich einbinden da ich die Möglichkeit sehe auf jeden einzelnen dieser Künstler dann aufmerksam zu machen.
Die Rechte der Bilder bleiben dabei komplett Eigentum des Künstlers wenn dieser das wünscht. So handhaben ich es ja mit meinen Zeichnungen auch (ja ich zeichne auch selber aber nur Hobby, und das passt so zu meinem Projekt auch ganz gut)

Mein Teil der ganzen Arbeit ist es ein scrapbook zu bauen. D. H. Wenn mit ein Künstler einen sprechenden Hut zeichnet, dann werde ich ihn "scrapbook" typisch in Szene setzen, also das er aufkloppt oder sich tatsächlich der Mund bewegt oder eben dann so wie es zu dem bild am besten passt....

Somit ist es ein Fanprojekt... Ich werde keine der Bilder eigenständig weiterverkaufen. Im Gegenteil ich mache auf die Künstler aufmerksam und evtl machen diese dann selber Geschäfte und bekommen Aufträge oder was weiß ich. Damit hab ich dann aber nix am Hut...

Ich habe auch schon viele Künstler gefunden die an dem Projekt mitarbeiten und einfach richtig viel Spaß dabei haben. Daher freue ich mich, wenn dieses Projekt dann irgendwann Wirklichkeit wird....

danke für eure Aufmerksamkeit.

- CLOSED-

Zurück zum Thread