Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 30.03.2013, 16:12



[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]
/ 50


Von:    Bridget 03.04.2013 07:52
Betreff: Ostereiersuche 2013 [Antworten]
Avatar
 
Blacky_kun:
> Fenrion:
> > Bridget:
> > > Ich hab das Weblog Monsterei bei meinem Webblog gefunden.
> > >
> > > Bin ich die Einzige, die das hatte?
> >
> > Hatte ich glaube ich auch dort XD
>
> Das war leider ein Bug, der aber später behoben worden ist, habe mein schatten-Ei aber auch in meinem Weblog gefunden ^^;


Mei, schon wieder son blöder Käfer. Ich leg noch ne Falle aus.
Die Pflicht ruft. Ich ruf zurück.



Von:    cicatrice_du_Coeur 03.04.2013 09:36
Betreff: Ostereiersuche 2013 [Antworten]
Avatar
 
Paichi:
> Wie "eher weniger"? Selbst wenn wir alle die selbe Quote habe, habe ich eher weniger gefunden, was eher frustrierend war wenn man Kommentare liest wie "Ich hab innerhalb von 2 Minuten 100 Eier gefunden ^.^".
>
> Und ja. Jeder hatte hier doch wohl die Chance zu gewinnen, oder? Also habe ich mir einfach mal die Hoffnung gemacht wenigstens etwas brauchbares zu gewinnen. Animexx-Items für so etwas aufwenidiges zu verteilen is irgendwie mies. Es besteht einfach ein zu großes ungleichgewicht. Verstehst du? Du hast einerseits Con-Tickets oder TOFU (mit denen man wenigstens etwas machen kann) oder Animexx-Items (die in meinen Augen nutzlos sind(im sinne von Preisen). Man kann schon sagen das all die Animexx-Items "Nieten" sind, die gezogen wurden.
> Tut mir ja Leid, wenn das hier alles so mies klingt, aber ich war halt sehr unzufrieden. Sowas muss man auch mal weg stecken können.
> Led doch auf den anderen Seiten hier wie viel Spaß es all den anderen gemacht hat. Es freut mich auch für sie. Nur ICH persöhnlich hatte keinen Spaß :D
>
> Calm your tits and go on ♥

Wenn nur hundert User mitmachen würden, dann würde ich verstehen, warum du dich wegen fehlender Preise aufregst, für die man keinen Cent bekommt.Aber hier machen jedes Jahr tausende User mit. Da ist die Chance zu gewinnen minimal und wenn man dann sich sagt, ich muss einen der wenigen Preise gewinnen, dann ist man wirklich selber schuld. Ich empfehle dir dringend, niemals Lotto zu spielen. Hier wirst du nur noch gefrusteter sein bei den Gewinnchancen. Du freust dich wahrscheinlich auch nicht, wenn dein Neffe dir ein selbstgemaltes Bild schenkt, weil es keinen Geldwert hat. (was anderes scheinst du mit brauchbar ja nicht zu verbinden)
Wenn du unbedingt für jeden User eine hohe Gewinnchance auf Preise willst, dann spende das nächste mal davor eine große Summe Geld. Denn ansonsten ist es einfach großes Glück, ob du etwas gewinnst.
Oder fang erst gar nicht an Zeit zu investieren und arbeite in der Zeit selber, um dir die Preise selbst kaufen zu können.

Was ich mich frage: Was wolltest du als Gegenleistung konkret haben?

Außerdem seh ich die Ostersuchitems immer auch als eine Art Medaille. Je nachdem wie viel man schaffte, ist das Ei gestaltet. :)
> > > DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod.
> > > "Was denn sonst?"
> > > MICH



Von:    Tenni 03.04.2013 09:52
Betreff: Ostereiersuche 2013 [Antworten]
Avatar
 
also ich fand die idee wirklich schön weil ich endlich mal alle gefunden habe xD <3 (wollte ihr sowas nicht auch im dezember bloß mit geschenken an einem kalendertag machen? xD das wäre bestimmt cool *__*)

ich verstehe nicht warum sich nur manche aufregen das sie "nur" ein item gekriegt haben :/ es steht doch da was man kriegen kann und es ist doch auch klar, dass wenn so viele mitmachen (man bedenke wie viele leute es auf mexx gibt!) nicht jeder es schaffen kann ein ticket oder ein tofu gewinnen zu können :/ und bevor man sich beschwert "kostbare zeit verschendet zu haben" soll mans doch lieber gleich machen und lieber geld sparen oder arbeiten gehn und sich die sachn selbst kaufen, denn so kriegt man die sache auf jeden fall! das leben ist nun mal kein ponyhof, ne? ;) weil ich finde ihr seid selbst schuld, wenn ihr eure zeit dafür verschendet, in der hoffnung auf einen preis und dann nichts bekommt, ihr hättet ja nicht mitmachen müssen!

also liebes animexx team <3 vielen dank für diese lustige osteraktion ^^ ich muss sagen ich hab recht schnell eier gefunden (ich hatte das am anfang mit dem megaei nicht kapiert und alle asiarestaurants durchgeklickt xD und da warn ziemlich viele eier ^^) und ich find es schön das ihr euch so viel mühe dafür macht <3 (vor allem weil ihr ja leider nur teils undankbare worte dafür bekommt Q_Q) <3
And when I look at the Sky,
And when I try to fly,
I can see the Night,
a night without ligt.



Von:    Bettyna 03.04.2013 12:05
Betreff: Ostereiersuche 2013 [Antworten]
Danke für die Ostereiersuche :D
Mir hat es Spaß gemacht! Es war nicht ganz einfach, aber auch nicht unlösbar! Durch die Eiersuche bin ich auf viele Seiten gekommen, die ich so sonst nicht besucht hätte!
Es hat lange gedauert, bis ich auf die Beschwörungsorte mit dem Forum und mit dem Weblog gekommen bin, umso toller war es, als ich sie schließlich gefunden hab :)
Ich hab zwar auch 'nur' das Item bekommen, doch ich hab gern einfach nur so mitgemacht, weil es mir einfach Spaß gemacht hat :>



Von:    Archimedes 03.04.2013 14:44
Betreff: Ostereiersuche 2013 [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die Eiersuche. Ich muss sagen, dass sie mir dieses Jahr deutlich mehr Spaß gemacht hat, da man wusste, auf was man hinarbeitet und wusste, wann die Suche beendet ist: eben wenn man alle 10 Eier transformiert hatte.
Das nervte mich etwas bei den anderen Suchen, dass man klicken und klicken und klicken musste und nicht wusste, ob es am Ende reicht oder vielleicht doch jemand NOCH mehr Eier gefunden hat.
daher vielen Dank für diese Verbesserung!

Zu den Preisen:
Ich finde es reichlich unverschämt, welche Ansprüche hier manche zu haben scheinen. Ihr bekommt freiwillige Leistungen, für die ihr nichts machen müsst, als ein bisschen rumzuklicken. Animexx ist nicht verpflichtet, euch überhaupt was zu geben oder überhaupt ein Gewinnspiel auszuschreiben. Statt Danke zu sagen, wird gemotzt. Geht ihr auch bei Geschenken so vor, die euch nicht wertvoll oder teuer genug sind?
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 03.04.2013 14:45:58



Von:    Paichi 03.04.2013 18:08
Betreff: Ostereiersuche 2013 [Antworten]
Avatar
 
Wenn nur hundert User mitmachen würden, dann würde ich verstehen, warum du dich wegen fehlender Preise aufregst, für die man keinen Cent bekommt.Aber hier machen jedes Jahr tausende User mit. Da ist die Chance zu gewinnen minimal und wenn man dann sich sagt, ich muss einen der wenigen Preise gewinnen, dann ist man wirklich selber schuld. Ich empfehle dir dringend, niemals Lotto zu spielen. Hier wirst du nur noch gefrusteter sein bei den Gewinnchancen. Du freust dich wahrscheinlich auch nicht, wenn dein Neffe dir ein selbstgemaltes Bild schenkt, weil es keinen Geldwert hat. (was anderes scheinst du mit brauchbar ja nicht zu verbinden)
Wenn du unbedingt für jeden User eine hohe Gewinnchance auf Preise willst, dann spende das nächste mal davor eine große Summe Geld. Denn ansonsten ist es einfach großes Glück, ob du etwas gewinnst.
Oder fang erst gar nicht an Zeit zu investieren und arbeite in der Zeit selber, um dir die Preise selbst kaufen zu können.

Was ich mich frage: Was wolltest du als Gegenleistung konkret haben?

Außerdem seh ich die Ostersuchitems immer auch als eine Art Medaille. Je nachdem wie viel man schaffte, ist das Ei gestaltet. :)

Ich rege mich doch noch nichtmal auf :| Ich sage doch nur was mit nicht gefallen hat.
Und joar, Lotto habe ich auch schon gespielt und selbst wenn ich nicht gewonnen habe oder nur kleine Beträge bin ich ja gleich nicht an die Decke gegangen e__e
Und natürlich würde ich mich über ein selbst gemaltes Bild meines Neffen freuen! Was denkst du eigentlich wer ich bin, mir sowas zu unterstellen?! Denkst du etwa ich bin hier nur hinter Geld her? Das habe ich niemals behauptet.
Nur weil ich hier EINMAL aussage was mir nicht gefallen hat, werde ich hier von allen Seiten als "Gierig" und "Undankbar" dargestellt.
Vielen lieben Dank Animexx-User.
Gibt schon Grüne warum ich mich eigentlich nur bei den FA's aufhalte und nicht in Foren etc.



Von:    Josey 03.04.2013 18:31
Betreff: Ostereiersuche 2013 [Antworten]
Avatar
 
Übrigens fand ich es toll, dass es nicht "unendlich" Eier gab und der belohnt wurde, der dann die meisten hatte. Denn das verleutet dann so manchen dazu, sein ganzes Oster-WE vor dem PC zu verbringen und das wär ja irgendwie schade :/
So gabs 100 Eier, die manche schneller und manche langsamer finden konnten und dann war Schluss.
Auch wenn ich keinen der Preise der "Lotterie" gewonnen habe (darauf war ich eh gefasst XD), so hatte ich mein Erfolgserlebnis und habe die Aufgabe bewältigt.
Vielleicht eine kleine Bitte: Die Aktion könnte das nächste Mal vielleicht shcon Karfreitag starten? :3
Das wäre ein Tag mehr :D

Das wäre aber auch das Einzige XD
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~



Von:    Yuhu 03.04.2013 21:54
Betreff: Ostereiersuche 2013 [Antworten]
Avatar
 
@Josey Kann ich nur voll und ganz zustimmen! :) Ich fand es einfach toll und das es begrenzt war, fand ich ebenso gut.
Das sich so manch einer aufregt, nur weil er Zeit 'vergeudet' hat... wtf?! Das nächste mal gibts statt dem Osterei eben das Item 'Verlorene Zeit'. :p
ღ If you feel so bad, just show it! ღ
Zuletzt geändert: 03.04.2013 21:55:14



Von:    -coco- 03.04.2013 22:55
Betreff: Ostereiersuche 2013 [Antworten]
Avatar
 
> Ich rege mich doch noch nichtmal auf :| Ich sage doch nur was mit nicht gefallen hat.
> Und joar, Lotto habe ich auch schon gespielt und selbst wenn ich nicht gewonnen habe oder nur kleine Beträge bin ich ja gleich nicht an die Decke gegangen e__e
> Und natürlich würde ich mich über ein selbst gemaltes Bild meines Neffen freuen! Was denkst du eigentlich wer ich bin, mir sowas zu unterstellen?! Denkst du etwa ich bin hier nur hinter Geld her? Das habe ich niemals behauptet.
> Nur weil ich hier EINMAL aussage was mir nicht gefallen hat, werde ich hier von allen Seiten als "Gierig" und "Undankbar" dargestellt.
> Vielen lieben Dank Animexx-User.
> Gibt schon Grüne warum ich mich eigentlich nur bei den FA's aufhalte und nicht in Foren etc.

Danke ich seh das genau so....
Aber wir sind ja gleich boese Menschen weil wir das sagen was wir denken..
vielleicht macht es ja Spass ein Gutmensch zu sein..
sollte man auf jeden fall mal ausprobieren
††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††
Zuletzt geändert: 03.04.2013 22:55:44



Von:    Midnightpanter 03.04.2013 23:47
Betreff: Ostereiersuche 2013 [Antworten]
Avatar
 
An die Leute mit der Kritik an den Preisen, nur eine Frage:

Hat euch die Suche Spaß gemacht?
Just when I believed I couldn't ever want for more
This ever changing world pushes me through another door
I saw you smile and my mind could not erase the beauty of you face
Just for awhile won't you let me shelter you
I wish that I could give you something more, that I could be yours



Von:    Azuria 04.04.2013 07:31
Betreff: Ostereiersuche 2013 [Antworten]
Avatar
 
Also ich möchte mich auch mal lieb für die Aktion bedanken. Sie war mit Abstand die Beste in den Jahren, weil für jeden etwas dabei war (Zufallseier, Rätseleier für die Denker und ein Gemeinschaftsei :3)).
Ich freue mich jedes Jahr auf die Ostereieraktion, da ich es schon als Kind liebte Süßes zu suchen. Mit der Zeit wird man älter und kann es wohl nur für seine eigenen Kinder machen, deswegen ist die Eiersuche auf Animexx die einzige, die mich nochmal zum Kind werden lässt ;) Danke dafür!

Was die Preise angeht wäre es wohl außer das Item das Beste keine mehr zu verlosen. Es ist schade, wie viele hier meckern =(
Keiner war gezwungen mitzumachen und wenn gab es viele Optionen, mit denen man hätte an die Eier rankommen können, wenn man mal seine grauen Zellen angestrengt hätte. Alleine schon in die Fanart, Fanfic Abteilung zu gehen und dort sämtliche Links in neuen Tabs zu öffnen. So fand ich sehr schnell die 100 Eier.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es so eine Aktion nächstes Jahr wieder geben würde.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    cicatrice_du_Coeur 04.04.2013 09:39
Betreff: Ostereiersuche 2013 [Antworten]
Avatar
 
-coco-:
> > Ich rege mich doch noch nichtmal auf :| Ich sage doch nur was mit nicht gefallen hat.
> > Und joar, Lotto habe ich auch schon gespielt und selbst wenn ich nicht gewonnen habe oder nur kleine Beträge bin ich ja gleich nicht an die Decke gegangen e__e
> > Nur weil ich hier EINMAL aussage was mir nicht gefallen hat, werde ich hier von allen Seiten als "Gierig" und "Undankbar" dargestellt.
> > Vielen lieben Dank Animexx-User.
> > Gibt schon Grüne warum ich mich eigentlich nur bei den FA's aufhalte und nicht in Foren etc.
>
> Danke ich seh das genau so....
> Aber wir sind ja gleich boese Menschen weil wir das sagen was wir denken..
> vielleicht macht es ja Spass ein Gutmensch zu sein..
> sollte man auf jeden fall mal ausprobieren

Was mich zu dieser Aussage bei dem User Josey brachte, war die Ausdrucksweise. Da kam eine Anspruchshaltung durch den Schreibstil durch, was bei dir nicht der Fall war.
> > > DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod.
> > > "Was denn sonst?"
> > > MICH



Von:    Nymphenherz 04.04.2013 09:42
Betreff: Ostereiersuche 2013 [Antworten]
Avatar
 
also ich finds an sich ja echt lustig...
war nur etwas verwirrt als ne freundin meinte sie sucht die ganze zeit schon ostereieer und den ganzen tag über war bei mir kein einziges ei aufgetaucht =/ wie soll man da denn genug eier finden?... naja hat trotdzem spaß gemacht XPPP
___________________________________________________
Brüderchen Kingkong und Schwesterchen Godzilla! XP



Von:    BlackViperAdmin 04.04.2013 10:49
Betreff: Ostereiersuche 2013 [Antworten]
Avatar
 
Um aus Admin-Sicht noch einmal etwas zu sagen...

Wir hatten etwas über 2000 User, die alle Eier gefunden haben. Dazu passend mehrere Tickets und es wurde 50x TOFU verlost. Also ich finde das Verhältnis Gewinner/ Preise SEHR GUT. Und diese Preise haben alle einen geldwerten Vorteil gehabt.
Sich also darüber aufzuregen find ich persönlich sehr schade.

Zudem ist es tatsächlich so, dass ich nicht verstehen kann, wieso manche das so negativ sehen, dass sie nichts gewonnen haben. Die Items als kleiner Gewinn ist doch nun wirklich nicht zu verachten. Wieso MUSS es denn unbedingt ein realer Gewinn sein? Macht ihr wirklich nur mit, weil ihr unbedingt gewinnen wollt?

Der Sinn eines Gewinnspiels ist es doch auch, Spaß daran zu haben, gerade wenn wir solche Konzepte entwickeln.

Vielleicht machen wir einfach mal so eine Aktion OHNE Gewinne, dann sehen wir ja, wer einfach aus Spaß an der Freude teilnimmt. Und ich wette, dass es nicht EIN User weniger sein würde, als dieses Jahr.

In diesem Sinne: DANKE an cato, für die grandiose Idee dieses Jahr (alles geht auf seine Kappe xD) und danke an alle, die uns Idee, konstruktive Kritik und Danksagungen haben zukommen lassen.
Liebe Grüße,
BlackViper
Animexx-Team (Helpdesk, Items)



Von:    kawaii-chii-chan 04.04.2013 12:18
Betreff: Ostereiersuche 2013 [Antworten]
Avatar
 
Oho, cato mal wieder!
Dann werd ich ihm gleich mal persönlich danken!^^

*freu*
Inspiration exestiert!
..... sie muss dich nur bei der Arbeit finden ...



Von:    Dragon-Angel 04.04.2013 14:36
Betreff: Ostereiersuche 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hey hey


Ich fand die Suche toll. Gerade da es nicht um die Masse an gefundenen Eiern ging. Sondern weil man sein Köpfchen ein bisschen anstrengen musste.
Macht doch gleich mehr spaß als stupides rumklicken nach Eiern

Sind diesmal die Gewinner nicht veröffentlich worden?
Oder bin ich einfach nur zu blind und seh es nicht? ^^

lg
und weiter so~
Angie
Für Neugierige =)
klick

Manchmal muss man verstummen...um gehört zu werden...



Von:    faer 05.04.2013 01:20
Betreff: Ostereiersuche 2013 [Antworten]
Avatar
 
Fand' die Aktion auch witzig, obwohl ich bei den Rätseln aufgegeben habe >_<

Hab' hier die Auflösung gesehen und ...bei den meisten habsch mcih echt zu blöde angestellt aber, bei diesem hier:

Josey:
>
> Das Forum ist des Teufels! Zumindest manche Seiten besonders langer Threads
> http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_59/thread_178005/665/
>

Hat einer von euch dran gedacht, dass man dafür Foreneinstellungen ändern muss? (ich nämlich nicht) Die verlinkte Seite ist bei mir völlig leer, der Thread hat nur 337 Seiten ...da kann ich mich totsuchen nach einem Forumsthread mit 666 oder mehr Seiten...

Danke für die coole Aktion *^_^*



Von:    BarneyStinson 05.04.2013 12:32
Betreff: Ostereiersuche 2013 [Antworten]
Avatar
 
Wo erfährt man noch mal wer gewonnen hat?



Von:    cicatrice_du_Coeur 05.04.2013 13:51
Betreff: Ostereiersuche 2013 [Antworten]
Avatar
 
 faer:
> Fand' die Aktion auch witzig, obwohl ich bei den Rätseln aufgegeben habe >_<
>
> Hab' hier die Auflösung gesehen und ...bei den meisten habsch mcih echt zu blöde angestellt aber, bei diesem hier:
>
> Josey:
> >
> > Das Forum ist des Teufels! Zumindest manche Seiten besonders langer Threads
> > http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_59/thread_178005/665/
> >
>
> Hat einer von euch dran gedacht, dass man dafür Foreneinstellungen ändern muss? (ich nämlich nicht) Die verlinkte Seite ist bei mir völlig leer, der Thread hat nur 337 Seiten ...da kann ich mich totsuchen nach einem Forumsthread mit 666 oder mehr Seiten...
>
> Danke für die coole Aktion *^_^*

es gibt auch Foren, die bei angezeigten 100 Beiträgen pro Seite dahin kommen. Ich hätte glaube ich einen bei den Items gefunden.
> > > DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod.
> > > "Was denn sonst?"
> > > MICH



Von:   abgemeldet 05.04.2013 21:12
Betreff: Ostereiersuche 2013 [Antworten]
Avatar
 
BarneyStinson:
> Wo erfährt man noch mal wer gewonnen hat?

Gar nicht, wie es aussieht.
Wenn dir das wirklich so wichtig ist, frag nach. Schalte ne Umfrage oder so. So kriegst du vielleicht ein paar Gewinner raus.
Nimmt an Aktionen aus Spaß an der Freude teil.



Von:    Kyo_aka_Ne-chan 07.04.2013 16:01
Betreff: Ostereiersuche 2013 [Antworten]
Avatar
 
Danke nochmal für die Hilfe, ihr seid super *.* hab mein Wunderei gekriegt *.* Ist nur doof, das man das nicht als Item kriegt, sondern ein anderes Ei dafür kriegt. naja ^^ War trotzdem ne tolle Aktion ^^


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]
/ 50



Zurück