Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2012, 09:40



[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...43]
/ 43


Von:    BlackViper 23.12.2012 21:19
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Legxis:
> Wenn dir noch ein paar Adressen fehlen kannst du in den Fällen ja stattdessen meine eintragen, ich hätte nichts dagegen ;)

Oder selbst behalten xD
Liebe Grüße,
BlackViper
Animexx-Team (Helpdesk, Items)
Adventskalender- die Organisation



Von:   abgemeldet 23.12.2012 21:40
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Seme:
> Hast du wirklich die Zeit runterlaufen lassen?
> Nach anklicken der richtigen Antwort musst du diese bestätigen... der Button rechts... dann läd sich ein neues Fenster. Lässt du die Zeit ablaufen ist es als hättest du nichts ausgewählt... und ja, damit verliert man °____________°

Bei der ersten Antwort habe ich auch die Antwort bestättigt, weil ichs gleich wusste, bei der zweiten dachte ich dann lass ich mal runterlaufen. In den Regeln steht ja: man KANN es vorzeitig beenden. Da hat ich das so aufgefasst, dass das mit den runterlaufen lassen in Ordnung geht.

Meine Frage ist ja dann, wenn ich doch dadurch verloren habe, wieso steht da dann das ich den einen KT(aus der ersten Runde) gutgeschrieben bekomme? O.o

Edit: Hat sich erledigt. Lesekompetenz und so.

Trotzdem danke. =)
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!
Zuletzt geändert: 23.12.2012 21:41:44



Von:    FULLMOONCHAN 23.12.2012 22:01
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich immer wieder, wieso die Leute sich bei mexx Anmelden, aber mit falscher Adresse, obwohl das ja sogar ein Löschgrund wäre und dann wenns was zu gewinnen gibt, sie doch plötzlich ändern wollen. Bzw. nichtmal dazu in der Lage dann sind.
Wer seine Daten nicht überall angeben will, der sollte dann auch von Gewinnspielen ausgeschloßen werden. x_x

Btw.
Ich bin schonmal gespannt, was bei dem Fehlertext rauskommt von 21. und den Knopfbild. Da hab ich nämlich 427 geschrieben.
Die Vase ist immerhin nur 20 cm hoch und oben und unten musste man auch was abrechnen. also hat man ca. 14-15cm Platz für die knöpfe und dann ca. 7-10cm durchmesser.
da erscheinen mir 4 stellige Schätzwerte als sehr hoch. o_O
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Lumesati 23.12.2012 22:21
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Virginia hat ihren Brief bereits 1897 geschrieben, nicht 1987. :)

Hat mich gefreut, das dieses Yahr mal alles fehlerfrei funktioniert hat. ^.~ habs sogar bis zur 11. Frage geschafft. *fg*
"Because the world isn't as cruel as you take it to be."



Von:    Legxis 23.12.2012 22:44
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
FULLMOONCHAN:
> Ich bin schonmal gespannt, was bei dem Fehlertext rauskommt vom 21en

Stimmt. Ich habe 62 Fehler gefunden, war mir aber bei zwei nicht sicher und habe einfach 61 geschätzt. Gott, an diesen Text will ich mich nicht zurückerinnern xD
Einmal stand da "Verwundet", anstatt "Verwundert", das habe ich erst beim zweiten Durchgehen bemerkt, als ich nach Zeichenfehlern gesucht habe.
Also man muss es ihr lassen, den Text hat sie schön versaut, die Logikfehler waren herrlich^^ Leider konnte man über die anderen Fehler nicht so sehr lachen^^''
--- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Du fühlst dich bereit für den Kampf der Elemente? Dann melde dich jetzt für das diesjährige Pro-Bending-Turnier an!

Super spaßiges Spiel ;)

Zuletzt geändert: 23.12.2012 22:46:45



Von:    FULLMOONCHAN 23.12.2012 22:49
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab 65 gefunden.
die waren aber auch fies. x_x
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Chelinka 23.12.2012 22:50
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Sigel schrieb:
FULLMOONCHAN:
> Ich bin schonmal gespannt, was bei dem Fehlertext rauskommt vom 21en

Stimmt. Ich habe 62 Fehler gefunden, war mir aber bei zwei nicht sicher und habe einfach 61 geschätzt. Gott, an diesen Text will ich mich nicht zurückerinnern xD
Einmal stand da "Verwundet", anstatt "Verwundert", das habe ich erst beim zweiten Durchgehen bemerkt, als ich nach Zeichenfehlern gesucht habe.
Also man muss es ihr lassen, den Text hat sie schön versaut, die Logikfehler waren herrlich^^ Leider konnte man über die anderen Fehler nicht so sehr lachen^^''

Ich hatte bei dem Fehlertext 65 Fehler gefunden. Bin auch mal auf die Lösung gespannt, wobei mich die Lösung für die Schätzfrage irgendwie mehr interessiert xD
As for the science, it may be negative.
However, do not forget the thing that there is a scientific side in all the one.
The important one is true.
of me the ruler of my fate, and me also the commander of my soul.




Von:   abgemeldet 23.12.2012 22:57
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe sogar 66 Fehler gefunden. Bei der Vase habe ich willkürlich 333 geraten, aber das ist anscheinend viel zu wenig.
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!



Von:    BlackViperAdmin 23.12.2012 23:00
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Es waren 1173 Knöpfe ^^
Liebe Grüße,
BlackViper
Animexx-Team (Helpdesk, Items)
Adventskalender- die Organisation



Von:    Chelinka 23.12.2012 23:02
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Uff... 1173? Da hab ich dann wohl mit meinen 888 geschätzten Knöpfen keine Gewinnchancen xD Egal... ich mag meine Zahl, ist so schön symmetrisch *~*
As for the science, it may be negative.
However, do not forget the thing that there is a scientific side in all the one.
The important one is true.
of me the ruler of my fate, and me also the commander of my soul.




Von:    FULLMOONCHAN 23.12.2012 23:10
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
dann war ich voll daneben.
bei solchen fragen bin ich eh immer falsch dabei. XD
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Juju 23.12.2012 23:18
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe sogar 66 Fehler gefunden.

Ich auch.
Aber ich habe zum Beispiel "mit ihrem Mutter" als zwei Fehler gewertet, denn es müsste "ihrer Mutter" heißen und außerdem war es keine Mutter, sondern ein Vater.
Und in dem Brief stand "Lieber Weihnachtsmann. Ich..." Das war für mich auch ein Fehler, weil es nach einer Anrede mit Komma und klein weitergeht.
Ich hoffe mal, das zählt alles. :D
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?
Zuletzt geändert: 23.12.2012 23:18:40



Von:    _Kairi_Kry-Zakasane_ 24.12.2012 00:06
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich will nur nochmal sicher gehen:
Meinen die beim Heutigen Fenster wirklich GERADE Zahlen oder POSITIVE? Also, ist das Bsp. wirklich nur ein Bsp. und 13 würde jetzt z.B. beim Richtigen Adventstürchen nicht zählen?



Von:   abgemeldet 24.12.2012 00:09
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
>Meinen die beim Heutigen Fenster wirklich GERADE Zahlen oder POSITIVE? Also, ist das Bsp. wirklich nur ein Bsp. und 13 würde jetzt z.B. beim Richtigen Adventstürchen nicht zählen?

"Die" meinen positive Zahlen.



Von:    Stiibu 24.12.2012 00:19
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Ich hab den Text nur einmal durchgelesen, öfter hätte ich den nicht geschafft. xD
Dabei hab ich 63 Fehler gefunden, aber 66 Fehler als Lösung getippt, weil ich mir dachte, dass ich sicher noch den einen oder anderen übersehen hab. ^^

Beim Schätzrätsel hab ich 1397 genommen, das war immerhin nicht so weit weg, aber reichen wirds wohl kaum. :/

An dieser Stelle auch noch ein großes Dankeschön an das Adventskalender-Team. Auch wenn ich wohl wieder nichts gewonnen hab, es waren interessante und tolle Aufgaben.
Was es für ein Aufwand war die zu erstellen und dann auch noch alle Aufgaben auszuwerten, das möchte ich mir gar nicht vorstellen...



Von:   abgemeldet 24.12.2012 00:21
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Beim Schätzen lag ich wirklich nur knapp daneben. XD

Ich finde es richtig toll, dass es jetzt auch noch Zeichnerspenden gibt.

Da nun ja der letzte Tag ist, wollt ich mich nochmal bei den lieben AK-Sklaven bedanken. Ihr habt echt eine tolle Arbeit abgeliefert. Die Aufgaben waren kreativ, die Teilnehmer zuweilen aggressiv und trotz dieser Nörgeleien und den Fehlern, die sich ja immer mal wieder einschleichen wollen, habt ihr euch zumindest nicht sonderlich anmerken lassen, dass die Aktion eure Nerven raubt und standet immer mit Antwort parat, auch wenn etwas schon x-mal gefragt wurde. Ich wünsch euch noch ein schönes Weihnachten und eine AK-freie Zeit! ;D

Natürlich wünsche ich auch allen anderen ein schönes Weihnachten! ^^
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!



Von:    FULLMOONCHAN 24.12.2012 00:23
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
mit ihrem Mutter?

Das ist doch nur ein Fehler. Weil der Vater da sein müsste.
Wieso sollte man sonst einen Fehler korrigieren und dann den Fehler selber nochmal?
Das wäre dann ja auch wieder falsch.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Aki-za 24.12.2012 00:30
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
ich wollte mich hier auch nochmal für den tollen adventskalender bedanken ^^
ich wünsche euch allen genauso schöne weihnachten und feiertage ^^

LG



Von:    Nazzu 24.12.2012 00:37
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Alle Jahre wieder. *singt* XD

Die Aufgabe war so klar, das die am ende noch kommen muss.


Ich wünsche allen Fröhliche Weihnachten!
und einen großen Dank an die Macher des Adventskalenders.

Mit lieben grüßen Nazzu =^.^=
MY Channel
“Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.”



Von:    Arina 24.12.2012 00:58
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich wusste, dass diese Zahl wieder vorkommt, wie jedes Jahr xD
Gewonnen hat dann doch jemand der die Zahl über 100 hat xD

Eine Frage hätte ich:
Ist die Verlosung automatisch an alle User? Auch die die nicht dem 24. Türchen mitmachen?
Zuletzt geändert: 24.12.2012 00:59:08



Von:    LumCheng 24.12.2012 01:07
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
OMG, das mit den Taschen finde ich ja großartig bei dem heutigen Türchen *_*
Dass die mit all diesen kleinen Kostbarkeiten gefüllt werden. AHH!
Das habt ihr euch wirklich schön ausgedacht!

Danke für den diesjährigen Kalender. Hab nich immer alles gewusst, aber so oft mitgemacht, wie ich konnte ;)
~•♥V♥•~
http://lumcheng.dawanda.com/
~•♥V♥•~



Von:   abgemeldet 24.12.2012 07:51
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank fuer den tollen Adventskalender.
Hab zwar nicht oft mitgemacht, weil manche Augaben mich nicht angesprochen haben und ich fuer andere einfach keine Zeit hatte, aber die Mischung war diesmal echt klasse!

Weiter so!
Nobody can go back and start a new beginning, but anyone can start today and make a new ending.
-Maria Robinson, amerikanische Autorin-



Von:   abgemeldet 24.12.2012 08:07
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Nun, jetzt ist es also vorbei und bei der letzten Aufgabe hab ich auch wieder teilgenommen, nachdem ich die letzten Aufgaben einfach ausgelassen habe.
Ich muss zugeben, vom persönlich Empfinden her mochte ich den diesjährigen Kalender nicht. Viele Rätsel/Zeichen/Bastelaufgaben, aber nur eine Schreibaufgabe, die in mir nicht das Bedürfnis geweckt hat, daran meine kreativen Fähigkeiten zu erproben.
Aber wie gesagt, persönliches Empfinden. Objektiv gesehen glänzte der Kalender durch Vielfältigkeit, sowohl bei den verschiedenen Rätselaufgaben, als auch beim Schwierigkeitsgrad. Und natürlich ist der Aufwand der freiwilligen Helfer bewundernswert. Meinen größten Respekt und bis zum nächsten Jahr ^^



Von:    Selma 24.12.2012 09:02
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Ein Lob an die kreativen Köpfe dieses Kalenders. Er war sehr vielfältig.
Auch wenn der Schwierigkeitsgrad stark schwankte.
Als Schreiberling hatte man nicht soviele Möglichkeiten, aber es waren dennoch sehr schöne andere Möglichkeiten da sich an dem Kalender beteiligen zu können.
Vielen Dank nochmal dafür und ich wünsche allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Selma



Von:    Mie 24.12.2012 14:27
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
die selbstgemachten Preise sind ja voll süß :3 vor allem die Plüschkatzen und Fledermaus finde ich klasse!

Vielen Dank an Kalenderteam und Sponsoren für die tollen Aktionen im Rahmen des diesjährigen Adventskalenders und allen frohe Weihnachten!

Gibt es einen bestimmten Link/Zirkel, wo man das Kalenderteam fürs kommende Jahr erreichen könnte, falls man auch Preise spenden möchte? Wenn ich kommendes Jahr Zeit hätte, würde ich vielleicht auch ein paar selbstgemachte Preise beisteuern.

Viele Grüße,
Mie



Von:    BlackViperAdmin 24.12.2012 14:57
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Mie:
> Gibt es einen bestimmten Link/Zirkel, wo man das Kalenderteam fürs kommende Jahr erreichen könnte, falls man auch Preise spenden möchte? Wenn ich kommendes Jahr Zeit hätte, würde ich vielleicht auch ein paar selbstgemachte Preise beisteuern.

Ich bin vorerst die direkte Ansprechpartnerin.
Für das kommende Jahr werden wir einen eigenen Account anlegen, über den man das Team ganzjährig erreicht ^^

An dieser Stelle möchte ich mich auch bedanken. Die Kritik dieses Jahr blieb leider nicht aus, aber im Gegensatz zum letzten Jahr war sie sehr produktiv für uns. Wir konnten lernen und wissen nun, was wir nächstes Jahr besser machen können.

Danke an alle, die uns gelobt haben, das geht runter wir warme Butter. Danke für eure Teilnahme, auch unsere Sponsoren hat es gefreut.
Und danke, dass ihr dieses Jahr so zahlreich an den Kreativaufgaben teilgenommen habt. So viele Einsendungen hatten wir selten ^^
Liebe Grüße,
BlackViper
Animexx-Team (Helpdesk, Items)
Adventskalender- die Organisation



Von:    Legxis 24.12.2012 15:02
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
BlackViper:
> Danke an alle, die uns gelobt haben, das geht runter wir warme Butter.

Bitte? Das ist ja widerlich xD

Gute Arbeit und schöne Weihnachten =)
Ich werde in der nächsten Zeit mal versuchen, mir Aufgaben auszudenken, mindestens eine muss mir ja einfallen.
--- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Du fühlst dich bereit für den Kampf der Elemente? Dann melde dich jetzt für das diesjährige Pro-Bending-Turnier an!

"We simply want to live our ridiculously normal lives and that's it."



Von:    BlackViper 24.12.2012 15:03
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Legxis:
> Bitte? Das ist ja widerlich xD

Lieber wie Öl?

> Gute Arbeit und schöne Weihnachten =)
> Ich werde in der nächsten Zeit mal versuchen, mir Aufgaben auszudenken, mindestens eine muss mir ja einfallen.

Das wäre super ^^
Ich werde den AK-Account bald mit Leben füllen und dann könnt ihr uns das ganze Jahr über Ideen schicken.
Liebe Grüße,
BlackViper
Animexx-Team (Helpdesk, Items)
Adventskalender- die Organisation



Von:    Kruemelteemonster 24.12.2012 21:11
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
66 Fehler im Text?? O.O
Wiiiieeee bitte kommen einige auf so eine Zahl? Ich hab den Text mindestens 10 mal durchgelesen und komme "nur" auf 62. O.ò
Mmmh, das Flüstern im Wind... Kannst du es hören?



Von:    Elsa 25.12.2012 00:07
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab genau 70 Fehler gezählt, wenn ich mich recht entsinne. Können aber auch 72 Fehler gewesen sein. Ich weiß nicht mehr genau welche Zahl ich hatte, da ich die Zahl ziemlich oft geändert habe. xD Aber über 70 habe ich auf jeden Fall.

Nun ist der Adventskalender ja vorbei. Musste zwar bei einigen Tagen bezüglich Zeitmangel passen, aber das ist nicht weiter schlimm...

Ich möchte mich an dieser Stelle übrigens bei den Verantwortlichen für den Adventskalender bedanken. Bestimmt ist es nicht einfach, so einen Kalender zu organisieren, also Hut ab und danke für diesen Kalender, der uns User die Vorweihnachtszeit versüßen konnte. :)

Merry Christmas an alle.

LG,

Emma_Chaja_Swan

Ps. Bei der Rückwärtsversteigerung habe ich übrigens die Zahl 170 genommen. Mal sehen ob ich damit Glück habe, doch bei meinem Glück bezweifle ich es. Aber hey, der Spaß ist doch das Ausschlaggebende, oder? ;)
"And so the lion fell in love with the lamb."
"What a stupid lamb"
"What a sick, masochistic lion"


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...43]
/ 43



Zurück