Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Con wird sauber


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5387481/-1/13422604106032/
http://desu.de/kCL-Xer




Von:    AnMo 14.07.2012 12:06
Betreff: Die Con wird sauber [Antworten]
Avatar
 
Yumeko:
> Wenn es einen selbst stört (prinzipiell oder ethisch) oder in der Wohlfühlzone behindert, dann sollte man sehr wohl offen über solche Defizite reden können.
> Sonst lernt es ja keiner, man kennt es ja dann auch nie besser.

Oh, das versuch mal hier. Ich habe Komplexe deswegen entwickelt. Echt war. Ich mag Leute nicht mehr auf ihr Verhalten von Gesicht zu Gesicht ansprechen, da ich panische Angst davor habe, wie sie reagieren. Von Anschreien, mich beleidigen bis hin zum Schläge androhen hatte ich alles schon. Am schlimmsten sind aber die, die dann anfangen zu Heulen und mir was vortragen von wegen, er/sie könne ja nichts dafür, und wieso er/sie sich ändern solle und nicht ich, wenn es mich stört, könne ich mich ja anpassen, schließlich hat er/sie kein Problem damit (ich verstehe die Logik auch nicht).
Daher bin ich dazu über gegangen, überall Zettel zu hinterlassen oder passiv agressiv das dreckige Geschirr der Leute einfach auf den Balkon zu stellen, damit es die Küche nicht voll stinkt.

Das Verhalten der Menschen vor Ort lässt mich zudem zu dem Schluss kommen, dass man mit ihnen nicht wirklich reden kann. Als ich mal zwei Cosplayer von einer Treppe gebeten habe, weil die sich mit ihren jeweils 2 Meter Durchmesser Röcken auf die Ramada-Treppe gepflanzt haben (ein Notausgang), wurde ich angekeift, wieso ich sie denn nicht in Ruhe lassen könnte, weil sie sich nun mal ausruhen müssten wegen der Hitze und dann auch noch angemacht, weil ich auf dem Rock des einen Mädels stand, weil die sich ja auf 4 qm ausgebreitet hatte. Sie zog den Rock ruckartig weg und ich viel von der Treppe, wo sie mich dann liegen ließ und maulig abgezogen ist. Und sojemandem soll ich sagen, er soll seinen Müll aufräumen? Da würde ich ja Angst kriegen, dass die mit ihrem Cosplay-Sonneschirmchen auf mich einprügelt, weil ich sie als hässlich beleidigt hätte, weil ja nur hässliche Menschen hässliche Dinge tun. O_o
✄┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉
Welchen Manga würdet ihr in absehbarer Zeit kaufen? [Sommer 2012]
Hier könnte ihre Werbung stehen! Nur 1 Karotaler pro Tag!

Zurück zum Thread