Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Con wird sauber


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5387481/-1/13421825832235/
http://desu.de/3eFhiJ0




Von:    MoonshineTora 13.07.2012 14:29
Betreff: Die Con wird sauber [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte ANimexx nicht in schutz nehmen, da ich nicht weiß, was hinter den Kulissen läuft. Aber bei einem solltest du dir im Klaren sein; So ein Forum zu hosten kostet geld. Diese Seite wird nicht mit einem "Homepage-für-Lau-"Programm programmiert. Die ganzen Events, die Animexx organisiert, wie die Connichi, sind teuere Unterfangen. Ich habe zwar auch einige zu bemängeln, aber ich glaube nicht, dass Animexx auch nur einen Cent für sich einheimscht, sondern alles zum Zweck ausgibt. Animexx hat sicher einen STandort der bezahlt werden muss (Strom, Wasser, Gas und Miete). Wahrscheinlich - da es ein offizieller Verein ist, noch mal Steuern zahlen (so gut kenne ich mich nicht aus). Dann viele Events, die Animexx leitet, kosten unmengen an Geld. Dann Ist Animexx als gast auf anderen Cons präsent, was auch Geld kostet (Standkosten). Ich glaube von dem was der Verein verdient bleibt nicht genug übrig um gut davon leben zu können.

Und wenn überhaupt! Was ist so schlimm daran sparen zu wollen?! Was die Stadtreinigung nicht erledigen muss, kostet auch weniger. Außerdem hinterlässt es bei den Anwohnern Kassels einen guten Eindruck wenn die Verrückten Verantwortung zeigen. Es ist wohl eine Frage des Anstands seinen Müll wegzuräumen! Oder Müllst du die Wohnung deiner Gastgeber zu weil "irgendjemand wirds schon wegräumen"? Da hilft man auch beim Aufräumen, wenn man schon Party machen muss.

Ich finde es - an alle die ihren Dreck liegen lassen - eine Unverschämtheit. Jetzt mal von der Umwelt abgesehen. Es macht keinen Spaß auf einer Wiese zu sitzen die einer Müllhalde gleicht. Oder der Vorplatz des Kongress' sieht aus wie sau! Ist es tatsächlich so schwer seinen Müll zu behalten bis man einen leeren Mülleimer findet? Das ist eine Frage des Respekts anderer gegenüber.
Aber meine Worte sind ein Tropfen Wasser auf dem heißen Stein.

Ich für meinen Teil finde diese Intiative toll!
青は藍より出でて藍より青し
//MoonshineTora\\

Zurück zum Thread