Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Abstimmung zum Max und Moritz-Publikumspreis


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5380922/-1/13307845245219/
http://desu.de/fUKW0C2




Von:    AnMo 03.03.2012 15:22
Betreff: Abstimmung zum Max und Moritz-Publikumsp... [Antworten]
Avatar
 
Was, das Popcorn-Kino schon vorbei? War doch grad so spannend. :/

Ne, aber ehrlich, wenn ich was zu sagen hätte (höhöhö, der Witz is gut xD), dann hätte dis Diskussion so ausgesehen:

Flamer: "Deutsche Zeichner sind blöd!"
Deutscher Zeichner: "Selber blöd!"
Ich: "Ihr seid beide kindisch, pfui, aus, in die Ecke!"

Problem gegessen D:

Ist doch totaler Schwachsinn, sich über Metathemen außerhalb des Streitthemas aufzuregen. Zumal es keinen mehr interessiert, dass Yeo nicht mit dem Streit angefangen hat, auf dem jeder rumreitet, weder den ersten, noch den zweiten. O_o

Ich kenne diese Situation, die gab es schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oft, dass es langsam langweilig wird. Es geht hier gar nicht um deutsche Zeichner Perse sondern darum, dass eine Person, der man augenscheinlich innerhalb einer Gemeinschaft einen anderen Stellenwert zuordnet, ein gewisses Verhalten abverlangt und im Gegenzug dazu eine Mobilisation zur Gleichberechtigung sich dagegen formt. Was ebenfalls totaler Schwachsinn ist, denn wir sind alle Menschen und haben die gleichen Rechte und Pflichten im sozialen Umgang. Und es ist des Zeichners recht, sich zu äußern wie er will, da er die Konsequenzen alleine Tragen muss, und nicht der Diskussionspartner. Versuchen, mit total umständlichen Erklärungen den Erleuchter zu spielen, bringt da gar nichts, denn man lässt sich meist nur dann erleuchten, wenn man auch Erleuchtung sucht.

Kurz gefasst und ohne Geschwafel: Ihr habt hier sehr schön tippend eurer Langeweile Luft gemacht, und jetzt geht nach Hause. Außer euch interessiert der Inhalt nämlich eh nur Drama-Queens und Literaten. Oder habt ihr schon einen Post gelesen, der sagte, dass diese Diskussion ihn beeinflusst hätte?

Wenn euch die Diskussion weiter Spaß machen sollte, will ich sie euch nicht verbieten, aber bitte macht es dann woanders. Das hier ist immer noch der Thread zum Publikumspreis und nicht die Streitplattform über "soziale Verhaltensweisen von Karikaturisten und Comiczeichnern im Manga-Stil im deutschen Internet, speziell im Bereich Fanszenen und ihren Diskussionsplattformen in Anbetracht bevorstehender und potentiell erreichbarer Preisverleihungen".

Und nur so nebenbei: Hab den Post geschrieben, weil mir gähnend langweilig war. :D)
✄┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉
Hier könnte ihre Werbung stehen!
Zuletzt geändert: 03.03.2012 15:51:19

Zurück zum Thread