Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Comicademy in der Bundeskunsthalle Bonn


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5372983/-1/13143671299800/
http://desu.de/S9VDtO_




Von:    Muhsaft 26.08.2011 15:58
Betreff: Die Comicademy in der Bundeskunsthalle B... [Antworten]
Avatar
 
> Meine Grundfrage war von Anfang an nur wie die Leute an Ausstellungen kommen oder an Aufträge, dass sie für irgendwelche Firmen was zeichnen dürfen
> eine ganz normale Frage

Die schon im dritten oder vierten Post beantwortet wurde.
So wie man eben üblicherweise an Jobs rankommt... durch bewerben.
Und wenn man mit einem Manga schon erschienen ist, ist das wohl vergleichbar mit einer Qualifikation und Erfahrung im Job.


> -.- und jetz bin ich wieder die böse!!!

Über den Tonfall der Antworten musst du dich nicht wundern, denn du bist die, die als Erste einen herablassenden und gringschätzenden Tonfall angeschlagen hat.
Alles in allem lesen sich deine Posts wie: Die Leute sind wahlweise viel zu schlecht, oder viel zu unverschämt, als dass ich von denen lernen will und kann und ich will auch so nen Job, aber dass man mich nicht neidisch nennen kann, streite ich das ab. WTF?!

Davon abgesehen hast du viel mehr gesagt, als "nur" dass _du_ den Leuten nichts beibringen könntest.
Nämlich, dass besagte Leute wahlweise hässlich zeichnen (was ganz allein deine Meinung und dein Geschmack ist) oder zu viel Geld für Auftragsarbeiten verlangen (was übrigens AUCH deine Meinung und nebenbei ihre Entscheidung ist und viel wichtiger so rein GAR Nichts mit dem Thema der Diskussion zu tun hat).
Und du sagtest viel eher, dass die Leute nicht gut genug sind, dass sie _dir_ was beibringen können. Was auch deine meinung ist und nichts aber auch gar nichts mit dem Artikel zu tun hat.

Du sagtest du hälst nicht viel von der Comicademy und du hälst dich (angeblich?) eh nicht für gut genug, anderen was beizubringen?
Warum interessiert es dich dann, wie man an einen Job BEI der Comicademy rankommt??
Pick my toe it's HOT!!!
Zuletzt geändert: 26.08.2011 16:03:22

Zurück zum Thread