Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi Videowettbewerbe: Hobbyregisseure aufgepasst!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5365627/-1/13015203218928/
http://desu.de/2RNJwt2




Von:    Rubeus 30.03.2011 23:25
Betreff: Connichi Videowettbewerbe: Hobbyregisseu... [Antworten]
Avatar
 
Also teilweise ist mir das jetzt zu dumm, nein sorry, sagen wir: unnötig. Nur noch ein paar Dinge.

> Ich finde nur deine Einstellung zum Thema "Respekt und Dankbarkeit" etwas übertrieben.

Ich finde es nicht übertrieben, Respekt zu erwarten und zu geben. Die Sache mit der Dankbarkeit habe ich dir erklärt.

> Mir ist auch niemand dankbar dafür, dass ich mir mit AMVs Mühe mache....

Das weißt du ja nicht. Aber ich nannte Dankbarkeit vor allem in Verbindung mit Respekt. Keine Dankbarkeit zeigen ist eine Sache, respektlos sein die andere.

> Rechtfertige ein Thema bitte nicht mit einem ganz anderen.
> In meinen Augen ist es ein Unterschied, ob man sich als "Erschaffer" (im weitesten Sinne) darstellt oder "nur" als jemand, der viel macht.
> Viele Menschen machen viel, aber nicht jeder reitet so drauf rum ^^°

Ich bin dir nur damit entgegen gekommen. Meine anfängliche Behauptung habe ich damit nicht zurückgenommen. Von mir aus bezieh das nur auf unsere Animexx Szene hier. Da bin ich nunmal der Vorreiter. Sorry, wenn dich das stört. Ist eigentlich auch egal, wer der Vorreiter ist. Aber ich lasse mir doch nicht auf der Nase herumtanzen. Besonders nicht von jemandem, der sich nicht einmal wirklich die Videos der anderen ansieht, von der Szene also keine Ahnung hat.

Leider ist es so, dass die Mehrheit der Leute einfach keine Ahnung hat, WAS für harte Arbeit eigentlich ein Video macht. Ich stelle das immer wieder mit Erschrecken bzw mittlerweile einem Seufzen oder gequälten Lächeln fest.

> Ich weiß aus eigener Erfahrung was für eine Scheißarbeit Videoprojekte machen und kann mir das dann schon gut vorstellen.

Größter Unterschied bei Real Videos im Ggs zu zB AMVs sind, dass man die Bilder selbst macht.

> Dann sind wir ja quit. *auf einen Absatz weiter oben deut*

Genau das wollte ich gerade sagen. War ja ganz schön dreist von dir ^^;

> Auf so einer Seite, ja... Darum geht es doch aber gar nicht.
> Es geht um den expliziten Hinweis darauf in DIESEM speziellen News-Forum. Um nichts anderes.

[Ironie]Oh ich Sünder habe meine Signatur nicht extra geändert. In einem Thread wo es genau um solche Videos geht. Ich Sünder.[/Ironie]

Können wir diese Diskussion bitte beenden? Wenn´s dich aufgeilt, kannst du von mir aus noch das letzte Wort haben. Schöner wäre es aber, wenn ihr endlich mal euer Video hochladet. Stört es euch nicht, es nur auf einer Veranstaltung gezeigt zu haben? War die ganze Mühe nicht zu viel Arbeit dafür? (Ich gebe auf Wunsch auch keinen Kommentar zu eurem Video ab. Ich würde es einfach nur gerne sehen, denn ICH interessiere mich für das, was die anderen machen und würde am liebsten ALLES sehen.)
EXIT WARS 2nd Revolution - Bist du bereit?
www.FinalFan-tasyReal.de - Der Cosplay Film, endlich vollendet!
www.edenfilms.de - Exit Wars, Otaku Generation: Zapping Attack, Con Videos, u.m.!
Zuletzt geändert: 30.03.2011 23:34:58

Zurück zum Thread