Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 19.08.2002, 12:35


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 SAlbert Einschaltquoten von Angel Sanc... 20.08.2002, 13:10
Ashura Einschaltquoten von Angel Sanc... 22.08.2002, 21:14
Guru-Clef Einschaltquoten von Angel Sanc... 23.08.2002, 13:55
SaireaZadkiel Juhu,Trunks Stimme für Setsuna... 20.08.2002, 14:29
 DocSleeve Juhu,Trunks Stimme für Setsuna... 20.08.2002, 14:36
Mamono Juhu,Trunks Stimme für Setsuna... 20.08.2002, 17:47
SaireaZadkiel ??????????????? 21.08.2002, 12:01
 X Einschaltquoten von Angel Sanc... 20.08.2002, 19:15
SaireaZadkiel Einschaltquoten von Angel Sanc... 21.08.2002, 13:42
PhoenixTears Einschaltquoten von Angel Sanc... 01.10.2002, 21:23
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    SAlbert 20.08.2002 13:10
Betreff: Einschaltquoten von Angel Sanctuary auf ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
Die erzählweise von Angel Santuary ist ja nicht so ganz einfach. Schon wenn man einen Moment nicht aufpast kann die Geschichte nicht mehr deuten. Auch ein wenig Vorwissen ist durchaus von Vorteil. Dieses haben natürlich nur wenige, und dann noch die falsche Fährte besagter TV-Zeitschrift. Wenn man so einen Film nicht versteht wird man doch schnell wieder wegschalten. Bessere Werbung hilft dann auch nicht.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert



Von:   abgemeldet 22.08.2002 21:14
Betreff: Einschaltquoten von Angel Sanctuary auf ... [Antworten]
Avatar
 
Die Genre-Beschreibung "Inzest-Anime" gabs meines Wissens nach in drei verschiedenen Zeitschriften... würd mich ja mal interessieren, wer da von wem abgeguckt hat, ohne sich auch nur annäherungsweise mit dem Teil zu beschäftigen :oP
---------------------------------
Ordnung ist das halbe Leben
Chaos die restlichen drei Viertel

Animexx an die Macht!



Von:   abgemeldet 23.08.2002 13:55
Betreff: Einschaltquoten von Angel Sanctuary auf ... [Antworten]
@Asuka7: Bin voll und ganz deiner Meinung. Als ich die Kritik in der TV Spielfilm gesehen hab, war ich so sauer, daß ich am liebsten dem sogenannten "Kritiker" den Hals umgedreht hätte - was allerdings nur einige Klischeevorstellungen über uns arme Animefans bestätigt hätte. Aber diese Kritik beweist lediglich, daß der Verfasser den Film entweder nie selbst gesehen hat, oder aber nicht begriffen hat, worum´s eigentlich geht. Und es ist schon traurig, daß offenbar jeder inkompetente Hanswurst offizielle TV-Kritiken schreiben darf, die dann von ahnungslosen Bürgern zur Meinungsbildung verwendet werden.
Ätzend fand ich auch die Kritik daran, daß der Anime "sich noch nicht mal an sein Manga-Vorbild halten würde."
Ich kenne mehrere z. T. positiv bewertete Realfilme, bei denen das auch nicht der Fall ist (z.B.: Die Firma, Rambo I, Aliens, Running Man).

Im übrigen bin ich ebenfalls der Meinung, daß a) AS ein genialer Anime ist, und b) VOX zu wenig Werbung für seine Animes macht.



Von:   abgemeldet 20.08.2002 14:29
Betreff: Juhu,Trunks Stimme für Setsuna!!! [Antworten][Ändern]
Also,ich hab sowohl Spriggan als auch Angel Sanctuary gesehen und aufgenommen und fand AS besser als Spriggan.Naja,hoffe dass Vox auch noch die anderen AS Teile bringt.



Von:    DocSleeve 20.08.2002 14:36
Betreff: Juhu,Trunks Stimme für Setsuna!!! [Antworten]
@hotaru17:

> Naja,hoffe dass Vox auch noch die anderen AS Teile bringt.

Es *gibt* keine anderen Teile von "Angel Sanctuary". VOX hat alle 3 OVA-Folgen gezeigt (ohne Openings und Endings), die von diesem Anime in Japan jemals produziert wurden.

Ursprünglich waren zwar weitere OVA-Teile in Planung, aber nachdem "Angel Sanctuary" in Japan zu wenig Erfolg hatte, sind sie nicht mehr gezeichnet worden.



Von:   abgemeldet 20.08.2002 17:47
Betreff: Juhu,Trunks Stimme für Setsuna!!! [Antworten]
Dafür liest man dann ja auch den - weitaus besseren - Manga, bei dem mittlerweile auf deutsch ja auch schon der 2. Akt abgeschlossen ist.
MfG
Kailer

a.k.a
Ali E. N.



Von:   abgemeldet 21.08.2002 12:01
Betreff: ??????????????? [Antworten][Ändern]
Ich hab´s auch gesehen fand es ganz gut. Wollte es erst aufnehmen aber habe es dann doch nicht gemacht. Das was Hotaru gesagt hat, stimmt. Spriggan hatte ich das letzte Mal durch Zufall eingschaltet fand es aber zum k.... Arche Noah? Außerirdische? Na ich weiß nicht aber wem´s gefällt. Ist euch mal aufgefallen, dass die DBZ Stimmen ganz oft zu hören sind? Wer letzten Freitag und Donnerstag mal Superfire auf Pro 7 gesehen hat, weiß was ich meine. Da waren die stimme von Trunks und Kuririn zu hören. Ich liebe Trunks Stimme!!! Würd mich interessieren, wer das ist...



Von:    X 20.08.2002 19:15
Betreff: Einschaltquoten von Angel Sanctuary auf ... [Antworten]
Vielleicht lesen die alle die TV Movie. Da stand nämlich auch 'ne miserable Bewertung drin. "Mystischer Quatsch" oder sowas.
X



Von:   abgemeldet 21.08.2002 13:42
Betreff: Einschaltquoten von Angel Sanctuary auf ... [Antworten][Ändern]
Er war ganz einfach ZU ANSPRUCHSVOLL !!! lol
ich freue mich schon auf saber marionette



Von:   abgemeldet 01.10.2002 21:23
Betreff: Einschaltquoten von Angel Sanctuary auf ... [Antworten]
Avatar
 
Öhm...mla ne ganz dämlich frage:Wann kommt AS denn immer auf VOX-habch gar nich mitbekommen das das läuft,ich gucke ja auch so gut wie nie fernsehn... ^^"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ohne den Staub, worin er aufleuchtet
wäre der Sonnenstrahl nicht sichtbar.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Würde mich freuen wenn ihr bei meinem DSA Rollenspiel mitmachen würdet--->http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=1140


[1] [2]
/ 2



Zurück