Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ausgelassene Folgen bei Mini-Göttinnen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50683/-1/10793621191053/
http://desu.de/au6gQsF




Von:   abgemeldet 06.02.2003 23:35
Betreff: Hallo??? Geht's noch!!?? [Antworten]
Avatar
 
Lol, die Zahlen kommen von der offiziellen RTL2-Seite ^__^;; Dass die Zahlen mittlerweile 6 Jahre alt sind, sei mal dahingestellt. Die Idee sollte trotz allem klar werden, bei RTL2 geht es wie bei allen anderen Sendern in erster Linie um Geld:

Man stelle sich vor man wäre der Besitzer einer Würstchenbude, macht damit ganz gut Geld, niemand meckert und dann kommt eines Tages drei Köche an und beklagen sich über den künstlichen Geschmack des Fleisches und raten einem sich zu verziehen und anderen das Feld zu überlassen. Also steht man vor der Wahl entweder in Zukunft eine Menge Geld für hochqualitative Würstchen auszugeben, zu gehen oder alles so zu lassen wie es ist und die drei Spinner zu ignorieren...

Die Situation ist klar, oder? Ich denke es ist nicht verwerflich sich für die letzte Lösung zu entscheiden. Alles andere wäre irgendwo auch ziemlich bescheuert.

> "Vielmehr soll es heissen, dass man hinnehmen sollte, was man geliefert bekommt. Also entweder findet man es toll, oder man hält die Klappe und bedient sich der Alternativen."
> Hast du schonmal von Kritikfähigkeit gehört? Ich will nicht übertreiben, aber was du unter demokratischer Meinungsäußerung verstehst würde mich mal interessieren. Gut das es im allgemeinen so nicht läuft.

Du hast einen Teil der Aussage weggelassen XD Das mit dem "Ändern kann man eh nichts" ist als eigene Meinung zu verstehen.

"Ändern kann man eh nichts, und wenn man es doch versuchen will, dann bitte sinnvoll formuliert, recherchiert und durchdacht."

Ich denke vor allen dingen auf die letzten drei Bedingungen sollte ein gewisser Wert gelegt werden ^__~ Das gehört aber eigentlich zum gesunden Menschenverstand (auf die flame-kiddies bezogen ^_~)
+ aeria_gloris + +

Zurück zum Thread