Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 28.10.2003, 08:00
Quelle: http://www.comicsinleipzig.de/Forum/


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Cheney God Child wird in DAISUKI eing... 28.10.2003, 18:37
 Pai-chan God Child wird in DAISUKI eing... 28.10.2003, 18:44
sweetdevil God Child wird in DAISUKI eing... 28.10.2003, 19:11
melchan God Child wird in DAISUKI eing... 28.10.2003, 19:20
SaireaZadkiel God Child wird in DAISUKI eing... 28.10.2003, 19:25
 Chilet God Child wird in DAISUKI eing... 28.10.2003, 20:21
 Chiko-chan God Child wird in DAISUKI eing... 28.10.2003, 20:34
yoodi God Child wird in DAISUKI eing... 28.10.2003, 20:36
DasMachoteil God Child wird in DAISUKI eing... 28.10.2003, 20:40
Jibrelle God Child wird in DAISUKI eing... 28.10.2003, 20:41
SaireaZadkiel God Child wird in DAISUKI eing... 28.10.2003, 20:35
SaireaZadkiel God Child wird in DAISUKI eing... 28.10.2003, 21:03
 Chilet God Child wird in DAISUKI eing... 28.10.2003, 21:32
CrazyCCG God Child wird in DAISUKI eing... 28.10.2003, 21:24
DaQueenRulaz God Child wird in DAISUKI eing... 28.10.2003, 22:46
 TonaradossTharayn God Child wird in DAISUKI eing... 28.10.2003, 22:48
 kibou God Child wird in DAISUKI eing... 29.10.2003, 00:10
 MarsPower God Child wird in DAISUKI eing... 29.10.2003, 01:19
Shatielthefirst God Child wird in DAISUKI eing... 29.10.2003, 11:39
Buffy84 God Child wird in DAISUKI eing... 29.10.2003, 12:31
 yamatoking God Child wird in DAISUKI eing... 29.10.2003, 12:35
 God_of_tha_Cats God Child wird in DAISUKI eing... 29.10.2003, 13:23
 Yosh God Child wird in DAISUKI eing... 29.10.2003, 14:35
 julianehahn God Child wird in DAISUKI eing... 29.10.2003, 17:19
earlcain God Child wird in DAISUKI eing... 29.10.2003, 17:49
 Schruldig God Child wird in DAISUKI eing... 29.10.2003, 18:29
 Lucien God Child wird in DAISUKI eing... 29.10.2003, 20:26
 Niisama God Child wird in DAISUKI eing... 29.10.2003, 21:15
 Lucien God Child wird in DAISUKI eing... 29.10.2003, 21:23
melchan God Child wird in DAISUKI eing... 29.10.2003, 22:00
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 28.10.2003 18:37
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Nein... dabei mocht ich GC so gern *sniff* Und damit geht dann meine zweite Lieblingsserie auf Platz 5 runter... wenn Skip Beat auch noch abgesetzt wird kauf ich mir die Daisuki nich mehr...
sind eh zu viele Sachen drin die ich nich mag. Furuba is noch ok... aber so der Rest... naja...
Wenigstens kommt GC aber noch als Manga weiter raus... ob die das bei einer ja möglichen Absetzung von Skip Beat auch machen??



Von:    Pai-chan 28.10.2003 18:44
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Avatar
 
stimmt ja, kisu kommt ja, aber jetzt schon?
wenn ja, freu ich mich natürlich trotzdem! ^^
---- Ich bin ja noch jung ... Ich kann warten!

---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^________^



Von:   abgemeldet 28.10.2003 19:11
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Avatar
 
wai,echt kisu? cool.. naja,das tröstet doch.
also ich hab die daisuki am anfang eh nur wegen plaka gekauft,um zu schauen,was so die deutschen künstler machen..^^
bin super gespannt. *wildumherspring* und wenn GC weiterhin rausgebracht wird, is ja alles ok.
nja,demnächst wird bestimmt dann noch ein anderer manga fliegen,wegen kotoko...^^' oder? und die plaka kommt dann bald doch auch noch mit PB wieder....?_?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.4seasons-studio.com



Von:   abgemeldet 28.10.2003 19:20
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Avatar
 
WAI!!! Jemand hat meine heulen erhört!


Endlich fliegt der Mist aus der Daisuki!!!!!!!!!!!!

*freu*



Von:   abgemeldet 28.10.2003 19:25
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ein glück..ich hab die serie ja auch net gemocht...



Von:    Chilet 28.10.2003 20:21
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Tya.. ich bin auch froh, dass das endlich draußen is.. Ich hab das auch net gemocht.. >_>
Kaori Yuki is zwar ne super Mangaka, aber diese serie mag ich net.. ~~'
*langsam wie ne schnegge davon krabbel*
*schlürf schlürf*



Von:    Chiko-chan 28.10.2003 20:34
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Also, wie die Meinungen hier auseinander gehen. o.O

Der Manga von Kisu kommt? Und das erfährt man erst hier? Wow. Da bin ich mal gespannt.

Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass eine abgesetzte Serie, wie aufgenommen wird? *falls zu viele beschwerden eingehen* *solls ja geben*
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 28.10.2003 20:36
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Sooo~ hatte nicht den Nerv alle 3 Seiten durchzulesen, aber ich lass trotzdem mal meinen Senf ab. ^^°

*räusper*

Ich hab's irgendwie geahnt. Das hat einfach nicht da rein gepasst.
Aber ganz ehrlich, ich freu mich, dass es einzeln erscheint, denn das ist sowieso die einzig wahre Form. Und außerdem UNGEKÜRZT. *arme verschränk*

*aufsammelbändefroi*

Alles OK für mich. ^-^V
----------YOHO, die Yoo-------ENDC-----------------------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm
Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:   abgemeldet 28.10.2003 20:40
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Oh nein schreckliiiiiiich das kann doch nich wahr sein God Child ist doch das beste was es jibt!!!!!!!!!!!

Obwohl *hehe* eigentlich isses gut ich hab sowieso nach nem Grund gesucht die Daisuki abzusetzen *sich ins Fäustchen lacht*
Tja ihr schnulzi shojo Carlsen Ärsche da habt ihr aber nen Leser sehr sehr verärgert *grrrr*

Nja aber eigentlich kann man Carlsen gar nich die Schuld geben!!!!
Eigentlich find ichs doch noch ganz gut von denen, dass es als TB rauskommt!!!!!!!!!
God Child forävaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Count Cain rulez



Von:   abgemeldet 28.10.2003 20:41
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Avatar
 
>>Ich mag God Child, ich mag Missile Happy, ich mag auch Prussian Blue. Also wäre ich jetzt wohl 11, mag nix "düsteres, tiefgründiges mit Sinn" und wäre wohl nur God Child-Leser, weil ich entweder "in" sein möchte, oder es mir jemand vorgelabert hat.<<

so kommt mir das hier manchmal auch vor...hmm...hey, als ich CC/GC-Fan wurde, WAR ich 11 XD also so ganz festlegen kann man das wohl doch nicht (und zu dem Zeitpunkt kannte das hierzulande noch kaum wer, also mit in sein wollen konnte es auch nichts zu tun haben, denk ich ôo eher mit Merryweather...ob das wirklich besser ist, weiß ich nicht^^°)...aber nur zur Info, ich mag Missile Happy auch irgendwie...und die Daisuki-Redaktion hat von vornherein gesagt, dass es schön kitschig wird, oder etwa nicht?



Von:   abgemeldet 28.10.2003 20:35
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten][Ändern]
Ich mag God Child, aber ich lese es nie, wenn ich die Daisuki lese, sondern immer erst ein paar Tage später, weil es stilmäßig einfach nicht reinpasst. XD
Ich find's gut, dass sie es einzeln rausbringen. ^^

Beta



Von:   abgemeldet 28.10.2003 21:03
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten][Ändern]
Avatar
 
bringen die GOD CHILD nimmer les ich dieses kackmagazin einfach nimmer... so einfach ist das. punkt.
das ist der einzige grund warum ich mir das bis jetzt gekauft habe... argh... bloß weil die god child leser nie diesen dämlichen lappen zur bewertung eingeschickt haben... meiner meinung nahc sollten die diese ranma 1/2 nachmache fruits basket rausschmeißen... ich kann diese dumme story echt nicht ab... und dann ist die noch so kackschlecht gezeichnet... puh... jetzt gehts mir besser... ich kauf mir god child auf jedemfall als manga... das hat wenigstens anspruch...
Träume sind schön...
Träume immer und überall, dann bist du frei...
Sei frei wie der Wind und die Wolken und du wirst fliegen...



Von:    Chilet 28.10.2003 21:32
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Also als 'Kackmagazin' würd ich des net bezeichnen! >_<
ich finds klasse! Sicher, die Meinungen sind verschieden aber trotzdem.. ~~'
und es stimmt, einige Serien sind wirklich etwas komisch gezeichnet, aber trotzdem net schlecht.. >_>
*sich gleich aufreg*
*langsam wie ne schnegge davon krabbel*
*schlürf schlürf*



Von:   abgemeldet 28.10.2003 21:24
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
ich finds schon schade, dass gc eingestellt wird, obwohl ich es nicht unbedingt meine lieblingsseie darin ist. am anfang mochte ich es auch nicht, weil ich den sinn der story nicht verstanden hab. aber, als dann das close up in 3 war, hab ich den sinn endlich verstanden und mag es siet dem auch ein bissl.
ich kauf mir dai trotzdem noch. in dem kaff, wo ich herkomme, ist das der einzigste manga, den man hier kaufen kann (banzai gabs auch mal und letztens hab ich auch drei bände von db gesehen). ich bin deswegen auch nur durch zufall auf dai gestossen. hab es im vorbeigehen gesehen und dann auch gekauft.
ich weiss zwar nicht mehr, wer hier so über andere serien in der dai abgelästert hat, aber ich kann da nur sagen! jedem das seine! wenn euch pb (nur so als beispiel) nicht gefällt, dann überblättert es doch einfach! das ist meine meinung dazu!



Von:   abgemeldet 28.10.2003 22:46
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
@-raven-:

Genau genau genau!!!!! Ich hab mich ja gar nich getraut dass zu sagen weil ich dachte ich wär die einzige die meint Furuba wär die Billigkopie von Ranma!!!!!
Man bin ich froh das das noch jemand meint!!!!!!!!!



Von:    TonaradossTharayn 28.10.2003 22:48
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich nicht wundern, wenn eh nacheinander jede Serie fliegt und durch neue ersetzt werden. So wie ich das mitbekommen habe, stehen als Taschenbuchausgabe bereits die Mangas: Fruits Basket, God Child, Skip Beat und Kare Kano fest (bei Missile Happy müsste ich nocht mal nachgucken), was so ziemlich alle Serie wären XD und bis auf KareKano (die Serie gefällt mir zwar, aber nicht SO gut, dass ich sie mir einzeln kaufen würde).

Ich muss dazu sagen ich kaufe mir die Daisuki nicht (und Leuts, lasst in einem öffentlichen Forum doch diese Fäkelsprache ~_~), sondern habe mir die ersten 6 Ausgaben bei einer Freundin ausgeliehen und diese Serienweise durchgearbeitet Und bis auf KareKano gefielen mir wirklich alle mehr oder minder gleich gut (obwohl ich den Anime zu Fruits Basket besser finde -->hat bei mir seltenheitswert! ^^°°) finde.

Jede Serie hat ihre Fans, wenn man es nicht mag, okay, aber dann muss man es nicht bis in den Boden bleidigen (und am besten die Fans gleich mit ¬¬) noch über das Carlsen-Team herziehen *Drop* Sie sind immerhin so fair es weiterhin als Taschenbuch zu bringen.


Edit: Ich kann euch versichern, dass Fruits Basket -nicht- wie Ranma ist. Das wirkt vielleicht manchmal wegen Kyo so, aber schaut den Anime und ihr bekommt wahrscheinlich n Zuckerschock *grins* Denn der ist wirklich süß (bis auf das verhauene Ende.. das gefällt mir nicht ^^°)
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern
Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen.



Von:    kibou 29.10.2003 00:10
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Avatar
 
...
jippie...
kauf der Daisuki ist hiermit eingestellt... (oder war er eh schon, aber, wie auch immer...)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--> gruß aus Wisconsin!
--->http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=177390&sort=zeichner
---->God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    MarsPower 29.10.2003 01:19
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Avatar
 
also ich kauf mir die daisuki noch bis band 12 (wegen dem rûckenbild, hehe) und dann weg damit! -_- ich hasse es wenn serien eingestellt werden... klar, es hat seinen vorteil, GC kommt als TB jedes 2te monat raus, aber trotzdem... so was HASSE ich!!! *grrr* -_-



Von:   abgemeldet 29.10.2003 11:39
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Argh..sind die doof....

Na ja..mir egal, ich kauf die Daisuki eh nicht mehr(hab nur die ersten 3 um zu sehen, welche Serien sich lohnen)....

bin ich froh, dass die die Bände trotzdem veröffentlichen!
Ich weiß nicht, was ich andernfalls mit den Verantwortlichen angestellt hätte! *gruselig lach*

ja ne

shati ^_~
Shatielthefirst



Von:   abgemeldet 29.10.2003 12:31
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Ich finds schade, dass GC nicht mehr in der Daisuki sein wird; muss ich halt 5 Euro mehr ausgeben, für die einzelnen Bände...Aber ich würd schon gern wissen, was die als nächstes bringen; vielleicht ja diesmal eine richtig knuffige Shonen Ai-Geschichte?^^ Soweit ich weiß, war God Child halt auch (ich sage AUCH)in der Daisuki, damit auch die Shonen Ai-Fans ein wenig angesprochen werden. Nu ja...



Von:    yamatoking 29.10.2003 12:35
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Ich find eher die sollten Missile Happy rauswerfen!
Das nenne ich Dreck!!!XD XD
Ich finds traurig...
Meine HP:
http://yamatoking.party.lu/
Zurück in die Zukunft,Street Hawk,Nadia,Digimon,Lain...
Meine 2.HP:
http://victor_star.party.lu/



Von:    God_of_tha_Cats 29.10.2003 13:23
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Ich finds ebenfalls dumm! Was soll man jedoch machen...na und wenn iks mir richtig überleg...es gibt ja noch das Taschenbuch...is doch irgendwie besser....



Von:    Yosh 29.10.2003 14:35
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Carlsen ist doch gezwungen, die Serie als Taschenbuch zu veröffentlichen. Da es in der etwas schlechter laufenden Daisuki nicht gut lief, nimmt man halt in Kauf, die Serie nun als TB herauszubringen.



Von:    julianehahn 29.10.2003 17:19
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Avatar
 
ohmann, können die nicht EINMAL was zu ende bringen???!!! die deutschen mangamagazine sind wie mirs scheint alle im absetz-fieber!
[http://neutro.de.vu]
Jottha = Quarkpflaume



Von:   abgemeldet 29.10.2003 17:49
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
-__________________________________________________________________-

ich brauch wohl ned zu sagen, was ich davon halte.
Aber eigentlich isses mir auch scheiss egal, für wirkliche Liebhaber dieser ausgeprägten Geschichte (die die Zielgruppe wohl zu guten Rechts ned versteht) is der Rauswurf aus der Daisuki ned wirklich ein Hindernis. Das Taschenbuch kommt um so schneller raus und wer's garned erwarten kann, kann ihn ja schon auf englisch lesen, bei Sakura-crisis.com gibt's die kompletten Scanlations dazu.

So und nun ruhet in Frieden.
Amen



Von:    Schruldig 29.10.2003 18:29
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Avatar
 
>meiner meinung nahc sollten die diese ranma 1/2 nachmache fruits >basket rausschmeißen... ich kann diese dumme story echt nicht >ab... und dann ist die noch so kackschlecht gezeichnet...
Hey, nix gegen Fruits Basket!! O.O
Von wegen dumme story...die entwickelt sich ja noch im Laufe der Zeit -.-"""

Aber meiner Meinung nach sollte man KEINEN der Mangas aus ´der Daisuki rauswerfen, sondern sie zu Ende führen, wenn man sie angefangen hat --.--""
Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same..



Von:    Lucien 29.10.2003 20:26
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Also, wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf, ich find es ziemlich beknackt, was Daisuki da macht. Ich bin ein großer Fan von Kaori Yuki und ihren Werken und diese Nachricht war wie ein Schlag ins Gesicht für mich. Viele werden jetzt sagen, wieso, was regst du dich da auf, die Serie erscheint doch eh als Manga. Das problem ist, ich habe nicht viel Geld und muss ständig sparen. Was ich vorher für nur 5 € bekommen habe, muss ich mir nun zweimonatlich für 11 € kaufen und da läppert sich nach einiger Zeit doch was zusammen.
Hinzu kommt, dass die Bewertung in der Daisuki ziemlich relativ gibt. es sind wohl vor allem Jüngere, die auf Serien wie Kare Kano und so abfahren, während God Child wohl mehr an die älteren Leser gerichtet ist. Ich will denen, die God Child nicht so mögen keine Vorwurf machen, aber es ist doch so: Wenn die, die mehr auf die Lovestories stehen, in der Mehrzahl sind und außerdem nur ein Bruchteil aller Leser ihre Wertungen hinschicken, dann kommt doch automatisch so eine Wertung zustande, oder? Außerdem, für welche Altersgruppe ist die Daisuki eigentlich konzipiert? Es steht nirgendwo, dass sie für Jüngere ist, sie will jüngere wie ältere ansprechen. Wenn nun Serien wie Count Cain rausfliegen, entsteht doch sowas wie ein Einheitsbrei für eine bestimmte Altersstufe, oder? Deswegen sollte meiner Meinung nach God Child in der Daisuki erhalten bleiben, damit das vielfältige Angebot an Mangaserien in dieser Zeitschrift erhalten bleibt. Sonst kann Carlsen auch gleich ein Extraheft für Serien wie God Child u. ä. rausbringen.
Und was passiert mit den Serien, die danach auf Platz 6 landen? Wird dann etwas jede schlechte Serie rausgeschmissen? Irgendwie geht das nicht an. Ich glaube nicht, dass die Daisuki sich damit dauerhaft eine treue Lesergemeinschaft schaffen wird, was ich denen auch schreiben werde. Serien wie God Child haben ihre Fans und werden mit sowas nicht berücksichtigt. das sollten vor allem diejenigen bedenken, die dich jetzt darüber freuen, dass God Child eingestellt wird.



Von:    Niisama 29.10.2003 21:15
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Avatar
 
>Das problem ist, ich habe nicht viel Geld und muss ständig sparen. Was ich vorher für nur 5 ? bekommen habe, muss ich mir nun zweimonatlich für 11 ? kaufen und da läppert sich nach einiger Zeit doch was zusammen.

Vorher hast du monatlich 5 EUR für die Daisuki ausgegeben, jetzt alle 2 Monate 11 EUR. Das macht einen Unterschied von 1 EUR alle 2 Monate, oder 0,50 EUR jeden Monat (Davon ausgehend, dass du die Dai nicht mehr kaufst). Das ist ja wohl nicht die Welt, und dazu kriegst du mit einem TB ja auch mehr Kapitel als in der Daisuki abgedruckt wurden.

Ich persönlich finde das nicht schlimm, GC habe ich nur die ersten 2 oder 3 Kapitel gelesen und fand es einfach langweilig. Mag sein dass es auf Dauer besser wird, aber ich mag auch Yuki Kaoris Zeichenstil nicht besonders. AS gefiel mir noch halbwegs, aber GC gar nicht.
Wer deswegen die Daisuki nicht mehr kauft, lässt es halt, ist doch keine Katastrophe (und wenn ihr die Sammelbände kauft ist es für Carlsen auch gleich...). Die anderen Serien der Daisuki gefallen mir ziemlich gut, auch und vor allem Kare Kano, wo ihr genau das Problem habt das ihr uns Nicht-GC-Fans vorwerft: Ihr lasst euch nicht auf eine tiefergehende Story ein. KK ist keineswegs nur eine Schnulze, wie z.B. Missile Happy, sondern hat eben die psychologische Komponente und auch ernste Seiten.
Ich glaube auch nicht dass konsequent jedes Jahr der Manga auf dem letzten Platz abgesetzt wird. Es war wohl eher so dass GC nicht nur die schlechtesten, sondern vor allem auch schlechte Bewertungen gekriegt hat. Ob nun auf der Karte Note 3 angekreuzt ist, und es ist dadurch im Durchschnitt der schlechteste, oder Note 5 ist ja auch ein Unterschied. Auch in der Banzai oder der Manga Power wurden die "schlechtesten" Serien nur selten abgesetzt, in der Banzai afaik noch gar keine, und in der MP nur Big O, die anderen Serien sind alle ausgelaufen.
Übrigens ist Furuba keineswegs eine Ranma-Kopie, es gibt nicht mal eine (offensichtliche) Liebesbeziehung zwischen zwei Hauptcharakteren, was das Hauptthema von Ranma ist. Das einzige was die Serien gemeinsam haben ist die Verwandlung der Figuren, und damit hat es sich schon erschöpft. Tiefgründig wird Furuba übrigens gegen Ende (des Anime, der Manga geht weiter) auch noch. Aber wenn es euch nicht gefällt, lest es halt nicht.
Und wenn ihr nun keinen Grund mehr seht, Daisuki zu kaufen, lasst es halt. Ich kaufe die Banzai auch seit Ausgabe 17 nicht mehr, es gibt sie trotzdem noch ^_~.



Von:    Lucien 29.10.2003 21:23
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
*räusper*
Die Daisuki will ich mir ja eben weiterkaufen und nun rechne mal. Es kommt mir aber nicht so sehr darauf an, sondern auf das, was ich eben schon geschrieben habe. Wenn du anderer Meinung ist, ist mir das auch egal. Es ist nun mal meine Ansicht. Und wer sagt, dass God Child keine tiefergehende Story hat? Es sind zwar nur Einzelepisoden, aber da ist z.B. die Sache mit Cains Vater, die sich wie ein roter Faden durch die Geschichten zieht. Wenn das nicht tiefergehend ist, dann weiß ich auch nicht.



Von:   abgemeldet 29.10.2003 22:00
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Das einzgi Gute an der ganzen Sache ist, dass ich in Zukunft auf eine wirklich GUTE Serie hoffen kann XD

Ohne den God Child Mist!

Dann lohnt sich die Daiski für mich total!!!!!!

*grins*


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück