Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vorentscheid für das European Cosplay Gathering auf der LBM 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_280149/-1/12956887153783/
http://desu.de/dJJrVgR




Von:    Chiko-chan 22.01.2011 10:39
Betreff: Vorentscheid für das European Cosplay Ga... [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet : Ich finds grad so lustig mit nur einem Post hast du uns mindestens doppelt so viele Infos gegeben, wie die News+CiL Seite. XDD Ja, so muss der Informationsfluss sein.
Solche Sachen wie aber z.B. Italien gemacht hat, kannste auf der LBM ziemlich vergessen, da ist einfach nicht der Platz zu. uu Weswegen halt meiner Meinung nach, das ganze in einen ziemlichen Standartwettbewerb ausarten wird.
(obwohl du natürlich recht hast, die Bühne auf der JapanExpo ist der Hammer *___* Und ich find die 3 Bildschirme immernoch so geil (sind doch immernoch drei, oder?) dass selbst die Leute ganz hinten in dieser rießen Halle, alles noch sehen können. *____* Einfach unglaublich toll. ^^)

> WO wird er stattfinden (auf der provisiorischen Bühne, im CCL oder sonstwo)

Eine sehr gute Frage. oo Aber da CCL die letzten zwei Jahre komplett für normale Besucher gesperrt war, kann man das schon mal ausschließen. Und die Cosplayer in ´ne andere Halle schicken, fällt auch flach. Letzendlich bleibt nur die Bühne im Comic Bereich. *hust*

> (mal abgesehen davon das ich vom ecg gerade zum 1. mal was gehört hab)

Jap, kann ich mich nur anschließen. ^^'
Deswegen wundert mich das ganze auch so stark.

> Mich nervts grad super,da ich am normalen Wettbewerb der LBM teilnehme.

Ich nehm mit Partnerin am Sonntag auch am normalen WB teil. Das heißt ja aber nicht, dass man Samstag nicht am ECG teilnehmen kann. ^^ Allerdings seh ich aktuell sogar noch ein weiteres Problem. Hat jemand die WB-Beteiligung letztes Jahr gesehen? Die war schrecklich. o___O Da lief der normale WB schon am Samstag und trotzdem kamen da echt nur noch eine Hand voll Teilnehmern zusammen. (ok, wir haben die Starnummer 22 bekommen, also geh ich davon aus, dass sich über 20 Leute angemeldet haben, aber ob die letzendlich auch teilnehmen oder nur ´ne for free Karte haben wollen, bleibt anzuweifeln) ... ich fürchte nur dem ECG wirds an Teilnehmern nachher ähnlich gehen. uu Vor allem bei so späten (und zu auch zu wenig) Infos. uu
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon


Zurück zum Thread