Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40





Von:   abgemeldet 22.12.2010 17:11
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Auch
http://animexx.onlinewelten.com/ghostgambler/advent2010/upload/10/455539.norm.jpeg
Ist geklaut, von http://seemownay.blogsome.com/category/gebastelt/
Habs schon an den helpdesk geschickt. Ehrlich gesagt sieht die silberne blume auch gekauft oder geklaut aus, einfach sehr professionell für Animexx, sogar die fotoqualität. Ich will aber ohne Beweise keine falschen anschuldigungen machen, also halt ich jetzt mal die Klappe :D



Von:    Grell-san 22.12.2010 17:13
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
auf der seite sidn noch mehr bastelleien zusehen die hier aufgeführt sidn, die tannenbaume zb aus stoff xx

http://animexx.onlinewelten.com/ghostgambler/advent2010/upload/10/489022.norm.jpeg

die sidn hier auch zusehn.
http://seemownay.blogsome.com/category/gebastelt/


I’m Alive, I’m Alive, oh yeah
Between the good and bad is where youll find me,
Reaching for heaven.
I will fight, and Ill sleep when I die,
I’ll live my life, I’m Alive!



Von:    Sawyer 22.12.2010 17:14
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Auch
> http://animexx.onlinewelten.com/ghostgambler/advent2010/upload/10/455539.norm.jpeg
> Ist geklaut, von http://seemownay.blogsome.com/category/gebastelt/
> Habs schon an den helpdesk geschickt. Ehrlich gesagt sieht die silberne blume auch gekauft oder geklaut aus, einfach sehr professionell für Animexx, sogar die fotoqualität. Ich will aber ohne Beweise keine falschen anschuldigungen machen, also halt ich jetzt mal die Klappe :D

Wenn das geklaut ist, ist aber von da noch mehr geklaut ...

http://farm4.static.flickr.com/3235/3117980010_065f317bf3.jpg?v=1229589881

kam ja auch vor ... und wenn es nicht geklaut ist, müsste geklärt sein ob alte Sachen hochgeladen werden dürfen ... hach hach hach ... *hüstel*

Die Personen sollten evtl komplett gesperrt werden ... evtl für längere Zeit.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
In a dream, I saw the eastern sky grow dark. But in the West a pale light lingered. A voice was crying: Your doom is near at hand.



Von:    Clair_de_Lune 22.12.2010 17:14
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube sie meinte die Tannenbäume hat nur den falchen link erwicht
Ich Hasse Masken,sie werden nicht rot und brechen nicht in Tränen aus und sie Fürchten auch nicht die Hoffnungslosigkeik.
In einer Welt voller Hass in der es nur auf Äuserlichkeiten ankommt verirre ich mich zwichen all der heuchlerei.
Zuletzt geändert: 22.12.2010 17:15:46



Von:    Enisegu 22.12.2010 17:21
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ver*** noch mehr geklautes.
Leute, haben diese Einsender gar keinen Anstand?

Ich find da auch nur die Tannenbäume.
Schade, die hatten doch i-wie was.
Wobei ja die minimale Chance besteht das der User und semownay eine Person sind. Müsste abgeklärt werden.

>Die Personen sollten evtl komplett gesperrt werden ... evtl für längere Zeit.
Oder zumindest verwarnt.
Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende ..."
Zuletzt geändert: 22.12.2010 17:23:04



Von:   abgemeldet 22.12.2010 17:21
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
ach herrje. das is schon fies einfach bilder ausn net rauszufischen... -.- aber ehrlich gesagt bin ich mir sicher, dass davon e keiner gewinnen wird, denn was da heuer an kreativität aufgekommen ist, ist ein wahnsinn. so viele echt geniale basteleien... (sie gleich alle haben will). und teilweise auch total einfache die einfach nur total süß ausschaun. also lob schon mal an alle.



Von:    Jamy 22.12.2010 17:24
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Naja die Leute sollten auf jeden Fall für den Kalender gesperrt werden auch wenn der nicht mehr so lange geht ._.
Find das schon heftig weil man nun bei keinem so genau weiss ob es nicht irgendwo geklaut oder gar ganz gekauft wurde :(
ausser es gibt eben mehr Bilder davon wo man sieht wie es entstandne ist und so.
Find es traurig das da manche sowas machen wobei andere sich wirklich mühe geben selbst irgendwas zu basteln
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸. 'kazari tsukenai de kono mama no watashi de ikite yuki tame ... '¸.·´
(¸.·´ (¸.'... nani ga hitsuyou'¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
¸.·´ムック¸.·*¨).



Von:   abgemeldet 22.12.2010 17:24
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Hab auch raus wo die silberne blume die ich aus versehen vorher velinkt hatte her ist, www.kauflux.de
http://www.kauflux.de/index.htm?id=4d12255030709231&action=ShowItemPics&_artnr=4031079&_imgnr=2218&_wknr=&_list=qr.art&_listpos=32
hier sind sie drauf zu sehen, das originalbild hab ich auf google auch gesehen

ich bin wütend. ehrlich.



Von:    Jamy 22.12.2010 17:28
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
naja gedreht und gespiegelt und so is das teil da auch shcon mit drauf ... mich enttäuscht das allmählich wenn ich ehrlich bin weil man selbst dann weniger chancen hat zu gewinnen weil man ehrlich was gebastelt hat das nicht so "perfekt" aussieht ._.
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸. 'kazari tsukenai de kono mama no watashi de ikite yuki tame ... '¸.·´
(¸.·´ (¸.'... nani ga hitsuyou'¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
¸.·´ムック¸.·*¨).



Von:    Sawyer 22.12.2010 17:29
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde wir alle, die ehrlich waren und gebastelt haben sollten sich mal auf die Schultern klopfen ... wie heißt es so schön, ehrlich währt am Längsten.

Dabei hätt ich gern gefragt, wie diese Blume gemacht wurde XD

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
In a dream, I saw the eastern sky grow dark. But in the West a pale light lingered. A voice was crying: Your doom is near at hand.



Von:   abgemeldet 22.12.2010 17:30
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
das wird ja immer dreister ^^;;; und diese metalblume oder was das ist wurde noch nicht gelöscht *.* wieso klauen die alle? also verwarnung find ich bissel milde ^^;;; ich würd da härter sein, immerhin haben sie vorsätzlich betrogen mit reinen gewissen wo andere sich wirklich mühe machen Oo; das hab ich auch noch nicht erlebt XD;
. .。.:*・°☆. .。.:*・°♡どきどき♡. .。.:*・°☆. .。.:*・°



Von:   abgemeldet 22.12.2010 17:30
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Eben, ich hab auch etwas gebastelt, bin extra mitten im Regen zum Listmann, material kaufen und hab die nacht zum basteln durchgemacht, und dann so was.



Von:    Silver_Nightfox 22.12.2010 17:31
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Hätten wir gestern beim durchgucken wirklich nach den Regeln gearbeitet wäre nur eine Handvoll übrig geblieben, daher haben wir es nicht so streng genommen.

Hättet ihr das mal gemacht. Ich habe mich schon bei den Cosplays gefragt, warum ihr eure eignen Regeln so lasch befolgt. Regeln sind doch dazu da, das man sie befolgt. Vielleicht sollte man das im nächsten Jahr ändern.

Würde einem auch die anscheinend "nicht selbst hergestellten" Basteleien ersparen.

Ach ein Tip für das nächste Mal, falls wieder so eine Aufgabe kommt. Nur wirklich neu hergestelltes hochladen und ältere Arbeiten nicht durchgehen, lassen. oÔ Seltsamer Satz!
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....
Zuletzt geändert: 22.12.2010 17:37:39



Von:   abgemeldet 22.12.2010 17:35
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Bitte die Sachen an den Helpdesk schicken, die werden dann aus der Abstimmung entfernt.



Von:    Sawyer 22.12.2010 17:40
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
War mal so frei die letzten beiden geklauten zum Helpdesk zu schicken ... Nr. 1 wurd ja bereits registriert ^^

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
In a dream, I saw the eastern sky grow dark. But in the West a pale light lingered. A voice was crying: Your doom is near at hand.



Von:    Kaylachan 22.12.2010 17:41
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
das mit den bilder klauen aus dem inet ist wirklich eine frechheit

ich hab mir so viel mühe mit meiner bastelei gegeben und die ist nicht mal dabei... und ich weis nicht mal warum...

Zuletzt geändert: 22.12.2010 19:48:56



Von:   abgemeldet 22.12.2010 17:43
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
kaylachan, du siehst deine eigene bastelei nicht, die ist schon dabei ;)



Von:    Grell-san 22.12.2010 17:48
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
gut ich wollte gerade fragen ob die letzten beiden auch gemeldet wurden ><

ich hab mich auch am anfang gewundert wo meines is *kicher* aber dann is mir eingefallen das man sein eiegenes ja gar net sieht :3


I’m Alive, I’m Alive, oh yeah
Between the good and bad is where youll find me,
Reaching for heaven.
I will fight, and Ill sleep when I die,
I’ll live my life, I’m Alive!



Von:    just_Woodstock 22.12.2010 17:51
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich fänd's ja schöner, wenn man sich selbst auch sehen könnte. Es wird eh jeder positiv für sich selbst stimmen, dann gleicht sich das wieder aus.
Positive Effekte davon: Man selbst weiß, dass man dabei ist. Es gibt keine dies betreffende Fragen mehr im Forum. Und alle, die mitgemacht haben, werden automatisch angeregt, die anderen auch zu bewerten. =)
Klingonisch, is' aber so!
Zuletzt geändert: 22.12.2010 17:51:38



Von:    Bahamut 22.12.2010 17:51
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Echt dreist was da so abgegeben wurde... Man sollte für nächstes Jahr überlegen das Werk nur zuzulassen wenn sich ein kleiner Zettel daran befindet "Animexx 2011" oder ähnliches, und zwar direkt am Werk. Dann sind die reinen 1:1 geklauten Bilder schonmal raus, weil man erst aufwändig das Zettelchen reineditieren müsste und das ist schon eine Spur haariger als nur download -> an Animexx schicken. ^^
Mach dein Ding,
steh dazu,
heul nich rum,
wenn andere lachen.



Von:    Naschi 22.12.2010 17:52
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 

> ist zwar nichts zum dran hängen aber zum feststecken am ast, und nicht alle bastelein die in der auswahl dabei sind sind zum dranhängen <.<

Das ist mir bei der Bewertung auch aufgefallen und ich habe extra darauf geachtet das man meines auch aufhängen kann.
Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophanata amattunt.
Veröffentliche Geheimnisse werden billig; und das Entweihte verliert seine Anmut.



Von:    Jamy 22.12.2010 17:55
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Das is ne gute Idee für nächstes Jahr mit dem Zettel, bin ichauch für das man da so einen Anhänger dran macht wo das drauf steht Animexx oder Advent 2011 oder so ^^
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸. 'kazari tsukenai de kono mama no watashi de ikite yuki tame ... '¸.·´
(¸.·´ (¸.'... nani ga hitsuyou'¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
¸.·´ムック¸.·*¨).



Von:    Clair_de_Lune 22.12.2010 17:56
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
>Echt dreist was da so abgegeben wurde... Man sollte für nächstes Jahr überlegen das Werk nur zuzulassen wenn sich ein kleiner Zettel daran befindet "Animexx 2011" oder ähnliches, und zwar direkt am Werk. Dann sind die reinen 1:1 geklauten Bilder schonmal raus, weil man erst aufwändig das Zettelchen reineditieren müsste und das ist schon eine Spur haariger als nur download -> an Animexx schicken. ^^


man könnte aber immer noch etwas kaufen und da dran einen Zettel befestigen wer betrügen will findet immer einen weg zu betrügen
Ich Hasse Masken,sie werden nicht rot und brechen nicht in Tränen aus und sie Fürchten auch nicht die Hoffnungslosigkeik.
In einer Welt voller Hass in der es nur auf Äuserlichkeiten ankommt verirre ich mich zwichen all der heuchlerei.



Von:   abgemeldet 22.12.2010 18:00
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Gegen Betrüger kann man kaum was machen

Wobei könnte man dieses Jahr noch sagen, jeder muss ein zweites Foto mit "Animexx Advent 2010" auf nem Zettel einreichen. Wer betrügt hat, hat bisher immer die Fotos aus dem Internet geholt, und so schnell kommen die Leute nicht an die Sachen.



Von:    Gucky 22.12.2010 18:06
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
> man könnte aber immer noch etwas kaufen und da dran einen Zettel befestigen wer betrügen will findet immer einen weg zu betrügen

Noch besser fände ich Zettel dazu UND mindestens einen Arbeitsschritt. Also wo man sieht, wie die Arbeit erstellt wurde.
Andererseits.. zählen eigentlich gekaufte Cosplays? Klauen ist echt schade, meist haben wir ja hier eh genügend aufmerksame Leute, um Betrüger zu entlarven.
The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them.



Von:    Sawyer 22.12.2010 18:07
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich mag solche Zettelakionen gar nicht ... die verschandeln mir das Gesamtbild meiner Bastelei ... XD

Wobei wie schon erwähnt ne sichere Lösung gibt es ja leider nicht ... es sei denn man gibt vor, dass nur Yuukis und Aikos erlaubt sind?

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
In a dream, I saw the eastern sky grow dark. But in the West a pale light lingered. A voice was crying: Your doom is near at hand.



Von:    Irenia 22.12.2010 18:08
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
und wenn die jetzt schon wieder kaputt sind, was denn? Ich habe keinen Weihnachtsschmuck eingereicht, aber daran muss man vorher denken. Und bis jetzt gabs ja auch keine regeln gegen das "doppelt" einreichem, oder? jedenfalls stand nix davon drinnen.
Lets live our lifes with a DON and make no regrets in Life



Von:    Jamy 22.12.2010 18:08
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
naja ber wnen man irgendwo in einen Euro Laden oder so geht und da was niedliches kauft und abfotografiert kann man das im nachhinein schlecht beweisen das es gekauft ist und nicht gebastelt den die findet man online ja nicht sonder nur die Sachen die online direkt genommen wurden die bilder :(

Find aber nicht das es das Bild kaputt macht wenn man da nen niedlichen Anhänger dran macht wo das drauf steht oder eben ins Bild hält oder so ... wenn es sein müsste dann is es eben so ._.
hat dann ja eh jeder von daher
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸. 'kazari tsukenai de kono mama no watashi de ikite yuki tame ... '¸.·´
(¸.·´ (¸.'... nani ga hitsuyou'¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
¸.·´ムック¸.·*¨).
Zuletzt geändert: 22.12.2010 18:10:24



Von:    Bahamut 22.12.2010 18:09
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
>>Echt dreist was da so abgegeben wurde... Man sollte für nächstes Jahr überlegen das Werk nur zuzulassen wenn sich ein kleiner Zettel daran befindet "Animexx 2011" oder ähnliches, und zwar direkt am Werk. Dann sind die reinen 1:1 geklauten Bilder schonmal raus, weil man erst aufwändig das Zettelchen reineditieren müsste und das ist schon eine Spur haariger als nur download -> an Animexx schicken. ^^


>man könnte aber immer noch etwas kaufen und da dran einen Zettel befestigen wer betrügen will findet immer einen weg zu betrügen


Ja klar, aber es wäre immerhin ein erster Schritt das einzugrenzen. ^^
Letztlich kann man mit viel Geschick auf den Zettel in das Bild reineditieren. ._.
Aber immerhin erschwert man so schonmal den Betrug der keine Arbeit außer der Googlesuche bedeutet. Die Käufer haben sich immerhin noch die Mühe gegeben das Ding selbst zu knipsen. :p
Mach dein Ding,
steh dazu,
heul nich rum,
wenn andere lachen.



Von:    Bahamut 22.12.2010 18:14
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
>Ich mag solche Zettelakionen gar nicht ... die verschandeln mir das Gesamtbild meiner Bastelei ... XD

Naja dann müsste man eben 2 Bilder hochladen, eins mit Zettel als Beweis (vielleicht einen Zwischenschritt mit Zettel?) und dann nochmal das Werk ohne Zettel für die Abstimmung. =)
So hätte der Staff immerhin ein Indiz obs ok ist oder nicht, das Werk an sich wird aber bei der Abstimmung nicht beeinflusst weil der Zettel ablenkt oder so.
Mach dein Ding,
steh dazu,
heul nich rum,
wenn andere lachen.





Zurück