Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Japanische Verlage gründen Manga-Portal


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_276442/-1/12900988272588/
http://desu.de/Fc4w2g_




Von:    Jules 18.11.2010 17:56
Betreff: Japanische Verlage gründen Manga-Portal [Antworten]
Avatar
 
> da steht was von GRATISMANGA.

Was an "4-Koma, One-Shots und Onlinespecials" fällt jetzt nicht unter die Kategorie "GRATISMANGA!*einself*" ?

> Informationen über Programm und ähnliches werden sicher auch dabei sein - aber ich glaube nicht, dass das der Fokus wird, so blöd sind nichtmal die Japaner, als dass sie glauben würden, dass das irgendjemand davon abhält, illegal verbreitetes Material zu konsumieren.

Wo genau im Originaltext ist die Information enthalten man wolle mit diesem Schritt gegen die illegale Verbreitung von Manga vorgehen? (Nicht, dass es nicht im Rahmen des Möglichen wäre, aber bisher spekulieren sowohl du als auch ich nur?)

>
> (@ VIZ - das wäre im Bezug auf Shonen Jump der amerikanische Verlag, das hat DIREKT mit den Japanern im Fall des Falle NIX zu tun! Wenn VIZ Sachen auf der eigenen Weseite anbietet, dann tut es das mehr oder weniger unabhängig von den japanern - VIZ hat dann schlicht genug Rechte gekauft, um das Zeug auch im Internet zeigen zu dürfen, und von da an sind die Japaner aus dem Spiel)

Ja das...war mir klar? Ich bezog mich damit auf die Posts von sensei-kai und Victoria_Terpsichore die sagten sie würden für Shonen-Jump Chapter online auch Geld bezahlen.
Zuletzt geändert: 18.11.2010 17:56:49

Zurück zum Thread